SAT.1 emotions

Homeland - ab Freitag, 21.12., 21:40

Unsere Programmübersicht für Freitag 7. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

In einer Jugendstrafanstalt kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Bei einem Basketballspiel stürzt einer der Bewohner und verletzt sich. Handelte es sich hier etwa um einen gezielten Angriff? - Ein Schüler kippt während einer Adventsfeier um und wird von seinem Vater in die Notaufnahme gebracht. Doch nicht nur der Zustand des Jungen macht dem Arzt Sorgen, auch seinem Vater geht es zusehends schlechter. Was steckt hinter seiner zunehmenden Verwirrung?


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Ein vermeintlicher Einbrecher sorgt nicht nur im Laden einer Frau für Chaos, sondern auch im Leben ihrer Tochter. - Eine Luftballonverkäuferin wird von einem maskierten Mann bedroht, der prompt in die Arme zweier Polizisten läuft. - Ein Mädchen wird auf ihrer eigenen Abschiedsfete bewusstlos im Keller aufgefunden. Ihre Verletzungen deuten auf Gewalteinwirkung hin. - Die Besitzerin eines Brautmodeladens wird von einer Kundin K.O. geschlagen. Hat sie deren Brautschuhe manipuliert?


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Matthias Steiner und Kaya Yanar. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Kommissar Rex - Eine Tote hinter Gittern

Niki bekommt über ihre alte Dienststelle den Brief einer inhaftierten Frau namens Elvira Strasser zugestellt, die dringend mit ihr reden will - doch das ist nicht mehr möglich, weil die Frau Suizid begangen hat. Gegen den Widerstand von Marc und Kunz beschließt Niki, die nicht an die Suizidversion glaubt, undercover ins Gefängnis zu gehen ...


Notruf Hafenkante - Sorge um Ole

Als der Schüler Leon schwer verletzt in die Klinik eingeliefert wird, wissen die Ärzte sofort, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss. Sie alarmieren Melanie und Nils. Doch bevor die beiden ausrücken können, sucht Susanne Nils auf und erzählt ihm besorgt, dass Ole immer wieder der Schule fernbleibt. Nach und nach stellt sich heraus, dass die beiden Jungen auf das gleiche Gymnasium gehen. Leider ist der Schulleiter keine Hilfe bei den Ermittlungen ...


Blond: Eva Blond! - Der Mörder spricht das Urteil

Eva Blond, eine intelligente und mutige Polizistin, bekommt einen neuen Kollegen zur Seite gestellt - den Türken Alyans, der anfangs ein großes Problem damit hat, mit einer Frau zusammenarbeiten zu müssen. Allerdings bleibt den beiden nicht viel Zeit für Streitereien, da sie in einem Mordfall ermitteln sollen. Eine Frau wurde ermordet aufgefunden, und alles deutet darauf hin, dass Dacharbeiter, die am Tatort gearbeitet haben, den Verbrecher zumindest gesehen haben ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 487

Hannah überspielt ihr Unwohlsein, indem sie Brunos Vermutung zwar bestätigt, aber in eine andere Richtung lenkt. Seine Neugier, in wen sie wohl verliebt sei, verführt ihn zu falschen Schlüssen. Als sie sich ungeschickt gegen einen Marketingvorschlag von Paolos Freund Roberto sträubt, glaubt Bruno, den Herzbuben ausgemacht zu haben ...


Verliebt in Berlin - Folge 488

Nach dem missglückten Verkupplungsversuch muss Bruno Hannah versprechen, sich nie wieder in ihr Privatleben einzumischen. Als er erfährt, dass Paolo Kim zu überzeugen versucht, mit ihm zu verreisen, fleht er Kim an, die geplante Reise abzusagen. Sie lacht ihn aus, aber seine Warnung nagt an ihr. Er wirft sich vor, Kims Reise nicht verhindert zu haben ...


Hand aufs Herz - Folge 233

Bea setzt alles daran, Ben zu befreien. Wird sie es tatsächlich schaffen? Währenddessen stellt sich Michael gegen Helena, nachdem er ihren Größenwahn beim Schulneubau erkannt hat. Im Label macht sich Caro nach ihrem Videodreh an Frank heran und verführt ihn.


Hand aufs Herz - Folge 234

In einer riskanten Aktion gelingt es Bea, Ben aus dem Versteck seiner Entführer zu befreien ... Luzi ist an Timos Seite, als dieser nach der schweren OP erwacht, und Jenny kommt nach ihrem emotionalen Zusammenbruch langsam zur Besinnung - sie vertraut sich Emma an. Beim großen Fest der Pestalozzi-Schule finden alle wieder zueinander, und endlich haben auch Bea und Ben den Mut, sich vor den Augen aller zu küssen und damit zur ihrer großen Lieben stehen.


Mila - Folge 42

Mila steckt mitten einer Online Dating-Krise. Zwei Dates zur gleichen Zeit?! Da muss Sally aushelfen. Während ihr erstes Date Hugo bei ihr Zuhause aufkreuzt und von Sally verarztet wird, trifft sich Mila unterdessen mit Friedrich in einem Café - und hatte keine Ahnung, dass es bereits ihr zweites Treffen mit ihm ist.


Mila - Folge 43

Mila, Sally und Louisa lassen es sich bei ihrem Mädelsabend so richtig gut gehen. Keine Handys, keine Gespräche über Männer. Wer die Regel bricht, muss im Club eine Runde Shots schmeißen. Nachdem genug Alkohol geflossen ist, macht Louisa ihren Freundinnen ein schockierendes Geständnis: Ihre Libido ist entflammt - doch das liegt nicht an ihrem zukünftigen Ehemann Julian.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 237

Shirley ist erleichtert, dass Bernheimer überraschend gut mit ihrer Schwangerschaft umgehen kann. Bernadette ist zutiefst enttäuscht, als klar wird, das ihr einfühlsamer Retter ein im Flirten routinierte Skilehrer ist. Und ein Macho ist er obendrein! Georg und Isabelle ziehen ihren Plan, Saskia mit Hilfe eines Medikaments in den Wahnsinn zu treiben, entschlossen durch - mit ersten Auswirkungen.


Verliebt in Berlin - Folge 489

Hannah gibt ihrer Verzweiflung über die unglückliche Liebe zu Bruno in einem Gespräch mit Helga Ausdruck. Sie nimmt sich vor, sich im Umgang mit ihm nur auf die Arbeit zu konzentrieren. Bruno glaubt indes, dass er der Grund dafür ist, dass Kim Paolo auf seine Reise nicht begleitet hat. Kim will Bruno diesen Gedanken austreiben und ihn als Chauffeur anstellen, als er sich als Begleiter anbietet ...


Verliebt in Berlin - Folge 490

Bruno und Hannah machen sich eifrig an die Erstellung eines Prototypenschuhs für Hugos Liberté-Kollektion - allerdings haben beide eine unterschiedliche Motivation: Bruno will bei Kim Eindruck schinden, Hannah Nähe zu Bruno herstellen. Doch das Ergebnis des Prototyps stellt beide nicht zufrieden. Hugo sieht nicht ein, warum er Sophie beweisen soll, in kurzer Frist eine neue Kollektion zu kreieren.


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 151

Jonas geht es plötzlich schlechter. Als Alisa voller Sorge an sein Krankenbett eilt, kommt es zu einem überraschenden Treffen. Lars hat währenddessen die Chance seines Lebens: Bernhardt ist es gelungen, einen Fußball-Talentsucher nach Schönroda zu lotsen. So will er sein Gewissen erleichtern. Zunächst schafft es Lars allerdings nicht, unter den strengen Blicken des Scouts sein Können zu zeigen ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 152

Das neue Wissen darüber, dass Liliana ihre leibliche Mutter ist, hilft Alisa, Jonas' schwere Krankheit zu ertragen. Für den gibt es eine leise Hoffnung: Kann Liliana ihm durch eine Organspende das Leben retten? Oskars falsche Annahme, dass er der Vater von Danas Kind sei, kommt dieser gerade recht. Gerne lässt sie sich von ihm umsorgen - bis Oskar, geblendet von seinem vermeintlichen Vaterstolz, einen Schritt zu weit geht ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 85

Lena vermisst David und bittet ihn um eine zweite Chance. Doch David möchte ihr keine Chance mehr geben und entscheidet sich für Felicitas. Er hat sich in sie verliebt und die beiden stehen kurz davor, ihre erste gemeinsame Nacht zu verbringen. Bevor sie sich nahe kommen, gesteht Felicitas, ein Bein bei einem Unfall verloren zu haben. David bezweifelt Vanessas Behauptungen Vater zu werden und fordert einen Schwangerschaftstest.


Kommissar Rex - Attentat auf Rex

Marc und Rex joggen am Wiener Donauufer, als sie plötzlich von einem unbekannten Heckenschützen angeschossen werden. Marc wird glücklicherweise nur leicht verletzt, aber Rex bricht schwer verwundet zusammen. Marc macht sich auf die Suche nach dem Täter ...


Notruf Hafenkante - Überraschende Begegnung

Wolle trifft zufällig auf Ina - die beiden haben sich jahrelang nicht gesehen. Als er bemerkt, dass es Ina nicht gut geht, bringt er sie in die Klinik. Dr. Jonas bemerkt schnell, dass etwas mit ihrer Patientin nicht stimmt und untersucht sie eingehend. Derweil sind Franzi und Boje hinter einer jungen Frau her, die immer wieder durch ihre Gewalttätigkeit auffällt. Was steckt hinter der Brutalität von Pauline Langer?

Abends


My Name is Khan

Rizvan Khan, ein Moslem aus Mumbai, hat das Asperger Syndrom, das soziele Kontakte sehr schwer macht. Trotzdem verliebt er sich in die alleinerziehende Mandira und heiratet seine große Liebe schließlich in San Francisco. Nach 9/11 gerät Rizvan ins Visier der Behörden und wird aufgrund seines Verhaltens als Terrorist eingeordnet und inhaftiert. Nach seiner Entlassung beginnt Rizvan eine Reise quer durch die USA, um Präsident Bush zu treffen und seinen Namen zu rehabilitieren.


Tyrant - Bündnisse

Gerade jetzt, wo Barry jede Unterstützung bräuchte, stößt er sogar seine engsten Vertrauten von sich. In seinem Wahn ist er davon überzeugt, jeder wolle seinen Untergang. Leila schließt währenddessen ein ungewöhnliches Bündnis.


Tyrant - Kriegszustand

Molly kehrt zur Überraschung aller zurück und fordert von Barry, dass er Emmas Tod angemessen sühnt. Allerdings hat dieser andere Sorgen: Zum einen muss er sich nun von seiner Geliebten Daliyah lossagen, zum anderen sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Grund genug, dem Kalifat den Krieg zu erklären ...

Nachts


Damages - Im Netz der Macht - Die Beweise

Als Patty erkennt, dass Ellens Erkenntnisse über George Moore nützlich sind, bittet sie Ellen, zurückzukommen und sich erneut mit Moore zu treffen. Ellen ist bereit, den Ex-Börsenkommissar nochmals zu sprechen, will aber nicht mehr für Patty arbeiten. Um sich selbst zu schützen, bietet Moore Ellen Beweise gegen einen der am Insiderhandel Beteiligten an - kurz darauf ist er tot. Ellen sichert die Beweise und übergibt sie Patty, die Frobishers Anwalt Fiske damit unter Druck setzt.


Damages - Im Netz der Macht - Kein Weg zurück

Frobishers Anwalt Ray Fiske hat sich in Pattys Kanzlei vor deren Augen erschossen, nachdem sie ihn mit Beweisen gegen Frobisher unter Druck gesetzt hatte. Ellen versteckt auf Pattys Bitte hin die Beweismaterialien in ihrer Wohnung. Wenig später liefert Katie, die Schwester von Ellens Verlobtem David, das von Gregory Malina aufgenommene Video mit Beweisen gegen Frobisher bei David ab. Als David am anderen Tag erschlagen in der Wohnung gefunden wird, steht Ellen unter Mordverdacht.


My Name is Khan

Rizvan Khan, ein Moslem aus Mumbai, hat das Asperger Syndrom, das soziele Kontakte sehr schwer macht. Trotzdem verliebt er sich in die alleinerziehende Mandira und heiratet seine große Liebe schließlich in San Francisco. Nach 9/11 gerät Rizvan ins Visier der Behörden und wird aufgrund seines Verhaltens als Terrorist eingeordnet und inhaftiert. Nach seiner Entlassung beginnt Rizvan eine Reise quer durch die USA, um Präsident Bush zu treffen und seinen Namen zu rehabilitieren.


Tyrant - Bündnisse

Gerade jetzt, wo Barry jede Unterstützung bräuchte, stößt er sogar seine engsten Vertrauten von sich. In seinem Wahn ist er davon überzeugt, jeder wolle seinen Untergang. Leila schließt währenddessen ein ungewöhnliches Bündnis.


Tyrant - Kriegszustand

Molly kehrt zur Überraschung aller zurück und fordert von Barry, dass er Emmas Tod angemessen sühnt. Allerdings hat dieser andere Sorgen: Zum einen muss er sich nun von seiner Geliebten Daliyah lossagen, zum anderen sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Grund genug, dem Kalifat den Krieg zu erklären ...


Wenn Weihnachten wahr wird

Die zehnjährige Lena freut sich schon seit Wochen auf Weihnachten. Doch drei Tage vor Heiligabend bricht sie beim Schlittschuhlaufen ins Eis und fällt ins Koma. Ihre verzweifelte Mutter Marie verbringt Tag und Nacht an ihrem Bett. Zwei Monate später erwacht Lena - sie glaubt, es ist kurz vor Weihnachten. Und weil Marie versprochen hat, dass das Fest dieses Jahr besonders schön für Lena werden soll, muss Weihnachten eben ein zweites Mal stattfinden - mit allem Drum und Dran ...