SAT.1 emotions

Homeland - ab Freitag, 21.12., 21:40

Unsere Programmübersicht für Freitag 14. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Die Schülerinnen Kira und Denise waren heimlich auf einer Party und brauchen nun dringend Hilfe. Doch Kiras Vater, der beide abholen wollte, erscheint nicht am vereinbarten Treffpunkt. - Als der Vermieter der zehnjährigen Ronja verbietet, Kater Mikesch in der Wohnung zu halten verbarrikadiert sich das Mädchen mit dem Tier im Keller des Miethauses. Doch nach einem markerschütternden Schrei bleibt es totenstill.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Prostituierte wird im Wohnwagen niedergeschlagen. Ein 14-Jähriger hat zuvor ihre Dienste in Anspruch genommen. - Erdrückende Beweislast: Nachdem ein Mann den Brand im Zimmer seines 30-jährigen Stiefsohnes löscht, muss er sich vor der Polizei erklären. - Der Koch eines Trucker-Imbiss wird beschuldigt, das Essen zweier Stammgäste aus Rache verunreinigt zu haben. - Überfall auf eine Paketbotin: Der Täter schien es dabei auf ganz bestimmte Pakete abgesehen zu haben.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Unser allerschönstes Weihnachten - Unser allerschönstes Weihnachten

Wer feiert das allerschönste Weihnachten? Fünf Familien, repräsentiert durch zwei Mitglieder, treten abwechselnd von Montag bis Freitag gegeneinander an und zeigen, wie sie Weihnachten feiern - kommentiert werden sie dabei von Enie van de Meiklokjes. Anschließend bewerten sich die Teilnehmer in den drei Kategorien Weihnachtsdekoration, Weihnachtsessen und Weihnachtsstimmung. Am Ende der Woche wird der Gewinner nach Punkten ermittelt und erhält 5.000 Euro.


Kommissar Rex - Das Donaukrokodil

Als man den erschossenen Kellner Serge in seiner Wohnung findet, stoßen die Beamten auf eine große Menge Geld, das der Verstorbene versteckt hat. Obwohl die Vermutung naheliegt, dass Serges eifersüchtige Freundin hinter der Tat steckt, sucht die Polizei nach weiteren Hinweisen. Dabei stößt sie zufällig auf Doris, die Ex-Freundin des Toten ...


Notruf Hafenkante - Wo ist Luisa?

Lisa Groß will eine handfeste Auseinandersetzung zwischen ihrem Mann und ihrer angeblichen Affäre Thorsten schlichten. Als die Polizisten eintreffen, kann Peter Groß fliehen, und seine Frau liegt bewusstlos auf dem Boden. Im Krankenhaus nehmen sich die Ärzte ihrer an, während Peter droht, sich von einem Hochhausdach zu stürzen. Er ist der festen Überzeugung, dass seine Frau ihm ihr Baby untergeschoben hat.


Blond: Eva Blond! - Das Buch der Beleidigungen

Eine exzentrische Theaterschauspielerin wird mit Hilfe eines Kunststoffklebers, der sie in eine Statue verwandelt, aus dem Weg geräumt. Als kurz darauf auch noch ein Theaterkritiker das Zeitliche segnet, verdichten sich die Hinweise auf einen Racheakt, und eine rätselhafte Person rückt in Eva Blonds Visier: Ein gedemütigter Schauspieler spielt ein gefährliches Spiel ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 497

Bruno wird völlig von den Problemen seines Meisters beherrscht. Resigniert glaubt er, ihm in seiner Not und Verbitterung nicht helfen zu können. Erstaunt sieht er jedoch, dass Kim Meister Pöhnke dazu bringt, wieder Lebensmut zu fassen und sich tatkräftig seiner Schusterleidenschaft zuzuwenden, wodurch sich schließlich auch die dienstliche Mission für Kerima erfüllt.


Verliebt in Berlin - Folge 498

Nach Brunos Rückkehr aus Kahlene hört Hannah, wie begeistert Bruno von der "veränderten" Kim berichtet. Aber als sich Kim, kaum, dass sie wieder bei Kerima sind, wie ausgewechselt zeigt, tut Bruno Kims Verhalten vor Hannah als Unsicherheit ab. Doch Kim stellt ihr Auftreten in Kahlene ganz klar als strategisches Kalkül dar. Bruno glaubt seinen Ohren nicht zu trauen und zeigt ihr die kalte Schulter.


Hand aufs Herz - Folge 9

Ben ist bester Laune: Gerade hat die Lehrerkonferenz entschieden, dass er an der Schule bleiben darf. Als er jedoch von Bea einen Dämpfer erhält, verabredet er sich zu einem Date mit Caro, die schon lange um ihn wirbt. Als Ben schließlich auch noch Bea glücklich mit Michael im Club sieht, entschließt er sich, Caros Verführungsversuchen nachzugeben ...


Hand aufs Herz - Folge 10

Bea weist Michaels Kussversuch freundlich, aber bestimmt zurück. Er scheint am nächsten Tag damit souverän umgehen zu können. Doch als Bea von Bens Beratungsstunden erfährt und in Sorge um ihr Geheimnis bei Michael nachforscht, kann der seinen Frust nicht länger verbergen. Bea ahnt, dass das Date die Arbeit in nächster Zeit komplizierter macht. Sophies Sehnsucht nach Timo erwacht indes wieder ...


Mila - Folge 52

Mila beichtet ihrer Mutter, dass ihr Nick nicht mehr aus dem Kopf geht. Dabei will sie eigentlich keinen Sex mit ihm, oder doch, oder mehr? Mila ist verwirrt und beschließt mit Nick zu sprechen. Der tut unterdessen Bernd einen Gefallen und erklärt sich bereit, Fotos von Felicitas zu machen. Sie will ihrer Modelkarriere wieder aktivieren. In einem günstigen Moment passt Mila Nick ab und macht ihm ein Geständnis ...


Mila - Folge 53

In Kostümchen und High Heels hechtet Mila zu einem Interview-Termin mit dem smarten Producer Theo zum Thema "Taffe Frauen - Steile Karrieren. Was macht ihren Erfolg aus?" Der erfahrene Theo belächelt Mila und nimmt ihr die Rolle der Taffen nicht ab. Obwohl Mila stolpert und stottert, richtet sie sich auf, rückt ihre Krone zurecht und hält eine selbstbewusste Rede, die das Produktionsteam so schnell nicht vergessen wird.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 242

Vicky überrascht Shirley und Bernheimer bei einem innigen Kuss. Beide behaupten jedoch, dass sie sich nur aus Nostalgie geküsst haben und nicht mehr dahinter steckt. Bei Saskia machen sich die Malariamedikamente immer deutlicher bemerkbar. Sie halluziniert massiv, Isabelle scheint mit der Dosierung etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Henriette und Florian machen sich gleichzeitig einen Heiratsantrag ...


Verliebt in Berlin - Folge 499

Hannah wird klar, dass ihre Liebe zu Bruno stärker denn je ist und Marc ihr nie mehr als Freundschaft bieten kann. Bruno beobachtet, wie Hannah und Marc miteinander umgehen und missversteht sein Flirten als Verliebtheit. Die Tatsache, dass Hannah mit Marc auf Wolken zu schweben scheint, beflügelt ihn wiederum in seinem Vorhaben mit Kim.


Verliebt in Berlin - Folge 500

Hannah ist bestürzt, als Bruno wegen Sophies Drohung erwägt, das Schuhprojekt seiner Liebe zu Kim zu opfern. Als er aber versichert, die Schuhpräsentation nicht aufs Spiel zu setzen und Kim aus dem Weg zu gehen, ist Hannah erleichtert. Unterdessen ist Kim frustriert, weil bei den Vorbereitungen zum Fotoshooting nichts nach ihren Vorstellungen läuft - sie beschließt, neue Models in Minsk zu suchen.


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 161

Jonas lässt sich von Alisa nicht von seinen Absichten in Bezug auf Dana abbringen. Er ist weiterhin fest entschlossen, ihr eine gemeinsame Flucht aus Schönroda vorzuschlagen. Doch was wird Dana selbst zu Jonas' verrückter Idee sagen?


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 162

Bei Alisa, Christian und Liliana ist Feiern angesagt: Durch den Kristallschmuck-Auftrag ist Castellhoff Optik gerettet. Die Freude wird dadurch getrübt, dass Oskar sich in die Defensive gedrängt fühlt und deshalb versucht, das Projekt mit allen Mitteln zu sabotieren. Als Alisa ihn darauf anspricht, zeigt er sein wahres Gesicht ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 90

Zwischen Lena und Eric knistert es beim gemeinsamen Date. David wird Vanessa gegenüber zunehmend misstrauischer, er vermutet, dass die Schwangerschaft nur inszeniert ist. Deshalb zwingt er sie zu einer Ultraschalluntersuchung. Als Eva ihre Anzeige gegen Frank zurückzieht, wird sich Gaby ihrem misstrauischen Verhalten bewusst. Frank ist so enttäuscht von Gaby, dass er beschließt, auszuziehen.


Kommissar Rex - Nina um Mitternacht

Die Moderatorin Nina Klaus, die sich vehement gegen Alkohol am Steuer einsetzt, überfährt nach ihrer Sendung auf dem Heimweg versehentlich eine junge Frau. Es stellt sich aber heraus, dass das Unfallopfer bereits vor dem Unfall tot gewesen sein muss und der prominenten Frau vor das Auto geworfen wurde ...


Notruf Hafenkante - Der Neue

Nils verlässt das Hamburg, aber ein neuer Kollege steht bereits in den Startlöchern: Kai Norden ist Oberkommissar und Melanies neuer Partner. Allerdings gestaltet sich ihr erstes Zusammentreffen nicht sehr harmonisch: Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Bank drängt er sich in den Vordergrund - und dem Täter gelingt die Flucht mit einer Geisel ...

Abends


Our Family Wedding

Wenn man heiratet, heiratet man eine ganze Familie. Wie sehr dieses Sprichwort auf Lucia und Marcus zutrifft, erkennen die beiden erst, als sie ihre Verlobung bekanntgeben. Für die herannahende Hochzeit müssen Lucia, deren Eltern aus Mexiko stammen, und Marcus, der einen afroamerikanischen Hintergrund hat, ihre Familien und deren unterschiedliche Vorstellungen unter einen Hut bringen. Turbulenzen und unvorhergesehene Wendungen bleiben nicht aus ...


Tyrant - Mit eiserner Hand

Barry muss sich etwas einfallen lassen - sonst versinkt Abuddin im Chaos. Hinzu kommt, dass sich Daliyah öffentlich gegen ihn stellt und Fauzi davon überzeugt, das Land zu verlassen. Barry will dem entgegenwirken, indem er Maloofs Machtbefugnisse erweitert. Er soll Leila mundtot machen - und bekommt dabei unverhoffte Unterstützung von Ahmed.


Tyrant - Zwei Gräber

In Abuddin herrscht das reinste Chaos, und niemand will die Verantwortung dafür übernehmen. Barry und Molly sind damit beschäftigt, ihre Taten vor sich selbst zu rechtfertigen und so die Schuld, die sie auf sich geladen haben, zu relativieren. Letztendlich ist Barry zu seiner Überraschung vom guten Willen Maloofs abhängig, und General Cogswell handelt unerwartet.


Damages - Im Netz der Macht - Die Entscheidung

Ellen, die wegen des Verdachts, ihren Verlobten David getötet zu haben, verhaftet wurde, wird von Patty gegen Kaution aus dem Gefängnis geholt. Patty gelingt es auch, den Staatsanwalt zum Fallenlassen der Anklage gegen Ellen zu bewegen. Im Gegenzug erhält sie von Ellen das Video mit den belastenden Aufnahmen, die Frobishers Verwicklung in Insider-Geschäfte beweisen - nun hat die raffinierte Star-Anwältin endlich das Material in der Hand, auf das sie lange gewartet hat ...

Nachts


Damages - Im Netz der Macht - Ich habe auch gelogen

Nachdem Patty ihr versprochen hat, ihr die Mittel von Hewes & Partner zur Verfügung zu stellen, um zu beweisen, dass Arthur Frobisher für den Mord an ihrem Verlobten David verantwortlich ist, kehrt Ellen in die Kanzlei zurück. Zudem erhofft sie sich Aufschluss darüber, inwieweit Patty in den Mordanschlag auf sie verstrickt war. Patty bekommt einen Anruf von ihrem alten Bekannten Daniel. Zuerst geht es nur darum, Dokumente für ihn aufzubewahren, kurz darauf ist seine Frau tot ...


Our Family Wedding

Wenn man heiratet, heiratet man eine ganze Familie. Wie sehr dieses Sprichwort auf Lucia und Marcus zutrifft, erkennen die beiden erst, als sie ihre Verlobung bekanntgeben. Für die herannahende Hochzeit müssen Lucia, deren Eltern aus Mexiko stammen, und Marcus, der einen afroamerikanischen Hintergrund hat, ihre Familien und deren unterschiedliche Vorstellungen unter einen Hut bringen. Turbulenzen und unvorhergesehene Wendungen bleiben nicht aus ...


Tyrant - Mit eiserner Hand

Barry muss sich etwas einfallen lassen - sonst versinkt Abuddin im Chaos. Hinzu kommt, dass sich Daliyah öffentlich gegen ihn stellt und Fauzi davon überzeugt, das Land zu verlassen. Barry will dem entgegenwirken, indem er Maloofs Machtbefugnisse erweitert. Er soll Leila mundtot machen - und bekommt dabei unverhoffte Unterstützung von Ahmed.


Tyrant - Zwei Gräber

In Abuddin herrscht das reinste Chaos, und niemand will die Verantwortung dafür übernehmen. Barry und Molly sind damit beschäftigt, ihre Taten vor sich selbst zu rechtfertigen und so die Schuld, die sie auf sich geladen haben, zu relativieren. Letztendlich ist Barry zu seiner Überraschung vom guten Willen Maloofs abhängig, und General Cogswell handelt unerwartet.


Mensch Markus - Folge 60

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Kein Geist für alle Fälle

Als Jana Schubert Tom Harder mit ihrem Wagen anfährt, steht ihrem Leben eine große Wende bevor: Tom, der eigentlich im Koma liegt, erscheint ihr plötzlich als Geist, den lediglich sie sehen kann. Zwischen den beiden entwickelt sich eine skurrile, aber innige Verbindung. Sie gehen sogar so weit, dass sie sich schließlich verloben. Doch dann passiert das Schreckliche: Toms Eltern entscheiden sich dafür, die lebenserhaltenden Geräte für ihren im Koma liegenden Sohn abzuschalten ...