Edge top left

Alex

Montags, 20:15 Uhr

Die Deutschlandpremiere von Staffel 2 exklusiv in SAT.1 emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 10. Oktober

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Teenager-Mädchen ist nach einer Party in einem alten Fort verschwunden. Für die Spezis beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit ... - Eine Patientin hustet Blut und will sich dennoch nicht untersuchen lassen. Was steckt hinter ihrer auffälligen Angst vor Ärzten? - Außerdem: Ein Autofahrer setzt seinen Wagen in den Graben, weil er angeblich einer Waschmaschine ausweichen musste. Doch weit und breit ist von dem Gerät nichts zu sehen!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Sexspielzeug-Verkaufsparty auf einem Parkplatz sorgt für großen Unmut bei einer Anwohnerin. - In einem Schrebergarten wird ein Mann bewusstlos und verletzt aufgefunden! Verdächtigt wird sofort der Nachbar. - Ein 55-Jähriger setzt einen seltsamen Notruf ab: Er hält den Domräuber fest! Als die Beamten eintreffen, liegt der Anrufer bewusstlos am Boden. - Während eine hochschwangere 17-Jährige auf ihren Freund wartete, soll ein Heizungstechniker sie unsittlich angefasst haben!


Auf Streife - Auf Streife

Während ein Mann die Maulwurf-Abwehr-Konstruktion des Nachbarn begutachtet, bekommt er einen Stromschlag! - Im Vorbeifahren wird eine 22-Jährige mit rot-befüllten Wasserbomben beworfen! Zuvor hat sie eine Horrorpuppe zugestellt bekommen. - Auf Streife werden die Beamten von einer Taxi-Fahrerin angehalten: Ein Fahrgast hat eine Waffe gezogen! - Ein 13-Jähriger wird auf die Wache gebracht, weil er 20.000 Euro bei sich hatte. Angeblich hat er es in der Spielothek gewonnen!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Enie van de Meiklokjes und Kaya Yanar. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 37

Rocko versucht Anja davon zu überzeugen, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Zwischen Jenni und Elke verhärten sich die Fronten, weil Jenni viel Zeit in der Arbeit verbringt und die Familie vernachlässigt. Der Einzug von Ines ins Brock-Penthouse kränkt Jascha zutiefst und bringt ihn auf eine verhängnisvolle Idee ...


Alles oder Nichts - Folge 38

Jenni versucht, ihr neues Ich zu finden. Boris erwischt Jascha auf frischer Tat und bestraft ihn auf seine Weise. Ob Melissa oder Olaf zum Vorstand gewählt wird, hängt entscheidend von Daniels Stimme ab. Durch Olafs Intrige gerät dieser ordentlich ins Wanken ...


Kommissar Rex - Mord à la carte

Der Geschäftsführer eines Luxusrestaurants stirbt nach dem Genuss eines teuren Weins. Zwischen ihm und seinem Partner, dem Starkoch Mick Konrad, gab es Streitigkeiten. Doch Moser stößt auf eine andere Spur: Der Tote hatte ein Verhältnis mit Micks Frau. Die Trauer hält sich bei Mick Konrad in Grenzen - er hat nur sein Restaurant im Kopf, auch seine Frau Liz vernachlässigt er sträflich. Als Micks Mutter auftaucht, macht Liz eine grausame Entdeckung ...


Der Feind in meinem Leben

Wegen Ruhestörung wird der Polizist Martin Breiler zu dem Haus der berühmten Eiskunstläuferin Katarina Witt gerufen. Martin ist sofort von ihr fasziniert. Sein bürgerliches Leben mit Frau und Kindern ist ihm von einer Sekunde zur anderen egal. Für ihn zählt nur noch eines - in der Nähe von Katarina Witt zu sein. Zuerst ist der weltbekannte Star ihm für seinen unverhofften Beistand dankbar. Doch Breiler missbraucht ihr Vertrauen und steigert sich in einen nicht zu bremsenden Wahn.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 365

Bruno Lehmann ist auf seiner Flucht aus Kahlene in Berlin aufgeschlagen, um sich seinen Vater, den er nicht kennt, aus der Nähe anzuschauen. Er beobachtet Bernd und verfolgt ihn, um zu sehen, was er so treibt. Als sich die Gelegenheit bietet, mit ihm zusammenzuarbeiten, nutzt er die Chance, nicht wissend, was sich aus diesem Zusammentreffen ergeben wird ...


Verliebt in Berlin - Folge 366

Bruno rappelt sich nach dem Unfall wieder auf, als der besorgte Bernd ihm Obdach anbietet. Er kann der Versuchung nicht widerstehen, Schwäche zu simulieren, um seinen Vater näher kennenzulernen. Bei den Plenskes angekommen, verwirrt er Helga mit seinen Ähnlichkeiten mit Bernd, die ihr geradezu unheimlich sind ...


Anna und die Liebe - Folge 203

Jonas hat Anna gestanden, dass er wegen der Nacht mit ihr die Hochzeit abgesagt hat, worauf sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Jonas zu träumen beginnt. Dann aber sieht sie, wie sehr die angeblich schwangere Katja leidet. Anna ist hin- und hergerissen und bittet Jonas schließlich, Katja nicht zu verlassen ...


Anna und die Liebe - Folge 204

Jonas will sich und Anna eine Chance geben und beteuert andererseits, dass Katjas Kind trotz einer Trennung nicht ohne Vater aufwachsen müsse. Doch Anna kann Katjas Leid nicht ertragen und lügt Jonas vor, dass ihre Gefühle für ihn nicht stark genug seien. Anna beschließt, ein Jobangebot aus Hamburg anzunehmen und die Stadt zu verlassen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Die Versteigerung

Amy hat Mr. Hanley versprochen, sich um seine Pferde zu kümmern. Nach seinem Tod sollen die Tiere verkauft und das Haus versteigert werden. Amy bittet daraufhin Lou und Peter, ein Gebot abzugeben. Derweil befindet sich Tim noch immer im Sorgerechtsstreit um Shane.


Frozen Memories - Folge 91

Bruno spioniert weiterhin seine Mutter im Floriz aus. Er will seiner Tante Rosa helfen, ihren Blumenladen wieder zurückzubekommen. Und Rosa hat noch weitere Verbündete, die sie im Kampf gegen Narcisa unterstützen. Dr. Marcelo ist von dem Vorgehen seiner Freundin jedoch nicht gerade begeistert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 44

Der Modelwettbewerb von Totalmente Diva geht in die nächste Runde. Eliza schafft es, Cassandra einen Lektion zu erteilen. Carolina ist fassungslos und macht Cassandra daraufhin eine klare Ansage. Währenddessen versucht Fabinho erneut, Jonatan loszuwerden. Geht sein Plan diesmal auf?


Verliebt in Berlin - Folge 41

Während Lisa wegen ihres Auftritts als Sängerin im Boden versinken will, ist David amüsiert. Als sie am nächsten Tag in der Firma erscheint, muss sie sich weiter den Anspielungen ihrer Kollegen stellen. Doch obwohl einige schon zu ahnen glauben, dass hinter Lisas Auftritt mehr steckt, nimmt David ihr musikalisches Liebesgeständnis zum Glück nicht ernst ...


Verliebt in Berlin - Folge 42

Sabrina hat Lisas Liebe zu David etwas unter die Arme gegriffen und dafür gesorgt, dass ein großes Herz mit einem Bild von David zwischen Lisas Unterlagen liegt, sodass es alle sehen können. Lisa beteuert, dass das Herz nicht von ihr ist, wirkt aber in ihrer vehementen Verteidigung wenig glaubwürdig. Max ist beunruhigt über Lisas mögliche Gefühle für David ...


Alles oder Nichts - Folge 38

Jenni versucht, ihr neues Ich zu finden. Boris erwischt Jascha auf frischer Tat und bestraft ihn auf seine Weise. Ob Melissa oder Olaf zum Vorstand gewählt wird, hängt entscheidend von Daniels Stimme ab. Durch Olafs Intrige gerät dieser ordentlich ins Wanken ...


Alles oder Nichts - Folge 39

Daniel wird von Olaf massiv unter Druck gesetzt und wirft seine Prinzipien über Bord. Henning möchte die Freundschaft zwischen ihm und Tarek nicht aufgeben und wagt Annäherungsversuche. Boris gelingt es geschickt, Jascha immer mehr an sich zu binden und als Marionette zu benutzen ...


SOKO München - Der einzige Zeuge

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Die Rückkehr

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Blutrote Rosen

Russische Killer, die als Blumenboten auftreten, erschießen ein Ehepaar und dringen anschließend in das Haus des Wissenschaftlers Professor Dorner ein, um die Familie als Geisel zu nehmen - Dorner arbeitet an einem Aufsehen erregenden Medikament. Kommissar Moser und sein Team ermitteln, dass die beiden Toten seine Mitarbeiter waren. Die Befreiung der Familie ist gefährlich, die Killer kennen keine Gnade. Schließlich gelingt es Moser, Rex in das Haus zu schmuggeln ...

Abends


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Eigen Fleisch und Blut

Vera wird zu einem schrecklichen Tatort gerufen: Die verkohlten Leichenteile eines Polizisten werden auf einem Schlachthof entdeckt. Er war nicht als Saubermann bekannt, doch die Umstände und der Ort des Verbrechens erregen bei der Ermittlerin große Aufmerksamkeit.


Falco - Rotkäppchen

Eine 18-Jährige, die wie Rotkäppchen gekleidet ist, wird leblos in einem Park entdeckt und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Die erste Spur führt die Ermittler zu einer Kostümparty, wo die junge Frau mit einem Wolf gesehen wurde. Doch keiner der Partygäste kennt ihn. Falco und Chevalier wollen das im Koma liegende Opfer besuchen, doch der Ermittler erlebt immer wieder Flashbacks und seine Erinnerungen holen ihn wieder und wieder ein ...


Falco - Tête à Tête mit dem Tod

In einem noblen Vorort von Paris wird der schwerreiche Geoffrey Delgrange erschossen aufgefunden. Obwohl das Haus mit zahlreichen Sicherheitsmechanismen geschützt ist, lassen sich keine Spuren am Tatort sicherstellen. Das Team überprüft, ob ein Profi-Auftragsmörder die Tat begangen haben könnte. Falco arbeitet währenddessen daran, seinen eigenen Fall wieder aufzurollen. Er will herausfinden, was genau an diesem schicksalsträchtigen Sonntagmorgen vor 22 Jahren passiert ist.


SK Kölsch - Falks Fall

Falk sieht bei einer Polizeiaktion, wie der Kleinkriminelle Bernd Meiser von einem Polizisten erschossen wird. Waller, aus dessen Waffe der tödliche Schuss abgefeuert wurde, sagt aus, dass es Notwehr gewesen sei - Meiser war jedoch überhaupt nicht bewaffnet. Falk ist angesichts der Kaltblütigkeit seines Kollegen und Ex-Freundes Waller entsetzt und bittet ihn, sich selbst anzuzeigen ...

Nachts


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Eigen Fleisch und Blut

Vera wird zu einem schrecklichen Tatort gerufen: Die verkohlten Leichenteile eines Polizisten werden auf einem Schlachthof entdeckt. Er war nicht als Saubermann bekannt, doch die Umstände und der Ort des Verbrechens erregen bei der Ermittlerin große Aufmerksamkeit.


Falco - Rotkäppchen

Eine 18-Jährige, die wie Rotkäppchen gekleidet ist, wird leblos in einem Park entdeckt und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Die erste Spur führt die Ermittler zu einer Kostümparty, wo die junge Frau mit einem Wolf gesehen wurde. Doch keiner der Partygäste kennt ihn. Falco und Chevalier wollen das im Koma liegende Opfer besuchen, doch der Ermittler erlebt immer wieder Flashbacks und seine Erinnerungen holen ihn wieder und wieder ein ...


SK Kölsch - Falks Fall

Falk sieht bei einer Polizeiaktion, wie der Kleinkriminelle Bernd Meiser von einem Polizisten erschossen wird. Waller, aus dessen Waffe der tödliche Schuss abgefeuert wurde, sagt aus, dass es Notwehr gewesen sei - Meiser war jedoch überhaupt nicht bewaffnet. Falk ist angesichts der Kaltblütigkeit seines Kollegen und Ex-Freundes Waller entsetzt und bittet ihn, sich selbst anzuzeigen ...


Kommissar Rex - Ein Mann ohne Gedächtnis

Dr. Graf wird in einem Heurigenlokal Zeuge eines Mordanschlages: Aus einem Hinterhalt schießt ein Mann mit Zielfernrohr auf einen jungen Lokalgast, der zwar überlebt, dabei aber durch den Streifschuss am Kopf sein Gedächtnis verliert. Marc und Kunz gelingt es, die Identität des Opfers zu klären: Er heißt Walter Kobera, die Ereignisse rund um ihn bleiben aber ein Geheimnis. Zur Lösung könnte möglicherweise ein Amulett beitragen, das ein Bild einer auffallend schönen Frau zeigt ...


Kommissar Rex - Endlich ist die Bestie tot

Jürgen Zartmann hat wirklich keinen guten Tag erwischt: Als er seinen kleinen Sohn Sascha und seine Tochter Tanja zur Schule bringt, kommt es zu einem heftigen Streit mit dem Freund der Tochter. Dann wirft ihm sein Partner Dvorak vor, mit seinen gewagten Geschäften die gemeinsame Firma zu ruinieren, seine Frau Christine eröffnet ihm, dass sie sich von ihm scheiden lassen will, und ein Anrufer erpresst ihn. Schließlich wird Zartmann in einem Park erschossen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Bei der Verfolgung zweier Flüchtiger wird ein Security-Mitarbeiter verletzt auf einer Treppe gefunden. Ein Unfall oder wurde er gestoßen? - Eine Ehefrau wird von ihrem Mann regelrecht umgerannt. Der Grund: sein Sichtfeld ist eingeschränkt, er kann seinen Kopf nicht mehr heben. Was steckt dahinter? - Beim Rugbytraining kommt es zu einem Zusammenstoß zweier Spieler. Aber warum sind beide nach dem harmlosen Bodycheck so stark verletzt?