Edge top left

The Americans

Freitag, 23:55 Uhr

Ab 00:40 Uhr Deutschlandpremiere der 6. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 11. September

Morgens


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein als Superheld kostümierter Mann stürzt eine Treppe herab - bei seiner Behandlung kommen die Spezialisten einer schiefgelaufenen Sex-Party auf die Spur. - Bei einer jungen Patientin in der Notaufnahme deutet alles auf eine Tropenkrankheit hin. Doch sie ist seit vielen Jahren nicht mehr verreist . - Ein Diabetiker verschwindet spurlos in einem Industriegebiet - als sein Insulin-Notfallset gefunden wird und die Spezis merkwürdigen Gestalten begegnen, ist klar: Die Zeit drängt!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Der angezündete Rucksack einer 14-Jährigen bringt Mutter und Tochter aufs Revier Köln-Mülheim. Wer hat es auf das Mädchen abgesehen? - Ein Unternehmer macht einen Einbrecher dingfest. Zur großen Verwunderung: Der Eindringling ist kein Unbekannter! - Die Polizisten finden ein verunglücktes Hochzeitsauto. Auf der Straße und am Wagen ist Blut zu sehen! - Seit Tagen ist die Freundin einer Rentnerin nicht erreichbar. An deren Haus sieht die Dame plötzlich eine fremde Person!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Markus Krebs und Nina Bott. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 16

Melissa spürt den zunehmenden Druck: Alle Seiten versuchen das Vermächtnis ihres Mannes einzunehmen. Doch sie will nicht kampflos aufgeben ...


Alles oder Nichts - Folge 17

Jenni überredet Tarek, seine alten Verbindungen spielen zu lassen, um Melissa weiterzuhelfen. Doch das soll sich schnell als ein fataler Fehler erweisen ...


Kommissar Rex - Der maskierte Tod

In der Kabine eines Schönheitssalons erstickt eine Kundin. Die beste Freundin der Toten, Sektfabrikantin Karla Wilke, befindet sich zur Tatzeit in der Nachbarkabine. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Richies Verdacht: Die Kundin wurde ermordet. Moser nimmt Karla Wilke ins Verhör und hat einen ernsten Verdacht. Er ist sich sicher: Dem Mörder ist ein schwer wiegender Fehler unterlaufen - er hat sein Opfer verwechselt. Frau Wilke schwebt in Lebensgefahr ...


Zweiohrküken

Bei Anna und Ludo ist nach zwei Jahren Beziehung endgültig der Alltag eingezogen. Sie ist genervt von seinem Macho-Gehabe, er frustriert, dass die Leidenschaft flöten ging. Als dann auch noch Frauenversteher und Annas Ex Ralf in der Tür steht, der auf Annas Liebhaberliste auch noch besser abschneidet als Ludo, eskaliert die Situation. Ludo verprügelt Ralf und sie setzt ihn vor die Tür. Auch Moritz versucht, bei den Frauen zu landen und blamiert sich bis aufs Blut.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 604

Hannah, die den Augenblick mit Bruno zwar genossen hat, ist dennoch nicht gewillt, sich auf seine wankelmütigen Gefühle einzulassen. Aber er lässt nicht locker und liefert ihr Schritt für Schritt den Beweis, dass er es wirklich ernst meint. Als Hannah ihm erlaubt, sie ein weiteres Mal auszuführen, verschlägt es ihr die Sprache, als plötzlich Jan vor der Tür steht ...


Verliebt in Berlin - Folge 605

Bruno reagiert scheinbar mit Verständnis, als Hannah ihre gemeinsame Verabredung verschiebt, um sich mit Jan zu treffen, mit dem sie endlich die Missverständnisse der Vergangenheit klären will. Zwischen Jan und Hannah stellt sich schnell die Innigkeit vom Anfang wieder ein, während Bruno jeden Anflug von Eifersucht tapfer bekämpft ...


Anna und die Liebe - Folge 161

Anna hat aus Angst, sich wieder in Jonas zu verlieben, einen Plan B ausgeheckt: Sie will als freie Mitarbeiterin für verschiedene Firmen arbeiten und eine davon könnte die von Jonas sein. Hauptsache, man sieht sich nicht so oft. Jonas hat ebenfalls Pläne: Er will zurück zu "Broda und Broda", allerdings nicht allein. Nur wenn Anna an seiner Seite ist, will er den Neustart wagen ...


Anna und die Liebe - Folge 162

Trotz aller Entschlossenheit, nicht mehr so viel Zeit mit Jonas verbringen zu wollen, lässt sich Anna doch zu einer Zusammenarbeit mit ihm bei "Broda und Broda überreden". Ihr erster Auftrag ist ein zweiter Spot für die Chulo-Kampagne. Anna soll am nächsten Tag die Idee in großer Runde pitchen, doch dann verfällt sie wieder in ihre Schüchternheit ...


Heartland - Paradies für Pferde - Der verlorene Song

Jack findet im Gitarrenkoffer seiner verstorbenen Frau Lindy alte Musiknoten. Darunter befindet sich auch die Strophe zu einem fast vergessenen Song, die Jack in Erinnerungen schwelgen und ihn die geplante Frankreichreise mit Lisa absagen lässt. Lisa ist außer sich vor Wut. Auch bei Amy und Ty sowie Ashley und Caleb hängt der Haussegen schief.


Frozen Memories - Folge 70

Dr. Marcelos Vater will die Scheidung von seiner Frau einreichen, weil er weiß, dass sie ihm seinen Betrug nicht vergeben kann. Bei Rosa und Daniel ist die Scheidung bereits abgeschlossen, denn beide haben sich endlich über die Gütertrennung geeinigt. Trotzdem hört Narcisa noch immer nicht auf, Zwietracht zu säen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 23

Eliza nimmt Arthurs Angebot an, während des Modelwettbewerbs bei ihm einzuziehen. Jonatan akzeptiert das schweren Herzens, weil er sie unterstützen will. Er hat sich in Eliza verliebt und kann die Nacht mit ihr nicht vergessen. Eliza will sich zwar nicht auf eine Beziehung mit ihm einlassen, aber das Geschehene lässt auch sie nicht kalt. Jonatan gerät derweil in große Schwierigkeiten, als er von Jucaré überrumpelt wird.


Verliebt in Berlin - Folge 363

Lisa reagiert wütend auf Davids lapidaren Abschiedszettel. Stolz nimmt sie sich vor, sich von seinem Abschied nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Als sie aber durch Max von Davids Reiseplänen erfährt, wirft sie all ihre Vorsätze über Bord. Sie rennt zu David, um ihn wegen seines schnöden Abschieds zur Rede zu stellen, und muss geschockt von seiner neu entflammten Liebe erfahren ...


Verliebt in Berlin - Folge 364

Lisa reagiert geschockt auf Davids Liebesgeständnis, glaubt aber, dass er sich alles nur einredet. Sie erzählt Rokko aufgewühlt von ihrer Begegnung mit David, will aber mit allen Mitteln die Beziehung zu Rokko zementieren. Er prüft sie ein letztes Mal, doch Lisa versichert, dass sie ihr Leben mit ihm teilen will ...


Alles oder Nichts - Folge 17

Jenni überredet Tarek, seine alten Verbindungen spielen zu lassen, um Melissa weiterzuhelfen. Doch das soll sich schnell als ein fataler Fehler erweisen ...


Alles oder Nichts - Folge 18

Jenni stellt eindrücklich fest, dass Tarek ihr mehr bedeutet, als sie bislang angenommen hat. Jascha leidet währenddessen unter den Auswirkungen seines Fehlverhaltens ...


SOKO München - Junggesellenabschied

Ein angeblicher Suizid gibt den Ermittlern Rätsel auf: Ein junger Mann liegt erschossen in einer Hütte - Fernster und Türen sind von innen verriegelt. Allerdings wurde die Waffe beim Abschuss nicht direkt an der Schläfe aufgesetzt, was für einen Mord spricht. Doch wie kam der Täter aus der verschlossenen Hütte heraus?


SOKO München - Ungeschminkt

Ein bekannter Booker einer Münchener Modelagentur wird vermisst, als er nicht aus seinem Karibikurlaub zurückkehrt. Erste Ermittlungen ergeben, dass er bereits vor mehreren Wochen verschwunden ist und seinen Urlaub erst gar nicht angetreten hat. Bei dem Aushängeschild der Agentur, Jessica Pohl, beginnen die Polizisten mit der Spurensuche.


Kommissar Rex - Die blinde Zeugin

In einem Hotelzimmer wird ein Mann erschossen, und die blinde Telefonistin Brigitte Heinrich ist Ohrenzeugin des Mordes. Ein Safeschlüssel bringt Kommissar Moser und sein Team auf das Tatmotiv: Der Tote war Giftmüll-Schiebern auf der Spur. Mosers und Stockingers Ermittlungen führen in die Slowakei, Rex bleibt bei Brigitte zurück. Doch die beiden schweben in Lebensgefahr: Auf die blinde Zeugin werden raffinierte Mordanschläge verübt.

Abends


Grand Hotel - Der Erstgeborene

Während Javier überlegt, das Hotel und somit seine Mutter zu verlassen und dem Militär beizutreten, macht Alfredo klar, dass er die Stelle am königlichen Hof nicht annehmen wird. Sofia muss sich für den Mord an Beatriz rechtfertigen, und Alicia erfährt, wer Ángel - Don Carlos' und Ángelas Sohn - tatsächlich ist.


Grand Hotel - Das neunte Messer

Alfredo ist fest entschlossen, Sofias Unschuld zu beweisen. Die Marquesa versucht erfolglos, ihren Sohn bei seinem Vorhaben zu sabotieren. Nachdem Alicia erfahren hat, wer der Erstgeborene von Ángela wirklich ist, versteckt ihn seine Mutter im Hotel. Alicia wird unterdessen von Kommissar Ayala um Unterstützung gebeten: Weil sein Vorgesetzter ihm weitere Ermittlungen untersagt hat, soll sie gemeinsam mit Julio nach dem Mörder mit dem goldenen Messer suchen.


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Diebe und Lügner

Alexander VI. sieht im Einsturz von Teilen des Petersdoms ein Zeichen Gottes und will Buße für sein ausschweifendes Leben tun. Della Rovere traut dem vermeintlichen Sinneswandel nicht und hält an seinen Mordplänen fest. Der Prediger Savonarola sammelt in Florenz immer mehr Jünger um sich, die die Reichen enteignen wollen. Die Medici fliehen gen Rom und verstecken das Geld ihrer Bank. Doch der Papst benötigt dringend seine Einlagen für den Krieg gegen Caterina Sforza.


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Die Belagerung von Forli

Juan kehrt nach Rom zurück. An seiner Seite steht der Konquistador Hernando de Caballos, der mit ihm nach Forli zieht, um Caterina Sforza endgültig zur Unterwerfung unter den Papst zu bewegen. Dazu greift Juan zu grausamen Mitteln. Seine Schwester Lucrezia weigert sich vehement, Calvino Pallavicini zu ehelichen und verliebt sich stattdessen in Raffaello di Genova. Unterdessen will Alexander VI. endlich den Vatikan-feindlichen Prediger Savonarola zum Schweigen zu bringen.


Kommissar Rex - Das Donaukrokodil

Als man den erschossenen Kellner Serge in seiner Wohnung findet, stoßen die Beamten auf eine große Menge Geld, das der Verstorbene versteckt hat. Obwohl die Vermutung naheliegt, dass Serges eifersüchtige Freundin hinter der Tat steckt, sucht die Polizei nach weiteren Hinweisen. Dabei stößt sie zufällig auf Doris, die Ex-Freundin des Toten ...

Nachts


Kommissar Rex - Nina um Mitternacht

Die Moderatorin Nina Klaus, die sich vehement gegen Alkohol am Steuer einsetzt, überfährt nach ihrer Sendung auf dem Heimweg versehentlich eine junge Frau. Es stellt sich aber heraus, dass das Unfallopfer bereits vor dem Unfall tot gewesen sein muss und der prominenten Frau vor das Auto geworfen wurde ...


Grand Hotel - Der Erstgeborene

Während Javier überlegt, das Hotel und somit seine Mutter zu verlassen und dem Militär beizutreten, macht Alfredo klar, dass er die Stelle am königlichen Hof nicht annehmen wird. Sofia muss sich für den Mord an Beatriz rechtfertigen, und Alicia erfährt, wer Ángel - Don Carlos' und Ángelas Sohn - tatsächlich ist.


Grand Hotel - Das neunte Messer

Alfredo ist fest entschlossen, Sofias Unschuld zu beweisen. Die Marquesa versucht erfolglos, ihren Sohn bei seinem Vorhaben zu sabotieren. Nachdem Alicia erfahren hat, wer der Erstgeborene von Ángela wirklich ist, versteckt ihn seine Mutter im Hotel. Alicia wird unterdessen von Kommissar Ayala um Unterstützung gebeten: Weil sein Vorgesetzter ihm weitere Ermittlungen untersagt hat, soll sie gemeinsam mit Julio nach dem Mörder mit dem goldenen Messer suchen.


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Diebe und Lügner

Alexander VI. sieht im Einsturz von Teilen des Petersdoms ein Zeichen Gottes und will Buße für sein ausschweifendes Leben tun. Della Rovere traut dem vermeintlichen Sinneswandel nicht und hält an seinen Mordplänen fest. Der Prediger Savonarola sammelt in Florenz immer mehr Jünger um sich, die die Reichen enteignen wollen. Die Medici fliehen gen Rom und verstecken das Geld ihrer Bank. Doch der Papst benötigt dringend seine Einlagen für den Krieg gegen Caterina Sforza.


Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. - Die Belagerung von Forli

Juan kehrt nach Rom zurück. An seiner Seite steht der Konquistador Hernando de Caballos, der mit ihm nach Forli zieht, um Caterina Sforza endgültig zur Unterwerfung unter den Papst zu bewegen. Dazu greift Juan zu grausamen Mitteln. Seine Schwester Lucrezia weigert sich vehement, Calvino Pallavicini zu ehelichen und verliebt sich stattdessen in Raffaello di Genova. Unterdessen will Alexander VI. endlich den Vatikan-feindlichen Prediger Savonarola zum Schweigen zu bringen.


Bis in die Spitzen - Folge 4

Niki kämpft mit ihren Gefühlen: Einerseits ist die Leidenschaft zu Finn wieder aufgeflammt, andererseits findet sie heraus, dass er nicht nur mit Heidi Sex hatte, sondern auch Yvonnes unbekannter Lover war. Derweil gibt es Probleme mit Rosa: Sie verhält sich noch rebellischer als sonst, mutiert äußerlich zum Vamp und gibt mit ihren Eroberungen an. Sie habe mit allen vier männlichen Mitarbeitern aus dem "Bladerunner" geschlafen ...


Bis in die Spitzen - Folge 5

Philipp versucht, die Wand des Schlafzimmers einzureißen, um Platz für ein Kinderzimmer zu schaffen - Niki ist nicht begeistert. Auch im Salon ist es nicht gerade angenehm: Ihre Schwestern spielen ständig auf ihre Affäre mit Finn an. Schließlich springt Niki über ihren Schatten, indem sie Mia in eine Kneipe einlädt - mit erstaunlichem Ausgang ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Radiotalker "Suleyman" geht heute der Frage nach, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Antworten erhält er u.a. von Selbstmordkandidat Jochen, der sich bereits an die Bahngleise gekettet hat, und von Klaus' Oma, die Suleyman direkt aus dem Jenseits anfunkt...