SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 15. März

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein elfjähriges Mädchen verschwindet aus einer Jugendherberge. Die einzige Spur: ein blutiges Tuch. Dann wird das Mädchen beschuldigt, einen Diebstahl begangen zu haben. Ist die Kleine aus Angst vor Konsequenzen ausgerissen? Die Spezialisten begeben sich auf die Suche nach der Vermissten. Und: In der Notaufnahme sorgt sich ein Mann um seine zehn Jahre ältere Freundin, die nach einem Solariumbesuch merkwürdige Verbrennungen hat.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl auf der Wache Köln-Mülheim: War es die Putzfrau, die zuvor von Geldsorgen erzählt hat? Überfall auf Speditionsmitarbeiter: Der Täter hatte es auf den Rucksack abgesehen. Eine Frau wird im Hotelzimmer von einem auffällig stark parfümierten Mann mit Trump-Maske sexuell belästigt. Bei einem Einbruch-Diebstahl im Golfclub hat der Täter betrunken randaliert. Auf dem Revier Köln-Mülheim trifft er auf seine Freundin ...


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Pierre M. Krause und Evelyn Weigert. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 98

Sibels Hochzeit steht kurz bevor, doch durch den Konflikt zwischen ihrem Bruder Tarek und ihrem Vater droht die gesamte Feier, ins Wasser zu fallen. Basti erpresst derweil noch immer Jascha und Ines. Allerdings hat er mittlerweile seine Strategie geändert: Er ist nicht mehr auf Jaschas Geld aus, sondern auf dessen Freundschaft. Denn offenbar steht für Basti durch den engen Kontakt mit ihm nun der Weg in die Welt der attraktiven Frauen offen.


Alles oder Nichts - Folge 99

Nachdem Tarek und sein Vater Mehmet Sibels Hochzeit in Gefahr gebracht haben, sind beide gezwungen, ihren Konflikt ruhen zu lassen und zusammenzuarbeiten, um die Feier doch noch zu retten. Bea erhält derweil erneut einen Anruf von Olafs Handy. Sie ist verängstigt, und als sie dann auch noch in einem Aufzug stecken bleibt und der unbekannte Anrufer sie über die Sprechanlage bedroht, steigt Panik in ihr auf.


Kommissar Rex - Der erste Preis

In den Praterauen findet man die Leiche eines zwölfjährigen Mädchens, das nach einer Klaviermatinée nicht nach Hause gekommen war. Wenig später verschwindet die kleine Christl Strobl, die gerade einen Preis bei einem Klavierwettbewerb gewonnen hatte. Moser findet heraus, dass beide Mädchen denselben Klavierlehrer hatten. Es stellt sich heraus, dass der Klavierlehrer Hoffmann kein Alibi hat. Als im Keller seines Hauses die Leiche von Christl gefunden wird, scheint der Fall gelöst.


Klick ins Herz

Maggie und Paul lernen sich in einem Chatroom kennen. Schnell sind sie voneinander so angetan, dass sie den Schritt in die Realität wagen und sich treffen wollen. Es gibt nur einen Haken: Beide haben sich jünger gemacht - so jung wie Maggies Tochter Eva und Pauls Sohn Paul junior. Die beiden "Kinder" lassen sich darauf ein, anstelle ihrer Eltern zum Date zu gehen, was ein ziemlicher Reinfall wird. Bleibt abzuwarten, ob auch Maggie und Paul ein persönliches Treffen wagen werden.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 629

Hannah hat Mühe, Bruno aus ihrem Herzen zu streichen. Melancholisch verabschiedet sie sich und wagt den ersten Schritt in eine Zukunft mit Jan. Doch dann erfährt sie, dass Bruno gar nicht der Vater von Kims Kind ist ... Als Sven die Flinte enttäuscht ins Korn werfen will, überlegt sich Doreen einen neuen Plan. Sie gibt vor, die Rezepte für ihr eigenes "Doreen-Vogel-Kochbuch" zu benutzen ...


Verliebt in Berlin - Folge 630

Hannah glaubt ihren Ohren kaum zu trauen: Bruno ist nicht der Vater von Kims Kind! Das bedeutet, dass ihrer Liebe nichts im Wege steht! Ihrem ersten Impuls folgend, will sie sofort zu ihm rennen, um ihm davon zu erzählen. Aber als sie sieht, wie angeschlagen Kim noch immer zu sein scheint, entscheidet sich Hannah, es Kim zu überlassen, Bruno ihre Lüge zu offenbaren ...


Hand aufs Herz - Folge 139

Bea ist besorgt: Michael scheint etwas im Schilde zu führen ...


Hand aufs Herz - Folge 140

Bea lernt die neue Direktorin kennen - ohne deren Geheimnis zu erahnen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Irrtum und Wahrheit

Amy und Ty kümmern sich auf Heartland um Sarah Cravens krankes Pferd Falcon. Der Wallach gehörte früher ihrem verschollenen Mann Ethan, und Sarah weicht nicht eine Minute von Falcons Seite. Indes wollen Mallory und Badger auf Sarahs Farm die Hühner füttern. Dabei stürzen die beiden in einen alten Brunnenschacht, aus dem sie ohne Hilfe nicht mehr entkommen können ...


Frozen Memories - Folge 52

Daniels Ausstellung sollte der größte Erfolg in seiner Karriere sein, doch der Tag wird von den zwischenmenschlichen Zwistigkeiten in seiner Familie überschattet: Sofia erfährt von Tiago, dass ihre Mutter nicht in Brasilien lebt, sondern ganz in der Nähe wohnt. Narcisas Intrige ist somit nicht aufgegangen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 25

Jonatan rächt sich an Jucaré. Dabei geht er einen Schritt zu weit. Germano kann seinen Hass nicht verbergen, sobald er auf Rafael trifft. Können sich die beiden noch einmal zusammenraufen? Cassandra lässt derweil keine Möglichkeit aus, sich im Zuge des Modelwettbewerbs ins Rampenlicht zu drängen. Eliza macht ihr daraufhin eine Kampfansage.


Verliebt in Berlin - Folge 107

Lisa lässt sich von Bernd überreden, trotz der misslichen Situation zu "Kerima" zurückzukehren, wo Sabrina sich bereits als neue Chefassistentin aufplustert. Angesichts der Stimmung bei "Kerima" und der Perspektive, für den widerwärtigen Richard zu arbeiten, will Lisa aber das Handtuch werfen - und damit steht sie nicht allein. Hannah stellt betrübt fest, dass Timo noch immer in Kim verliebt ist. Sie gesteht ihm, dass ihre Gefühle für ihn nicht nur freundschaftlich sind ...


Verliebt in Berlin - Folge 108

Um David fern von "Kerima" wieder aufzubauen, nimmt Lisa ihn mit nach Göberitz. Sie gibt ihr Bestes, ihm neuen Mut zu machen, aber sie ist unsicher, ob sie David, der sich lieber mit Lisas Vater dem "Selbstgebrannten" aus dem Hause Plenske widmet, als über "Kerima" nachzudenken, wirklich helfen konnte. Diese Frage erübrigt sich allerdings, als Lisa überraschend in die Firma gerufen wird ...


Alles oder Nichts - Folge 99

Nachdem Tarek und sein Vater Mehmet Sibels Hochzeit in Gefahr gebracht haben, sind beide gezwungen, ihren Konflikt ruhen zu lassen und zusammenzuarbeiten, um die Feier doch noch zu retten. Bea erhält derweil erneut einen Anruf von Olafs Handy. Sie ist verängstigt, und als sie dann auch noch in einem Aufzug stecken bleibt und der unbekannte Anrufer sie über die Sprechanlage bedroht, steigt Panik in ihr auf.


Alles oder Nichts - Folge 100

Bei Sibels Hochzeit funkt es erneut zwischen Jenni und Tarek. Allerdings hat Jenni Angst, dass er es nicht ernst meint und sucht erst einmal das Weite. Derweil hat Bea noch immer die Befürchtung, Olaf könnte sich an ihr rächen wollen, weil sie ihn mit einer Hantel niedergeschlagen hat. Boris soll ihr aus der Klemme helfen. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass eine männliche Leiche gefunden wurde, die Olaf ähnelt.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 165

Vanessa gelingt es, den Ehevertrag mit Rafael zu ihren Gunsten ändern zu lassen. Sie scheint ihrem Ziel, endlich Schlossherrin zu werden, ein gutes Stück näher zu kommen. Frank erscheint hochmotiviert auf der Wache. Er merkt allerdings schnell, dass eigentlich nur Gaby und Peter seine Freude teilen. Lena bittet Tom, ihr erstes Musikvideo zu produzieren - doch der lehnt ab. David, der Toms Absage mitbekommen hat, ahnt den Grund dafür.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 166

Für Lena ist es schmerzhaft zu erfahren, dass Katharina und David ein Kind adoptieren möchten. Kurzerhand konzentriert sie sich ganz und gar auf das Musikvideo, das sie mit Tom dreht. Als David und Katharina beim Dreh auftauchen, kann Lena ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken. Vanessa wünscht sich ihre Schwester Isabelle als Trauzeugin, doch die hält nach wie vor nichts von Vanessas Hochzeitsplänen mit Rafael.


Kommissar Rex - Tödliche Teddys

In einem Spielwarengeschäft explodiert eine Bombe, die in einem Teddybären versteckt war - schon der zweite Anschlag innerhalb kurzer Zeit. Beide Male handelte es sich um Teddybären der Firma Neuwirth. Moser vermutet, dass mit diesen Anschlägen die Firma geschädigt werden soll. Von der Chefin Diana Neuwirth erfährt er, dass es viele Leute mit Rachemotiven gibt, denn nach dem Tod ihres Vaters musste Diana einige Mitarbeiter entlassen ...

Abends


Der große Bluff

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


Homeland - Wieder im Wald

Carrie und Brody versuchen herauszufinden, ob sie ihre Beziehung vertiefen wollen. Gerade, als Carrie sich dafür entschieden hat, ihren Beruf aufzugeben und ein Leben mit Brody zu führen, geht in dessen Wagen während der Trauerfeier für Walden eine Bombe hoch. Brody beteuert seine Unschuld, woraufhin Carrie ihm zur Flucht verhilft, selbst aber zurückbleibt. Für Saul bedeutet das Attentat einen Karrieresprung: Er rückt auf Estes' Stuhl nach, da dieser bei dem Anschlag starb.


Homeland - Sechs oder keiner

Nach der Explosion im CIA-Gebäude übernimmt Saul den Posten des bei dem Anschlag getöteten Direktors Estes. Unterstützt wird er von Dar Adal, der ihn drängt, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Sechs Köpfe des verantwortlichen Terrornetzwerkes werden getötet. Carrie kann Saul allerdings nicht mehr schützen: Sie muss sich vor einem Untersuchungsausschuss für das Brody-Desaster rechtfertigen, das ihr in die Schuhe geschoben werden soll. Außerdem wird ihre Psychose publik ...

Nachts


The Americans - Der Colonel

Trotz aller Bedenken will der KGB an die Informationen vom Colonel gelangen - obwohl Sandford, der Elizabeth den Kontakt ermöglichte, im Gefängnis sitzt und niemand weiß, was er dem FBO dort erzählt! Um Elizabeth zu schützen, will Philip die Aufgabe übernehmen, den Colonel zu treffen. Doch in letzter Sekunde wird ihm klar, dass die Amerikaner einer ganz anderen Spur nachjagen. Elizabeth ist in höchster Gefahr - und etwas geschieht, das alles verändert ...


The Americans - Die Abrechnung

Elizabeth kehrt nach der Genesung von einer schweren Schussverletzung zu ihrer Familie zurück. Doch sie hat wenig Zeit ihre Kinder zu begrüßen, denn der nächste Auftrag steht an. Elizabeth und Philip müssen mit einem befreundeten Agentenpaar einen Wissenschaftler zur Mitarbeit "überreden".


Homeland - Wieder im Wald

Carrie und Brody versuchen herauszufinden, ob sie ihre Beziehung vertiefen wollen. Gerade, als Carrie sich dafür entschieden hat, ihren Beruf aufzugeben und ein Leben mit Brody zu führen, geht in dessen Wagen während der Trauerfeier für Walden eine Bombe hoch. Brody beteuert seine Unschuld, woraufhin Carrie ihm zur Flucht verhilft, selbst aber zurückbleibt. Für Saul bedeutet das Attentat einen Karrieresprung: Er rückt auf Estes' Stuhl nach, da dieser bei dem Anschlag starb.


Homeland - Sechs oder keiner

Nach der Explosion im CIA-Gebäude übernimmt Saul den Posten des bei dem Anschlag getöteten Direktors Estes. Unterstützt wird er von Dar Adal, der ihn drängt, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Sechs Köpfe des verantwortlichen Terrornetzwerkes werden getötet. Carrie kann Saul allerdings nicht mehr schützen: Sie muss sich vor einem Untersuchungsausschuss für das Brody-Desaster rechtfertigen, das ihr in die Schuhe geschoben werden soll. Außerdem wird ihre Psychose publik ...


Der große Bluff

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.