SAT.1 emotions

Frozen Memories

Montag bis Freitag, 14:35 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 15. Januar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Als ein Vater seiner enttäuschten Tochter bei einem Bootsausflug beichten will, warum er nicht zu ihrer Abifeier kommen konnte, geschieht ein lebensgefährlicher Unfall und er bricht zusammen. - Ein Hockeyspieler bricht während eines Trainings ohne ersichtlichen Grund zusammen - und das, nachdem er sich laut seiner Freundin schon tagelang merkwürdig abweisend ihr gegenüber verhalten hat. - Eine Mutter kommt heim - und findet ihre Tochter zuckend und mit Schwellungen übersät vor.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Frau sucht ihren Vater, nachdem dieser eine schwangere Frau anbrüllte. Die Ermittlungen führen zu einem Bordell! - Auf dem Weg zur Hochzeit bleibt der Kleinbus samt Hochzeitsgesellschaft liegen. Jemand hat die Reifen zerstochen! - Eine Frau wird von einem Mann belästigt, den sie über das Internet kennengelernt hat. Die Überraschung: Sie stehen sich näher als gedacht! - Ein Junge wird auf einer Halloween-Party angefahren - der Täter mischt sich unter die Partymeute!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Wie genial ist das denn?! - Wie genial ist das denn?!

Moderator Philipp Hageni war wieder in Deutschland unterwegs und hat einige Erfinder und ihre Erfindungen besucht. Darunter auch Michele mit dem "Sweatpaw". Ein praktisches Gadget beim Sport, wenn einem der Schweiß auf der Stirn steht. Der "Vacuum Fairy" von Markus könnte hingegen viel Geld während des Staubsaugens sparen. Und der "AvoSeedo", den Daniel entwickelt hat, macht das züchten von Avocadobäumen kinderleicht. Top oder Flop? Die Verbraucher entscheiden.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Notruf Hafenkante - Melanies Albtraum

Melanie soll gegen Günther Newe aussagen, dem sie vor einiger Zeit ein Geständnis wegen Brandstiftung entlockt hat. Doch kurz vor dem Prozess tauchen heikle Fotos auf: Zu sehen ist Melanie unter anderem bei einem nächtlichen Einbruch in eine Kirche. Die Fotos hat ihr Freund Christoph gemacht, der sie schon oft zu solchen Aktionen überredet hat. Melanie wirkt dadurch vor Gericht nicht gerade wie eine gesetzestreue Polizistin. Steckt Christoph mit Newes unter einer Decke?


Notruf Hafenkante - Ein guter Plan

Ein Austauschprogramm zwischen Hamburg und München beschert Franzi einen neuen Partner, der Henning vertreten soll. Doch bevor sie den typisch bayerischen Kollegen näher kennenlernen kann, steht bereits der nächste Einsatz an: Ein Elektrogeschäft wurde ausgeraubt und Inhaber Olaf Scholze offenbar niedergeschlagen. Die Ermittlungen ergeben, dass der Täter Insiderwissen gehabt haben muss.


Super-Dad

Das Leben von Mark könnte nicht schöner sein: Er schmeißt mit seinem Kompagnon Peer eine coole Strandbar, ist mit seiner wunderschönen Freundin Greta glücklich, hat alle Freiheiten - und keine Kinder, die ihm sein Dasein zur Hölle machen! Doch das ändert sich schlagartig, als Mark von einer alten Jugendsünde eingeholt wird. Als Student spendete er seinen Samen, und nun wollen ihn 99 seiner daraus entstandenen Sprösslinge kennenlernen ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 541

Hannah glaubt zunächst noch daran, das Nagelstudio ihrer Mutter retten zu können, aber als Jürgen eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufmacht, ist klar, dass der Verkauf der einzige Weg aus der Misere ist. Während Bruno überlegt, wie er Peggy helfen kann, plant Hannah ihre Zukunft außerhalb von Kerima mit einem eigenen Label ...


Verliebt in Berlin - Folge 542

Hannah schlägt Brunos Hilfe aus. Als sie versucht, ihren Job zurückzubekommen, überspannt Kim den Bogen und will Hannah - wegen der Schlägerei - zu einer demütigen Geste zwingen. Als Bruno davon Wind bekommt, erneuert er sein Freundschafts- und Hilfsangebot, doch Hannah ist zu stolz, sich von dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat, helfen zu lassen ...


Hand aufs Herz - Folge 53

Julian sabotiert ein romantisches Date zwischen Michael und Karin, indem er Karin Extra-Arbeit aufbrummt. Als sie viel zu spät zur Verabredung mit Michael erscheint, ahnt dieser, dass Julian sich über Karin an ihm für seine Verdächtigungen rächen will ...


Hand aufs Herz - Folge 54

Miriam kann der Versuchung, mit Sebastian etwas Neues auszuprobieren, nicht widerstehen und will mit ihm auf die Skihütte zu fahren. Als Bea davon Wind bekommt, konfrontiert sie Miriam mit ihrem schlechten Gewissen. Miriam erfährt von Piets Überraschung und ist gerührt. Jedoch weiß sie beim besten Willen nicht, für welchen Mann sie sich entscheiden soll ...


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Wunden

Tim kommt nach Heartland, um seinen Töchtern Amy und Lou einen Besuch abzustatten. Er fordert Lou auf, Spartan zu reiten. Tim hat keine Ahnung, dass sie sich seit seinem schweren Reitunfall vor Pferden fürchtet. Dennoch drängt er sie, Amys Pferd Spartan zu reiten. Nach dem Ritt überkommen Lou ihre Gefühle ... Indessen machen Jack und Lisa Stillman einen Angelausflug, bei dem sie sich näherkommen - sehr zum Verdruss von Val Stanton.


Frozen Memories - Folge 9

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Rosa falsche Tabletten genommen hat. Sie kann sich jedoch nicht erklären, wie sie die Medikamente verwechseln konnte. Die Ärzte wissen sich keinen Rat, denn niemand ahnt, dass Narcisa dahintersteckt. Sofia streitet sich unterdessen mit ihrem Freund, der eifersüchtig auf Bruno ist. Und auch Júlia ist unglücklich: Sie vermisst die Mutter, die sie vor dem schweren Autounfall hatte.


Verliebt in Berlin - Folge 543

Hannah kann es nicht glauben, als Kim ihr ihren Job zuweist: Sie ist künftig die Rangniedrigste im Atelier, von kreativer Arbeit keine Spur. Aber sie beißt die Zähne zusammen und erträgt Mings Demütigungen mit Würde, denn sie braucht den Job. Aber Kim hat noch eine weitere Schikane für Hannah parat ...


Verliebt in Berlin - Folge 544

Hannah ist fassungslos, jetzt wieder mit Bruno arbeiten zu müssen - er erkennt, dass sie damit emotional überfordert ist. Dann wird sie Zeugin, wie Kim Bruno, der endlich ein Startsignal für ihre gemeinsame Zukunft einfordert, unmissverständlich klar macht, lediglich eine geheime Affäre mit ihm haben zu wollen. Fast ist Hannah geneigt, Mitleid mit ihm zu haben ...


Verliebt in Berlin - Folge 21

Zum Glück ist Lisa geistesgegenwärtig genug, um Davids Absicht zu verstehen. Sie lügt für ihn und gibt zu, etwas zu viel getrunken zu haben. Als das Gerücht allerdings skurrile Formen annimmt, ist Lisa doch genervt. In einem ernsten Gespräch macht sie David klar, dass sie sehr gerne seine Assistentin, nicht aber bereit ist, als sein Alibi zu dienen ...


Verliebt in Berlin - Folge 22

Die attraktive Monique will unbedingt eine Wiederholung des Abends, und David erweist sich als leicht verführbar. Lisa muss sich wieder einmal eine Ausrede für Mariella einfallen lassen - ihr schlechtes Gewissen ist riesengroß. Als Mariella aber aus anderen Quellen Bestätigung für ihren Verdacht erhält, drängt sie Lisa richtiggehend in die Ecke. Lisa muss ihr nun sagen, wo ihr Chef gerade ist ...


Alles oder Nichts - Folge 56

Tarek hat Gewissensbisse: Wird er das Wohl der Firma über die Freundschaft zu Henning stellen? Daniel wehrt sich weiter gegen eine Entzugsklinik, kann aber die Hilfe von Melissa annehmen. Jascha ist schwer genervt von der Verbindung zwischen Melissa und Daniel und beschwert sich ausgerechnet bei Boris ...


Alles oder Nichts - Folge 57

Jenni ist davon überzeugt, dass Kessler, Olaf und Tarek bei einem Geheimprojekt unter einer Decke stecken. Beim Versuch, Beweise zu finden, droht sie enttarnt zu werden. Maria und Jascha kommen sich in ihrer Trauer um ihren Vater näher und geben sich gegenseitig Halt.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 112

Um dem DNA-Test zu entgehen und Lena in ein schlechtes Licht zu rücken, tut Vanessa so, als habe Lena sie die Treppe hinunter gestoßen. Zudem bestätigt Isabelle die Lügen ihrer Schwester. Als Vanessa Amelie erzählt, dass Rafael verreisen musste, ist diese kurzfristig beruhigt. Doch dann meldet sich Rafael selbst mit der Nachricht, dass er schwer verunglückt ist ...


Notruf Hafenkante - Wunderkind

Franzi und Peter treffen bei ihrem nächsten Fall auf die junge Klavierspielerin Jana Müller, die bei einer heimtückischen Attacke mit Glasscherben verletzt wurde. Jemand hat es offenbar auf die 13-jährige Favoritin des örtlichen Jugendwettbewerbs abgesehen. Kann Jana je wieder Klavier spielen und ihren Traum von einem Musikstipendium in Amerika verwirklichen? Die Polizisten vermuten den Täter zunächst innerhalb der Konkurrenz, doch dann ergibt sich eine andere Spur.


Notruf Hafenkante - Bärendienst

Professor Liebermann von der Uni Hamburg sieht beim Joggen etwas Menschenähnliches von einem Baum hängen. Was er zunächst für eine Leiche hielt, stellt sich jedoch als eine ihm ähnlich sehende Puppe heraus. Dennoch nehmen Melanie und Mattes den Fall ernst. Professor Liebermann selbst verdächtigt die Studentin Pia Rafalczyk. Melanie kennt die junge Frau bereits, weil sie mit ihrem Bruder zusammenwohnt. Hat er tatsächlich etwas mit der Sache zu tun?

Abends


Criminal Minds - Regel 34

Im Raum Washington D.C. verschickt ein Unbekannter sechs Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen. Was leitet ihn dazu, seine abscheulichen Taten so zur Schau zu stellen? Die BAU macht sich erst einmal daran, die Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Empfängern herauszufinden ...


FBI - Brandzeichen

Der Schock sitzt tief, als die Besitzer eines Strandhauses einer jungen Frau die Tür öffnen, die mehr tot als lebendig scheint. Sie hat mehrere Stichwunden und konnte sich mit letzter Kraft zu dem Haus schleppen. Die Ermittler verfolgen ihre Spur zurück. Am Tatort angekommen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Etliche Gräber liegen dort verborgen. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich um weibliche Opfer handelt, die alle mit einem Brandzeichen markiert wurden.


Deception - Magie des Verbrechens - Maskierung

Während der legendäre Street Art-Künstler Bishop ein Mural an eine Fassade sprüht, wird aus der benachbarten Saint Mary's Cathedral ein wertvolles Bleiglasfenster gestohlen. Kay und Cameron befragen Bishops Erzrivalen Switch, doch der hat schon lange nichts mehr von seinem Kontrahenten gehört. Jonathan kann schließlich weiterhelfen: Er erkennt in Bishops Bildern wiederkehrende Symbole und Muster - ein Code, durch den der Sprayer mit seinen kriminellen Helfern kommuniziert ...


Deception - Magie des Verbrechens - Riskante Rettung

Jemand hat es auf das Model Lexi Simone abgesehen, Camerons Ex-Freundin. Zuerst wird ihr Bodyguard in ihrem Hotelzimmer attackiert, dann lässt jemand die junge Frau bei einem Fotoshooting wie von Zauberhand verschwinden. Cameron hat den Trick schnell durchschaut und nimmt Lexis Freund Rafe Willems ins Visier: Er hatte die nötigen Mittel für die spektakuläre Entführung. Doch Rafe ist ganz offensichtlich nicht der Täter, sondern ein weiteres Ziel ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die letzte Beichte

Danny und Kate stehen vor einem Rätsel: Ein mittlerweile aus dem Gefängnis entlassener Verbrecher wurde schwer verletzt, doch es mangelt an Hinweisen. Es scheint, als hätte der Ex-Häftling sein Leben zum Besseren gewendet - er arbeitet fleißig als Gebrauchtwagenhändler. Unterdessen wird Henry beim Geldabheben überfallen, was Jamie dazu veranlasst, den Verdächtigen ausfindig zu machen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Danke Joe!

Zwei Männer fallen während einer Autofahrt einem Scharfschützen zum Opfer. Den beiden Fahrern gemeinsam ist, dass sie Autos mit hohem Benzinverbrauch besaßen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden Danny und Kate Abfall eines Biomarkts, was die beiden vermuten lässt, dass ein fanatischer Umweltschützer hinter den Attentaten steckt. Die Polizisten kontaktieren den Leiter einer Umweltorganisation, landen mit ihren Ermittlungen aber bald in einer Sackgasse.

Nachts


Criminal Minds - Regel 34

Im Raum Washington D.C. verschickt ein Unbekannter sechs Pakete mit zerstückelten, menschlichen Körperteilen. Was leitet ihn dazu, seine abscheulichen Taten so zur Schau zu stellen? Die BAU macht sich erst einmal daran, die Gemeinsamkeiten zwischen den einzelnen Empfängern herauszufinden ...


FBI - Brandzeichen

Der Schock sitzt tief, als die Besitzer eines Strandhauses einer jungen Frau die Tür öffnen, die mehr tot als lebendig scheint. Sie hat mehrere Stichwunden und konnte sich mit letzter Kraft zu dem Haus schleppen. Die Ermittler verfolgen ihre Spur zurück. Am Tatort angekommen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Etliche Gräber liegen dort verborgen. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich um weibliche Opfer handelt, die alle mit einem Brandzeichen markiert wurden.


Deception - Magie des Verbrechens - Maskierung

Während der legendäre Street Art-Künstler Bishop ein Mural an eine Fassade sprüht, wird aus der benachbarten Saint Mary's Cathedral ein wertvolles Bleiglasfenster gestohlen. Kay und Cameron befragen Bishops Erzrivalen Switch, doch der hat schon lange nichts mehr von seinem Kontrahenten gehört. Jonathan kann schließlich weiterhelfen: Er erkennt in Bishops Bildern wiederkehrende Symbole und Muster - ein Code, durch den der Sprayer mit seinen kriminellen Helfern kommuniziert ...


Deception - Magie des Verbrechens - Riskante Rettung

Jemand hat es auf das Model Lexi Simone abgesehen, Camerons Ex-Freundin. Zuerst wird ihr Bodyguard in ihrem Hotelzimmer attackiert, dann lässt jemand die junge Frau bei einem Fotoshooting wie von Zauberhand verschwinden. Cameron hat den Trick schnell durchschaut und nimmt Lexis Freund Rafe Willems ins Visier: Er hatte die nötigen Mittel für die spektakuläre Entführung. Doch Rafe ist ganz offensichtlich nicht der Täter, sondern ein weiteres Ziel ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die letzte Beichte

Danny und Kate stehen vor einem Rätsel: Ein mittlerweile aus dem Gefängnis entlassener Verbrecher wurde schwer verletzt, doch es mangelt an Hinweisen. Es scheint, als hätte der Ex-Häftling sein Leben zum Besseren gewendet - er arbeitet fleißig als Gebrauchtwagenhändler. Unterdessen wird Henry beim Geldabheben überfallen, was Jamie dazu veranlasst, den Verdächtigen ausfindig zu machen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Danke Joe!

Zwei Männer fallen während einer Autofahrt einem Scharfschützen zum Opfer. Den beiden Fahrern gemeinsam ist, dass sie Autos mit hohem Benzinverbrauch besaßen. Bei der Untersuchung des Tatorts finden Danny und Kate Abfall eines Biomarkts, was die beiden vermuten lässt, dass ein fanatischer Umweltschützer hinter den Attentaten steckt. Die Polizisten kontaktieren den Leiter einer Umweltorganisation, landen mit ihren Ermittlungen aber bald in einer Sackgasse.


Mensch Markus - Folge 56

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 47

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.