SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 11. Februar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine junge Frau ist auf der Autobahn unterwegs, um ihren ins Wochenendhäuschen verreisten Eltern wichtige Medikamente hinterherzubringen. Da entdeckt sie den verunfallten Wagen ihres Vaters ... - Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung: Eine 26-jährige Frau wird nach einem Teppichbrand in ihrem Haus in die Notaufnahme eingeliefert. - In einem Containerhafen finden Zollbeamte bei zwei Jugendlichen Drogen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Eine 29-Jährige betritt bedrückt die Wache Köln-Mülheim: Ihr Chef hat sie sexuell belästigt! Als sie eine Anzeige aufgibt, schlägt er erneut zu! - Eine Mutter in Angst um ihren Sohn. Den Familienhund hat der Einbrecher im Garten bereits ausgenockt. - Auf der Wache Köln-Mülheim entbrennt ein Nachbarschaftsstreit. Der Grund: eine zerbrochene Schallplatte der deutschen Rockband BAP. - Als ein Hotelgast überfallen wird, gerät das vorbestrafte Zimmermädchen in Verdacht!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Linda Zervakis und Oliver Pocher. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Wie genial ist das denn?! - Wie genial ist das denn?!

Auch heute stellen sich wieder Erfinder, begleitet von Moderatorin Meltem Kaptan, den Verbrauchern und hoffen auf den Tagessieg! Nach einer Thailandreise kam Ralph zusammen mit seiner Frau Alla die Idee für den "MooVita", mit dem in deutschen Küchen gegrillt werden soll. Die "Push Brush" von Gabi und René soll das Zähneputzen revolutionieren. Und das "Rein und Fertig" von Verena soll bekannte Probleme in der Küche beheben. Wer kann überzeugen und holt den Tagessieg?


Notruf Hafenkante - Hilfe für die Reiterstaffel

Die Hamburger Reiterstaffel meldet einen Diebstahl von maßgefertigten Sätteln. Für die Kollegen des PK 21 liegt die Vermutung nahe, dass der Vorfall mit einer für den nächsten Tag geplanten Demonstration der linken Szene zusammenhängt. Während der Ermittlungen geraten mehrere Verdächtige ins Visier der Beamten. Franzi und Hans bemerken derweil ihre grundverschiedenen Meinungen zu Pferden. Jasmin kümmert sich im EKH indes um den gutaussehenden Leiter der Reiterstaffel.


Notruf Hafenkante - Stolperfalle

Der Unternehmer Michael Jensen fällt auf einer seiner Baustellen von einem Gerüst und verletzt sich schwer. Offenbar hat jemand den Sturz durch eine Nylonschnur provoziert, finden Franzi und Hans heraus. Sowohl Jensens Geschäftspartner Christian Scholz als auch sein Polier Peter Dierksen hätten ein Motiv. Franzi plant indes eine Geburtstagsfeier für Emma. Bei den Vorbereitungen läuft allerdings einiges schief und sie ist auf die Unterstützung ihrer Kollegen angewiesen.


16 über Nacht!

Claires Familienleben ist derzeit wenig harmonisch: Ihre Ehe mit Lehrer Frank steckt in einer Krise, und die Kinder Betti und Daniel gehen auf Distanz. In einem stillen Moment taucht Claire noch einmal in die Welt von Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" ein, in dem sie einst die Hauptrolle spielte. Doch dann wird sie durch Zauberhand in ihr 16-jähriges Ich verwandelt! Als Klassenkameradin ihrer Kinder lernt sie nicht nur diese neu kennen, sondern auch Ehemann Frank ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 581

Hannah kommt einem großen Etikettenschwindel in der Firma auf die Spur: Chefdesigner Ming hat Entwürfe namhafter Fremddesigner kopiert und als seine ausgegeben. Sie konfrontiert Kim damit und erwartet von ihr, dass sie als Geschäftsführerin konsequent gegen ihn durchgreift. Als Kim jedoch verkündet, dass alles beim Alten bleibt, schwört Hannah, dem Schwindel ein Ende zu bereiten.


Verliebt in Berlin - Folge 582

Hannah versucht, Hugos Interesse an Kerima zu wecken, aber der gibt vor, mit diesem Thema abgeschlossen zu haben. Als er jedoch vom Missbrauch seiner alten Entwürfe erfährt, platzt ihm der Kragen. Entschlossen motiviert er Hannah, Kerima mit seiner Hilfe zu altem Glanz zu verhelfen ...


Hand aufs Herz - Folge 91

Nach dem Gespräch mit Caro nimmt Michael Timo zur Seite und klärt ihn auf, dass nicht Sophie schwanger ist, sondern ein anderes Mädchen an der Schule. Timo ist erleichtert, gleichzeitig aber auch zutiefst enttäuscht. Schließlich sieht es so aus, als hätte sich Sophie mit einem anderen Typen irgendwohin abgesetzt.


Hand aufs Herz - Folge 92

Nachdem Ben von Bea erfahren hat, dass Caro schwanger ist, stellt er diese wütend zur Rede. Doch Caro behauptet, dass sie sich der Situation allein stellen wollte, weil sie dachte, er will nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben. Betroffen sucht Ben bei seinem Vater Hilfe, doch der meint, dass Caro das Kind abtreiben lassen soll. In Ben regt sich Widerstand ...


Heartland - Paradies für Pferde - Der Weg zu sich Selbst

Amy macht sich große Sorgen um Spartan, der sich nach der Entführung weigert, über Hindernisse zu springen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem Pferd zu helfen, stöbert Amy in den Unterlagen ihrer Mutter. Offenbar kannte Marion einen Indianer namens Victor, der mit traumatisierten Pferden arbeitet. Ob Victor auch Spartan helfen kann? Derweil verbringen Lou und Peter viel Zeit miteinander, und Ty und Kit haben immer wieder Streit.


Frozen Memories - Folge 28

Dr. Marcelos Bruder sorgt in Narcisas Auftrag dafür, dass Nuno und Júlia Kontakt haben. Das sorgt - wie beabsichtigt - für Streit zwischen Rosa und Daniel.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 1

Eliza wächst bei ihrem Stiefvater auf, der sie nicht besonders gut behandelt. Am liebsten würde sie von Zuhause abhauen und ein neues Leben beginnen. Als sie auf den Unternehmer Arthur trifft, gerät sie ins Träumen ...


Verliebt in Berlin - Folge 59

David startet einen vergeblichen Erklärungsversuch, doch Lisa bleibt unbeirrt. Sie fühlt sich nicht im Stande, bei "B.STYLE" weiterzumachen, solange sie David nicht vertrauen kann. David muss erkennen, dass er ohne sie aufgeschmissen ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 60

Davids Vorwurf, Lisa erpresse ihn, hat sie sehr verletzt, und sie geht auf Distanz. Lisa macht Jürgen bittere Vorwürfe, dass er den Mund vor David so voll genommen hat und sie in diese Situation gebracht hat ...


Alles oder Nichts - Folge 75

Jenni und Melissa wollen nicht aufgeben und schmieden neue Pläne gegen Olaf. Jascha tut alles dafür, damit er seine Wette mit Ines gewinnt und sie ihren Wetteinsatz bei ihm einlösen muss. Mike möchte Ulrike helfen, merkt aber, dass er Elke diese Schmierenkomödie nicht auf Dauer antun kann ...


Alles oder Nichts - Folge 76

Daniel muss sich gesundheitlich erholen und wird von Melissa im Penthouse umsorgt. Gemeinsam mit Jenni überlegen die beiden, wie sie Olaf endlich überführen können. Jascha ist im Gefühlschaos: Er begehrt Ines - aber sie ist doch scheinbar seine Halbschwester ... Anja möchte unbedingt ein Baby - und Rocko soll der Vater werden. Bedeutet das: Sex mit dem Ex?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 131

Lena nimmt Kontakt zu ihrem Onkel auf. Er ist ein renommierter Kardiologe und soll seinen Bruder Frank operieren. Doch dann entbrennt zwischen den Geschwistern ein erneuter Streit. Unterdessen spielen Conny und Tom eine Liebeszene aus einem Drehbuch nach, wobei die Grenzen von Fiktion und Wirklichkeit allmählich verschwimmen ...


Notruf Hafenkante - Im Bunker

Der Lehrer Holm Diefenthal alarmiert die Polizei: Seine 14-jährige Tochter Svenja und sein zwölfjähriger Sohn Ruben sind spurlos verschwunden. Ruben verletzt sich wenig später bei einem Unfall und kommt ins Krankenhaus. Er erzählt, dass seine Schwester gekidnappt wurde und ein Lösegeld von 5000 Euro verlangt wird. Die Polizisten des PK 21 wundern sich zwar über die geringe Höhe der Lösegeldforderung, folgen aber der Spur. Dabei geraten Franzi und Mattes in Gefahr.


Notruf Hafenkante - Schlangenbiss

Das Maritime Museum Hamburg meldet einen Überfall: Gerade angekommene Schiffs-Exponate aus Brasilien wurden dem Mitarbeiter entrissen. Finanziell gesehen hält sich der Wert der Beute in Grenzen - was ist also das tatsächliche Motiv des Täters? Bei den Ermittlungen gerät Mattes durch einen Schlangenbiss in große Gefahr. Derweil ist es für Franzi schwer, sich nach dem Vorfall im Bunker normal gegenüber Mattes zu verhalten: Sie plagen Gewissensbisse.

Abends


Lebowitz vs Lebowitz - Ne bis in idem

Paule muss sich auf ein Berufungsverfahren vorbereiten: Ein Mann hat seine Frau umgebracht und wurde dafür verurteilt. Doch die Beweislage war damals eher dürftig, sodass Paule befürchten muss, dass die verhängte Strafe aufgehoben wird. Als das Urteil gesprochen wird, ist die Anwältin schockiert: Der Mann wird freigesprochen. Dennoch versucht sie, für Gerechtigkeit zu sorgen und dem Vater des Opfers beizustehen.


Lebowitz vs Lebowitz - Risiken und Nebenwirkungen

Paule und Julian sind glücklich verliebt und wollen in Paris zusammenziehen. Als Irène sie um Hilfe mit ihrem Baby bittet, steht sie ihr bei. Das Kind hat ein gefährliches Medikament bekommen, und nun fürchtet seine Mutter um seine Gesundheit.


Crossing Lines - Schutzbefohlene

Ein Bus, in dem sich 15 Schüler eines Elite-Internats befinden, wird entführt. Die Kidnapper verlangen 15 Millionen Euro Lösegeld. Noch während Marco Constante mit den Kriminellen per Telefon verhandelt, fallen zwei Schüsse. Die Schülerin Chloe und der Busfahrer sind tot. Nähere Nachforschungen ergeben, dass das kein Zufall sein kann: Chloe, die Tochter der US-Botschafterin, war von einem Unbekannten schwanger. Musste sie deshalb sterben?


Crossing Lines - Der Richter

Richter Gianni Pacetti, der zahlreiche Mafiosi hinter Gitter brachte, wird auf offener Straße ermordet. Zuerst sieht es so aus, als hätte sich ein Mafiaboss gerächt. Das erweist sich jedoch bald als Fehleinschätzung. Die Ermittlungen führen zu Pancettis Frau und seinem Sohn Carlos. Das Bild, das sich die Ermittler von der Familie machen, ist alles andere als positiv ...


Profiling Paris - In der Tiefe

Als die kleinen Nina Aguilar spurlos verschwindet, ist sich ihre Mutter Cécile sicher: Ihr Ex-Mann Diego hat das Mädchen verschleppt! Der bestreitet die Vorwürfe und rückt seinerseits Cécile in ein schlechtes Licht. Deren Geschichte scheint sich nun zu wiederholen, denn als Kinder wurden sie und ihre beste Freundin Angèle ebenfalls entführt. Steckt dieselbe Person hinter dem Kidnapping von Nina?

Nachts


Lebowitz vs Lebowitz - Ne bis in idem

Paule muss sich auf ein Berufungsverfahren vorbereiten: Ein Mann hat seine Frau umgebracht und wurde dafür verurteilt. Doch die Beweislage war damals eher dürftig, sodass Paule befürchten muss, dass die verhängte Strafe aufgehoben wird. Als das Urteil gesprochen wird, ist die Anwältin schockiert: Der Mann wird freigesprochen. Dennoch versucht sie, für Gerechtigkeit zu sorgen und dem Vater des Opfers beizustehen.


Lebowitz vs Lebowitz - Risiken und Nebenwirkungen

Paule und Julian sind glücklich verliebt und wollen in Paris zusammenziehen. Als Irène sie um Hilfe mit ihrem Baby bittet, steht sie ihr bei. Das Kind hat ein gefährliches Medikament bekommen, und nun fürchtet seine Mutter um seine Gesundheit.


Crossing Lines - Schutzbefohlene

Ein Bus, in dem sich 15 Schüler eines Elite-Internats befinden, wird entführt. Die Kidnapper verlangen 15 Millionen Euro Lösegeld. Noch während Marco Constante mit den Kriminellen per Telefon verhandelt, fallen zwei Schüsse. Die Schülerin Chloe und der Busfahrer sind tot. Nähere Nachforschungen ergeben, dass das kein Zufall sein kann: Chloe, die Tochter der US-Botschafterin, war von einem Unbekannten schwanger. Musste sie deshalb sterben?


Profiling Paris - In der Tiefe

Als die kleinen Nina Aguilar spurlos verschwindet, ist sich ihre Mutter Cécile sicher: Ihr Ex-Mann Diego hat das Mädchen verschleppt! Der bestreitet die Vorwürfe und rückt seinerseits Cécile in ein schlechtes Licht. Deren Geschichte scheint sich nun zu wiederholen, denn als Kinder wurden sie und ihre beste Freundin Angèle ebenfalls entführt. Steckt dieselbe Person hinter dem Kidnapping von Nina?


Absolutely Fabulous: Der Film

Kinofilm nach der britischen Kultserie - Eddy und Patsy sind in die Jahre gekommen, ruhig sind die Freundinnen aber noch lange nicht. Mit ihrer ungehobelten Art mischen sie die gehobene Gesellschaft auf, bis Eddy bei einer High-Society-Party Kate Moss in die Themse stürzt. Das Model bleibt verschwunden. Eddy und Patsy werden von der Society verstoßen und wollen in Südfrankreich das Leben unter den Reichen und Schönen zu genießen. Doch so richtig gut an kommen sie auch dort nicht.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.