Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 12. Juni

Morgens


Meine Klasse - Voll das Leben - Meine Klasse - Voll das Leben

Robin will die Trennung von Franka nicht akzeptieren und kämpft um sie. Doch auch Rosa gibt nicht auf und sabotiert die Beziehung auf Schritt und Tritt. Sie merkt jedoch schnell, dass sie mit ihren gemeinen Aktionen nichts erreicht und stellt ihren Vater schließlich vor eine schwierige Entscheidung: entweder sie oder Franka!


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Bei einem heftigen Verkehrsunfall wird ein Mann schwer verletzt. Der Fahrer ist ungebremst in ein parkendes Auto gerast und nun bewusstlos. Die Ursache für den Crash gibt Rätsel auf, nichts passt so recht zusammen. Als die Spezialisten wenig später eine weitere Verletzte finden, kommt ans Licht, dass die Fälle zusammenhängen. Die Auflösung ist auch für unsere erfahrenen Spezialisten eine Überraschung.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Masseurin wird beschuldigt, ihren Patienten die Wertsachen aus der Wohnung gestohlen zu haben. Diese beteuert allerdings vehement ihre Unschuld. Ein kleiner Junge hat sich an einen Baum im Garten gekettet und ein Mann komt mit der laufenden Motorsäge direkt auf ihn zu. Ein verzerrtes Schönheitsideal ist noch lange kein Grund einen Diebstahl zu begehen. Können die Beamten einen Botox-Dieb zur Vernunft bringen?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Torsten Sträter und Markus Krebs. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 56

Tarek hat Gewissensbisse: Wird er das Wohl der Firma über die Freundschaft zu Henning stellen? Daniel wehrt sich weiter gegen eine Entzugsklinik, kann aber die Hilfe von Melissa annehmen. Jascha ist schwer genervt von der Verbindung zwischen Melissa und Daniel und beschwert sich ausgerechnet bei Boris ...


Alles oder Nichts - Folge 57

Jenni ist davon überzeugt, dass Kessler, Olaf und Tarek bei einem Geheimprojekt unter einer Decke stecken. Beim Versuch, Beweise zu finden, droht sie enttarnt zu werden. Maria und Jascha kommen sich in ihrer Trauer um ihren Vater näher und geben sich gegenseitig Halt.


Kommissar Rex - Brudermord

Der junge Banker Hans Tomek bekommt unerwarteten Besuch von seinem Zwillingsbruder Paul, gescheiterte Existenz und Ex-Sträfling. Zwischen den Brüdern kommt es sogleich zum Streit - Paul tötet Hans und nimmt kurzerhand dessen Identität an. Wenig später steht Brandtner vor einer Leiche - bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Inzwischen gerät Paul in Bedrängnis: Sein ehemaliger Mithäftling Neumeister hat sein Spiel durchschaut und erpresst ihn. Bald taucht eine zweite Leiche auf.


Die Schlikkerfrauen

Angie, Greta, Zari und Chris lieben ihren Job in der Schlikker-Filiale in Berlin-Moabit. Doch dem Konzern droht das Aus - ein Ansporn für die vier sehr unterschiedlichen Frauen, mit Überstunden und Gehaltsverzicht um ihre Arbeitsplätze zu kämpfen. Trotzdem geht Schlikker pleite, die Kündigung scheint unabwendbar. So leicht gibt sich das Quartett jedoch nicht geschlagen: Erst wird der Laden besetzt, und schließlich nehmen sie Konzernchef Theo Schlikker als Geisel ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 474

Hannah reagiert empfindlich auf das Thema Kim, da sie heimlich in Bruno verliebt ist. Ein Wort gibt das andere, und Bruno und Hannah gehen im Streit auseinander. Doch schon kurz darauf bereuen beide ihre Reaktion und versöhnen sich. Nichtsdestotrotz bleibt das Thema Kim die empfindliche Stelle ihrer Freundschaft.


Verliebt in Berlin - Folge 475

Bruno beginnt, seinen Plan mit Hannahs Hilfe in die Tat umzusetzen und fängt bei den Äußerlichkeiten an. Sie unterstützt ihn bei einer umfangreichen Umstyle-Aktion, wobei sie nur mit Mühe ihre Gefühle für ihn verstecken kann. Bruno ist mit dem Ergebnis zufrieden und umso glücklicher, als Kim ihre Bewunderung für den "neuen Bruno" äußert ...


Anna und die Liebe - Folge 31

Anna ist fassungslos, als sie herausfindet, dass Jonas ihr Mailpartner ist. Sie beschließt, den Mailverkehr sofort zu beenden, doch ausgerechnet jetzt wird Jonas immer neugieriger auf seine anonyme Chatpartnerin. Katja ist beunruhigt, da Jonas immer mehr Zeit mit Arbeit und weniger mit ihr verbringt ...


Anna und die Liebe - Folge 32

Anna versteht die Welt nicht mehr und ist fassungslos über Jonas' vermeintlich unverschämte Mail. Bald bekommt sie aber heraus, dass nicht Jonas, sondern Katja dahintersteckt. Katja leidet zusehends darunter, dass Jonas sich nicht mehr ausreichend für sie interessiert und versucht ihn eifersüchtig zu machen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Vom Verlieren und Finden

Jack und Lisa machen sich auf den Weg, um Cinders zu seinem neuen Besitzer zu bringen. Das Navigationsgerät lässt die beiden allerdings im Stich. Als ihnen auch noch der Sprit ausgeht, geht die Reise zu Fuß weiter - bis sie sich im Wald verlaufen. Indes geht es auch auf Heartland drunter und drüber: Georgie beschuldigt Jade, die aufsässige Tochter der Ärztin Tricia, ihr Armband gestohlen zu haben.


Frozen Memories - Folge 5

Rosas und Narcisas Kinder Sofia und Bruno lernen sich kennen und verstehen sich gut. Dr. Barros erklärt Rosa unterdessen, dass er sie nicht länger in der Klinik behalten kann. Sie muss in ihren Alltag zurückkehren, um sich nach und nach wieder an ihr bisheriges Leben erinnern zu können. Bei einem Ausflug vertraut ihm Rosa ihre Ängste an. Narcisa kümmert sich derweil um das Blumengeschäft ihrer Schwester, was einigen Angestellten gar nicht gefällt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 23

Eliza nimmt Arthurs Angebot an, während des Modelwettbewerbs bei ihm einzuziehen. Jonatan akzeptiert das schweren Herzens, weil er sie unterstützen will. Er hat sich in Eliza verliebt und kann die Nacht mit ihr nicht vergessen. Eliza will sich zwar nicht auf eine Beziehung mit ihm einlassen, aber das Geschehene lässt auch sie nicht kalt. Jonatan gerät derweil in große Schwierigkeiten, als er von Jucaré überrumpelt wird.


Verliebt in Berlin - Folge 233

Lisa bewundert Agnes für ihren Mut, das Leben in die Hand zu nehmen und Veränderungen herbeizuführen. Zwar scheint Lisa in geschäftlichen Angelegenheiten sogar freier zu agieren als David, doch im Privaten sieht es ganz anders aus. Als Agnes Lisa ein Vermächtnis macht, trifft sie damit genau Lisas größten Wunsch ...


Verliebt in Berlin - Folge 234

Lisa gibt David innerlich frei, weiß aber nicht genau, wo sie mit ihrer Suche nach Liebe anfangen soll. Ständig verliert sie sich in Tagträumen, in denen sie den richtigen Partner sucht. Leider ist es so, dass die Männer in ihrer Umgebung sie nicht als Frau wahrzunehmen scheinen - doch dann kommt ein Kompliment von ganz unerwarteter Seite ...


Alles oder Nichts - Folge 57

Jenni ist davon überzeugt, dass Kessler, Olaf und Tarek bei einem Geheimprojekt unter einer Decke stecken. Beim Versuch, Beweise zu finden, droht sie enttarnt zu werden. Maria und Jascha kommen sich in ihrer Trauer um ihren Vater näher und geben sich gegenseitig Halt.


Alles oder Nichts - Folge 58

Jenni, Daniel und Melissa verbünden sich gegen Olaf. Beim Versuch, ihn auszuspionieren, stehen sie kurz davor, enttarnt zu werden. Anja möchte für ihren Traum, als Tänzerin zu arbeiten, kämpfen und geht zu einem Vortanzen. Ob sie die Tanz-Koryphäe von sich und ihrem Können überzeugen kann?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 111

Die Hochzeitsvorbereitungen von David und Lena stehen an. David möchte, dass Vanessa schnellstmöglich einen DNA-Test macht. Diese stimmt zu, schmiedet aber schon Pläne, wie sie dem Test entgehen kann. Indessen gibt Tony gegenüber Vanessa zu, dass er glaubt, Rafael getötet zu haben. Zufällig bekommt Janka das Gespräch mit ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 112

Um dem DNA-Test zu entgehen und Lena in ein schlechtes Licht zu rücken, tut Vanessa so, als habe Lena sie die Treppe hinunter gestoßen. Zudem bestätigt Isabelle die Lügen ihrer Schwester. Als Vanessa Amelie erzählt, dass Rafael verreisen musste, ist diese kurzfristig beruhigt. Doch dann meldet sich Rafael selbst mit der Nachricht, dass er schwer verunglückt ist ...


Kommissar Rex - Tödliches Tarot

Der Sturz von einem Hochhaus endet für eine Frau tödlich. In ihrem Rachen entdeckt Brandtner eine Tarotkarte - ein Ritualmord? Auch ein Brief in ihrer Handtasche, in dem ein mysteriöser "N." die Frau auf die Hochhausterrasse bestellt hat, bringt die Polizisten zunächst nicht weiter. Die Recherchen führen zur Kartenlegerin Natascha Kaminski, bei der die tote Frau Clausen regelmäßig zu Besuch war. Brandtner findet heraus, dass weitere Kundinnen der Kartenlegerin den Tod fanden.

Abends


Grand Hotel - Verzweiflungstat

Der Frauenmörder scheint ein Serientäter zu sein, und so fürchtet Alicia, ihm auch zum Opfer fallen zu können. Sie fühlt sich verfolgt und sucht Hilfe bei der Polizei. Dort sieht sie ein Dokument, das Julio gefährlich werden könnte: Er soll wegen Mordes verhaftet werden.


Grand Hotel - Durst nach Rache

Cristina ist blind vor Wut: Sie will sich an Diego dafür rächen, dass er sie kaltblütig umbringen wollte. Sie hat außerdem ein Druckmittel gegen Doña Teresa, das deren komplette Existenz gefährden könnte. Es handelt sich hierbei um einen brisanten Brief, den Cristina im Grand Hotel entdeckt hat. Julio soll das Schreiben nun für sie in seinen Besitz bringen. Aber das Vorhaben misslingt. Nun ist es an Cristina, den Brief doch noch aufzuspüren.


The Restaurant - The Housewife

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Calle und Nina sich getrennt haben. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert: Beide haben ihre eigenen Familien gegründet. Calle will seinem Bruder einen Job im Restaurant besorgen. Peter hat nach der Trennung von Suzanne eine Affäre mit der Frau seines Chefs angefangen. Nina ist mittlerweile Hausfrau und Mutter, was sie jedoch wenig erfüllt. Die junge Frau flüchtet sich in die Sucht. Und Maggan kämpft für Frauenrechte am Arbeitsplatz.


The Restaurant - The Hope

Nina muss erkennen, dass sie als Mutter und Ehefrau versagt hat, als ihre kleine Tochter im Krankenhaus behandelt werden muss, weil Nina im Drogenrausch nicht auf sie aufgepasst hat. Der Vorfall hat weitreichende Konsequenzen, und die junge Frau steht vor den Trümmern ihres Lebens. Calle ist derweil enttäuscht, weil Holger als stellvertretender Küchenmeister bestimmt wurde und ihn bei jeder erdenklichen Gelegenheit schikaniert. In seiner Wut kündigt der junge Koch.


Kommissar Rex - Der Bluff

Blutiges Ende eines Banküberfalls: Der Räuber erschießt eine Angestellte und flieht mit Direktor Paul Stollberg als Geisel. Weder die Sekretärin Tina Baumann noch die anderen Angestellten können Angaben zum Täter machen. Der hat sich inzwischen des Zeugen entledigt: Stollbergs Leiche treibt in der Donau. Als Kunz herausfindet, dass am Tag des Überfalls eine große Geldsumme im Tresor lagerte, haben die Polizisten einen Verdacht: Steckt ein Insider der Bank hinter der Tat?

Nachts


Kommissar Rex - Ein todsicherer Tipp

Die hübsche Marion finanziert sich ihr Studium als Edelnutte. Von einem Freier erfährt sie Firmeninterna, die sie auf dem Aktienmarkt gewinnbringend ausnutzen will. In ihrem Übermut erzählt Marion ihrem Stammkunden Gottfried Neumann davon - wenig später ist sie tot. Auch Bordellinhaberin Eva kennt mittels einer Abhöranlage die Informationen und will mit den Aktien verdienen ...


Grand Hotel - Verzweiflungstat

Der Frauenmörder scheint ein Serientäter zu sein, und so fürchtet Alicia, ihm auch zum Opfer fallen zu können. Sie fühlt sich verfolgt und sucht Hilfe bei der Polizei. Dort sieht sie ein Dokument, das Julio gefährlich werden könnte: Er soll wegen Mordes verhaftet werden.


Grand Hotel - Durst nach Rache

Cristina ist blind vor Wut: Sie will sich an Diego dafür rächen, dass er sie kaltblütig umbringen wollte. Sie hat außerdem ein Druckmittel gegen Doña Teresa, das deren komplette Existenz gefährden könnte. Es handelt sich hierbei um einen brisanten Brief, den Cristina im Grand Hotel entdeckt hat. Julio soll das Schreiben nun für sie in seinen Besitz bringen. Aber das Vorhaben misslingt. Nun ist es an Cristina, den Brief doch noch aufzuspüren.


The Restaurant - The Housewife

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Calle und Nina sich getrennt haben. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert: Beide haben ihre eigenen Familien gegründet. Calle will seinem Bruder einen Job im Restaurant besorgen. Peter hat nach der Trennung von Suzanne eine Affäre mit der Frau seines Chefs angefangen. Nina ist mittlerweile Hausfrau und Mutter, was sie jedoch wenig erfüllt. Die junge Frau flüchtet sich in die Sucht. Und Maggan kämpft für Frauenrechte am Arbeitsplatz.


The Restaurant - The Hope

Nina muss erkennen, dass sie als Mutter und Ehefrau versagt hat, als ihre kleine Tochter im Krankenhaus behandelt werden muss, weil Nina im Drogenrausch nicht auf sie aufgepasst hat. Der Vorfall hat weitreichende Konsequenzen, und die junge Frau steht vor den Trümmern ihres Lebens. Calle ist derweil enttäuscht, weil Holger als stellvertretender Küchenmeister bestimmt wurde und ihn bei jeder erdenklichen Gelegenheit schikaniert. In seiner Wut kündigt der junge Koch.


Die Kumpel - Knastbrüder

Manni wird undercover in die Gefängniszelle des Gangsters Vrascheck geschleust, um ihm eine Diskette abzuluchsen. Der Coup scheint zu gelingen - bis Manni am Tor einem Vrascheck-hörigen Wärter in die Arme läuft ...


Mensch Markus - Folge 4

Diesmal bringt seine (auch im wahren Leben) treu sorgende Gattin Ingrid Einfeldt das Jackett für Markus. Klar, dass er sofort über die "Vorteile" einer Ehe sinniert - mit komischem Ergebnis ... Ähnlichkeiten mit wahren Personen sind rein zufällig ... Außerdem: Küssen im Restaurant, Spermaspuren, Eheberatung und der berühmt-berüchtigte "Pfeffermann".