Edge top left

Alex

Montags, 20:15 Uhr

Die Deutschlandpremiere von Staffel 2 exklusiv in SAT.1 emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 15. Oktober

Morgens


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Verängstigt steht eine Frau auf dem Revier: Sie ist von einem Fremden in ihrem Haus überfallen worden! - Erst wird einer Frau der Wohnungsschlüssel geklaut, dann bricht der Dieb mit dem Schlüssel in die Wohnung ein und bestiehlt sie! - Auf dem Wache-Parkplatz findet eine Planschbecken-Party mit lauter Musik statt. Angeblich hat die Polizei zur Sause eingeladen! - Der Inhaber einer Bogenschießanlage wird von einem Pfeil getroffen! Sofort verdächtigt er den Neuen seiner Ex!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Wayne Carpendale und Markus Krebs. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Alles oder Nichts

Anja und Rocko versuchen, sich beide abzulenken. Melissa ist schwer getroffen von Daniels Verrat und kann seine Entscheidung nicht nachvollziehen. Daniel kämpft unterdessen mit seinen inneren Dämonen ...


Alles oder Nichts - Folge 41

Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Jenni ist sauer auf Tarek und stellt seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss ...


Kommissar Rex - Der Neue

Die italienische Staatsanwältin Lucia Amato kommt in geheimer Mission nach Wien, um Beweise gegen die Mafia zu finden - zwei Killer sind ihr auf den Fersen. Die Stimmung im Büro ist nach dem Tod von Kommissar Moser gedrückt. Als in der Donau die Leiche eines Mannes gefunden wird, droht der Leinensack, in dem die Leiche steckte, im Wasser zu versinken. In letzter Minute springt ein junger Mann in den Fluss und rettet das Beweismittel ...


Liebe auf den ersten Trick

Veronica Ferres wickelt Dieter Hallervorden um den Finger: Trickbetrügerin Annabel genießt das süße Leben in Kapstadt mit dem Geld, um das sie ihre Ex-Männer gebracht hat. Doch einer von ihnen droht, sie auffliegen zu lassen - außer, sie zahlt 300.000 Euro Schweigegeld. Also angelt sich Annabel den deutlich älteren Lotto-Millionär Reiner. Allerdings kommt ihr der attraktive Tom in die Quere - Verlobter von Reiners Tochter Tiffany und ebenfalls ein Trickbetrüger ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 371

Bruno findet Zuflucht bei Jürgen, dem er die Wahrheit über seine Herkunft erzählt. Der vermutet, dass Bernd erst den Schock verarbeiten muss und dann umso herzlicher seinen verlorenen Sohn an die Brust drücken wird. Bernd hat inzwischen einen Brief gefunden, der ihn vermeintlich von seiner Vaterschaft freispricht ...


Verliebt in Berlin - Folge 372

Bruno fordert von Nora einen Kuss als Gegenleistung für seinen Erfolg bei Kerima und leugnet vor Jürgen, in Wahrheit nicht Nora, sondern Bernd beeindrucken zu wollen. Angesichts der geforderten Qualifikationen will er beinahe wieder von seinem Plan, als Assistent der Geschäftsführung bei Kerima anzufangen, Abstand nehmen.


Anna und die Liebe - Folge 209

Nachdem Katja aus Rache mit Gerrit geschlafen hat, ist sie entschlossen, trotz Jonas' Seitensprung mit Anna um ihren Mann zu kämpfen. Dabei hat sie eine Erfolg versprechende Strategie: Als Anna ihre erste Niederlage im Job verkraften muss, springt ausgerechnet Katja ihr bei und macht ihr ein scheinheiliges Friedensangebot ...


Anna und die Liebe - Folge 210

Obwohl Annas Präsentation nicht von Erfolg gekrönt war, lässt sie sich nicht unterkriegen. Engagiert ergreift sie die Initiative und holt den Auftrag über Umwege doch noch in die Agentur. Alles scheint gut zu laufen, bis eine merkwürdige Andeutung von Jonas sie beunruhigt ...


Heartland - Paradies für Pferde - Ein Flackern im Wind

Miranda ist auf Heartland, um sich mit Tim auszusprechen. Wird es den Streithähnen tatsächlich gelingen, das Kriegsbeil zu begraben? Derweil bekommt Amy ein verlockendes Angebot von Renard Perez, der mit seiner Pferdeshow Dark Hose durch das Land tourt. Ty will auf der Universität von Calgary studieren. Bevor er Heartland verlässt, möchte er um Amys Hand anhalten.


Frozen Memories - Folge 94

Sofias leibliche Mutter trifft im Café auf ihre Tochter. Als Ana Claras Mann das sieht, greift er die beiden Frauen an und bedroht sie. Daniel zeigt ihn deswegen bei der Polizei an. Doch es kommt noch schlimmer: Als sich Ana Clara von ihrem gewalttätigen Mann trennen will, zieht er eine Waffe.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 47

Natasha weiht Pietro versehentlich in Arthurs Geheimnis ein. Sie bittet ihn jedoch eindringlich, die Wahrheit vor Carolina zu verschweigen. Lu macht sich Sorgen um Rafael. Seit Sofias Geburtstag ist er nicht mehr bei der Arbeit erschienen. Eliza kommt zu spät zu einem wichtigen Termin und auch ihr Parfumwerbespot ist nur durchschnittlich. Trotzdem darf sie sich weiterhin im Modelwettbewerb behaupten.


Verliebt in Berlin - Folge 47

Jürgen rät Lisa, dass sie ihre Verliebtheit für David endlich aufgeben und der Wirklichkeit ins Gesicht blicken soll. Sie zieht sich verletzt zurück, denkt aber über seine Worte nach. Jürgen fühlt sich schlecht, und um Reue zu zeigen, versucht er Lisa zu helfen: Er eröffnet ihr, dass er durch eine geschickte Anlage das Geld von "B.STYLE" vervielfachen könne ...


Verliebt in Berlin - Folge 48

Lisa kann es nicht fassen: Sie haben fast alles verspielt, denn Jürgen hat zu hoch gepokert. Er befürchtet, ihre Freundschaft nun endgültig zu verlieren. Auch David ist aus dem Häuschen: Sie können das Topmodel Magdalena nicht bezahlen, und die Finanzmisere droht öffentlich zu werden. Hannah ist zunächst erleichtert, dass Timo Kim auf Abstand hält. Aber am Ende muss sie erkennen, dass die beiden eine Nähe zueinander haben, die ihr nicht behagt.


Alles oder Nichts - Folge 41

Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Jenni ist sauer auf Tarek und stellt seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss ...


Alles oder Nichts - Folge 42

Melissa ahnt, dass Daniel nicht aus freien Stücken gegen sie gestimmt hat und fühlt ihm auf den Zahn. Rockos unüberlegtes Handeln im Suff hat schwerwiegende Folgen. Mike und Basti wollen Elke an Weihnachten nicht enttäuschen und versuchen verzweifelt eine Gans aufzutreiben. Wer dann wohl das Schlachten übernimmt?


SOKO München - Bergab

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Wastls Erben

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Lebendig begraben

Die kleine Isabella König wird vom Vater ihrer besten Freundin, Günther Stein, entführt und in einer Sandgrube außerhalb Wiens versteckt. Aus Angst um sein Kind verweigert Isabellas Vater, Dr. Robert König, zunächst die Zusammenarbeit mit der Polizei. Als Kommissar Moser jedoch von der Entführung erfährt, versucht er, den Täter bei der Lösegeldübergabe zu verhaften. Doch die Sache geht schief, Stein wird erschossen, ohne dass die Polizisten erfahren, wo er Isabella gefangen hält.

Abends


FBI: Special Crime Unit - Kampf der Geschlechter

An der Wall Street, wo eine Investmentbank nach der anderen erbittert um die beste Rangplatzierung kämpft, weht oftmals ein rauher Wind. So auch unter der Leitung von Veronica Klein, die als eine der ersten Frauen eine CEO-Position ergatterte und nun die Fäden in der Hand hält - sehr zum Missfallen einiger männlicher Kollegen. Aber geht der Neid wirklich so weit, dass jemand eine Bombe verschickt, um sie aus dem Weg zu schaffen?


Lethal Weapon - Im selben Boot

Murtaugh versucht, auch ein halbes Jahr nach dem Tod von Riggs noch immer verzweifelt den Mord an seinem Partner aufzuklären. Zufällig gesellt sich Cole zu ihm, ein Kriegsheimkehrer und ehemaliger Elitesoldat. Gemeinsam probieren sie, einen Anschlag zu verhindern, der von einer dubiosen Gruppe Tschetschenen geplant wird.


Lethal Weapon - Offene Türen

Murtaugh und Cole arbeiten erstmals als Partner zusammen. Doch das ungleiche Duo stößt schnell an seine Grenzen, als der neue Polizist Cole an seinem ersten Tag von einem Streifenwagen zu seinem Arbeitsplatz gebracht wird ...


Lethal Weapon - Glücksspiel

Murtaugh und Cole kommen Manipulationen bei der Lotterie auf die Spur. Der Betrug geht jedoch weit tiefer, als zunächst vermutet. Derweil gibt es für Murtaugh auch einen Grund zu feiern - sein 30. Dienstjubiläum steht an.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die älteste Geschichte

Auf Lance Olson, einen Touristen aus Iowa, wird vor der Tür eines Edelrestaurants geschossen, in dem er mit seiner Frau gegessen hat - später erliegt er seinen Verletzungen. Olson wurden Bargeld und die Kreditkarte geklaut, deshalb geht die Polizei zunächst von Raubmord aus. Danny und Jackie verhaften den Ex-Cop Pierre, den Zeugen am Tatort gesehen haben wollen. Doch bald hat Danny Zweifel an dessen Schuld. Frank muss sich derweil mit der sensationslüsternen Presse rumschlagen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Das Blut meiner Eltern

Die Eltern von Dannys und Erins Sandkastenfreunden Al, Ann und Ronnie, werden ermordet. Der erste Verdacht fällt auf den drogensüchtigen Ronnie, der bereits in der Vergangenheit straffällig wurde. Aber je weiter ihre Ermittlungen fortschreiten, desto weniger glauben Danny und Jackie an Ronnies Schuld. Jamie ermittelt derweil still und heimlich gegen die Blauen Templer, an denen sein Bruder Joe vor seinem Tod dran war - und begibt sich damit in Lebensgefahr.

Nachts


FBI: Special Crime Unit - Kampf der Geschlechter

An der Wall Street, wo eine Investmentbank nach der anderen erbittert um die beste Rangplatzierung kämpft, weht oftmals ein rauher Wind. So auch unter der Leitung von Veronica Klein, die als eine der ersten Frauen eine CEO-Position ergatterte und nun die Fäden in der Hand hält - sehr zum Missfallen einiger männlicher Kollegen. Aber geht der Neid wirklich so weit, dass jemand eine Bombe verschickt, um sie aus dem Weg zu schaffen?


Lethal Weapon - Im selben Boot

Murtaugh versucht, auch ein halbes Jahr nach dem Tod von Riggs noch immer verzweifelt den Mord an seinem Partner aufzuklären. Zufällig gesellt sich Cole zu ihm, ein Kriegsheimkehrer und ehemaliger Elitesoldat. Gemeinsam probieren sie, einen Anschlag zu verhindern, der von einer dubiosen Gruppe Tschetschenen geplant wird.


Lethal Weapon - Offene Türen

Murtaugh und Cole arbeiten erstmals als Partner zusammen. Doch das ungleiche Duo stößt schnell an seine Grenzen, als der neue Polizist Cole an seinem ersten Tag von einem Streifenwagen zu seinem Arbeitsplatz gebracht wird ...


Lethal Weapon - Glücksspiel

Murtaugh und Cole kommen Manipulationen bei der Lotterie auf die Spur. Der Betrug geht jedoch weit tiefer, als zunächst vermutet. Derweil gibt es für Murtaugh auch einen Grund zu feiern - sein 30. Dienstjubiläum steht an.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die älteste Geschichte

Auf Lance Olson, einen Touristen aus Iowa, wird vor der Tür eines Edelrestaurants geschossen, in dem er mit seiner Frau gegessen hat - später erliegt er seinen Verletzungen. Olson wurden Bargeld und die Kreditkarte geklaut, deshalb geht die Polizei zunächst von Raubmord aus. Danny und Jackie verhaften den Ex-Cop Pierre, den Zeugen am Tatort gesehen haben wollen. Doch bald hat Danny Zweifel an dessen Schuld. Frank muss sich derweil mit der sensationslüsternen Presse rumschlagen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Das Blut meiner Eltern

Die Eltern von Dannys und Erins Sandkastenfreunden Al, Ann und Ronnie, werden ermordet. Der erste Verdacht fällt auf den drogensüchtigen Ronnie, der bereits in der Vergangenheit straffällig wurde. Aber je weiter ihre Ermittlungen fortschreiten, desto weniger glauben Danny und Jackie an Ronnies Schuld. Jamie ermittelt derweil still und heimlich gegen die Blauen Templer, an denen sein Bruder Joe vor seinem Tod dran war - und begibt sich damit in Lebensgefahr.


Mensch Markus - Folge 37

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 73

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Mensch Markus

Heute kommt eine "Best of"-Folge mit den Knallern dieser Staffel.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.