SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 12. Februar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Mutter übergibt die Verantwortung für ihre zwei kleinen Kinder an ihre volljährige Tochter - sie muss der Oma bei ihrem Umzug ins Pflegeheim helfen. Als die Mutter aus dem Wochenende zurückkommt, ist nichts mehr, wie es war. - Ein Landwirt hatte einen vermeintlichen Arbeitsunfall. Doch er zeigt weitere Symptome, die auf einen Schlaganfall hindeuten. - Ein junger Mann bricht vor den Augen seiner Freundin zusammen. Bei dem Paar herrschte seit Wochen eine Flaute im Bett.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine aufgelöste Mutter sucht Hilfe in der Wache Köln-Mülheim: Sie erreichte ein beunruhigender Brief ihrer 15-jährigen Tochter, die in einer Pflegefamilie lebt! - Ein Vlogger sucht Zuflucht in der Wache Köln-Mülheim: Ein Mob wütender Mütter ist hinter ihm her! - Auf Streife entdecken die Beamten einen verletzten 18-Jährigen. Sein Körper weist Spuren einer Misshandlung auf! - Schock während der Autofahrt: Klamotten fliegen auf die Straße und verursachen einen Unfall!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Bülent Ceylan und Jürgen Drews. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Wie genial ist das denn?! - Wie genial ist das denn?!

Ramons und Claus "Excentra" könnte gerade Suppenliebhaber freuen und ihnen das Löffeln erleichtern. Der Strand- und Freizeitwagen "Beach-Trio" von Mona lässt sich nicht nur leicht zerlegen, sondern passt auch in jeden Kofferraum. Für den "Globio" hingegen benötigt man nur ein altes Handy, um eine günstige Alarmanlage einzurichten. Moderator Philipp Hageni hat alle Erfinder zuhause besucht, bevor diese um den Tagessieg kämpfen. Welche der Ideen wird die Verbraucher überzeugen?


Notruf Hafenkante - Im Bunker

Der Lehrer Holm Diefenthal alarmiert die Polizei: Seine 14-jährige Tochter Svenja und sein zwölfjähriger Sohn Ruben sind spurlos verschwunden. Ruben verletzt sich wenig später bei einem Unfall und kommt ins Krankenhaus. Er erzählt, dass seine Schwester gekidnappt wurde und ein Lösegeld von 5000 Euro verlangt wird. Die Polizisten des PK 21 wundern sich zwar über die geringe Höhe der Lösegeldforderung, folgen aber der Spur. Dabei geraten Franzi und Mattes in Gefahr.


Notruf Hafenkante - Schlangenbiss

Das Maritime Museum Hamburg meldet einen Überfall: Gerade angekommene Schiffs-Exponate aus Brasilien wurden dem Mitarbeiter entrissen. Finanziell gesehen hält sich der Wert der Beute in Grenzen - was ist also das tatsächliche Motiv des Täters? Bei den Ermittlungen gerät Mattes durch einen Schlangenbiss in große Gefahr. Derweil ist es für Franzi schwer, sich nach dem Vorfall im Bunker normal gegenüber Mattes zu verhalten: Sie plagen Gewissensbisse.


Russendisko

Matthias Schweighöfer erobert das wiedervereinigte Berlin: Kurz nach der Wende kommen die drei Russen Wladimir, Mischa und Andrej mit der Hoffnung auf ein besseres Leben in der künftigen Hauptstadt an. Sie schlagen sich mit dem Verkauf von Dosenbier und als Straßenmusiker durch, bis ein ernstes Problem auftritt: Mischas Visum läuft aus, doch eine Rückkehr nach Russland kommt nicht infrage. Mit unkonventionellen Mitteln soll nun die Aufenthaltsgenehmigung ergattert werden ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 583

Hannah präsentiert Kim die Lösung für die nächste Kollektion und wird von der Belegschaft gefeiert, denn Hugo ist wieder mit im Boot! Kim fühlt sich bloßgestellt und will den Verantwortlichen für die Pressemitteilung finden, um ihn zu feuern. In ihrem Neid wirft sie Hannah vor, alles eingefädelt zu haben ...


Verliebt in Berlin - Folge 584

Hannah ist irritiert von Kims Gefühlsausbruch und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Sie erkennt, dass sie nicht mehr eifersüchtig ist, weil sich Bruno verändert hat, und sie glaubt inzwischen, dass Bruno und Kim füreinander geschaffen sind. Entschlossen erklärt sie ihm, dass er um Kim kämpfen soll.


Hand aufs Herz - Folge 93

Julian ist kommt seinem Ziel mit der neuen Taktik, Gabriele sprichwörtlich "mit seiner Umarmung zu erwürgen", immer näher. Auf seine übertriebenen Anbiederei reagiert sie zunehmend genervt und aggressiv. Als Dr. Wendtland zu einem Besuch in der Tür steht, hat Julian Gabriele genau da, wo er sie haben wollte ...


Hand aufs Herz - Folge 94

Dr. Wendtland lässt nicht mit sich reden und schickt Gabriele mit sofortiger Wirkung in den Zwangsurlaub. Diese packt ihre Sachen und geht. Julian triumphiert und macht in einer Lehrerkonferenz seinen Machtanspruch deutlich. Bea ist entsetzt und sucht die Konfrontation. Infolgedessen droht Julian, das Chor-Projekt zu schließen, wenn sie sich weiterhin mit ihm anlegt.


Heartland - Paradies für Pferde - Im Schneesturm

Peter plant ein romantisches Wochenende mit Lou, die ihrer Familie immer noch nichts von seiner Existenz erzählt hat. Indessen versuchen Amy und Ty, eine Herde Wildpferde vor der Kälte zu retten und bringen Futter zur alten Fischerhütte. Dort angekommen, bekommt Ty Fieber. Als ein heftiger Schneesturm ausbricht, sind die beiden gezwungen, die Nacht in der Hütte zu verbringen ...


Frozen Memories - Folge 29

Rosa beichtet dem Priester, dass sie noch immer Gefühle für Dr. Marcelo hat. Der erneute Kuss zwischen ihr und dem Arzt wirft sie komplett aus der Bahn.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 2

Eliza träumt von einem Neuanfang, als ein tragischer Unfall ihr Leben verändert. Ihr Stiefvater Dino wird dabei schwer verletzt. Elizas Mutter drängt ihre Tochter daraufhin, die Familie zu verlassen. Ein Trucker nimmt Eliza mit nach Rio de Janeiro. Eine Reise ins Ungewisse beginnt ...


Verliebt in Berlin - Folge 61

Um Lisa als seine Assistentin und Geschäftsführerin für "B.STYLE" zu halten, muss David ihre Liebe wieder für sich gewinnen. Voll überzeugt von seiner Wirkung geht er ans Werk - aber kann er Lisa blenden? Timo hat Angst, Kim zu gestehen, dass er noch keine Erfahrung mit Frauen hat. Kim reagiert darauf jedoch verständnisvoller als erwartet.


Verliebt in Berlin - Folge 62

Lisa muss sich damit abfinden, dass sie sich ein falsches Bild von David gemacht hat. Seine hartnäckigen Versuche, ihre Gunst zu erobern, prallen an ihr ab. Daraufhin beschließt David, Max das Becircen zu überlassen. Mariella lässt sich von David nicht beirren und plant das neue Heim. Dabei registriert sie irritiert ihre Nähe zu Architekt Lars van der Lohe ...


Alles oder Nichts - Folge 76

Daniel muss sich gesundheitlich erholen und wird von Melissa im Penthouse umsorgt. Gemeinsam mit Jenni überlegen die beiden, wie sie Olaf endlich überführen können. Jascha ist im Gefühlschaos: Er begehrt Ines - aber sie ist doch scheinbar seine Halbschwester ... Anja möchte unbedingt ein Baby - und Rocko soll der Vater werden. Bedeutet das: Sex mit dem Ex?


Alles oder Nichts - Folge 77

Melissa hat endlich Beweise gegen Olaf. Kann sie ihn bei der Aufsichtsratssitzung stürzen? Ines und Jascha wollen ihre Gefühle füreinander nicht mehr unterdrücken, wissen aber, dass sie ihre Liebe nicht öffentlich ausleben können. Tarek macht deutlich, dass er weiterhin hinter Nina stehen wird.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 132

David erkennt, dass Vanessa den Vaterschaftstest manipulieren wollte. Er gibt Vanessa zu verstehen, dass sie das Schloss verlassen soll. Frank möchte sich nicht von seinem Bruder operieren lassen. Doch ausgerechnet dieser legt ihm nahe, die Operation durchzuführen. Lässt sich Frank umstimmen?


Notruf Hafenkante - Yesterday

Franzi und Hans werden zum Beatles-Platz gerufen, wo der Straßenmusiker Jan Zöller Opfer eines versuchten Diebstahls wurde. Als der verletzte junge Mann ins EKH gebracht wird, versucht der Täter erneut, die Gitarre des Musikers zu stehlen - diesmal aus dem Polizeiauto. Was hat es mit dem Instrument auf sich? Im Revier hat das Techtelmechtel zwischen Franzi und Mattes inzwischen die Runde gemacht. Die Kollegen reagieren mit Unverständnis und Vorwürfen.


Notruf Hafenkante - Goldfisch

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle fallen der Polizei ein Auto und ein Motorroller auf, die sich scheinbar ein Rennen liefern. Dabei stürzt der Beifahrer des Motorrollers vom Fahrzeug und braucht einen Notarzt, die anderen Beteiligten flüchten. Derweil verheimlicht Melanie ihren Kollegen immer noch, dass sie Brustkrebs hat. Frauke hat indes mit einem Pressetermin alle Hände voll zu tun, bei dem die bekannte Schwimmerin Meibrit Engelhardt dem EKH einen Scheck ausstellen soll.

Abends


Criminal Minds - 27 Minuten

Ein Wettlauf gegen die Zeit: Alle 27 Minuten verüben unbekannte Täter in der Hauptstadt des Landes Anschläge. Das BAU-Team bemüht sich darum, den Kriminellen auf die Spur zu kommen und herauszufinden, was es mit der Zahl 27 auf sich hat ?


FBI - Außer Kontrolle

Drei Männer rauben einen Geldtransporter aus und fliehen mit ihrer Beute. Die Ermittler vermuten, dass ein Maulwurf innerhalb der Transport-Firma ihnen mitgeteilt hat, wann der Wagen am einfachsten überfallen werden kann. Durch die Auswertung der Videos verschiedener Überwachungskameras findet Chazal heraus, dass der Bruder des Designers Jack Salerno in die Sache verwickelt sein muss.


Deception - Magie des Verbrechens - Der letzte Deal

Kay hat die geheimnisvolle Frau verhaftet und will, dass sie Jonathan entlastet. Doch im Verhör lässt die schöne Unbekannte den Namen Danek fallen. Er ist Diplomat eines osteuropäischen Landes und soll in Kürze vor der U.N. eine wichtige Rede halten. Doch jemand will ihn entführen, was trotz Schutz des FBIs gelingt. Nur wenig später schafft es Kay, Danek wieder zu befreien. Allerdings war die Aktion von den Tätern gestellt, um ein anderes Verbrechen zu vertuschen ...


Backstrom - Der weiße Ritter

Everett Backstrom darf nach seiner Strafversetzung zur Verkehrspolizei wieder Kriminalfälle bearbeiten. Mit seinem Team untersucht er den Tod des Sohnes von Senator Tobias Percival II. Es sieht zunächst aus, als habe er sich erhängt, doch Backstrom findet bald Hinweise auf einen Mord. Gemeinsam mit Detective Nicole Gravely, Detective Sergeant John Almond, Officer Frank Moto und dem Forensiker Peter Niedermayer macht er sich auf die Suche nach dem Täter.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Zehn gute Gründe

Frank trifft sich mit Whitney Rabshaw, Vertreterin der Bürgerrechtsunion. Zwischen den beiden sprühen die Funken, was Erin überhaupt nicht passt, da Whitney eine Freundin und noch dazu in ihrem Alter ist. Danny bekommt einen neuen Partner, Maria Baez. Der erste gemeinsame Fall der beiden dreht sich um einen Banküberfall und dessen verheerende Konsequenzen für einen involvierten Polizisten.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der alte Astronaut

Danny und seine Partnerin Maria untersuchen drei Morde und versuchen herauszufinden, ob zwischen den Fällen ein Zusammenhang besteht. Es stellt sich heraus, dass zwei der Opfer selbst Verbrecher waren, es ihnen aber gelang, das System auszutricksen und nicht verfolgt zu werden. Unterdessen stößt Jamie auf einen kleinen Jungen, der anscheinend aus schwierigen Verhältnissen stammt. Auf seinem Shirt befindet sich Blut, jedoch nicht sein eigenes.

Nachts


Criminal Minds - 27 Minuten

Ein Wettlauf gegen die Zeit: Alle 27 Minuten verüben unbekannte Täter in der Hauptstadt des Landes Anschläge. Das BAU-Team bemüht sich darum, den Kriminellen auf die Spur zu kommen und herauszufinden, was es mit der Zahl 27 auf sich hat ?


FBI - Außer Kontrolle

Drei Männer rauben einen Geldtransporter aus und fliehen mit ihrer Beute. Die Ermittler vermuten, dass ein Maulwurf innerhalb der Transport-Firma ihnen mitgeteilt hat, wann der Wagen am einfachsten überfallen werden kann. Durch die Auswertung der Videos verschiedener Überwachungskameras findet Chazal heraus, dass der Bruder des Designers Jack Salerno in die Sache verwickelt sein muss.


Deception - Magie des Verbrechens - Der letzte Deal

Kay hat die geheimnisvolle Frau verhaftet und will, dass sie Jonathan entlastet. Doch im Verhör lässt die schöne Unbekannte den Namen Danek fallen. Er ist Diplomat eines osteuropäischen Landes und soll in Kürze vor der U.N. eine wichtige Rede halten. Doch jemand will ihn entführen, was trotz Schutz des FBIs gelingt. Nur wenig später schafft es Kay, Danek wieder zu befreien. Allerdings war die Aktion von den Tätern gestellt, um ein anderes Verbrechen zu vertuschen ...


Backstrom - Der weiße Ritter

Everett Backstrom darf nach seiner Strafversetzung zur Verkehrspolizei wieder Kriminalfälle bearbeiten. Mit seinem Team untersucht er den Tod des Sohnes von Senator Tobias Percival II. Es sieht zunächst aus, als habe er sich erhängt, doch Backstrom findet bald Hinweise auf einen Mord. Gemeinsam mit Detective Nicole Gravely, Detective Sergeant John Almond, Officer Frank Moto und dem Forensiker Peter Niedermayer macht er sich auf die Suche nach dem Täter.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Zehn gute Gründe

Frank trifft sich mit Whitney Rabshaw, Vertreterin der Bürgerrechtsunion. Zwischen den beiden sprühen die Funken, was Erin überhaupt nicht passt, da Whitney eine Freundin und noch dazu in ihrem Alter ist. Danny bekommt einen neuen Partner, Maria Baez. Der erste gemeinsame Fall der beiden dreht sich um einen Banküberfall und dessen verheerende Konsequenzen für einen involvierten Polizisten.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Der alte Astronaut

Danny und seine Partnerin Maria untersuchen drei Morde und versuchen herauszufinden, ob zwischen den Fällen ein Zusammenhang besteht. Es stellt sich heraus, dass zwei der Opfer selbst Verbrecher waren, es ihnen aber gelang, das System auszutricksen und nicht verfolgt zu werden. Unterdessen stößt Jamie auf einen kleinen Jungen, der anscheinend aus schwierigen Verhältnissen stammt. Auf seinem Shirt befindet sich Blut, jedoch nicht sein eigenes.


Mensch Markus - Folge 45

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 44

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.