Edge top left

Alex

Montags, 20:15 Uhr

Die Deutschlandpremiere von Staffel 2 exklusiv in SAT.1 emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 16. Juli

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Großeinsatz der Feuerwehr: Im Keller eines Wohnhauses ist ein Brand ausgebrochen. Die Anwohner sind schnell evakuiert. Doch dann wird ein kleiner Junge vermisst und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und: Ein schwangere Frau läuft direkt vor der Notaufnahme vor einen startenden Rettungswagen. Als sie plötzlich kollabiert, beginnt eine dramatische Rettungsaktion für Mutter und Baby.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Weil seine hochschwangere Freundin entführt wurde, nimmt ein Mann mit einem Blaulicht die Verfolgung auf. Die Beamten schalten sich ein. In einem Friseursalon hat eine junge Kundin nach dem Haarewaschen grünes Haar. Sie beschuldigt die Auszubildende. Aus welchem Grund sollte sie ihrer Kundin das antun? In einem Klamottenladen wurde ein Diebstahl begangen. Dann wird auch noch das Kreditkartenkonto des Freundes einer Verdächtigen gehackt.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Mike Krüger und Mimi Fiedler. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 80

Ines uns Jascha geraten in einen heftigen Streit, wobei Jascha verletzt wird. Nachdem Daniel lange mit sich ringt, kann er endlich die Hilfe von einer neuen Vertrauensperson annehmen. Anja macht Rocko erneut ein verlockendes Angebot ...


Alles oder Nichts - Folge 81

Jascha ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass Ines von der Polizei verhört wird. Er möchte ihr helfen, wird aber von Boris davon abgehalten. Daniel will sein Leben endlich in geregelte Bahnen bringen, nimmt professionelle Hilfe an und sucht sich einen Job. Elke und Mike sind seine Retter - Daniel darf im Imbiss arbeiten.


Kommissar Rex - Einer stirbt immer

Ausgefuchste Kriminelle organisieren makabere Events: An versteckten Orten können ausgewählte Zuschauer gegen hohe Bezahlung bei Kämpfen auf Leben und Tod zusehen und sogar Wetten abschließen, wer überleben wird. Als eine junge Frau Zeugin eines solchen Spektakels wird, beschließt sie, die Polizei zu informieren. Dieses Vorhaben muss sie mit dem Leben bezahlen ...


Zum Teufel mit der Wahrheit!

Die Journalistin Kathrin kam bisher mit kleinen Flunkereien ganz gut durchs Leben. Doch eine Arznei, die eigentlich ihre Allergie bekämpfen sollte, hat eine unverhoffte Nebenwirkung: Kathrin kann nicht mehr lügen - sie sagt jedem unverblümt die Wahrheit. Dadurch verliert sie ihren Job und ihren zehn Jahre jüngeren Lover Luca, und auch ihre Kinder verstehen nicht, was in Kathrin gefahren ist. Doch bald muss sie feststellen, dass ihr neues Leben auch seine guten Seiten hat ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 522

Lisa versucht zuerst, Brunos Schuhfirma nach vorn zu bringen und erkennt, dass es schwer sein wird, das kleine Unternehmen schnell zum Erfolg zu führen. Aber sie ist entschlossen, Sophie Kerima nicht kampflos zu überlassen. Gerade als Lisa und ihre Mitstreiter ihren ersten Teilerfolg feiern, bricht sie plötzlich ohnmächtig zusammen ...


Verliebt in Berlin - Folge 523

Lisa erholt sich schnell von ihrem Schwächenanfall und stürzt sich wieder in die Arbeit. Hannah ist besorgt um sie und steht ihr bei allem zur Seite. Als Sophie Lisa provoziert, bricht sie erneut zusammen und verliert das Bewusstsein. Hannah und Bruno bringen sie sofort zum Arzt ...


Anna und die Liebe - Folge 79

Anna bleibt standhaft und Katja somit nichts anderes übrig, als Jannick von der Schuld freizusprechen. Doch wie sie so ist, schafft sie es wieder, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen: Sie präsentiert kurzerhand einen Praktikanten, der vorgibt, die Bilder geschossen zu haben. Jonas und Jannick versöhnen sich und freuen sich, dass alles geklärt ist ...


Anna und die Liebe - Folge 80

Anna ist über Katjas Hochzeitspläne bestürzter, als ihr lieb ist. Katja versucht subtil, das Thema Hochzeit bei Jonas anzuschneiden und zeigt sich Natascha als Traumschwiegertochter. Die macht aber keinen Hehl daraus, dass sie nie eine Broda werden wird ...


Heartland - Paradies für Pferde - Gewinner und Verlierer

Das alljährliche Rodeo in Hudson steht bevor. Amy plant, gemeinsam mit Caleb beim Lassowerfen anzutreten. Der sieht allerdings seine Karriere in Gefahr, wenn er mit einer blutigen Anfängerin ein Team bildet. Auch Lou ist im Rodeo-Fieber. Sie sponsert Soraya, die um den Titel der Rodeo-Queen kämpft - bis Soraya der Kragen platzt und sie Lou feuert. Schließlich fasst Lou einen Entschluss, der allerdings alte Wunden wieder aufreißt.


Frozen Memories - Folge 29

Rosa beichtet dem Priester, dass sie noch immer Gefühle für Dr. Marcelo hat. Der erneute Kuss zwischen ihr und dem Arzt wirft sie komplett aus der Bahn.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 47

Natasha weiht Pietro versehentlich in Arthurs Geheimnis ein. Sie bittet ihn jedoch eindringlich, die Wahrheit vor Carolina zu verschweigen. Lu macht sich Sorgen um Rafael. Seit Sofias Geburtstag ist er nicht mehr bei der Arbeit erschienen. Eliza kommt zu spät zu einem wichtigen Termin und auch ihr Parfumwerbespot ist nur durchschnittlich. Trotzdem darf sie sich weiterhin im Modelwettbewerb behaupten.


Verliebt in Berlin - Folge 281

David zieht Sophies Eifersuchtsverdacht ins Lächerliche und versucht sogar, Lisa zu ermutigen, weiter auf Rokko zuzugehen. Doch als der ihm zu verstehen gibt, dass er froh ist, dass Lisa anscheinend dabei ist, David zu vergessen, versetzt ihm das einen Stich ins Herz ...


Verliebt in Berlin - Folge 282

David gesteht sich seine Eifersucht nicht ein. Vielmehr versucht er, die Annäherung zwischen Rokko und Lisa zu forcieren. Er sieht ein, dass er Lisa im letzten Jahr oftmals sehr unglücklich gemacht hat und sie eigentlich freigeben sollte, doch dann erinnert er sich auch an schöne Momente mit ihr. Kurzerhand fährt er nach Göberitz ...


Alles oder Nichts - Folge 81

Jascha ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass Ines von der Polizei verhört wird. Er möchte ihr helfen, wird aber von Boris davon abgehalten. Daniel will sein Leben endlich in geregelte Bahnen bringen, nimmt professionelle Hilfe an und sucht sich einen Job. Elke und Mike sind seine Retter - Daniel darf im Imbiss arbeiten.


Alles oder Nichts - Folge 82

Edgar findet heraus, dass Ines immer wieder Betäubungsmittel genommen hat. Er redet ihr ein, dass sie sich die Vorfälle mit Jascha nur eingebildet hat. Währenddessen leidet Jascha unter seinem schlechten Gewissen. Mike und Elke geben Daniel nochmal eine Chance. Ob er dieses Mal dem Druck im Imbiss standhalten kann?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 159

Gregor will sich wieder mit Lena versöhnen und bereitet eine romantische Überraschung vor. Lena hat jedoch andere Sorgen, denn der erste Prozesstag steht bevor und alle Beteiligten sind angespannt. David plant, Frank vor Gericht zu entlasten, doch der Staatsanwalt verfolgt eine andere Strategie. Schließlich muss Lena bestürzt mitanhören, wie Davids Aussage ihren Vater schwer belastet.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 160

Lena ist von David maßlos enttäuscht: Wie konnte er ihren Vater Frank nur so schwer belasten? Sie zeigt David die kalte Schulter, eine Versöhnung scheint unwahrscheinlicher denn je. Auch Pia macht der Prozess zu schaffen. Nicht einmal ihre Arbeit im Atelier kann sie ablenken - ihre Sorge um Frank ist einfach zu groß. Rafael wähnt sich derweil auf der sicheren Seite: Er ist vollkommen davon überzeugt, dass Frank als Julias Mörder verurteilt wird.


Kommissar Rex - Blond, hübsch, tot

Eine junge und äußerst attraktive Blondine wurde ermordet. Bei den ersten Untersuchungen von Marc, Niki und Rex kommt heraus, dass der Täter die Lebensumstände seines Opfers gekannt haben muss und sich ziemlich lange am Tatort aufhielt. Kurze Zeit darauf muss erneut eine junge Dame ihr Leben lassen, auch hier ist das Mordopfer blond und ziemlich hübsch. Dieses Mal gibt es außerdem Zeugen, die behaupten, einen verdächtigen Briefträger gesehen zu haben ...

Abends


Blindspot - Hoffnungsschimmer

Das Team hat es geschafft: Es konnte Remi aus Janes Hirn vertreiben. Doch damit ist Jane noch nicht gerettet, denn sie leidet weiterhin an der Krankheit, deren Heilung immer wieder in weite Ferne rückt. Sobald das Team eine neue wichtige Erkenntnis dazu erlangt hat, wird es von unerwarteten Ereignissen zurückgeworfen. Doch langsam wird die Zeit knapp.


Blindspot - Das Manuskript

Im Haus des ermordeten Autors Winston Pear findet Janes Team ein ominöses Manuskript - und der Verdacht liegt nahe, dass Weller und seine Kollegen die Protagonisten in Pears Geschichte sind. Währenddessen ringt Jane mit dem Tod: Die Vergiftung raubt ihr das Augenlicht und lähmt mit der Zeit auch lebensnotwendige Körperfunktionen. Ihr bleiben nur noch Tage, um geheilt zu werden.


Backstrom - Der weiße Ritter

Everett Backstrom darf nach seiner Strafversetzung zur Verkehrspolizei wieder Kriminalfälle bearbeiten. Mit seinem Team untersucht er den Tod des Sohnes von Senator Tobias Percival II. Es sieht zunächst aus, als habe er sich erhängt, doch Backstrom findet bald Hinweise auf einen Mord. Gemeinsam mit Detective Nicole Gravely, Detective Sergeant John Almond, Officer Frank Moto und dem Forensiker Peter Niedermayer macht er sich auf die Suche nach dem Täter.


Backstrom - Bella

Ein Brandstifter hat ein Haus angezündet, in dem sich eine Familie befand. Im Auftrag der Brandermittlerin Samantha Orland sollen Backstrom und sein Team in dem Fall von versuchtem Mord ermitteln. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Serientäter handelt, doch Backstrom hat die Feuerwehrmänner Sam und Nick D'Agostino auf dem Kieker, da sie den Exzentriker bereits in der Kindheit gemobbt haben.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Stiefsohn

Baez konfrontiert einen aufgebrachten Vater mit einer einstweiligen Verfügung, woraufhin dieser sie als Geisel nimmt. Der bewaffnete Mann verlangt, seine Tochter sehen zu dürfen. Danny versucht, dessen Forderungen nachzugehen, um Baez zu schützen. Unterdessen steckt Frank in einem persönlichen Dilemma.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Tante Beth

Um wichtige Informationen von einer Rentnerin zu bekommen, muss sich Janko als deren Nichte ausgeben. Die alte Dame ist dement und hält die Polizistin für ihre Nichte. Der Trick funktioniert, doch Janko kann ihre "Rolle" nun nicht mehr abstreifen. Unbekannte brechen in Erins Wohnung ein und verrücken Gegenstände. Wer will ihr Angst einjagen?

Nachts


Blindspot - Hoffnungsschimmer

Das Team hat es geschafft: Es konnte Remi aus Janes Hirn vertreiben. Doch damit ist Jane noch nicht gerettet, denn sie leidet weiterhin an der Krankheit, deren Heilung immer wieder in weite Ferne rückt. Sobald das Team eine neue wichtige Erkenntnis dazu erlangt hat, wird es von unerwarteten Ereignissen zurückgeworfen. Doch langsam wird die Zeit knapp.


Blindspot - Das Manuskript

Im Haus des ermordeten Autors Winston Pear findet Janes Team ein ominöses Manuskript - und der Verdacht liegt nahe, dass Weller und seine Kollegen die Protagonisten in Pears Geschichte sind. Währenddessen ringt Jane mit dem Tod: Die Vergiftung raubt ihr das Augenlicht und lähmt mit der Zeit auch lebensnotwendige Körperfunktionen. Ihr bleiben nur noch Tage, um geheilt zu werden.


Backstrom - Der weiße Ritter

Everett Backstrom darf nach seiner Strafversetzung zur Verkehrspolizei wieder Kriminalfälle bearbeiten. Mit seinem Team untersucht er den Tod des Sohnes von Senator Tobias Percival II. Es sieht zunächst aus, als habe er sich erhängt, doch Backstrom findet bald Hinweise auf einen Mord. Gemeinsam mit Detective Nicole Gravely, Detective Sergeant John Almond, Officer Frank Moto und dem Forensiker Peter Niedermayer macht er sich auf die Suche nach dem Täter.


Backstrom - Bella

Ein Brandstifter hat ein Haus angezündet, in dem sich eine Familie befand. Im Auftrag der Brandermittlerin Samantha Orland sollen Backstrom und sein Team in dem Fall von versuchtem Mord ermitteln. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Serientäter handelt, doch Backstrom hat die Feuerwehrmänner Sam und Nick D'Agostino auf dem Kieker, da sie den Exzentriker bereits in der Kindheit gemobbt haben.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Stiefsohn

Baez konfrontiert einen aufgebrachten Vater mit einer einstweiligen Verfügung, woraufhin dieser sie als Geisel nimmt. Der bewaffnete Mann verlangt, seine Tochter sehen zu dürfen. Danny versucht, dessen Forderungen nachzugehen, um Baez zu schützen. Unterdessen steckt Frank in einem persönlichen Dilemma.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Tante Beth

Um wichtige Informationen von einer Rentnerin zu bekommen, muss sich Janko als deren Nichte ausgeben. Die alte Dame ist dement und hält die Polizistin für ihre Nichte. Der Trick funktioniert, doch Janko kann ihre "Rolle" nun nicht mehr abstreifen. Unbekannte brechen in Erins Wohnung ein und verrücken Gegenstände. Wer will ihr Angst einjagen?


Mensch Markus - Folge 42

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 38

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 23

Heute u. a. mit dem Sketch "Fluchender Mönch": Was macht ein Mann, der sich mit dem Hammer auf den Finger haut? Er flucht lautstark. Und was macht ein gottesfürchtiger Mönch im selben Fall? Wenn er Markus heißt, drückt er seine Wut und seinen Schmerz mit entsprechenden, eindeutigen Gesten aus ...


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Supermarkt: Kondome kaufen kann peinlich sein - vor allem, wenn einem im Supermarkt auch noch der spießige Nachbar über den Weg läuft. Diese Erfahrung muss auch Rutkowski machen, und er rächt sich auf seine eigene Art ... Apotheke: Schon mal was von Mopsmurmelmopsin oder Prallmops gehört? Der Apotheker weiß nicht, was er mit diesem Rezept anfangen soll ...