Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 14. Juli

Morgens


Die Harald Schmidt Show - Folge 172 (Staffel 9)

Heute überraschen Harald, Manuel, Suzanna, Helmut und Madame Natalie mit einmaligen Zirkusnummern: "Stars in der Manege".


Hand aufs Herz - Folge 4

Caro ist der Überraschungserfolg der Musik-AG ein Dorn im Auge - schließlich darf es an der Schule keine größere Berühmtheit geben als sie. Sie spinnt ihre Fäden, um den verhassten Chor lächerlich zu machen. Das für die Mitglieder zutiefst beschämende Resultat bringt Luzi gegen Caro auf. Als sie es in ihrer Wut wagt, Caro in aller Öffentlichkeit bloßzustellen, beschließt diese einen Rachefeldzug.


Hand aufs Herz - Folge 5

Bea erfährt, dass die Musik-AG durch Mobbing zerstört und deren treibende Kraft, Luzi, denunziert wurde. Da Luzi die Mittäter nicht verrät, appelliert Bea an die anderen Schüler, Verantwortung zu übernehmen. Doch nicht einmal Ben ist bereit, seine Mitschuld zu gestehen. Als die enttäuschte Bea ihm in einem Streit vorwirft, kein Rückgrat zu haben, erinnert er sie an ihre eigene Feigheit ...


Hand aufs Herz - Folge 6

Beas Bemühungen, Gabriele die Wahrheit über sich und Ben zu sagen, lässt diese einfach abtropfen. Stattdessen wird Bea mit der Tatsache konfrontiert, dass Gabriele ein Alkoholproblem hat, und sie darüber schweigen muss. Da Bea sich in dieser Angelegenheit in einer Sackgasse befindet, konzentriert sie sich darauf, Luzi zu helfen, die als Einzige für den Einbruch im Schwimmbad belangt werden soll.


Melrose Place - Undichte Alibis

Nachdem Jane Ella bei Detective Rodriguez angeschwärzt hat, wird diese vom Detective auf dem Revier in die Mangel genommen und bezüglich ihres Alibis in Sydneys Mordnacht verhört. Dabei tappt Ella direkt in die Falle ... Lauren trifft sich mit der Chefin einer Hostessen- & Callgirl-Agentur, weil sie weiterhin mit bezahltem Sex ihr Studium finanzieren will. Jonah hat einen neuen Job bei einem Immobilienmakler, gerät bei einem Diebstahl jedoch unschuldig unter Verdacht.


Melrose Place - Jobprobleme

Jonah dreht für den berühmten Modedesigner Anton V eine elektronische Pressemappe für dessen neue Jeans-Kollektion. Doch als Anton Riley trifft, beschließt er, die gesamte laufende Kampagne, die Ella organisiert hat, über Bord zu werfen und eine neue Kampagne mit Riley zu starten. Ella ist entsetzt. Doch Caleb, der sich in Anton verliebt hat, unterstützt dessen neue Pläne. Lauren hat einen neuen Callgirl-Job auf einer Yacht angenommen. Doch der Gastgeber hat ein Geheimnis ...


Cops Maastricht - Kleiner Bruder, großer Bruder

Der Belgier Clemens ist mit seiner Affäre Agnes unterwegs, als ihnen aus einem fahrenden Auto heraus Drogen angeboten werden. Als sie ablehnen, fallen Schüsse und Clemens wird in die Stirn getroffen; Agnes läuft voller Panik weg. Da die Drogendealer das Tatauto verkaufen, sind Wolfs und Eva ihnen schnell auf der Spur. Marion und Romeo offenbaren derweil Clemens' Hinterbliebener die Untreue ihres Mannes ...


Cops Maastricht - Die letzte Schlacht

Charles Goemans wird während der Nachstellung einer historischen Schlacht von einer echten Kugel getroffen und getötet. Erste Ermittlungen von Wolfs und Eva zeigen, dass er im Verein nicht besonders beliebt war. Die Obduktion ergibt, dass Goemans mit einem NATO-Kaliber aus 953 Metern Entfernung aus einer alten Kirche erschossen wurde. Somit sind die Vereinsmitglieder weitgehend entlastet. Ein Scharfschütze muss hier am Werk gewesen sein - aber wer hat ihn auf den Mann angesetzt?


Profiling Paris - Ein unschlagbares Team

Am Ufer der Seine wird die Leiche von Corinne Vidal gefunden. Wie sich herausstellt, lautet der wahre Name der Toten jedoch nicht Corinne. Chloé und Matthieu müssen mit ihren Kollegen Hyppolite und Fred die Identität des Opfers klären. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Tote mehrere falsche Namen benutzte und die Tochter der Prostituierten Lucie war. Die Spurensuche führt zur Opernsängerin Philomène, die mit Lucie und Jennifer verbunden zu sein scheint ...

Mittags


Lebowitz vs Lebowitz - Im Zweifel gegen den Angeklagten

Die Lehrerin Anne Villeroy findet den Sozialpädagogen der Schule tot in einem Klassenzimmer, aus dem zuvor der Schüler Driss Boukfhi blutverschmiert gerannt kam. Die Polizei nimmt den als gewaltbereit geltenden 14-Jährigen wegen Mordverdachts fest. Familie Boukfhi ist mit Paule befreundet und so übernimmt diese den Fall. Derweil kommt ein aus dem Gefängnis entlassener ehemaliger Geschäftspartner in die Kanzlei Lebowitz und fordert von Georges 500.000 Euro.


Lebowitz vs Lebowitz - Der bessere Sohn

Paule tritt gegen den für seine Hinterhältigkeit berüchtigten Anwalt Sarazin an. Ihrem Mandanten Alexis Langlais wird von seiner Stiefmutter und deren Sohn vorgeworfen, seinem gelähmten Vater Ives Sterbehilfe geleistet zu haben. Indes sucht der Staatsanwalt Alain Forest Paule auf, um ihr zu erzählen, dass seine Frau Nacktfotos von Paule gefunden hat, die bei einer Liebesnacht der beiden Anwälte entstanden sind. Und nicht nur das: Irène verbreitet die Bilder im Internet.


Southland - Babel

Die Zentrale fällt aus, was die Arbeit in der brütenden Hitze von Los Angeles für die Cops noch schwieriger macht. Cooper weigert sich, weiterhin junge Kollegen auszubilden, bekommt aber trotzdem einen neuen Partner, was ihm überhaupt nicht gefällt. Lydia nimmt Kontakt zu einem Mann aus ihrer persönlichen Vergangenheit auf und zieht damit den Zorn von dessen Ehefrau auf sich.


Southland - Die größte Show der Welt

John und sein neuer Kollege Lucero kommen immer besser miteinander klar. Ihre Zusammenarbeit wird auf die Probe gestellt, als sie eine Reihe merkwürdiger Anrufe bekommen. Zur selben Zeit werden Ben und Sammy zu einem schwierigen Einsatz gerufen: Ein offensichtlich Wahnsinniger hat eine Bank überfallen und einige Menschen in seiner Gewalt.


Homeland - Brutal normal

Allison ist als Doppelagentin aufgeflogen, streitet die Vorwürfe jedoch ab und erzählt Dar Adal ihre Version der Geschichte. Er glaubt ihr, doch Saul hat starke Zweifel an Allisons Aussage. Die Dschihadisten machen unterdessen ernst und testen das Saringas an Quinn. Sie filmen seinen Todeskampf, um den Westen mit dem Video zu erpressen: Wenn Assad nicht abgesetzt und der IS als Staat anerkannt wird, versprühen sie das hochgiftige Gas über einer europäischen Großstadt ...


Homeland - Das Ziel ist Berlin

Entgegen aller Vernunft vertraut Dar Adal Allison und beauftragt sie herauszufinden, wo die Dschihadisten den Anschlag planen. Doch Allison macht erneut gemeinsame Sache mit den Russen und führt Adal und die deutschen Behörden vorsätzlich in die Irre. Doch Carrie hat eine Idee, wie sie doch noch den wahren Anschlagsort herausfinden kann und nimmt Kontakt zu dem Arzt Hussein auf, der Quinn behandelt hat. Gelingt es ihr, das Attentat zu verhindern?


Blindspot - Jane oder Remi

Weller hat Remi in einen Hinterhalt gelockt, um mit Richs und Pattersons Hilfe ihr Gedächtnis wiederherzustellen: Aus Remi soll endlich Jane werden. Doch das ist gar nicht so einfach - Jane muss sich tief in ihrem Inneren einem harten Kampf stellen, um Remi ein für alle Mal aus ihrem Hirn zu verdrängen.


Blindspot - Hoffnungsschimmer

Das Team hat es geschafft: Es konnte Remi aus Janes Hirn vertreiben. Doch damit ist Jane noch nicht gerettet, denn sie leidet weiterhin an der Krankheit, deren Heilung immer wieder in weite Ferne rückt. Sobald das Team eine neue wichtige Erkenntnis dazu erlangt hat, wird es von unerwarteten Ereignissen zurückgeworfen. Doch langsam wird die Zeit knapp.


Rush - Schmutzige Arbeit

Rush erhält einen Anruf von Rebecca, die er durch ihre Eltern kennt. Das Mädchen hat seine Schwangerschaft geheim gehalten und steht nun kurz vor der Entbindung. Rush hilft Rebecca, die sich jetzt ihren schockierten Eltern stellen muss. Während Rush sich daraufhin vorstellen kann, ein Baby mit Sarah zu bekommen, will auch Eve ihr Leben ordnen und schmiedet neue Pläne. Doch dann taucht plötzlich ihr gewalttätiger Ex auf und bringt alles durcheinander ...


Rush - Die letzte Chance

Rush will Sarah unbedingt davon überzeugen, dass er sich für sie geändert hat. Bei einem gemeinsamen Urlaub möchte er ihr beweisen, wie ernst es ihm mit ihr ist. Doch dann findet er heraus, dass er die Frau seines Vaters geschwängert hat, und diese Nachricht ändert einiges. Als er dann auch noch seine Assistentin Eve vor dem gewalttätigen J.P. beschützen muss, wird ihm klar, dass er wohl doch nicht so leicht in eine neue Rolle schlüpfen und ein komplett anderes Leben führen kann.

Abends


Zum Teufel mit der Wahrheit!

Die Journalistin Kathrin kam bisher mit kleinen Flunkereien ganz gut durchs Leben. Doch eine Arznei, die eigentlich ihre Allergie bekämpfen sollte, hat eine unverhoffte Nebenwirkung: Kathrin kann nicht mehr lügen - sie sagt jedem unverblümt die Wahrheit. Dadurch verliert sie ihren Job und ihren zehn Jahre jüngeren Lover Luca, und auch ihre Kinder verstehen nicht, was in Kathrin gefahren ist. Doch bald muss sie feststellen, dass ihr neues Leben auch seine guten Seiten hat ...


Rockstars zähmt man nicht

Tom Beck und Cristina do Rego mischen die Musikwelt auf: Seit Rockstar John Winter sein Leben komplett umgekrempelt hat und glücklich ist, schreibt er keine Hits mehr - sehr zum Leidwesen seines Managers Grobsch, der dadurch mächtig in der Klemme sitzt. Daher beauftragt er seine Assistentin Lou, John wieder in die Spur zu bringen. Lou lässt sich allerhand einfallen und scheint auch Erfolg damit zu haben. Doch dann will John die Musik endgültig an den Nagel hängen.


Sind denn alle Männer Schweine?

Maja ist eine von Männern enttäuschte Scheidungsanwältin mit besonderen Fähigkeiten, die sie durch einen seltsamen Unfall bekommen hat: Sie kann die Gedanken der Männer in ihrer direkten Umgebung hören. Erst verflucht sie ihre Zusatzbegabung, bis sie bei ihrem neuesten Fall die Vorteile erfährt. Sie ist dem gefuchsten Anwalt der Gegenseite immer einen Gedankengang voraus. Das Ganze geht solange gut, bis Gefühle ins Spiel kommen ...

Nachts


Zum Teufel mit der Wahrheit!

Die Journalistin Kathrin kam bisher mit kleinen Flunkereien ganz gut durchs Leben. Doch eine Arznei, die eigentlich ihre Allergie bekämpfen sollte, hat eine unverhoffte Nebenwirkung: Kathrin kann nicht mehr lügen - sie sagt jedem unverblümt die Wahrheit. Dadurch verliert sie ihren Job und ihren zehn Jahre jüngeren Lover Luca, und auch ihre Kinder verstehen nicht, was in Kathrin gefahren ist. Doch bald muss sie feststellen, dass ihr neues Leben auch seine guten Seiten hat ...


Rockstars zähmt man nicht

Tom Beck und Cristina do Rego mischen die Musikwelt auf: Seit Rockstar John Winter sein Leben komplett umgekrempelt hat und glücklich ist, schreibt er keine Hits mehr - sehr zum Leidwesen seines Managers Grobsch, der dadurch mächtig in der Klemme sitzt. Daher beauftragt er seine Assistentin Lou, John wieder in die Spur zu bringen. Lou lässt sich allerhand einfallen und scheint auch Erfolg damit zu haben. Doch dann will John die Musik endgültig an den Nagel hängen.


Sind denn alle Männer Schweine?

Maja ist eine von Männern enttäuschte Scheidungsanwältin mit besonderen Fähigkeiten, die sie durch einen seltsamen Unfall bekommen hat: Sie kann die Gedanken der Männer in ihrer direkten Umgebung hören. Erst verflucht sie ihre Zusatzbegabung, bis sie bei ihrem neuesten Fall die Vorteile erfährt. Sie ist dem gefuchsten Anwalt der Gegenseite immer einen Gedankengang voraus. Das Ganze geht solange gut, bis Gefühle ins Spiel kommen ...


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Supermarkt: Kondome kaufen kann peinlich sein - vor allem, wenn einem im Supermarkt auch noch der spießige Nachbar über den Weg läuft. Diese Erfahrung muss auch Rutkowski machen, und er rächt sich auf seine eigene Art ... Apotheke: Schon mal was von Mopsmurmelmopsin oder Prallmops gehört? Der Apotheker weiß nicht, was er mit diesem Rezept anfangen soll ...