Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 13. September

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Frau besucht ihre Mutter und entdeckt sie ohnmächtig am Boden liegend! Hatte die trockene Alkoholikerin einen Rückfall oder steckt etwas anderes hinter dem Unfall? - Ein Patient kommt nach einer Panikattacke ins Krankenhaus. Leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung oder liegt die Ursache woanders? - Zwei Männer brechen in einem Bio-Restaurant zusammen. Was zunächst nach einer Lebensmittelvergiftung aussieht, endet in einer lebensgefährlichen Situation.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Per Zufall entdeckt ein Mann eine Morddrohung in einem Paket. Und sie ist nicht für ihn bestimmt! - Für einen originellen Heiratsantrag verabredet sich ein Krimi-Fan mit seiner Freundin am Wald. Dort angekommen, findet sie mehrere Hinweise auf ein echtes Verbrechen! - Mit der Auflage zur Führerscheinabgabe steht ein 26-Jähriger auf der Wache Köln-Mülheim. - Bereits zum wiederholten Mal randaliert ein Badegast im Schwimmbad. Zufälligerweise nehmen auch die Diebstähle zu!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Erkan & Stefan. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 18

Jenni stellt eindrücklich fest, dass Tarek ihr mehr bedeutet, als sie bislang angenommen hat. Jascha leidet währenddessen unter den Auswirkungen seines Fehlverhaltens ...


Alles oder Nichts - Folge 19

Der Kampf gegen Olaf schweißt Jenni und Tarek wieder zusammen. Was plant Olaf wohl als nächstes? Melissa und Daniel treffen wieder aufeinander, was zu beidseitiger Verunsicherung führt ...


Kommissar Rex - Gefährliche Jagd

Ernst Fuchs und Fritz Groh überfallen einen Geldtransport. Bei dem Schusswechsel kommen Fritz und ein Geldbote ums Leben - Ernst flieht mit dem Geld. Bei der Jagd durch einen verwinkelten Sozialbau treiben Moser und Rex den Flüchtigen in die Enge: Fuchs dreht durch und nimmt eine Geisel. Kommissar und Täter kennen sich: Zwischen den beiden ist noch eine Rechnung offen. Als Fuchs in einen alten Wasserturm flieht, kommt es zu einer Schießerei, in die Rex unerwartet eingreift.


Der Einsturz - Die Wahrheit ist tödlich

Das Leben der erfolgreichen Staatsanwältin Andrea Fichtner scheint perfekt - bis sie in ihre kleine Heimatstadt zurückkehren muss, um eine Klage gegen ihren Vater Matthias Fichtner abzuwehren. Als der eines Morgens erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, wittert sie Mord. Sie nimmt umgehend die Ermittlungen auf, um schließlich in einem Netz aus Korruption und Seilschaften einen Bestechungsskandal aufzudecken ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 608

Hannah gewinnt den Avancen ihrer beiden Verehrer endlich etwas ab, als Hugo sie vor den Gefahren einer Dreierkonstellation warnt. Trotz seiner Bedenken kann Hannah den schmeichelhaften Annäherungsversuchen von Bruno und Jan nicht widerstehen und verabredet sich mit beiden ...


Verliebt in Berlin - Folge 609

Hannah ärgert sich über das kindische Verhalten der beiden Kampfhähne. Aber als Jan lädiert vor ihrer Tür steht, muss sie sich eingestehen, dass sie mitschuldig an der Eskalation ist. Sie spürt, dass ihre Gefühle für Bruno stärker sind als das, was sie für Jan empfindet. Ihre Absicht, wieder einen Schritt auf ihn zuzugehen, mündet in einem leidenschaftlichen Kuss ...


Anna und die Liebe - Folge 165

Anna besteht weitere Prüfungen von Jonas und verbringt amüsante Stunden mit ihm. Am Ende hat die Konfrontationstherapie bei beiden gewirkt: Anna überwindet mehr und mehr ihre Schüchternheit und Jonas will sein Leben noch einmal neu sortieren ...


Anna und die Liebe - Folge 166

Anna schwebt auf Wolke sieben - sie glaubt, dass Jonas Katja verlassen wird. Als Katja am Tag des Chulo-Spot-Drehs verschwindet, übernimmt Anna das Briefing und ersetzt sogar ein erkranktes Model. Anna wächst über sich hinaus und entscheidet, dass es endlich Zeit ist, Jonas ihre wahren Gefühle zu offenbaren ...


Heartland - Paradies für Pferde - Scharlatan

Amy wird vom bekannten Springtrainer Stewart Forrest beauftragt, seine Tochter Riana zu trainieren. Das Mädchen ist nicht in der Lage, ihr Pferd Addison zu reiten. Gemeinsam mit Chase nimmt sie den Job an. Amys unkonventionelle Methode stößt bei den Forrests zunächst auf Widerstand, doch schnell sind erste Fortschritte zu erkennen. Als Riana mit Addison stürzt, will Stewart Forrest Amy verklagen ...


Frozen Memories - Folge 72

Narcisas Ex sucht Moisés auf und verlangt Informationen von ihm. Er soll herausfinden, was Narcisa mit der Firma ihrer Schwester vorhat. Offenbar wittert er das schnelle Geld.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 25

Jonatan rächt sich an Jucaré. Dabei geht er einen Schritt zu weit. Germano kann seinen Hass nicht verbergen, sobald er auf Rafael trifft. Können sich die beiden noch einmal zusammenraufen? Cassandra lässt derweil keine Möglichkeit aus, sich im Zuge des Modelwettbewerbs ins Rampenlicht zu drängen. Eliza macht ihr daraufhin eine Kampfansage.


Verliebt in Berlin - Folge 3

Davids bester Freund Max hat für das Pressefoto einfach die attraktive Sabrina neben David gestellt; Lisa soll mit einer kleinen Prämie als "Dankeschön" abgespeist werden. Aber noch nicht einmal das geschieht. David hat das Ganze schon wieder vergessen, denn er hat ganz andere Sorgen ...


Verliebt in Berlin - Folge 4

Lisa kann nicht fassen, dass David Seidel sie zu seiner Assistentin gemacht hat. Nun will sie beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat. David dagegen will sie so schnell wie möglich wieder loswerden, denn sie ist nur eine Notlösung, um ihn vor Sabrina zu bewahren.


Alles oder Nichts - Folge 19

Der Kampf gegen Olaf schweißt Jenni und Tarek wieder zusammen. Was plant Olaf wohl als nächstes? Melissa und Daniel treffen wieder aufeinander, was zu beidseitiger Verunsicherung führt ...


Alles oder Nichts - Folge 20

Anja und Rocko müssen sich nach einer durchzechten Nacht mit einem großen Problem herumschlagen, während Melissa, Tarek und Jenni weiterhin auf unterschiedliche Weise versuchen, Olafs intrigante Pläne zu durchkreuzen.


SOKO München - Ausgebrannt (2)

Mannes neue Freundin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Gleich mehrere Indizien deuten darauf hin, dass Manne den Wagen gefahren hat. Der kann sich allerdings an nichts erinnern. Seine Kollegen tun alles dafür, um ihn zu entlasten. Doch der Polizist gerät immer tiefer in den Abgrund.


SOKO München - Vendetta (1)

Auf einer Baustelle wird eine männliche Leiche gefunden. Das Opfer hatte beruflich mit den Schönen und Reichen zu tun und beriet sie in Vermögensfragen. Als seine Angestellte den offenen Safe im Büro entdeckt, alarmiert sie sofort die Polizei. Haben ihn illegale Geschäfte das Leben gekostet?


Kommissar Rex - Tod eines Kindes

Mitten im Winter wird die kleine Sabine tot in einem Freibad gefunden. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Mosers Verdacht: Es war kein Unfall, der Fundort ist nicht mit dem Tatort identisch, das Kind wurde in einem anderen Bad getötet. In den Umkleidekabinen findet Rex Sabines Geldbeutel - damit will Moser den Täter in eine Falle locken. Tatsächlich wird ein Mann festgenommen, doch der hat ein Alibi. Kurz darauf gesteht ein weiterer Verdächtiger, aber Moser hat Zweifel ...

Abends


Für immer Liebe

Großes Gefühlskino mit Rachel McAdams und Channing Tatum als tragisches Traumpaar: Paige und Leo sind frisch verheiratet und führen ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre - plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner großen Liebe noch einmal erobern ...


Homeland - Live aus dem freien Amerika

Während Carrie weitere Beweise dafür sucht, dass die mysteriöse Frau namens Simone in Verbindung zum ermordeten General McClendon steht, will das FBI endlich O'Keefe festnehmen. Der hat sich auf einer Farm verschanzt und genießt weiterhin den Schutz der Rebellen. Zwar gelingt es ihnen, einen FBI-Agenten als Geisel zu nehmen, doch bei der Auseinandersetzung wird auch der Sohn des Farminhabers angeschossen. Eine Falschmeldung über den Tod des Jungen lässt die Situation eskalieren.


Homeland - Die üblichen Verdächtigen

Auf Präsidentin Keanes Bitten besucht Jackie, die Witwe des in der Schießerei gefallenen FBI-Beamten Goodman, den Trauergottesdienst von Bo Elkins' Familie. Dort begegnet ihr dessen Witwe Mary wider Erwarten freundlich, und die beiden trauern vor laufender Kamera gemeinsam. Indes wollen Carrie, Dante und Max zusammen mit einer Spezialeinheit Simone den Giftanschlag auf General McClendon nachweisen. Doch die Observierung schlägt fehl.


The Americans - Die Sowjetabteilung

Pashas Mutter will nach seinem Suizidversuch tatsächlich wieder nach Russland ziehen, aber Alexei möchte aus Angst vor einer Haftstrafe in den USA bleiben. Philip und Elizabeth plagt das schlechte Gewissen, da sie die Familie getrennt haben. Daher beschließen beide, ihre Jobs zu kündigen und ein neues Leben mit ihrer Familie in Moskau anzufangen - doch etwas ändert ihre Meinung. Stan und seine Kollegen schließen Gennadi an einen Lügendetektor an, um mehr über ihn herauszufinden.

Nachts


The Americans - Tote Hand

Philip hat sich dafür entschieden, nur noch für das Reisebüro zu arbeiten, während Elisabeth weiterhin als Agentin des KGB tätig ist. Und auch Paige will den gleichen Weg wie ihre Mutter gehen und hilft Elisabeth bei ihren Einsätzen. Dann wird Philip allerdings von Oleg mit der Bitte konfrontiert, seine Ehefrau auszukundschaften.


Für immer Liebe

Großes Gefühlskino mit Rachel McAdams und Channing Tatum als tragisches Traumpaar: Paige und Leo sind frisch verheiratet und führen ein erfülltes Künstlerdasein in Chicago. Doch dann verändert ein kurzer Moment ihr Leben für immer. Bei einem Autounfall verliert Paige all ihre Erinnerung an die letzten Jahre - plötzlich ist Leo ein Fremder für sie. Für Leo gibt es nur eine Chance, diesem Alptraum zu entrinnen. Er muss das Herz seiner großen Liebe noch einmal erobern ...


Homeland - Live aus dem freien Amerika

Während Carrie weitere Beweise dafür sucht, dass die mysteriöse Frau namens Simone in Verbindung zum ermordeten General McClendon steht, will das FBI endlich O'Keefe festnehmen. Der hat sich auf einer Farm verschanzt und genießt weiterhin den Schutz der Rebellen. Zwar gelingt es ihnen, einen FBI-Agenten als Geisel zu nehmen, doch bei der Auseinandersetzung wird auch der Sohn des Farminhabers angeschossen. Eine Falschmeldung über den Tod des Jungen lässt die Situation eskalieren.


Homeland - Die üblichen Verdächtigen

Auf Präsidentin Keanes Bitten besucht Jackie, die Witwe des in der Schießerei gefallenen FBI-Beamten Goodman, den Trauergottesdienst von Bo Elkins' Familie. Dort begegnet ihr dessen Witwe Mary wider Erwarten freundlich, und die beiden trauern vor laufender Kamera gemeinsam. Indes wollen Carrie, Dante und Max zusammen mit einer Spezialeinheit Simone den Giftanschlag auf General McClendon nachweisen. Doch die Observierung schlägt fehl.


The Americans - Die Sowjetabteilung

Pashas Mutter will nach seinem Suizidversuch tatsächlich wieder nach Russland ziehen, aber Alexei möchte aus Angst vor einer Haftstrafe in den USA bleiben. Philip und Elizabeth plagt das schlechte Gewissen, da sie die Familie getrennt haben. Daher beschließen beide, ihre Jobs zu kündigen und ein neues Leben mit ihrer Familie in Moskau anzufangen - doch etwas ändert ihre Meinung. Stan und seine Kollegen schließen Gennadi an einen Lügendetektor an, um mehr über ihn herauszufinden.


The Americans - Tote Hand

Philip hat sich dafür entschieden, nur noch für das Reisebüro zu arbeiten, während Elisabeth weiterhin als Agentin des KGB tätig ist. Und auch Paige will den gleichen Weg wie ihre Mutter gehen und hilft Elisabeth bei ihren Einsätzen. Dann wird Philip allerdings von Oleg mit der Bitte konfrontiert, seine Ehefrau auszukundschaften.