SAT.1 emotions

Homeland - ab Freitag, 21.12., 21:40

Unsere Programmübersicht für Sonntag 9. Dezember

Morgens


Lena - Liebe meines Lebens - Lena - Liebe meines Lebens

David ist eifersüchtig, als er Lena mit Eric sieht. Er hat ein ungutes Gefühl und beginnt über Eric zu recherchieren. Vanessa unterzieht sich der Ultraschalluntersuchung und ist tatsächlich schwanger. Sie ist hochzufrieden, dass ihre Pläne aufgehen und denkt schon an den nächsten, gemeinen Plan ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 92

Davids Recherchen über Eric sind erfolgreich. Er findet heraus, dass Eric mit Sven Kahl unter der Decke steckt. Als David Lena von seinem Verdacht erzählt, glaubt Lena, David sei nur eifersüchtig. Indessen sorgt Vanessa dafür, dass ein Journalist von Felicitas Beinprothese erfährt. Zunächst verdächtigt Felicitas David, ihr Geheimnis verraten zu haben. Dann wird ihr aber schnell bewusst, dass dieser ihr Vertrauen niemals missbrauchen würde.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 93

Eric offenbart sein wahres Gesicht und entführt Lena auf Anweisung von Sven Kahl. David ist in sehr großer Sorge um Lena und bittet Frank um Hilfe. Als David eine Lösegeldforderung erhält, wird die Suche nach Lena zum Wettlauf mit der Zeit.


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Findelkind

Bei den Ermittlungen zu einem Mordfall an einem Geschäftsmann befragen Vincenzo und Huber die Mitarbeiter einer Tankstelle. Pietro geht zu dieser Zeit seinem Hobby in seinem Seehaus nach, als er etwas Ungewöhnliches hört. Der erfahrene Forstwächter sieht gerade noch rechtzeitig, dass in dem See vor dem Haus eine Tasche schwimmt. Als Pietro sie aus dem Wasser zieht, entdeckt er ein kleines Baby darin. Doch wer setzt das kleine Kind einer solchen Gefahr aus?


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Sprung in den Tod

Das kleine Örtchen Innichen ist seit Kurzem um eine Attraktion reicher: Alle Adrenalinjunkies können nun dort Bungee-Jumping betreiben. Doch bereits beim ersten Sprung passiert das Unglück: Der Inhaber der Anlage, Lorenzo, stürzt gemeinsam mit seiner Freundin ab. Simona stirbt, während Lorenzo im Krankenhaus um sein Leben kämpft. Schnell wird klar, dass es sich nicht um einen tragischen Unfall, sondern um einen Anschlag handeln muss ...


Crossing Lines - Die Entführung (1)

In Cannes genießt Maxim, Spross reicher Eltern, ein sorgloses Leben. Die einzige Einschränkung, die er hinnehmen muss, ist die ständige Präsenz seiner Bodyguards. Als er mit seiner Freundin Laure feiern geht, schalten Kidnapper die Personenschützer kaltblütig aus und bringen Maxim in ihre Gewalt. Das ICC-Team übernimmt den Fall, da in Florenz kürzlich ein ähnliches Verbrechen begangen wurde. Während Maxims Mutter krank vor Sorge ist, gibt Vater Lev den Beamten Rätsel auf ...


Crossing Lines - Die Entführung (2)

Maxim Marianski wird immer noch vermisst. Eva Vittoria findet in Florenz einen Hinweis, als sie einen ähnlichen Kidnapping-Fall genauer unter die Lupe nimmt. Wieder zurück in Cannes werden auch die Finanzen von Maxims Vater genauer unter die Lupe genommen und werfen einige Fragen auf. Anne-Marie muss feststellen, dass bei diesem Fall nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Wird es Hickman gelingen, das Geheimnis dieser Entführung rechtzeitig zu lösen?


Profiling Paris - Rabeneltern

Die Aufnahme eines Überwachungsvideos ist der letzte Hinweis auf den Verbleib des achtjährigen Arthur Bonnet: Der Junge verließ in Begleitung einer Frau die Schule. Kurz nachdem die Entführung publik gemacht wurde, melden Zeugen, Arthur zusammen mit der Frau und einem dicken Mann an einer Raststätte gesehen zu haben. Durch Zufall kommen Rocher und Chloé auf die Spur des Mannes: Es handelt sich um den vor zwölf Jahren verschwundenen Sébastien Coudert ...

Mittags


Southland - Der Tod kommt schnell

Detective Dave Mendoza wird vor seinem eigenen Haus angeschossen. Ben gehen die Ermittlungen nicht schnell genug, und er will die Sache auf seine Art lösen. Sammy ist von der Idee überhaupt nicht begeistert, und seine Skepsis ist berechtigt: Mendozas Aussage stellt sich als falsch heraus. Der Kollege hat Geldprobleme und wollte die Versicherungssumme kassieren.


Southland - Babel

Die Zentrale fällt aus, was die Arbeit in der brütenden Hitze von Los Angeles für die Cops noch schwieriger macht. Cooper weigert sich, weiterhin junge Kollegen auszubilden, bekommt aber trotzdem einen neuen Partner, was ihm überhaupt nicht gefällt. Lydia nimmt Kontakt zu einem Mann aus ihrer persönlichen Vergangenheit auf und zieht damit den Zorn von dessen Ehefrau auf sich.


Rosewood - Neue Partner und seelische Stützen

In einem Waldstück wird die verstümmelte Leiche einer Teenagerin gefunden. Ihre Identität ist nicht festzustellen, sie ist unterernährt, hat rissige Fersen und Krampfandern an den Beinen. Pippy weiß diese Zeichen auf Grund eines dunklen Kapitels ihrer Vergangenheit zu deuten: Das Mädchen war obdachlos. Rosie und Villa machen sich daran herauszufinden, wer das Opfer war und wo sie zuletzt gelebt hat. Doch so einfach gestaltet sich die Spurensuche dieses Mal nicht.


Rosewood - Falsche Kugeln und falsche Freunde

Während der Behandlung eines Patienten wird der Zahnarzt Dr. Gus Willing durch das Fenster seiner Praxis erschossen. Er war der Zahnarzt der High Society von Miami - und ein Drogendealer: Mit seinem Wissen kreierte er aus Betäubungsmitteln eine Designerdroge, die er ebenfalls in der feinen Gesellschaft verkaufte. Kam er damit einem Kartellboss in die Quere? Neben der Klärung dieses Falles durchleuchtet Rosie noch Villas neuen Partner Hame, dem er nicht traut ...


Tyrant - Bündnisse

Gerade jetzt, wo Barry jede Unterstützung bräuchte, stößt er sogar seine engsten Vertrauten von sich. In seinem Wahn ist er davon überzeugt, jeder wolle seinen Untergang. Leila schließt währenddessen ein ungewöhnliches Bündnis.


Tyrant - Kriegszustand

Molly kehrt zur Überraschung aller zurück und fordert von Barry, dass er Emmas Tod angemessen sühnt. Allerdings hat dieser andere Sorgen: Zum einen muss er sich nun von seiner Geliebten Daliyah lossagen, zum anderen sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Grund genug, dem Kalifat den Krieg zu erklären ...


Criminal Minds - Das Brummen von Taos

In Taos, New Mexico, tötet jemand Menschen, indem er ihre linke Schläfe durchbohrt. Noch bevor die BAU dort eintrifft, geschieht ein weiterer Mord auf dieselbe Art und Weise. Da die Auswahl der Opfer rein zufällig anmutet, brauchen die Profiler einen anderen Anhaltspunkt - und stoßen auf einen unerklärlichen Brummton, der die Bevölkerung von Taos bereits seit vielen Jahren heimsucht. Liegt hier das Motiv für die Morde?


Deception - Magie des Verbrechens - Die Frau, die über Leichen geht

Einer Angestellten einer Regierungsbehörde gelingt es, ein streng geheimes elektronisches Störgerät aus einem Hochsicherheits-Labor zu entwenden. Kay und Cameron finden schnell heraus, dass es sich um Anne Rojas handelt. Auch ihr Anschlagsziel ist bald gefunden: das Nimitz Building, von dem aus die gesamte Kommunikation New Yorks gesteuert wird. Wie sich herausstellt, ist Anne eine Top-Spionin, die einst für die CIA tätig war - und noch eine Rechnung mit der Agency offen hat.


Criminal Minds - Heilung

Die BAU bekommt es mit einem Täter zu tun, der sich selbst Asklepios nennt und alle seiner Meinung nach unnützen männlichen Elemente der Gesellschaft auslöschen will. Den Anfang macht er bei Finanzberater Andrew Hirota, den er grausam zurichtet. Der Killer hinterlässt nicht nur am Tatort ein Zeichen, sondern auch im Rachen seines Opfers - in Form eines Zettels mit einer codierten Botschaft. Schon bald findet der Mörder sein nächstes Opfer ...


Code Black - Der Sinneswandel

Das Team muss sich einem besonderen Problem stellen: Bei ihrem neuesten Notfallpatienten handelt es sich um einen Prominenten. Dessen Fans belagern das Angels und behindern dadurch die Arbeit des Klinikpersonals erheblich. Rox bietet Willis derweil ihre Hilfe an, als sie sieht, wie schlecht es ihm aufgrund seiner zerrütteten Familiensituation geht. Doch er weist sie zurück. Und auch Ariel verletzt die Menschen in ihrer Umgebung, weil sie mit der Trauer um Max überfordert ist.

Abends


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Seeungeheuer

Silvia und Pietro kümmern sich um ein verletztes Fohlen. Als sie bei der Behandlung mit ihrem Latein am Ende sind, will Silvia ihren einstigen Professor Morin um Rat fragen. Doch sie kommt zu spät: Morin wurde in seinem eigenen Haus ermordet. Vincenzo verhört die völlig aufgelöste Haushälterin. Derweil sind ein paar Angler am See in hellem Aufruhr, weil sie zerfleischte Fische gefunden haben, die angeblich einem Seemonster zum Opfer gefallen sind ...


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die Bienenkönigin

Marianna ist Imkerin mit Leib und Seele. Entsprechend verzweifelt ist sie, als immer mehr ihrer Bienen sterben. Der Forstwächter Roccia steht der attraktiven Frau gerne helfend zur Seite. Er schwärmt für Marianna, was ihm kurze Zeit später zur Last gelegt wird, denn deren Ex-Ehemann Luigi wird erschossen aufgefunden. Roccia hat kein Alibi und gerät während der Ermittlungen schnell in Vincenzos Visier.


Crossing Lines - Die Geiselnahme

Für seinen neuen Fall muss das Ermittlerteam nach Den Haag reisen: Dort wird Hickman bei einem Banküberfall als Geisel genommen. Auffällig ist, dass die Bankräuber nicht wie üblich agieren, sondern offenbar irgendetwas vertuschen wollen. Sebastian findet dank seiner Technik bald heraus, was die Kriminellen mit ihrer Aktion eigentlich bezwecken. Tommy gerät hingegen in einen Gewissenskonflikt: Einer der Täter ist sein Bruder Colin ...


Crossing Lines - Die große Lüge

Mehrere Schießereien in Italien und Slowenien halten Louis' Ermittlerteam auf Trab. Offenbar haben zwei Männer den italienischen Drogenbaron Nicola Conti um eine Menge Geld und Stoff erleichtert. Nun sind sie auf der Flucht - mit Contis Tochter Angela als Geisel. Eva kennt die Familie Conti gut und setzt alles daran, die junge Frau wohlbehalten zurückzubringen. Dafür muss sie einige dunkle Flecken ihrer eigenen Vergangenheit verbergen ...


Profiling Paris - Auf der Jagd

Die geschundene Leiche eines Mannes führt Chloé und Rocher zunächst in eine Kaserne, anschließend in einen Stripclub. Außerdem scheint Helena Parillaud, die Anführerin einer militanten Feministinnengruppe, ebenfalls etwas mit dem Tod des Mannes zu tun zu haben. Chloé und Rocher haben alle Mühe, den verzwickten Fall zu lösen. Doch dann entführt Emma Hyppolite, um ihn zum Entzug zu zwingen. Durch ein Versehen verrät sie Chloé ihr Versteck.

Nachts


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Das Seeungeheuer

Silvia und Pietro kümmern sich um ein verletztes Fohlen. Als sie bei der Behandlung mit ihrem Latein am Ende sind, will Silvia ihren einstigen Professor Morin um Rat fragen. Doch sie kommt zu spät: Morin wurde in seinem eigenen Haus ermordet. Vincenzo verhört die völlig aufgelöste Haushälterin. Derweil sind ein paar Angler am See in hellem Aufruhr, weil sie zerfleischte Fische gefunden haben, die angeblich einem Seemonster zum Opfer gefallen sind ...


Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die Bienenkönigin

Marianna ist Imkerin mit Leib und Seele. Entsprechend verzweifelt ist sie, als immer mehr ihrer Bienen sterben. Der Forstwächter Roccia steht der attraktiven Frau gerne helfend zur Seite. Er schwärmt für Marianna, was ihm kurze Zeit später zur Last gelegt wird, denn deren Ex-Ehemann Luigi wird erschossen aufgefunden. Roccia hat kein Alibi und gerät während der Ermittlungen schnell in Vincenzos Visier.


Crossing Lines - Die Geiselnahme

Für seinen neuen Fall muss das Ermittlerteam nach Den Haag reisen: Dort wird Hickman bei einem Banküberfall als Geisel genommen. Auffällig ist, dass die Bankräuber nicht wie üblich agieren, sondern offenbar irgendetwas vertuschen wollen. Sebastian findet dank seiner Technik bald heraus, was die Kriminellen mit ihrer Aktion eigentlich bezwecken. Tommy gerät hingegen in einen Gewissenskonflikt: Einer der Täter ist sein Bruder Colin ...


My Name is Khan

Rizvan Khan, ein Moslem aus Mumbai, hat das Asperger Syndrom, das soziele Kontakte sehr schwer macht. Trotzdem verliebt er sich in die alleinerziehende Mandira und heiratet seine große Liebe schließlich in San Francisco. Nach 9/11 gerät Rizvan ins Visier der Behörden und wird aufgrund seines Verhaltens als Terrorist eingeordnet und inhaftiert. Nach seiner Entlassung beginnt Rizvan eine Reise quer durch die USA, um Präsident Bush zu treffen und seinen Namen zu rehabilitieren.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.