Edge top left

Alex

Montags, 20:15 Uhr

Die Deutschlandpremiere von Staffel 2 exklusiv in SAT.1 emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 15. Juli

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Der schönste Tag endet in einem Albtraum. Eine Hochzeitskutsche verunglückt auf dem Weg zur Feier. Die Braut ist verletzt und der Bräutigam vermisst. Wie kam es zu diesem Unfall und könnte das durchgegangene Pferd der Allgemeinbevölkerung gefährlich werden? Eine junge Frau wird mit Krampfanfällen ins Krankenhaus gebracht. Sie leidet zudem an drastischen Erinnerungslücken. Weitere Untersuchungen bringen eine dramatische Wende: Wurde die Frau Opfer eines Verbrechens?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine junge Frau gerät in Verdacht ihren Ex-Freund aus Rache öffentlich als Sexualstraftäter zu beschuldigen. In einem Schwimmbad wird ein Jugendlicher Opfer einer gemeinen Intrige. Obwohl er in großen Schwierigkeiten steckt, schweigt er darüber. Ein wertvolles Fahrrad wird aus einem Fahrradladen geraubt: Glücklicherweise konnte eine Zeugin den Tathergang beobachten und den Beamten ein Foto des Fluchtautos zeigen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Jana Ina Zarrella und Sophia Thomalla. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 79

Boris will einen Keil zwischen Jascha uns Ines treiben. Als das keine Früchte trägt, wird Ines mit einem Video aus der Vergangenheit konfrontiert, das ihre Welt aus den Fugen geraten lässt. Nach der Konfrontation mit Melissa, zieht sich Daniel zurück und lässt niemanden mehr an sich ran. Jenni hingegen weiß endlich wie ihre berufliche Zukunft aussehen soll.


Alles oder Nichts - Folge 80

Ines uns Jascha geraten in einen heftigen Streit, wobei Jascha verletzt wird. Nachdem Daniel lange mit sich ringt, kann er endlich die Hilfe von einer neuen Vertrauensperson annehmen. Anja macht Rocko erneut ein verlockendes Angebot ...


Kommissar Rex - Die Taten der Toten

Im Marionettentheater des Schlosses Schönbrunn wird während der Vorstellung der Marionettenspieler ermordet. Es gibt keinerlei schlüssige Hinweise für Marc, Niki und Rex, wer den sensiblen Mann getötet hat. Kurz darauf passiert ein Mord an einem Studenten, dessen Umstände ebenso rätselhaft sind. Beide Opfer haben eines gemeinsam: ihren Rechtsanwalt Beck. Und beide haben Schwierigkeiten wegen desselben Delikts bekommen ...


Der Mann, den Frauen wollen

Braucht es wirklich einen knackigen Kerl, der sich für "Gottes Geschenk an die Menschheit" hält und Frauen wie Fußabtreter behandelt, um sie in Entzückung zu versetzen? Geht es nach Max' Freund Stupps - eindeutig ja! Nachdem Max wieder mal einen Korb kassiert und sich anschließend in die Referendarin Annika verliebt hat, lässt er sich von Stupps ein Macho-Image verpassen. Mit neuem Look, coolem Tattoo und - ganz wichtig! - einer neuen Einstellung will er Annika erobern ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 520

Die Plenskes sind überglücklich, Lisa in die Arme schließen zu können. Bruno verzieht sich still und leise, im Glauben, er sei im Augenblick fehl am Platz. Lisa, die durch die liebevollen Schilderungen ihrer Eltern neugierig auf ihren Halbbruder geworden ist, will ihn unbedingt besser kennen lernen. Als sie seinen eingeschüchterten Rückzug durchschaut, reicht sie ihm herzlich die Hand.


Verliebt in Berlin - Folge 521

Als am Abend Freunde und Familie Lisa mit einem üppigen Essen willkommen heißen, scheint das Glück perfekt - bis sie erfährt, was bei Kerima alles passiert ist. Besorgt überlegt Lisa, ob sie sich einmischen soll oder nicht. Als Sophie sie provoziert, ist sich Lisa sicher: Sie wird für Kerima kämpfen ...


Anna und die Liebe - Folge 77

Zu Annas Überraschung vertraut ihr Jonas weiterhin. Sie hofft, dass er sich jetzt auch wieder mit Jannick versöhnen wird, der sie unterstützt hatte, Jonas von Watanabes Pleite zu überzeugen. Aber Katja duldet nicht, dass sich Jonas mit Jannick ausspricht ...


Anna und die Liebe - Folge 78

Nach Jannicks Unfall liegt Anna in heftigem Streit mit ihrer Familie und beschließt, Weihnachten nicht zu Hause zu feiern - das gab es noch nie. Als das Unterwäsche-Shooting abgesagt wird, sieht sie eine Chance, wie sie Katja dazu bringen kann, die Wahrheit über die Nacktfotos, die Auslöser für den Streit waren, zu sagen ... Ulrich macht Jaecki ausfindig - und stellt ihm eine Falle.


Heartland - Paradies für Pferde - Venus und Mars

Auf der Heartland-Ranch hängt der Haussegen schief: Das Verhältnis zwischen Amy und Ty ist angespannt, Scott geht Lou weiterhin aus dem Weg, und Jack hat das Gefühl, dass Lisa ihn links liegen lässt. Sogar Mallory ist unsicher, wie sie sich ihrem Verehrer Jake gegenüber verhalten soll. Derweil kümmert sich Amy um ein Pferd, das nach einer Rettungsaktion am Fluss Angst vor Wasser hat.


Frozen Memories - Folge 28

Dr. Marcelos Bruder sorgt in Narcisas Auftrag dafür, dass Nuno und Júlia Kontakt haben. Das sorgt - wie beabsichtigt - für Streit zwischen Rosa und Daniel.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 46

Fabinho wird von der Polizei abgeführt. Liliane kann das Verhalten ihres Sohnes nicht nachvollziehen. Noch weniger versteht sie aber die Reaktion ihres Mannes Germano, den sie kurzerhand vor die Tür setzt. Jonatan wird derweil aus dem Gefängnis entlassen und genießt die Zweisamkeit mit Eliza. Doch die ist nur von kurzer Dauer, denn am nächsten Tag steht bereits eine neue Entscheidung im Modelwettbewerb an.


Verliebt in Berlin - Folge 279

Während David glaubt, Lisa und Rokko erfolgreich verkuppelt zu haben, ist Lisa gegenüber Rokko zunächst beklommen und taut nur schwer auf. Schließlich genießt sie aber das Zusammensein mit ihm, ganz im Gegensatz zu David, dem an diesem einsamen Abend sein Single-Dasein bewusst wird. Am nächsten Tag merkt David schnell, dass Lisa und Rokko sich miteinander amüsiert haben.


Verliebt in Berlin - Folge 280

David verdrängt seine Gefühlsaufwallung und redet sich ein, Lisa jede Freude und alles Glück zu gönnen. Trotzdem irritiert ihn, dass Lisa Rokko mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm, ohne dass es ihm wirklich bewusst ist. Deshalb trifft es ihn, als Sophie, die scharfsichtige Beobachterin, ihm auf den Kopf zusagt, auf Rokko eifersüchtig zu sein ...


Alles oder Nichts - Folge 80

Ines uns Jascha geraten in einen heftigen Streit, wobei Jascha verletzt wird. Nachdem Daniel lange mit sich ringt, kann er endlich die Hilfe von einer neuen Vertrauensperson annehmen. Anja macht Rocko erneut ein verlockendes Angebot ...


Alles oder Nichts - Folge 81

Jascha ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass Ines von der Polizei verhört wird. Er möchte ihr helfen, wird aber von Boris davon abgehalten. Daniel will sein Leben endlich in geregelte Bahnen bringen, nimmt professionelle Hilfe an und sucht sich einen Job. Elke und Mike sind seine Retter - Daniel darf im Imbiss arbeiten.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 157

Linda freut sich, dass Alexander sich mit ihr im Tango treffen will. Doch dann versetzt er sie eiskalt. Ob sie ihm nach dieser Aktion noch einmal eine Chance gibt? Indes bekommt Frank das Gutachten, das über ihn erstellt wurde, und ist geschockt. Die Gutachterin hält es durchaus für möglich, dass Frank den Mord begangen hat.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 158

Lena ist geknickt, weil sie ein wichtiges Vorsingen verpatzt hat. David kommt vorbei, um sie zu trösten. Dabei entsteht ein inniger Moment zwischen den beiden. Gregor beobachtet das und zieht Konsequenzen ...


Kommissar Rex - Einer stirbt immer

Ausgefuchste Kriminelle organisieren makabere Events: An versteckten Orten können ausgewählte Zuschauer gegen hohe Bezahlung bei Kämpfen auf Leben und Tod zusehen und sogar Wetten abschließen, wer überleben wird. Als eine junge Frau Zeugin eines solchen Spektakels wird, beschließt sie, die Polizei zu informieren. Dieses Vorhaben muss sie mit dem Leben bezahlen ...

Abends


Lebowitz vs Lebowitz - An einem Strang

Der 17-jährige Arthur wird tot in einem Park gefunden. Paule Lebowitz bittet Irène, die verdächtigen Jugendlichen Clara und Mathieu gemeinsam mit ihr vor Gericht zu vertreten. Diese waren mit Arthur kurz vor der Tatzeit zusammen, verschweigen ihren Anwältinnen jedoch etwas. Indes zeigt eine Angestellte der Kanzlei deutliches Interesse am frisch geschiedenen David, was Nadia gar nicht gefällt.


Lebowitz vs Lebowitz - Familienbande

Die hochschwangere Irène wird von ihrer Tante Suzanne Gerberon um Unterstützung gebeten. Sie sieht darin die Chance, ihrer Familie endlich zu beweisen, dass aus dem unscheinbaren Mädchen von früher eine erfolgreiche Anwältin geworden ist. Doch die hinterhältige Suzanne legt Paule und Irène herein - und plötzlich steht die Zukunft der Kanzlei auf dem Spiel. All das ist offenbar zu viel für die Schwangere: Sie bekommt in einem denkbar ungünstigen Moment ihre Wehen.


Profiling Paris - Vergiftet

Wer hatte einen Grund, den Krebsspezialisten und Forscher Thomas Cavélian zu vergiften? Auch auf seinen Vater Robert Cavélian, ebenfalls erfolgreicher Arzt, wurde eine Giftattacke verübt. Die Ermittlungen führen Matthieu und sein Team zu dem Wunderheiler Maxime Dazor, der Robert nicht ausstehen konnte. Chloé entlockt ihm schließlich, dass er und Robert sich gemeinsam um die todkranke Claire Chacot kümmerten. Deren Krankenpflegerin Jeanne hat ein dunkles Geheimnis.


Whiskey Cavalier - Frauen zum Fürchten

Will und Frankie sind auf der Spur eines Drogenkartells. Im Zuge dessen treffen sie auf Kelly, Frankies Adoptivmutter. Auch auf persönlicher Ebene ist der Fall damit für die sonst so taffe Agentin eine Herausforderung. Als Verbindungen des Drogenrings zu Kellys Ehemann entdeckt werden, wird es noch komplizierter ...


Whiskey Cavalier - Geld regiert die Welt

Mit einer List will das Team Alex in Österreich dingfest machen. Doch der erkennt die Falle und kann fliehen. Nicht nur beruflich haben Frankie und Will mit Problemen zu kämpfen: Die beiden müssen sich privat endlich über ihre Gefühle im Klaren werden.

Nachts


Cops Maastricht - Alleingang

Eva versucht herauszufinden, inwieweit Frank tatsächlich in die Geldwäschesache verwickelt ist und begibt sich zu Lei - dem Boss der Geldwäscherbande. Anschließend ist Eva verschwunden, und Wolfs erhält eine Nachricht von Lei, dass nur ein Gefangenenaustausch - Bea gegen Eva - eine Option für ihn ist. Das animiert Wolfs dazu, einen Alleingang gegen Lei zu starten. Was der Ermittler nicht ahnt: Eine Bombe mit Zeitzünder bedroht nicht nur Evas Leben.


Cops Maastricht - Ewige Treue

Ein feucht-fröhlicher Frauenabend endet tödlich: Die Leiche der jungen Margerite wird in der Maas entdeckt. Auf einigen Kamerabildern, die den Abend der Damen rekonstruieren sollen, ist auch Willem zu sehen. Er scheint in irgendeiner Form mit der Toten in Verbindung zu stehen, streitet dies aber vehement ab. Die Ermittler merken schnell, dass der Mann viel zu verbergen hat, und so greift Wolfs zu ungewöhnlichen Mitteln, um Willem zum Reden zu bringen ...


Lebowitz vs Lebowitz - An einem Strang

Der 17-jährige Arthur wird tot in einem Park gefunden. Paule Lebowitz bittet Irène, die verdächtigen Jugendlichen Clara und Mathieu gemeinsam mit ihr vor Gericht zu vertreten. Diese waren mit Arthur kurz vor der Tatzeit zusammen, verschweigen ihren Anwältinnen jedoch etwas. Indes zeigt eine Angestellte der Kanzlei deutliches Interesse am frisch geschiedenen David, was Nadia gar nicht gefällt.


Lebowitz vs Lebowitz - Familienbande

Die hochschwangere Irène wird von ihrer Tante Suzanne Gerberon um Unterstützung gebeten. Sie sieht darin die Chance, ihrer Familie endlich zu beweisen, dass aus dem unscheinbaren Mädchen von früher eine erfolgreiche Anwältin geworden ist. Doch die hinterhältige Suzanne legt Paule und Irène herein - und plötzlich steht die Zukunft der Kanzlei auf dem Spiel. All das ist offenbar zu viel für die Schwangere: Sie bekommt in einem denkbar ungünstigen Moment ihre Wehen.


Best Exotic Marigold Hotel 2

Bill Nighy, Judi Dench und Maggie Smith lassen es sich weiterhin in Indien gut gehen: Während Muriel und Sonny überlegen, wie sie das gut laufende Best Exotic Marigold Hotel vergrößern können, haben die Bewohner einige Tücken in ihrem Privatleben zu bewältigen. Außerdem steht noch Sonnys Hochzeit mit seiner großen Liebe Sunaia ins Haus, doch die Erweiterung des Hotels lässt ihm kaum Zeit für die Vorbereitungen ...


Mensch Markus - Folge 20

Heute u. a. mit dem Sketch "Puzzle": An der langen Schlange vor der Kasse im Spielzeugladen hat ein Mann mit nur einem Karton Glück: Er wird vorgelassen. Dann stellt sich heraus, dass die 1.000 Einzelteile seines Puzzle-Spiels einzeln abgerechnet werden ...