Edge top left

Alex

Montags, 20:15 Uhr

Die Deutschlandpremiere von Staffel 2 exklusiv in SAT.1 emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Samstag 13. Juli

Morgens


Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

Jonas hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona gemacht, der in Jonas' schweißtreibender Arbeit auf dem Bau verführerische Stripperqualitäten erkennt. Es kommt, wie es kommen muss: Jonas steigt ins Metier ein und beginnt, nachts seine Hüften zu schwingen, bis er sich in die Fußballtrainerin seines Sohnes verliebt ...


Zur Sache, Macho!

Georg Sommer ist ein totaler Macho. Sein Lebensinhalt: Sex mit hübschen Frauen, teure Autos und endlich der Nachfolger des Vertriebsleiters Rudi Bauer werden. Doch dann taucht die resolute Wally in Georgs Leben auf und schnappt ihm seine Beförderung vor der Nase weg. Wally kennt intime Details aus seinem Leben und behauptet, seine Fleisch gewordene weibliche Seite zu sein, sozusagen die Frau in ihm! Das Chaos ist vorprogrammiert, und bald wird klar: Einer von ihnen muss gehen.


Kommissar Beck: Schüsse auf Gunvald

Als der Journalist Jakob Wivel tot in seiner Wohnung gefunden wird, stehen zunächst Rechtsextreme unter Mordverdacht: Sie haben Wivel bedroht. Allerdings fanden sich am Tatort auch Fingerabdrücke des Kriminellen Risto Kangas. Offenbar arbeitete er zusammen mit Wivel an einem Buch über das Verbrechermilieu - und gerät nun selbst ins Visier der Täter. Ebenso Gunvald, der während der Ermittlungen angeschossen wird ...


The Restaurant - Die Zehntausend-Kronen-Frage

Peter hat eine Affäre mit seiner Ex-Freundin Suzanne und belügt seine Frau. Doch diese wird misstrauisch und spioniert ihm hinterher. Als Ester ihn zur Rede stellt, verlangt sie den Abbruch des Kontakts zwischen den beiden. Unterdessen begibt sich Gustav wegen seiner homosexuellen Neigungen in Therapie. Unterstützt wird er dabei von seiner Ehefrau.

Mittags


The Restaurant - Die Predigt

Calle und Nina sind mittlerweile erfolgreiche Fernsehstars. Ihre gemeinsame Koch-Sendung ist beliebt, doch die Glamourwelt gefällt Nina deutlich besser als ihrem Mann. Gustav hat einige Risiken auf sich genommen, um von seiner Leidenschaft für Männer therapiert zu werden. Halt findet er außerdem im Glauben.


Grand Hotel - Morphium

Julio klärt Alicia über den Inhalt des brisanten Briefes auf, der seine Schwester letztlich das Leben gekostet hat. Alicia weiß nicht, was sie davon halten soll, dass Don Carlos angeblich Andres' Vater gewesen ist. Als Julio sie dann auch noch mit seinem Verdacht konfrontiert, dass ihr Bruder den Anschlag auf Andres geplant hat, reagiert Alicia verärgert.


Grand Hotel - Brief eines Toten

Alicia hegt Zweifel an den Aussagen ihres Bruders. Ihr Misstrauen wird verstärkt, als sie einen verbrannten Brief findet, der von ihrem verstorbenen Vater stammt. Allerdings hält sich Javier sehr bedeckt und gibt keine Informationen preis. Andres bemüht sich derweil, seine kleine Familie zu beschützen. Er träumt von einem Haus am Hafen, in dem die drei gemeinsam wohnen können.


Heartland - Paradies für Pferde - Sweet Sixteen

Ty hat Heartland verlassen und lebt nun bei seinem Vater. Derweil fängt Amy mit Hilfe des neuen Stallburschen Caleb einen Mustang ein. Sie plant, den Hengst zu zähmen, findet jedoch keinen Zugang zu dem Tier. Außerdem steht ihr 16. Geburtstag vor der Tür, und Lou plant eine Überraschungsparty für ihre Schwester. Während des Festes erhält Jack einen Anruf von Ty, der in Schwierigkeiten steckt.


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Traditionen

Amy macht Tys Rückkehr auf Heartland schwer zu schaffen. Indes versucht sie weiterhin, den Mustang zu zähmen. Dabei begibt sie sich jedoch in große Gefahr. Lou möchte unbedingt das Projekt Ferienranch realisieren, damit endlich Geld in die leeren Kassen gespült wird, doch Jack ist weiterhin strikt dagegen. Kurzentschlossen nimmt Lou einen Job in Maggies Diner an.


Heartland - Paradies für Pferde - Alles oder nichts

Tim hat Amy das wertvolle Springpferd Storm geschenkt. Er träumt davon, dass seine Tochter als Profi-Reiterin Karriere macht. Amy trainiert akribisch, aber schon bald merkt sie, dass sie seinen hohen Anforderungen nicht gerecht werden kann. Sie trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Auch Lou fühlt sich von Tim wegen der Ferienranch unter Druck gesetzt, und Mallory darf den Sommer auf Heartland bleiben, während ihre Eltern auf Tournee sind.


Heartland - Paradies für Pferde - Neue alte Liebe

Jacks Nachbar Ray ist vor kurzem gestorben. Um ihm zu gedenken, wird ein Viehtrieb veranstaltet, bei dem die neuen Wanderreitpferde, die Lou für die Ferienranch gekauft hat, getestet werden. Amy bemerkt, dass ihr Pferd blind ist und deshalb nur seinem besten Freund folgt, auf dem Ty sitzt. Sie ergreifen die Gelegenheit und sprechen sich aus - zum Ärger von Caleb. Indes wollen Lou und Scott, die auf Heartland geblieben sind, endlich Zeit zu zweit verbringen. Doch es kommt anders.


Heartland - Paradies für Pferde - Großstadt-Cowgirls

Auf der Heartland-Ranch hat sich Besuch angekündigt: Lauren, Nicole und Mackenzie, Lous ehemalige Kolleginnen aus New York. Lou möchte, dass alles perfekt organisiert ist, schließlich erwartet sie, dass die Frauen nach ihrer Rückkehr die Werbetrommel für die Ferienranch rühren und sich somit endlich die Zahl der Buchungen erhöht. Doch so einfach, wie sich Lou das vorstellt, ist es leider nicht.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Supermarkt: Kondome kaufen kann peinlich sein - vor allem, wenn einem im Supermarkt auch noch der spießige Nachbar über den Weg läuft. Diese Erfahrung muss auch Rutkowski machen, und er rächt sich auf seine eigene Art ... Apotheke: Schon mal was von Mopsmurmelmopsin oder Prallmops gehört? Der Apotheker weiß nicht, was er mit diesem Rezept anfangen soll ...

Abends


Genial daneben - Genial daneben

Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen und Wigald Boning. Abwechselnd werden die beiden Rate-Profis von den Top-Comedians Deutschlands unterstützt.


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Will & Grace - Wer seine Mutter liebt, der schiebt

Will hat langsam die Anwesenheit seiner Mutter Marilyn satt. Doch dann begegnet er beim Rollstuhlschieben im Park Tom, der ebenfalls seine Mutter Ruth im Rollstuhl spazieren fährt. Zwischen Will und Tom funkt es und die beiden verabreden sich zum Abendessen. Als sich Ruth in Abwesenheit ihres Sohnes verletzt und im Krankenhaus landet, ist der Schuldige schnell ausgemacht: Will! Unterdessen unterläuft Karen bei der Suche nach Lorraine Finster eine kleine Verwechslung ...


Will & Grace - Held in weißen Strumpfhosen

Will und Jack machen sich Sorgen um Karens Gesundheit und begleiten sie zum Arzt. Das Resultat: Karen muss nun regelmäßig Kalziumtabletten schlucken - und Jack lernt den Pfleger Clark kennen. Jetzt weiß Jack, dass er schon immer Krankenpfleger werden wollte und beginnt eine Lehre. Nur eine Woche später ändert Jack seine Meinung: Er will Surfer werden! Doch dann hat er eine brillante Idee, wie er Karen dazu bringen kann, ihre verhassten Pillen zu nehmen ...


Will & Grace - Alles roger in Kambodscha?

Grace ist zu Besuch aus Kambodscha - ein Rückflugticket hat sie allerdings nicht gekauft. Als Will das erfährt, gesteht Grace, dass es zwischen Leo und ihr nicht so gut läuft ... Unterdessen geht Jack fleißig auf die Krankenpfleger-Schule. Doch er leidet darunter, dass ihn seine Lehrerin, Schwester Carver, nicht ausstehen kann. Karen sieht sich in der Pflicht, dagegen vorzugehen: Sie entführt die Möpse von Schwester Carver und stellt klare Forderungen für deren Rückgabe ...


Will & Grace - Karen gegen Candice

Endlich kann Will Grace dazu überreden, wieder auszugehen. Und prompt reißt sie sich einen neuen Typen auf. Will, der von seiner Neueroberung versetzt wurde, wird hingegen von einer Frau umworben. Beide genießen das Gefühl, begehrt zu werden - doch die Hochstimmung hält nur so lange an, bis sich herausstellt, dass Will schwul und Grace verheiratet ist. Inzwischen vertreiben sich Karen und Jack die Zeit mit "Candice-Bergen-Streiche-spielen".


Genial daneben - Genial daneben

Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen und Wigald Boning. Abwechselnd werden die beiden Rate-Profis von den Top-Comedians Deutschlands unterstützt.

Nachts


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Supermarkt: Kondome kaufen kann peinlich sein - vor allem, wenn einem im Supermarkt auch noch der spießige Nachbar über den Weg läuft. Diese Erfahrung muss auch Rutkowski machen, und er rächt sich auf seine eigene Art ... Apotheke: Schon mal was von Mopsmurmelmopsin oder Prallmops gehört? Der Apotheker weiß nicht, was er mit diesem Rezept anfangen soll ...


Der Bulle von Tölz: Bei Zuschlag Mord

Ausgerechnet Resi Berghammers einziger Pensionsgast, Franz Landig, wird ermordet im Wald gefunden. Sie ist völlig aufgelöst, erst als Benno ihr erzählt, dass Landig ein Betrüger war, ändert sie ihre Meinung. Doch auch sie ist kurz vor seinem Tod auf ihn hereingefallen: Resi hat ihm eine alte Uhr für 3.000 Mark verkauft, die nun auf 40.000 Mark geschätzt wird ...


Der Rücktritt

17. Februar 2012: An der Seite seiner Ehefrau Bettina erklärt Bundespräsident Christian Wulff im großen Saal von Schloss Bellevue seinen Rücktritt. Hinter dem Ehepaar liegen 68 Tage, seit Wulff von einer geplanten Enthüllungsgeschichte der BILD-Zeitung erfuhr. 68 Tage, in denen der Druck der Medien auf den Bundespräsidenten immer mehr zunahm. 68 Tage, die die Aufhebung der Immunität nach sich zogen. 68 Tage Ringen um das Amt als Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Genial daneben - Genial daneben

Hugo Egon Balder stellt die Fragen der Zuschauer bei "Genial daneben". Beantwortet werden diese von Hella von Sinnen und Wigald Boning. Abwechselnd werden die beiden Rate-Profis von den Top-Comedians Deutschlands unterstützt.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.