SAT.1 emotions

Total Dreamer - Träume werden wahr

Montag bis Freitag, 15:25 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 11. Januar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Keine schöne Überraschung: Bei einem Kindergeburtstag bricht Feuer aus und bringt die kleinen Gäste in Lebensgefahr. Zum Glück können die Spezialisten fast alle Kinder aus dem Haus retten - nur der jüngste Besucher bleibt verschollen ... Aufregung in der Klinik am Südring: Ein Handwerker ist bei Reparaturarbeiten vor der Notaufnahme von der Leiter gestürzt. Der Grund: eine Bleivergiftung. Die Spezis ermitteln, wie es dazu kommen konnte?


Auf Streife - Auf Streife

Auf Streifenfahrt werden die Polizisten von einer Joggerin angehalten. Im Wald hat sie zwei Männer mit einem Geldautomaten beobachtet. - Eine Schwangere bricht beim Brunch im Café zusammen: Wurde ihr Getränk gepanscht? - Als eine Mutter ihren Sohn bei ihrem Ex-Mann abholen will, ist ihr Junge gefesselt und sein Vater spurlos verschwunden. - Unnötige Racheaktion: Die Aufnahmen der Überwachungskamera sorgen nicht nur zwischen den Nachbarn für Ärger.


Wie genial ist das denn?! - Wie genial ist das denn?!

Auch diese Woche wurden den Verbrauchern zwölf Erfindungen vorgestellt. Die Gewinner der letzten Tage treten nun vor die Expertenjury bestehend aus Patentanwalt Dr. Rolf Claessen, Marketingexpertin Fränzi Kühne, Jury-Präsident Horst Veith und Start-up-Stratege Dr. Leon Windscheid. Genauestens wird jede einzelne Erfindung von ihnen auf die Probe gestellt. Welcher Erfinder schafft es, von sich zu überzeugen und die Siegesprämie von 3000 Euro zu gewinnen?


Notruf Hafenkante - Matjeskrieg

Hannes Jensen besaß jahrzehntelang die einzige Fischbude am Hafen, doch seit Kurzem ist dort auch der Stand der unüberhörbaren Renate Reinke vertreten. Jensen will sein Monopol nicht so leicht aufgeben, und so sind die Beamten des PK 21 immer wieder wegen gegenseitiger Beleidigungen oder Sachbeschädigungen vor Ort. Als Henning sich jedoch auf dem Revier mit einem der sonst so köstlichen Matjesbrötchen der beiden vergiftet, muss der Täter schleunigst gefunden werden.


Notruf Hafenkante - Vermisstes Glück

In Hamburg treibt eine Hundefängerbande ihr Unwesen. Auch die Hündin Milla, um die sich die 13-jährige Nele jeden Tag kümmert, ist verschwunden. Auf der Suche nach seinem Haustier wird der Teenager von einem Auto erfasst und ins Elbkrankenhaus gebracht. Henning pflegt eine väterliche Beziehung zu Nele und ist besorgt. Indes werden seine Kollegen auf eine Anzeige in der Zeitung aufmerksam, in der reinrassige Vierbeiner verkauft werden.


Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe

Franziska hält nichts von der Liebe, von der Ehe ganz zu schweigen. Früher oder später betrügt jeder Mann seine Frau, davon ist die 29-Jährige felsenfest überzeugt. Aus gutem Grund: Als Treuetesterin überführt sie untreue Männer im Auftrag der misstrauischen Ehefrauen. Ihre Trefferquote liegt bei 100 Prozent. Doch dann wird Franziska auf Markus angesetzt, an dem jeder Reiz abzuprallen scheint. Gibt es tatsächlich noch treue Männer?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 537

Hannah kann ihr Glück kaum fassen, als Bruno Kim wegen ihr abblitzen lässt. Während sich Kim eingesteht, unglücklich zu sein, kommen sich Bruno und Hannah bei einem Ausflug näher. Hannah glaubt sich kurz vor dem Ziel, bis Kim ihr ankündigt, mit Bruno eine Affäre eingehen zu wollen ...


Verliebt in Berlin - Folge 538

Hannah ist zunächst sicher, dass Kims Offensive der ruhigen, aber stetigen Entwicklung ihrer Beziehung zu Bruno nichts anhaben kann. Als sie jedoch davon ausgehen muss, dass sich Kim und Bruno näher kommen, sieht Hannah vor Eifersucht rot ...


Hand aufs Herz - Folge 49

Michael glaubt, dass er gezielt angefahren wurde, doch Bea bringt ihn von dieser Idee ab. Erst als sich Julian verdächtig macht, beginnt Michael wieder an seine Theorie zu glauben. Als dann Miriam auch noch den entscheidenden Hinweis für Julians Schuld gibt, kann Michael nicht mehr an sich halten und geht auf Julian los.


Hand aufs Herz - Folge 50

Gerade erst hat Michael den Schock verdaut, dass er gestern Nacht fast überfahren wurde, da stellt sich heraus, dass Emma die Schuldige war und er sich daher bei Julian für seinen vorschnellen Verdacht entschuldigen muss. Nicht genug damit, dass Julian ihm nun mit Rache droht, auch Karin zeigt Michael die kalte Schulter, da sie von seinem Techtelmechtel mit Alexandra erfahren hat ...


Heartland - Paradies für Pferde - Besuch aus der Vergangenheit

Amy und Lou wollen Mrs. Bell besuchen und ihr die Einkäufe bringen. Amy findet sie in ihrem Haus; die alte Dame hatte einen Herzinfarkt. Während Mrs. Bell im Krankenhaus liegt, darf ihr Pony Sugarfoot auf Heartland bleiben. Es gibt nur ein Problem: Das kleine Pony wohnte bei seiner Besitzerin im Haus und kennt weder einen Stall noch andere Pferde. Ty ist derweil wenig erfreut, als seine Ex-Freundin Kerry-Anne plötzlich auf Heartland auftaucht.


Frozen Memories - Folge 7

Rosa ist endlich wieder daheim - und es dauert nicht lange, bis Narcisa sich in ihre Firma und in ihr Haus einschleicht. Rosa ernennt ihre Schwester zu ihrer rechten Hand, die das Geschäft mit ihr gemeinsam führen wird. Daniel hat wenig Verständnis für diese Entscheidung. Er ist verletzt, weil er sich gegen Narcisa ausgetauscht fühlt. Dr. Barros kämpft unterdessen weiterhin mit seinem schlechten Gewissen, weil seine Eltern für die Schulden ihrer Kinder aufkommen müssen.


Verliebt in Berlin - Folge 539

Bruno ist fassungslos, als Hannah und Kim eine handfeste Auseinandersetzung haben - mit Mühe kann er die beiden trennen. Während Hannah durch die Rauferei gestärkt ist und glaubt, Brunos Gefühle für sie bestätigt zu bekommen, versucht Kim, ihn mit kalkulierten Krokodilstränen zu beeindrucken ...


Verliebt in Berlin - Folge 540

Hannah lässt ihren Tränen freien Lauf und trifft eine Entscheidung: Sie will weg von Maurice und so weit weg wie möglich von Bruno! Sie hängt ihren unerträglichen Job bei Kerima an den Nagel, aber dann konfrontiert ihre Mutter sie mit einem neuen Problem ...


Verliebt in Berlin - Folge 17

Die gesamte Arbeit scheint umsonst gewesen zu sein - ein Virus legt den Computer lahm, sämtliche Dateien sind verschwunden. Und bis zur Vorstandssitzung bleibt nur noch eine Stunde! Jürgen wird zu Hilfe gerufen. Aber wird er es schaffen, die verschwundenen Dateien wieder herzustellen?


Verliebt in Berlin - Folge 18

David hatte keine Zeit, sich auf seinen Vortrag vorzubereiten, weshalb er kurzer Hand ankündigt, dass seine Assistentin Lisa Plenske den Vortrag für ihn halten wird. Lisa macht zu Richards großer Freude zunächst keine gute Figur bei der Präsentation, dann aber findet sie dank Friedrich zu ihrer Form. Nach langem Hin und Her entscheidet der Vorstand, David zumindest die Chance zu geben ...


Alles oder Nichts - Folge 54

Daniel überkommt die Eifersucht, als er von Melissas Ausflug mit Boris erfährt. Jenni bewirbt sich auf den Posten als Sekretärin bei Nina Kessler - ihre Zeugnisse werden dafür entsprechend frisiert. Auf Ines' Party lodern Jaschas Gefühle für sie wieder auf und er macht ihr ein besonderes Geschenk zum Geburtstag.


Alles oder Nichts - Folge 55

Daniel hat seine Alkoholsucht nicht im Griff, verwehrt aber jegliche Hilfe. Um an Geld zu kommen, schwänzt Basti die Schule, wird dabei aber von Mike erwischt. Jenni möchte ihr Styling verändern, um als Businessfrau wahrgenommen zu werden.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 110

Lenas und Davids Liebesglück wird durch Vanessas Intrigen immer wieder auf die Probe gestellt. Als Lena es nicht mehr aushält, stellt sie Vanessa zur Rede. In einem Waldstück gibt sich Tony Rafael zu erkennen und fordert das Geld von ihm zurück, dass er Vanessa vorenthalten hat. Nach der Geldübergabe stürzt Rafael unglücklich und bleibt reglos liegen.


Notruf Hafenkante - Gefährliche Fotos

Melanie wird als Model für Werbemaßnahmen für die Polizei Hamburg ausgewählt. Den dazu engagierten Fotografen Lasse Marquardt kennt sie aus Kindertagen, jedoch scheint dieser bei den Aufnahmen seltsam unruhig. Wenig später wird er schwer verwundet in seinem Studio gefunden und ins Krankenhaus gebracht - die Beamten vermuten einen Raubüberfall, da etliche Wertgegenstände fehlen. Melanie kümmert sich indes um Lasses 13-jährigen Sohn Max.


Notruf Hafenkante - Harte Jungs

Nach seinem Suizid wird Ole Kenner, Kopf der Bikergruppe Coastguards, in Hamburg beigesetzt. Da sich auch die Mitglieder der gegnerischen Gang Black Mambas angekündigt haben, sind Melanie und Mattes sicherheitshalber vor Ort. Während der Beerdigung müssen plötzlich einige Biker mit Magenbeschwerden ins Krankenhaus gebracht werden. Erst nachher bemerken die Anwesenden: Kenners Urne ist verschwunden! Und dann wird auch noch der Boss der Mambas entführt.

Abends


Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Zusammen mit ihrem nervtötenden Cousin Eustachius Knilch werden Edmund und Lucy Pevensie Zeuge, wie aus einem rätselhaften Gemälde Wasser zu strömen beginnt und das Zimmer flutet. Als sie auftauchen, sind sie vor der Küste Narnias, vor ihnen das fantastische Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwarten sie ihr königlicher Freund Kaspian und die heldenhafte Maus Riepischiep mit einer geheimnisvollen Mission, die das Königreich Narnia vor einer verhängnisvollen Zukunft retten soll.


Homeland - Die Hütte am See

Brody hat den Lügendetektortest des CIA mit Bravour bestanden. Um mehr aus ihm herauszubekommen, verbringt Carrie mit ihm ein Wochenende auf der Hütte ihres Vaters. Beide kommen sich persönlich näher - Carrie kann das Private nicht mehr von ihrem Job trennen. Währenddessen gelingt es Saul, Aileen zu verhaften. Sie gesteht ihm, dass sie für Abu Nazir gearbeitet hat und verrät, was wirklich aus Brodys totgeglaubten Kameraden Tom Walker geworden ist.


Homeland - Kameraden

Brody hielt Tom Walker für tot. Doch sein Kamerad, der mit ihm gefangen genommen wurde, ist von den Terroristen zurück nach Amerika geschleust worden. Als Brody davon erfährt, ist er außer sich. Er sucht den Kontaktmann Mansour Al-Zahrani auf und erklärt, dass er jegliche Zusammenarbeit mit Abu Nazir einstellen wird. Währenddessen versuchen Carrie und Saul, Walker ausfindig zu machen, bevor er seinen Auftrag ausführen kann. Doch Walker hinterlässt keine Spuren - fast zumindest.


Damages - Im Netz der Macht - Onkel Pete

Pete liegt nach seinem Suizid-Versuch im Koma. Patty erfährt von Petes Frau von den FBI-Fahndern. Ihr wird klar, dass das FBI alles daran setzen wird, sie aus dem Verkehr zu ziehen. Ihr Gatte Phil, ein Investment-Banker, erzählt Patty, dass eine Gruppe reicher Investoren kurz davor stehe, UNR eine riesige Summe frischen Kapitals zur Verfügung zu stellen, und dass, sobald das bekannt würde, UNRs Aktienkurs zu einem Höhenflug ansetzen und der Sammelklage den Boden entziehen würde.

Nachts


Damages - Im Netz der Macht - Anziehungskräfte

Patty macht das FBI für den Tod von Onkel Pete verantwortlich und geht in die Offensive, indem sie bekannt gibt, ab sofort Krieg gegen das FBI zu führen. Als Tom erfährt, dass gegen die Kanzlei ermittelt wird, versucht er, über seine Kontakte herauszufinden, was es mit dem Fall auf sich hat und entdeckt, dass möglicherweise eine Verschwörung größeren Ausmaßes hinter all dem steckt. Unterdessen erhält Pattys Mann ein faszinierendes Angebot ...


Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Zusammen mit ihrem nervtötenden Cousin Eustachius Knilch werden Edmund und Lucy Pevensie Zeuge, wie aus einem rätselhaften Gemälde Wasser zu strömen beginnt und das Zimmer flutet. Als sie auftauchen, sind sie vor der Küste Narnias, vor ihnen das fantastische Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwarten sie ihr königlicher Freund Kaspian und die heldenhafte Maus Riepischiep mit einer geheimnisvollen Mission, die das Königreich Narnia vor einer verhängnisvollen Zukunft retten soll.


Homeland - Die Hütte am See

Brody hat den Lügendetektortest des CIA mit Bravour bestanden. Um mehr aus ihm herauszubekommen, verbringt Carrie mit ihm ein Wochenende auf der Hütte ihres Vaters. Beide kommen sich persönlich näher - Carrie kann das Private nicht mehr von ihrem Job trennen. Währenddessen gelingt es Saul, Aileen zu verhaften. Sie gesteht ihm, dass sie für Abu Nazir gearbeitet hat und verrät, was wirklich aus Brodys totgeglaubten Kameraden Tom Walker geworden ist.


Homeland - Kameraden

Brody hielt Tom Walker für tot. Doch sein Kamerad, der mit ihm gefangen genommen wurde, ist von den Terroristen zurück nach Amerika geschleust worden. Als Brody davon erfährt, ist er außer sich. Er sucht den Kontaktmann Mansour Al-Zahrani auf und erklärt, dass er jegliche Zusammenarbeit mit Abu Nazir einstellen wird. Währenddessen versuchen Carrie und Saul, Walker ausfindig zu machen, bevor er seinen Auftrag ausführen kann. Doch Walker hinterlässt keine Spuren - fast zumindest.


Damages - Im Netz der Macht - Onkel Pete

Pete liegt nach seinem Suizid-Versuch im Koma. Patty erfährt von Petes Frau von den FBI-Fahndern. Ihr wird klar, dass das FBI alles daran setzen wird, sie aus dem Verkehr zu ziehen. Ihr Gatte Phil, ein Investment-Banker, erzählt Patty, dass eine Gruppe reicher Investoren kurz davor stehe, UNR eine riesige Summe frischen Kapitals zur Verfügung zu stellen, und dass, sobald das bekannt würde, UNRs Aktienkurs zu einem Höhenflug ansetzen und der Sammelklage den Boden entziehen würde.


Mensch Markus - Folge 92

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Der Bulle von Tölz: Tod am Altar

Der beliebte Pfarrer Martin Petermeier bricht tot auf der Kanzel zusammen: Er wurde vergiftet. Benno Berghammers Recherchen führen ihn in die Kreise des "Lichtwerks". Schnell wird klar: Bei dem "Lichtwerk" handelt es sich nicht um eine kirchliche Institution, sondern um eine Sekte, geführt von der charismatischen Seherin Sophia ...