SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 15. September

Morgens


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Die Nanny - Fran und das Baby

Weil die Straßen wegen einer Demo verstopft sind, fährt Fran mit den Kindern U-Bahn. Im überfüllten Waggon nimmt sie für einen Moment das Baby einer fremden Frau - und steht plötzlich allein mit dem Kind da, weil die Mutter aus dem Wagen gedrängt wird. Was tun? Fran entschließt sich, den Säugling mit zu den Sheffields zu nehmen, um von da die Polizei zu benachrichtigen. Doch die ist schon längst auf die Kindesentführerin wider Willen aufmerksam geworden.


Die Nanny - Der Müllmann

Maxwells neuestes Stück steht auf der Kippe. Die Finanzierung ist noch nicht gesichert - und das, obwohl Star-Schauspieler Ben Veeren die Hauptrolle spielen soll! Um das Stück zu retten, muss schnellsten ein Vertrag mit dem Hauptgeldgeber Mr. Haste her, dem Chef eines Müllunternehmens. Als Mr. Haste für die entscheidenden Verhandlungen zu den Sheffields kommt, geht alles schief. Fran sieht sich gezwungen, bei Mr. Haste ihren ganzen Charme spielen zu lassen ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 167

Conrad ist von Lauras Vorwurf, er hätte Spannerfotos von ihr gemacht, völlig überrumpelt. Einem klärenden Gespräch geht Laura geschickt aus dem Weg. Vicky ist währenddessen sehr frustriert, weil alle ihre Partygäste absagen. Florian hat sich gegen die Stammzellentherapie entschieden; er will endlich mit seiner Situation Frieden schließen. Die Opernsängerin Ricarda Vogt ist unsicher, ob sie eine OP vornehmen lassen soll, bei der sie eventuell ihr Gehör verliert ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 98

Rafael ist sich sicher, dass Vanessa mit David ein Kind erwartet. Er ist außer sich, und stellt Vanessa zur Rede. Diese gesteht ihre angeblich schon lang andauernde Affäre mit David. Unterdessen wird Janka das alleinige Sorgerecht für Luca zugesprochen. Tony macht David dafür verantwortlich, welcher Janka eine Anwältin besorgt hat. Als David später auf einer Party nach draußen geht, fällt ein Schuss ...


Kommissar Rex - Tödliche Verführung

Ein deutscher Tourist fotografiert in der Wiener Innenstadt junge Männer. Einen davon, den gut aussehenden Hubert Meixner, lädt er abends in sein Hotelzimmer ein. Am nächsten Morgen wird der Tourist tot aufgefunden - die Fotos sind die einzige Spur. Als Hubert Meixner die Bilder abholen will, wird er von Kommissar Moser und Rex verfolgt ...


Kein Mann für eine Nummer

Event-Managerin Lilian beschließt frustriert, ihrem wilden Liebesleben abzuschwören, bis der Richtige gefunden ist. Doch dann bekommt Lilian wegen eines Defekts an ihrem Handy den lebensfrohen Sonnyboy und Macho Marc dauernd in ihre Leitung. Die beiden streiten sich pausenlos, bis Marc eines Tages dahinterkommt, wie attraktiv seine resolute Gesprächspartnerin ist. Um Lilian ins Bett zu bekommen, stellt er sich ihr als schüchterner Italiener Michele vor ...

Mittags


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 275

Hannas Pläne für die Zukunft schweißen die Freundinnen wieder zusammen. Doch als Hanna dann Julius Stern um Rat wegen des neuen Konzepts für den "Fischerkrug" fragen will, setzt Alexandra alles daran, dass Hanna und Julius sich nicht treffen. Lina ist entsetzt, als Caro ihr unterstellt, sich heimlich an Florian herangemacht zu haben ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 276

Hanna und Maximilian akzeptieren endlich, dass sie ihrer Liebe nicht entkommen können und die Umwege des Schicksals sie immer und immer wieder zusammenführen. Alexandra ist empört, als ihre beste Freundin ihr gesteht, dass sie nicht mehr auf Maximilian verzichten will. Verliert Hanna durch diese Entscheidung ihre beste Freundin?


Hand aufs Herz - Folge 147

Durch ein Missverständnis verstärkt sich Emmas Befürchtung, Jenny könnte ihretwegen die Schule verlassen und nach London zurückgehen. Sie versucht alles, um Jenny aufzuhalten ... Helena hört durch Julian vom Gerücht der heimlichen Affäre zwischen Ben und Bea. Was wird sie mit diesem Wissen anfangen?


Hand aufs Herz - Folge 148

Sophie macht im Chulos Bekanntschaft mit dem coolen Ronnie. Doch Ben ist von dem neuen Angeber gar nicht begeistert, und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Ronnie stellt Ben vor eine gefährliche Herausforderung ... Emma erlebt derweil ein Wechselbad der Gefühle: Wie soll es mit Jenny weitergehen?


Verliebt in Berlin - Folge 514

Hannah und Bruno verstehen sich ohne Worte, und sie genießt die Zweisamkeit und Nähe zu ihm. Als Kim hereinplatzt, um Bruno zu einem Pressetermin abzuholen, will er sich nicht von Hannah trennen und weiter bei ihr im Krankenhaus bleiben. Aber Hannah schickt ihn zu Kerima, um den Pressetermin wahrzunehmen. Kim und Bruno meistern das Interview mit Bravour ...


Verliebt in Berlin - Folge 515

Hannah bekommt am Krankenbett Besuch von ihrer Mutter Peggy, die schnell merkt, dass ihre Tochter für Bruno mehr als nur Freundschaft empfindet. Hannah fasst, motiviert von ihrer Mutter, den Entschluss, für ihre Liebe zu kämpfen ... Währenddessen wird Brunos Liebeserklärung an Kim von Hugos Kündigung überschattet ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 168

Lauras Welt gerät ins Wanken, als ihr Conrad offenbart, dass er ihr Vater ist. Alle Erklärungsversuche von Saskia oder Conrad blockt sie ab. Vickys 18. Geburtstag scheint endgültig ruiniert, als sie auch noch für die Nachtschicht eingetragen wird. Doch in Wirklichkeit wartet eine große Überraschungsparty auf sie ... Henriette bemerkt, dass Florian sie nicht mehr nur als Krankenschwester wahrnimmt, sondern Gespräche auf privater Ebene sucht. Wie soll sie damit umgehen?


Anna und die Liebe - Folge 554

Alexander ist verzweifelt. Niemand scheint ihm zu glauben, dass er in der vergangenen Nacht von Annett besucht worden ist. Als Mia versucht, ihn aufzufangen, bleibt Enrique die zunehmende Nähe zwischen den beiden nicht verborgen. Es kommt zum offenen Streit zwischen ihm und Alexander. Indes ist Natascha überglücklich, dass Jonas wieder da ist und ihr das Geld für Davids Firmenanteile leiht.


Anna und die Liebe - Folge 555

Obwohl Mia über die Art und Weise nicht erfreut ist, wie Enrique sie zu einer Entscheidung gezwungen hat, sagt sie zu, mit ihm am nächsten Tag nach Spanien zu fliegen. Das kostet sie viel Kraft, da sie weiß, wie sehr sie Alexander damit trifft. Maik bleibt nichts anderes übrig, als die von Paloma geforderte Beziehungspause zu akzeptieren. Doch die erhoffte Ruhe kehrt damit nicht ein ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 277

Hanna hat große Angst, ihre beste Freundin zu verlieren, da Alexandra tatsächlich darüber nachdenkt, Schönroda zu verlassen. Der gemeinsame Traum vom Restaurant wäre damit geplatzt. Doch der Abschied der Freundinnen nimmt eine überraschende Wende ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 278

Alexandra entschließt sich dazu, in Schönroda zu bleiben und die Liebe zwischen Hanna und Maximilian zu akzeptieren. Voller Tatendrang beginnen die Freundinnen mit der Umgestaltung des "Fischerkrugs", doch bald muss Alexandra sich eingestehen, dass sie das Glück von Hanna und Maximilian nicht aushalten kann.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 99

David ist schwer verletzt. Auf der Fahrt ins Krankenhaus bleibt sein Herz stehen, als er und Rafael sich in die Augen schauen. Während Lena um das Leben ihrer zurückgewonnen Liebe bangt, wird Tony verhaftet. Im Verhör mit Gaby und Frank leugnet er jedoch die Tat.


Kommissar Rex - Der maskierte Tod

In der Kabine eines Schönheitssalons erstickt eine Kundin. Die beste Freundin der Toten, Sektfabrikantin Karla Wilke, befindet sich zur Tatzeit in der Nachbarkabine. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Richies Verdacht: Die Kundin wurde ermordet. Moser nimmt Karla Wilke ins Verhör und hat einen ernsten Verdacht. Er ist sich sicher: Dem Mörder ist ein schwer wiegender Fehler unterlaufen - er hat sein Opfer verwechselt. Frau Wilke schwebt in Lebensgefahr ...

Abends


Die Promoterin - Against the Ropes

Jackie Kallen ist eine ehrgeizige Frau, die sich vorgenommen hat, ihren Platz in einer Männerdomäne zu erkämpfen: dem Boxsport. Als Managerin baut sie den unbekannten Luther Shaw zum vielversprechenden Titelanwärter auf. Dabei wird sie als erste erfolgreiche Box-Promoterin zum Zentrum der Aufmerksamkeit und nicht ihr Klient. Berauscht vom eigenen Ruhm vernachlässigt sie ihren Schützling. Bis dieser sich schließlich einen anderen Promoter sucht ...


Homeland - Issa

Der ehemalige Marine Tom Walker ist zu den Terroristen übergelaufen. Bei dem Versuch, den Scharfschützen zu verhaften, flüchtet er sich in eine Moschee. FBI-Beamte eröffnen das Feuer und töten versehentlich zwei betende Moslems, während Walker entkommen kann. Carrie ahnt, dass er nicht zufällig in die Moschee geflohen ist, und vermutet, dass der Imam Walker kennt. Unterdessen wird Brody beim Einkaufen von Abu Nazirs Leuten gekidnappt.


Homeland - Der Kandidat

Carrie und Saul gelingt es, den saudi-arabischen Botschaftsangehörigen Al-Zahrani unter Druck zu setzen. Der ist homosexuell, stark verschuldet und hat Angst, dass beides an die Öffentlichkeit gerät. Er ist bereit, Abu Nazir zu verraten und den flüchtigen Tom Walker an die CIA auszuliefern. Doch bei dem konspirativen Treffen kommt es zu einer Katastrophe. Währenddessen wird Brody von Vizepräsident William Walden überredet, für den Kongress zu kandidieren.


The Americans - Die Freiheitsstatue verschwindet

Philip steckt in einem Zwiespalt: Zwar ist er erleichtert, dass Martha endlich sicher in Moskau angekommen ist, doch er vermisst sie auch und beginnt nach und nach, seine Mission in Frage zu stellen. Elizabeth versucht unterdessen, Philip besser zu verstehen - und nimmt dafür am Erhard-Seminar teil. Danach ist sie davon überzeugt, dass das Programm nur existiert, um möglichst viel Geld zu verdienen, und so entsteht der nächste Konflikt zwischen den beiden.

Nachts


The Americans - Der Tag danach

William und auch Philip haben einen inneren Konflikt auszutragen: Sie wissen nicht, ob sie ihrer Regierung überhaupt noch vertrauen können. Sie haben herausgefunden, dass Amerika über eine neuartige - extrem gefährliche - biologische Waffe verfügt. Doch wenn sie ihre Zentrale darüber informieren, könnte die Konsequenz verheerend sein. Elizabeth hingegen ist ganz anderer Meinung. Um ihre Ziele zu erreichen, stellt sie Young Hees Mann Don eine Falle ...


Die Promoterin - Against the Ropes

Jackie Kallen ist eine ehrgeizige Frau, die sich vorgenommen hat, ihren Platz in einer Männerdomäne zu erkämpfen: dem Boxsport. Als Managerin baut sie den unbekannten Luther Shaw zum vielversprechenden Titelanwärter auf. Dabei wird sie als erste erfolgreiche Box-Promoterin zum Zentrum der Aufmerksamkeit und nicht ihr Klient. Berauscht vom eigenen Ruhm vernachlässigt sie ihren Schützling. Bis dieser sich schließlich einen anderen Promoter sucht ...


Homeland - Issa

Der ehemalige Marine Tom Walker ist zu den Terroristen übergelaufen. Bei dem Versuch, den Scharfschützen zu verhaften, flüchtet er sich in eine Moschee. FBI-Beamte eröffnen das Feuer und töten versehentlich zwei betende Moslems, während Walker entkommen kann. Carrie ahnt, dass er nicht zufällig in die Moschee geflohen ist, und vermutet, dass der Imam Walker kennt. Unterdessen wird Brody beim Einkaufen von Abu Nazirs Leuten gekidnappt.


Homeland - Der Kandidat

Carrie und Saul gelingt es, den saudi-arabischen Botschaftsangehörigen Al-Zahrani unter Druck zu setzen. Der ist homosexuell, stark verschuldet und hat Angst, dass beides an die Öffentlichkeit gerät. Er ist bereit, Abu Nazir zu verraten und den flüchtigen Tom Walker an die CIA auszuliefern. Doch bei dem konspirativen Treffen kommt es zu einer Katastrophe. Währenddessen wird Brody von Vizepräsident William Walden überredet, für den Kongress zu kandidieren.


The Americans - Die Freiheitsstatue verschwindet

Philip steckt in einem Zwiespalt: Zwar ist er erleichtert, dass Martha endlich sicher in Moskau angekommen ist, doch er vermisst sie auch und beginnt nach und nach, seine Mission in Frage zu stellen. Elizabeth versucht unterdessen, Philip besser zu verstehen - und nimmt dafür am Erhard-Seminar teil. Danach ist sie davon überzeugt, dass das Programm nur existiert, um möglichst viel Geld zu verdienen, und so entsteht der nächste Konflikt zwischen den beiden.


The Americans - Der Tag danach

William und auch Philip haben einen inneren Konflikt auszutragen: Sie wissen nicht, ob sie ihrer Regierung überhaupt noch vertrauen können. Sie haben herausgefunden, dass Amerika über eine neuartige - extrem gefährliche - biologische Waffe verfügt. Doch wenn sie ihre Zentrale darüber informieren, könnte die Konsequenz verheerend sein. Elizabeth hingegen ist ganz anderer Meinung. Um ihre Ziele zu erreichen, stellt sie Young Hees Mann Don eine Falle ...


Tierisch verknallt

Seit dem Tod seiner Frau ist der attraktive Architekt Peter Sommer, zum Leidwesen seines Sohns Jan, zum brummigen Eigenbrötler geworden. Doch Jan hat einen Plan: Er will seinen Vater verkuppeln! In der hübschen Lisa scheint er die geeignete Kandidatin gefunden zu haben, doch Peter will nichts von ihr wissen. Verzweifelt bittet Jan seine tote Mutter um Hilfe. Am nächsten Morgen können die Haustiere der Sommers plötzlich sprechen! Ihre Mission: ein neues Weibchen für Peter!