SAT.1 emotions

Frozen Memories

Montag bis Freitag, 14:35 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 13. Januar

Morgens


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 107

David ist erleichtert, dass die Tote nicht Vanessa ist. Lena kann sich nicht vorstellen, dass Rafael mit dem Verschwinden etwas zu tun hat. Doch dann erzählt David ihr, dass Rafael auf ihn geschossen hat. Unterdessen irrt Vanessa durch den Wald, bis Tony sie aus einer unangenehmen Situation rettet. Als er den Grund für ihre missliche Lage erfährt, kommen ihm Zweifel, wer wirklich der Vater von Vanessas Baby ist.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 108

Vanessa bittet Tony, ihr deponiertes Geld im Schloss für sie zu holen. Rafael hat es jedoch geahnt und statt des Geldes ein Andenken im Versteck platziert. David und Lena arbeiten an einem gemeinsamen Song und sind überglücklich miteinander. Als Vanessa wieder auf dem Schloss auftaucht, sind alle erleichtert. Jedoch versucht Vanessa erneut, die Situation auszunutzen ...


Lebowitz vs Lebowitz - Im Zweifel gegen den Angeklagten

Die Lehrerin Anne Villeroy findet den Sozialpädagogen der Schule tot in einem Klassenzimmer, aus dem zuvor der Schüler Driss Boukfhi blutverschmiert gerannt kam. Die Polizei nimmt den als gewaltbereit geltenden 14-Jährigen wegen Mordverdachts fest. Familie Boukfhi ist mit Paule befreundet und so übernimmt diese den Fall. Derweil kommt ein aus dem Gefängnis entlassener ehemaliger Geschäftspartner in die Kanzlei Lebowitz und fordert von Georges 500.000 Euro.


Lebowitz vs Lebowitz - Der bessere Sohn

Paule tritt gegen den für seine Hinterhältigkeit berüchtigten Anwalt Sarazin an. Ihrem Mandanten Alexis Langlais wird von seiner Stiefmutter und deren Sohn vorgeworfen, seinem gelähmten Vater Ives Sterbehilfe geleistet zu haben. Indes sucht der Staatsanwalt Alain Forest Paule auf, um ihr zu erzählen, dass seine Frau Nacktfotos von Paule gefunden hat, die bei einer Liebesnacht der beiden Anwälte entstanden sind. Und nicht nur das: Irène verbreitet die Bilder im Internet.


Crossing Lines - Undercover

Die "Kavaliere", ein brutaler Motorradclub, raubt Familien regelmäßig ihre Neuwagen. Von Deutschland haben sie ihre Umtriebe nach Belgien erweitert und dort sogar eine Familie getötet. Der ICC kann zunächst kein Muster in den Taten erkennen. Daher wird Sebastian als Undercover-Ermittler eingeschleust. Doch Max, der Anführer der Gang, kommt bald hinter sein Geheimnis. Die ICC muss schnell handeln, um die Bande zu stoppen und Sebastian zu retten.


Crossing Lines - Der Deal

Große Versprechen, die sich als Hölle auf Erden entpuppen: Unter dem Vorwand, ihnen einen Job in einem Hotel und später die Chance auf ein Leben auf See zu verschaffen, werden in Polen junge Männer in einer Bar angesprochen. In Wahrheit sollen sie als Sklaven verschifft werden. Hinter der Masche steckt eine Unterweltgröße namens Robak. Genovese behauptet, Informationen zu dem Mann zu haben. Diese rückt er allerdings nicht ohne Bedingungen zu stellen heraus.


Profiling Paris - Ufos über Paris

Veronique Cartier liegt tot in einem Feld. Nachforschungen führen zu ihrem Mann Christophe. Als dieser auf dem Revier verhört wird stellt Hyppolite fest, dass die Räume verwanzt sind - das Militär hat es ebenfalls auf Cartier abgesehen, er steht unter Terrorismusverdacht. Doch er ist nicht die einzige suspekte Person in diesem Mordfall: Veroniques psychisch kranke Freundin Monica und ihr Bruder Xavier geben der Polizei ebenfalls Rätsel auf.

Mittags


Prime Suspect - Wölfe im Schafspelz

Lieutenant Sweeney beruft Jane in einen neuen Fall: Eine Frau wurde erstickt und ihre dreijährige Tochter wurde gekidnappt. Ins Visier gerät zunächst der Ex-Mann der Toten, Jason Healy. Doch da die Beamten nichts gegen ihn in der Hand haben, müssen sie ihn wieder laufen lassen. Mit Hilfe der Haushälterin des Opfers kommt Jane bald dem verurteilten Kinderschänder Chris Hughes auf die Spur. Bald gibt es aber auch unter den Mitarbeitern der Ermordeten Verdächtige.


Prime Suspect - Miststück

Als die Bar von Janes Vater überfallen wird, lernt die Polizistin ihre Kollegin Detective Caroline Rivera kennen. Nach wenigen Minuten ist klar, dass die beiden taffen Frauen sich nicht leiden können. Auch ein neuer Fall kostet Jane Nerven: In einem Müllcontainer wird die vermisste Claudia Ward tot aufgefunden. Ihr Mann sagt aus, dass das Opfer eine Affäre mit einem gewissen David Hollister hatte. Der Container, in dem sich die Leiche befand, stand in der Nähe seiner Werkstatt.


Rosewood - Dates und Deals

Joe Campos wurde ermordet und anschließend mit seinem Auto in die Luft gesprengt. Der junge Anwalt mit krimineller Vergangenheit hat erst vor Kurzem seine Stelle im Pharmakonzern von Andre Ward angetreten. Scheinbar ist er dort auf Ungereimtheiten gestoßen - doch Villa und Rosie können dem Firmenchef zunächst nichts nachweisen. Nicht nur die Ermittlungen halten die beiden auf Trab, sondern auch die Vorfreude auf ihr erstes richtiges Date. Doch Rosie versaut es ...


Rosewood - Campus und Karriere

Die College-Studentin Cassie wird nach einer wilden Partynacht tot am Fuße einer Treppe gefunden. Der Fall mutet seltsam an, denn vor Kurzem starb Cassies Mutter, und ihre Zimmergenossin gibt an, dass die junge Frau schwer mit dem Verlust zu kämpfen hatte. Außerdem galt der letzte Anruf vor ihrem Tod dem Bürgermeister, der persönlich Rosie und Villa als Ermittler für den Fall angefordert hat ...


Homeland - Die Hütte am See

Brody hat den Lügendetektortest des CIA mit Bravour bestanden. Um mehr aus ihm herauszubekommen, verbringt Carrie mit ihm ein Wochenende auf der Hütte ihres Vaters. Beide kommen sich persönlich näher - Carrie kann das Private nicht mehr von ihrem Job trennen. Währenddessen gelingt es Saul, Aileen zu verhaften. Sie gesteht ihm, dass sie für Abu Nazir gearbeitet hat und verrät, was wirklich aus Brodys totgeglaubten Kameraden Tom Walker geworden ist.


Homeland - Kameraden

Brody hielt Tom Walker für tot. Doch sein Kamerad, der mit ihm gefangen genommen wurde, ist von den Terroristen zurück nach Amerika geschleust worden. Als Brody davon erfährt, ist er außer sich. Er sucht den Kontaktmann Mansour Al-Zahrani auf und erklärt, dass er jegliche Zusammenarbeit mit Abu Nazir einstellen wird. Währenddessen versuchen Carrie und Saul, Walker ausfindig zu machen, bevor er seinen Auftrag ausführen kann. Doch Walker hinterlässt keine Spuren - fast zumindest.


Criminal Minds - Worte aus dem Grab

Mehrere mumifizierte Überreste, verschanzt hinter Wandfassaden und unter den Bodendielen eines renovierungsbedürftigen Hauses, geben dem Team Rätsel auf. Das junge Paar, das erst kürzlich umzog und das Anwesen von älteren Eheleuten übernommen hatte, machte den grausamen Fund. Ersten Schätzungen zufolge müssen die Taten über 20 Jahre zurückreichen ... Wer ist für die Serienmorde verantwortlich?


FBI - Vergiftete Seelen

Als plötzlich etliche Menschen scheinbar wahllos zusammenbrechen und sterben, steht das Team um die Special Agents Bell und Zidan zunächst vor einem Rätsel. Klar ist, dass die Opfer vergiftet wurden. Eine Spur führt die Ermittler in einen Delikatessenladen - und tatsächlich zeigen Aufnahmen der Überwachungskamera, dass ein junges Mädchen die Speisen mit Gift versetzt hat. Allerdings ist eine Befragung der Täterin nicht mehr möglich, denn auch sie liegt vergiftet im Krankenhaus.


Deception - Magie des Verbrechens - Der Kunst-Coup

Jemand hat in einem Museum wertvolle Gemälde mit ferngesteuerten Sprengsätzen präpariert und die Aufseherin Joan in diesem Ausstellungsraum eingeschlossen. Wenn nicht binnen weniger Stunden ein enormer Geldbetrag auf seinem Konto landet, wird er die Bilder in die Luft jagen und damit auch Joan töten. Agent Daniels informiert sofort Cameron, der sich eine Illusion überlegen soll, um den Gangster auszutricksen. Doch dem Magier bleibt nicht mehr viel Zeit.


Deception - Magie des Verbrechens - Mord in Chinatown

Die Wahrsagerin Irene Huang wird in Chinatown erschossen. Doch sie war nicht das eigentliche Ziel: Der Killer war hinter Vivian Song her, die Irene von einem Nebenraum aus die Weissagungen einflüsterte. Wie sich herausstellt, hat es der Hongkonger Geschäftsmann Miller Mackenzie auf sie abgesehen, dem Vivian vor einem Immobilien-Deal immer die Zukunft voraussagte. Kay will seine Akte checken, doch sie ist unzugänglich. Offenbar ist der Mann gefährlicher, als angenommen.

Abends


Der Bulle und das Biest - Das Biest

Voll auf die Zwölf! Kommissar Elias Decker macht sich zum Gespött des Mordkommissariats, als er bei einer Verfolgungsjagd durch Berlin von einem Hund regelrecht flachgelegt wird. Decker muss den Bullmastiff, den er als Drogenkurier dingfest machen wollte, dann auch noch gegen seinen Willen mit in seine Junggesellenbude nehmen. Nun müssen die beiden Dickköpfe wohl oder übel erst einmal miteinander klarkommen ...


Der Bulle und das Biest - Das Chamäleon

Bis dass der Tod uns scheidet ... Ein neuer Fall für das Dreamteam Kommissar Elias Decker, Kollegin Caro Belzig und Bullmastiff Rocky. Eine Braut überlebt ihren Junggesellinnenabschied nicht. Sie wird am Morgen der Hochzeit tot aufgefunden - erschlagen von einem Schaufelbagger. Elias, Caro und Rocky ermitteln in einem Luxushotel inmitten der feinen Hochzeitsgesellschaft zwischen Filmriss und Geldgier ...


Einstein - Fallout (1)

72 Stunden hat Oberkommissar Tremmel, um eine nukleare Katastrophe zu verhindern. Regina Klevens droht, eine Bombe zu zünden, sollte sich der Atomnetzbetreiber AKM nicht öffentlich zu einem vertuschten Fehler aus der Vergangenheit bekennen. Für ihre Fehde entführt sie Elena und Einstein, der die Bombe für sie bauen soll. So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem die Kommissarin und das Genie wieder gezwungen sind, enger zusammenzuarbeiten, als ihnen eigentlich lieb ist.


Einstein - Fallout (2)

Mit Hilfe eines genialen Tricks kann Felix der Bande entkommen. Elena muss er allerdings zurücklassen. Zusammen mit Kirsten und Tremmel versucht er, sie aus der Gewalt der Geiselnehmer zu befreien und die Bombe zu deaktivieren ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 106

David vermutet, dass Rafael etwas mit Vanessas Verschwinden zu tun hat. Dann erfährt er von Peter, dass eine tote Frau gefunden wurde, deren Beschreibung auf Vanessa passt. Gaby vermutet, dass der gut gelaunte Peter jemanden kennen gelernt hat. Als sie dann Peter und Isabelle zusammen sieht, versetzt ihr die Nähe zwischen den beiden einen Stich.

Nachts


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 107

David ist erleichtert, dass die Tote nicht Vanessa ist. Lena kann sich nicht vorstellen, dass Rafael mit dem Verschwinden etwas zu tun hat. Doch dann erzählt David ihr, dass Rafael auf ihn geschossen hat. Unterdessen irrt Vanessa durch den Wald, bis Tony sie aus einer unangenehmen Situation rettet. Als er den Grund für ihre missliche Lage erfährt, kommen ihm Zweifel, wer wirklich der Vater von Vanessas Baby ist.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 108

Vanessa bittet Tony, ihr deponiertes Geld im Schloss für sie zu holen. Rafael hat es jedoch geahnt und statt des Geldes ein Andenken im Versteck platziert. David und Lena arbeiten an einem gemeinsamen Song und sind überglücklich miteinander. Als Vanessa wieder auf dem Schloss auftaucht, sind alle erleichtert. Jedoch versucht Vanessa erneut, die Situation auszunutzen ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 109

Als Rafael verhaftet wird, entlastet David ihn mit seiner Aussage. Doch schnell kommen David Zweifel, ob es richtig war, seinen Vater zu decken. Fritz bekommt mit, dass Rafael auf David geschossen hat und stellt ihn zur Rede. Es kommt zum Streit und Fritz bricht zusammen. Rafael verlässt sofort das Schloss, ohne Fritz zu helfen, und fährt mit dem Taxi zum Flughafen. Doch am Steuer sitzt kein Taxifahrer ...


Der Bulle und das Biest - Das Biest

Voll auf die Zwölf! Kommissar Elias Decker macht sich zum Gespött des Mordkommissariats, als er bei einer Verfolgungsjagd durch Berlin von einem Hund regelrecht flachgelegt wird. Decker muss den Bullmastiff, den er als Drogenkurier dingfest machen wollte, dann auch noch gegen seinen Willen mit in seine Junggesellenbude nehmen. Nun müssen die beiden Dickköpfe wohl oder übel erst einmal miteinander klarkommen ...


Der Bulle und das Biest - Das Chamäleon

Bis dass der Tod uns scheidet ... Ein neuer Fall für das Dreamteam Kommissar Elias Decker, Kollegin Caro Belzig und Bullmastiff Rocky. Eine Braut überlebt ihren Junggesellinnenabschied nicht. Sie wird am Morgen der Hochzeit tot aufgefunden - erschlagen von einem Schaufelbagger. Elias, Caro und Rocky ermitteln in einem Luxushotel inmitten der feinen Hochzeitsgesellschaft zwischen Filmriss und Geldgier ...


Einstein - Fallout (1)

72 Stunden hat Oberkommissar Tremmel, um eine nukleare Katastrophe zu verhindern. Regina Klevens droht, eine Bombe zu zünden, sollte sich der Atomnetzbetreiber AKM nicht öffentlich zu einem vertuschten Fehler aus der Vergangenheit bekennen. Für ihre Fehde entführt sie Elena und Einstein, der die Bombe für sie bauen soll. So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem die Kommissarin und das Genie wieder gezwungen sind, enger zusammenzuarbeiten, als ihnen eigentlich lieb ist.


Einstein - Fallout (2)

Mit Hilfe eines genialen Tricks kann Felix der Bande entkommen. Elena muss er allerdings zurücklassen. Zusammen mit Kirsten und Tremmel versucht er, sie aus der Gewalt der Geiselnehmer zu befreien und die Bombe zu deaktivieren ...


Mensch Markus - Folge 48

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.