Edge top left

Grand Hotel

Mittwochs, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 16. Juni

Morgens


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 172

Lena will David endlich ihre wahren Gefühle gestehen. Im Schloss angekommen, hört sie, wie jemand eine Melodie auf dem Klavier spielt - eine Melodie, von der sie sich magisch angezogen fühlt. Vanessa ist eines klar geworden: Ihre einzige große Liebe ist ihre Tochter. Sie beschließt, um das Sorgerecht zu kämpfen und dafür auf die Hochzeit mit Rafael zu verzichten.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 173

Lena und David schweben im siebten Himmel. Dennoch plagt beide das schlechte Gewissen, schließlich haben sie Gregor und Katharina tief verletzt. Rafael sagt die Hochzeit ab. Vanessas Versuche, ihn davon zu überzeugen, Letizia gemeinsam großzuziehen, lehnt er rigoros ab. Indes erzählt Linda dem verdutzen Tony, dass Letizia nicht seine Tochter ist. Wer ist der Vater von Vanessas Kind?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 174

Katharina ist verzweifelt, denn Rafael ist Letizias leiblicher Vater. Indessen bekommt David einen Koffer mit wichtigen Beweisen zum Mörder seiner Mutter zugespielt. Als er diesen gemeinsam mit Lena öffnet, stockt beiden der Atem ...


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Freier Fall

Die Freeclimbing-Europameisterschaft beginnt verhängnisvoll: Nach einem öffentlichen Streit bei einer Pressekonferenz mit seinem einstigen Konkurrenten Fabio wird Favorit Mattia tot aufgefunden. Fabio behauptet, Mattia sei für dessen schweren Sportunfall verantwortlich. Zudem hatte der Tote offenbar eine Liebschaft mit Fabios Ex Paola. Handelt es sich um einen Mord aus Eifersucht?


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die Flucht

Pietro fällt bei einem Ausritt ein verlassenes Auto auf, das schon monatelang im Wald stehen muss. Bei näherer Betrachtung entdeckt er in dem Wrack eine Leiche. Der Mann wurde erschossen - und eine große Geldmenge wird in seinem Auto gefunden. Die Ermittlungen führen zu einem dubiosen Casino, in welchem Anyas angeblicher Vater Nicolaj junge Frauen zur Prostitution zwingt. Derweil belastet Chiaras Blindheit ihre Beziehung zu Giorgio sehr.


Cops Maastricht - Gefangen im Labyrinth

Die Cops sind der ungarischen Kunsträuber-Bande dicht auf den Fersen. Das hat Danneels inzwischen auch mitbekommen, weswegen er einen Fluchtplan entwickelt: Durch ein unterirdisches Höhlensystem will er mit seiner Bande und Maurice flüchten. Wolfs nimmt mit seinem Team die Verfolgung auf, und es kommt zum dramatischen Showdown in den Höhlen.


Cops Maastricht - Wer hat geschossen?

Wolfs erwacht endlich aus dem Koma und kann operiert werden. Dabei stellt sich heraus, dass die Kugel, die ihn traf, aus Evas Waffe stammt. Ihr neuer Boss Hoeben kann gerade noch verhindern, dass sie deswegen vor Gericht landet, stellt ihr aber im Gegenzug eine Bedingung. Wolfs hat unterdessen im Krankenhaus Danneels wiedererkannt. Dieser nimmt Wolfs als Geisel, und eine wilde Verfolgungsjagd durch Maastricht beginnt ...


Profiling Paris - Fluchtinstinkt

Als in einer Hütte im Wald zwei Leichen gefunden werden, stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel: Der Täter hat einen der beiden Männer schon vor einigen Jahren umbracht, während das andere Opfer erst vor Kurzem getötet und entsetzlich entstellt wurde. Überall in der Hütte steht der Name Nora geschrieben. Die Ermittler finden heraus, dass es sich bei einem der Toten um David Shüller handeln muss, der vor einiger Zeit eine Frau namens Nora vergewaltigt haben soll.

Mittags


Awake - Der doppelte Bird

Michael ist sich jetzt sicher: Sein Unfall war kein tragisches Unglück, sondern ein Anschlag auf sein Leben. Wem kann er jetzt noch glauben? Misstrauen ist sogar gegenüber den Kollegen angesagt, denn offenbar sind einige Mitglieder des LAPD in Drogendeals verwickelt ... Michael stellt geheime Ermittlungen an, der Einzige, der ihm zur Seite steht, ist sein Freund Bird ...


Awake - Eine Welt

Michael und Bird gelingt es, den Drogenring innerhalb des LAPDs auffliegen zu lassen. Die in den Skandal verwickelten Kollegen müssen sich vor einem Untersuchungsausschuss rechtfertigen ... Michael erinnert sich unterdessen wieder an seine Vergangenheit, beide Welten beginnen zu verschmelzen. In der Therapie mit seinen Psychologen zeichnet sich langsam ab, welche von seinen Welten der Realität entspricht. Ist Ehefrau Hannah oder Sohn Rex tot? Oder war alles nur ein böser Traum?


Southland - Das Vermächtnis

Ein homosexueller Junge will Selbstmord begehen, weil er starken Anfeindungen ausgesetzt ist. Als er vom Dach eines Hochhauses springt, bekommt Cooper ihn in letzter Sekunde zu fassen. Im Krankenhaus versucht der Polizist einen Draht zu dem Jungen zu finden, muss aber feststellen, dass sein Schützling auch dort nicht vor sich selbst sicher ist. Lydia und Ruben verhaften einen Vater für den Mord an seinem eigenen Sohn. Das Motiv des Mannes sorgt beinahe für Verständnis ...


Southland - Integritäts-Check

Trotz ihrer Schwangerschaft muss Detektive Lydia wegen Personalmangels auf die Straße. Bei einer Verfolgungsjagd wird die werdende Mutter am Bauch verletzt und muss dringend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Ärzte stellen eine leichte Blutung fest, Lydia bangt um ihr Baby ... Von einem Fernsehteam begleitet, werden John und Tang von einer Frau mit einem langen Messer bedroht. Können die beiden die Frau überwältigen?


Homeland - Drecksarbeit

Carrie reist mit Düring und Mike in den Libanon und bezahlt einen örtlichen Hisbollah-Führer, damit er ein Auge auf Düring hat. Doch als sie das Camp verlassen, geht eine Bombe hoch, und Düring überlebt nur knapp. Der Anschlag galt allerdings nicht ihm, sondern Carrie. In Berlin wird unterdessen Allison auf Drängen vom BND von ihrem Posten enthoben. Das will sie nicht kampflos hinnehmen und setzt sich bei Dar Adal dafür ein, dass Saul suspendiert wird ...


Homeland - Die Summe meiner Sünden

Carrie ist wild entschlossen herauszufinden, wer ihr nach dem Leben trachtet. Daher zieht sie sich mit Jonas aufs Land zurück und setzt ihre Medikamente ab, um klarer denken zu können. Dann wird Stefan entführt, der Sohn von Jonas. Da Jonas deswegen mit seiner Ex-Frau telefoniert ermittelt Quinn über einen Ortungsdienst Carries Standort ... Saul gelingt es, Allisons Kopf zu retten und den US-Botschafter zum Bauernopfer zu machen. Seine Beweggründe dafür sind pikant ...


Blindspot - Die Macht der Schatten

Das Sensen-Tattoo bringt die Crew um Jane auf die Spur eines erbarmungslosen Auftragsmörders. Obwohl der Mann festgenommen werden kann, ist die Gefahr noch nicht vorüber. Denn er gehört einer Terror-Gruppierung an, die ein verheerendes Attentat geplant hat. Wenn sie nicht aufgehalten werden, bedeutet das für viele unschuldige Menschen das Todesurteil.


Blindspot - Der Wolf und die Schlange

Eine männliche Leiche wird gefunden - neben ihr eine mysteriöse mit Blut geschriebene Botschaft. Schnell wird klar, dass es sich bei dem Toten um einen Abgeordneten des Repräsentantenhauses handelt. Der Mann war offenbar in eine Spendenaffäre verwickelt. Hat ihn das sein Leben gekostet?


Rush - Mit harten Bandagen

Wenn das Geld stimmt, behandelt Privatarzt Dr. William P. Rush jeden - egal, was derjenige verbrochen haben mag. Der Sportprofi Ted Cummings beispielsweise vermöbelt regelmäßig seine Freundin - Rush kommt und flickt sie diskret wieder zusammen. Doch wenn jemand vergisst, seine Rechnung zu begleichen, versteht der kompromisslose Arzt keinen Spaß: Daher bekommt ein Patient Besuch von Rushs halbseidenen Bekannten.


Rush - Die beste Therapie

Der Profi-Boxer Troy sucht Hilfe bei Rush. Seine Nase blutet unaufhörlich - dennoch möchte er zu seinem nächsten Kampf antreten. Anfangs ist Rush dagegen, dann lässt er sich aber doch überzeugen und bescheinigt dem Sportler die Kampftauglichkeit. Der große Fight verläuft allerdings anders als geplant. Außerdem wird Rush von Eve zu einer bekannten TV-Therapeutin geschickt, um ihr zu helfen - und das nicht ohne Hintergedanken: Vertraut sich Rush ihr an?

Abends


Lizzy und der Kommissar

Vom Sekretärinnenjob hat das Callgirl Lizzy keine Ahnung, von Männern umso mehr. Doch als Lizzy den skrupellosen Zuhälter Kante bei einem Mord beobachtet, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ihre Flucht führt Lizzy zum LKA, wo sie durch Zufall einen Job als Sekretärin ergattert. Und so kämpft sich Lizzy mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein an der Seite ihres neuen Chefs Konrad durch die Tücken ihrer neuen Aufgaben - bis zum fulminanten Showdown.


Mein Song für Dich

Rüpel-Rocker Marc ist auf der Flucht: Nach einer Schlägerei mit seinem Manager schnappt er sich dessen Oldtimer - und landet im beschaulichen Düvelsfleth. Ohne einen Cent in der Tasche klopft er bei Tankstellenbesitzerin Chris, die ihn aufnimmt. Gegensätzlicher könnten die beiden leidenschaftlichen Musiker nicht sein: Chris singt im örtlichen Gospelchor und Marc trauert seiner Karriere als Rocker nach. Erst als er ihre grandiose Stimme hört, beginnt sich ihr Verhältnis zu ändern.


Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt.

Nachts


Lizzy und der Kommissar

Vom Sekretärinnenjob hat das Callgirl Lizzy keine Ahnung, von Männern umso mehr. Doch als Lizzy den skrupellosen Zuhälter Kante bei einem Mord beobachtet, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ihre Flucht führt Lizzy zum LKA, wo sie durch Zufall einen Job als Sekretärin ergattert. Und so kämpft sich Lizzy mit Witz, Charme und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein an der Seite ihres neuen Chefs Konrad durch die Tücken ihrer neuen Aufgaben - bis zum fulminanten Showdown.


Mein Song für Dich

Rüpel-Rocker Marc ist auf der Flucht: Nach einer Schlägerei mit seinem Manager schnappt er sich dessen Oldtimer - und landet im beschaulichen Düvelsfleth. Ohne einen Cent in der Tasche klopft er bei Tankstellenbesitzerin Chris, die ihn aufnimmt. Gegensätzlicher könnten die beiden leidenschaftlichen Musiker nicht sein: Chris singt im örtlichen Gospelchor und Marc trauert seiner Karriere als Rocker nach. Erst als er ihre grandiose Stimme hört, beginnt sich ihr Verhältnis zu ändern.


Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.