SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 28. August

Morgens


Eine wie keine - Folge 156

Manu fasst sich ein Herz. Sie kandidiert als Mitarbeitervertreterin gegen Gina! Gina und Philip bestehen auf ein Rededuell. Während Gina versucht, Carlo auf ihre Seite zu ziehen, bereitet Mark Manu auf den Schlagabtausch vor. Als Mark pikante Fotos von Gina in die Hände gespielt werden, wittert er die Chance, Gina vor dem Hotelpersonal unmöglich zu machen. Wird Manu da mitspielen?


Der junge Montalbano - Montalbanos erster Fall

Der Viehdieb Casio Alletto wird erschlagen aufgefunden. Der junge Montalbano befasst sich mit dem Fall und entdeckt Verletzungen im Gesicht des Toten, die auf Tritte mit genagelten Stiefeln hinweisen; Stiefel, die nur einer in der Region hat: der Schäfer Barruso. Doch dann wartet eine neue Aufgabe auf den jungen Commissario: Er soll die Dienststelle in Vigata übernehmen, in der kleinen Stadt am Meer, in der er selbst aufgewachsen ist.


Der Kommissar und das Meer: Näher als du denkst

Kommissar Anders macht mit seiner Familie und Freunden ein Picknick in den Wäldern der Insel, als er zu einem Tatort gerufen wird. Ein junges Mädchen liegt tot im Wasser, scheinbar von der Klippe gestürzt. Die 14-jährige Reiterin Fanny hat sie gefunden und glaubt, das Mädchen aus ihrem Reitstall zu kennen. Reitlehrer Larry Newport bestätigt, es handelt sich um Marit Larsson. Zeitgleich erhält der deutsche Journalist Johan Berg einen anonymen Hinweis und fliegt nach Gotland.


Der letzte Bulle - Die Nackttanker von Huttrop

Die "Nackttanker von Huttrop" sind eine Gruppe von Autofahrern, die ihr Veto gegen die ständig steigenden Benzinpreise einlegen, indem sie nackt tanken. Beim Volk kommt die Protestaktion gut an, bei den Mineralölgesellschaften weniger. Und auch die Essener Polizei ist machtlos, obwohl die Nackttankerorganisation (NATO) bislang nur vier Mitglieder hat. Nach einer weiteren Aktion an vier Essener Tankstellen sind es dann nur noch drei - Adam Ritter wird erstochen aufgefunden ...


Will & Grace - Die Schlüsselfrage

Wills Geburtstag steht an. Alle freuen sich auf die Party, nur Will gibt sich reserviert, denn bisher war er noch nie glücklich an seinem Geburtstag. Eines deutet aber darauf hin, dass es diesmal anders werden könnte: seine Beziehung mit Vince, die besser nicht sein kann. Als Vince ihm auf Anraten von Grace anstelle seines Wohnungsschlüssels eine Geldbörse schenkt und Karen und Jack mit einem nicht ganz detailgetreuen Nacktbild von Will erscheinen, ist das Drama vorprogrammiert.


Will & Grace - Homo Erectus

Ein alteingesessener Schwulen-Buchladen soll geschlossen werden - das möchte Will nicht kampflos hinnehmen. Doch in dem Gebäude um die Ecke soll ein Fitness-Studio aufmachen, was Will eigentlich ganz praktisch findet ... Grace hat indes ihren ersten Job nach der Trennung angenommen. Sie soll die Wohnung eines frisch vermählten Pärchens einrichten. Als Grace das ewige Herumturteln der beiden nicht mehr ertragen kann, springt Karen für sie ein ...


Life Unexpected - Plötzlich Familie - Aufgeflogen

Cate möchte Lux keinen Augenblick mehr aus den Augen lassen, seit sie weiß, was Trey ihr angetan hat, aber Lux wehrt sich heftig gegen diese Bevormundung. Stattdessen will sie sich mit Eric treffen. Den plagt aber das schlechte Gewissen, weil er als Lehrer nichts mit ihr anfangen hätte dürfen ... Baze erklärt Emma, dass er ein Haus für sie alle kaufen will. Doch Emma kann sich mit dem Gedanken daran noch nicht anfreunden, zumal Lux von ihrer alten Affäre mit Bazes Vater weiß ...

Mittags


Life Unexpected - Plötzlich Familie - Alte Wunden, neue Wege

Lux ist sauer auf ihre Eltern, weil die dafür gesorgt haben, dass Eric für immer aus ihrem Leben verschwindet. Cate hat indes andere Sorgen: Ihre Frauenärztin muss feststellen, dass sie ihr Kind verloren hat. Zu der grenzenlosen Enttäuschung kommt die Sorge um Lux hinzu, die mal wieder für sie unauffindbar ist. Dabei versucht Lux nur, ihre Freundin Tasha in der Erziehungsanstalt zu besuchen, da sie glaubt, nur noch mit Tasha reden zu können ...


Southland - Der Tod kommt schnell

Detective Dave Mendoza wird vor seinem eigenen Haus angeschossen. Ben gehen die Ermittlungen nicht schnell genug, und er will die Sache auf seine Art lösen. Sammy ist von der Idee überhaupt nicht begeistert, und seine Skepsis ist berechtigt: Mendozas Aussage stellt sich als falsch heraus. Der Kollege hat Geldprobleme und wollte die Versicherungssumme kassieren.


Southland - Babel

Die Zentrale fällt aus, was die Arbeit in der brütenden Hitze von Los Angeles für die Cops noch schwieriger macht. Cooper weigert sich, weiterhin junge Kollegen auszubilden, bekommt aber trotzdem einen neuen Partner, was ihm überhaupt nicht gefällt. Lydia nimmt Kontakt zu einem Mann aus ihrer persönlichen Vergangenheit auf und zieht damit den Zorn von dessen Ehefrau auf sich.


Cedar Cove - Machtkämpfe

Jack bezieht Olivia in seinen Plan ein, das Stellenangebot beim Seattle Courier anzunehmen. Diese sichert ihm ihre Rückendeckung zu. Als Jeri begreift, dass Jack ihren Job übernehmen wird, wird seine Loyalität auf die Probe gestellt ...


Cedar Cove - Gemeinsam oder Einsam

Olivia und Maryellen planen die Brautparty für Grace. Doch diese macht es den beiden durch ihren Kontrollzwang nicht einfach. Jack will auch als Chefredakteur weiterhin schreiben können, weshalb er mit Dave in einen Konflikt gerät. Wird sich Jacks Hartnäckigkeit auszahlen?


Cedar Cove - Unklarheiten

Trotz Jacks Einwänden wird Eddie, ein junger Redaktionskollege, Jacks Stellvertreter. Eddie gibt sich selbstsicher und arrogant, aber verpasst prompt seinen ersten Abgabetermin. Damit ist die Sache für Jack gelaufen - doch David bittet ihn um eine letzte Chance, da Eddie sein Neffe ist ...


Cedar Cove - Abschied und Neuanfang

Grace ist nicht begeistert über den schnellen Entschluss ihrer Tochter, John heiraten zu wollen. Sie befürchtet, dass Maryellen die gleichen Fehler macht wie sie. Als Paul nach der Hochzeitsfeier Cedar Cove verlassen will, möchte Olivia die Gründe dafür wissen - und Paul gesteht ihr seine Liebe zu ihr ...


Blindspot - Cede Your Soul

Jane hatte zum ersten Mal einen Traum: Sie schlief mit einem Mann, der einen Baum auf den Unterarm tätowiert hatte. Wer er ist, weiß sie allerdings nicht. Unterdessen wird ein tödlicher Anschlag auf einen saudischen Prinzen verübt. Das FBI findet heraus, dass sein Auto mit einer speziellen Tracker-Software geortet wurde. Die Spur führt zur Hackerin Ana Montes die behauptet, für die NSA zu arbeiten. Doch sie erlebt eine böse Überraschung - ebenso das FBI.


Criminal Minds - Miss 45

Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Blind-Date, ist ein gefährliches Psychospielchen: Die BAU ist dem Killer-Netzwerk, das es auf Garcia abgesehen hat, auf die Schliche gekommen. Nun trifft Spence als Lockvogel eines der Mitglieder in einem noblen Restaurant mit dem Ziel, das Kartell endgültig auszulöschen. Das allein ist mehr als riskant - doch dann wird die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes explosiv ...


Criminal Minds - Die Wand der Schande

In Boston werden zwei Frauen tot aufgefunden, und alles deutet auf einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen hin. Gerade als sich das Team auf den Weg in die Stadt macht, trägt sich ein dritter Mord zu. Gemein ist allen Leichen, dass sie geköpft und an öffentlichen Orten zurück gelassen wurden. Außerdem haben alle Damen eine Mitfahrgelegenheit nutzen wollen, diese aber kurz davor storniert.


Profiling Paris - Weiße Magie

Als Elodie Forget und ihr Baby spurlos verschwinden, gerät zunächst Elodies Ehemann Baptiste in Verdacht: Er soll vor zehn Jahren seine damalige Frau getötet haben. Die Umstände damals waren ähnlich wie bei dem aktuellen Verbrechen. Doch dann kommt heraus, dass Elodie häufig Rat bei dem Medium Léa Chastaing gesucht hat. Und tatsächlich: Elodie und ihr Kind sind in Léas Wohnung. Doch damit ist der Fall noch lange nicht aufgeklärt!

Abends


Crime Scene Riviera - Ein fast perfekter Mord

Nach den Vorfällen in Bordeaux haben sich Oberkommissar Martin Bernier und Kriminaltechnikerin Nadia Angeli erst einmal aus der Polizeiarbeit verabschiedet und ein Leben ohne Gewalt und Verbrechen gelebt. Doch nun soll Bernier die Leitung eines neuen Sonderdezernats übernehmen. Noch während er überlegt, ob er den Posten annimmt, schlittert er durch Zufall zusammen mit Nadia in seinen ersten Fall: den Mord an Jerome Campana.


Crime Scene Riviera - Täuschungsmanöver

Auf dem Revier geht ein Notruf aus einem fahrenden Auto ein: Offenbar wurde eine junge Frau entführt, die Ermittler erleben die Szene live am Telefon mit. Mittels Handyortung lokalisieren sie das Fahrzeug, in dessen Kofferraum sich die Leiche von Marina Veber befindet. Daneben liegt ihre schwer traumatisierte Angestellte Daphne Roche. Vom Täter keine Spur. Die Fahndung zeigt bald Erfolg, doch der verdächtige Victor Garcin erweist sich als unschuldig. Dann gibt es eine neue Spur.


Der Bulle von Tölz: Der Mistgabelmord

Bauer Ambros Hobelsberger wurde auf seinem eigenen Hof erst mit einer Mistgabel niedergestochen und dann mit einem Hammer erschlagen. Erstaunlicherweise stehen potenzielle Mörder geradezu Schlange - Kommissar Benno Berghammer und seine Kollegin Sabrina Lorenz müssen eigentlich nur den Richtigen herausfischen ...


Will & Grace - Die Schlüsselfrage

Wills Geburtstag steht an. Alle freuen sich auf die Party, nur Will gibt sich reserviert, denn bisher war er noch nie glücklich an seinem Geburtstag. Eines deutet aber darauf hin, dass es diesmal anders werden könnte: seine Beziehung mit Vince, die besser nicht sein kann. Als Vince ihm auf Anraten von Grace anstelle seines Wohnungsschlüssels eine Geldbörse schenkt und Karen und Jack mit einem nicht ganz detailgetreuen Nacktbild von Will erscheinen, ist das Drama vorprogrammiert.

Nachts


Will & Grace - Homo Erectus

Ein alteingesessener Schwulen-Buchladen soll geschlossen werden - das möchte Will nicht kampflos hinnehmen. Doch in dem Gebäude um die Ecke soll ein Fitness-Studio aufmachen, was Will eigentlich ganz praktisch findet ... Grace hat indes ihren ersten Job nach der Trennung angenommen. Sie soll die Wohnung eines frisch vermählten Pärchens einrichten. Als Grace das ewige Herumturteln der beiden nicht mehr ertragen kann, springt Karen für sie ein ...


Life Unexpected - Plötzlich Familie - Aufgeflogen

Cate möchte Lux keinen Augenblick mehr aus den Augen lassen, seit sie weiß, was Trey ihr angetan hat, aber Lux wehrt sich heftig gegen diese Bevormundung. Stattdessen will sie sich mit Eric treffen. Den plagt aber das schlechte Gewissen, weil er als Lehrer nichts mit ihr anfangen hätte dürfen ... Baze erklärt Emma, dass er ein Haus für sie alle kaufen will. Doch Emma kann sich mit dem Gedanken daran noch nicht anfreunden, zumal Lux von ihrer alten Affäre mit Bazes Vater weiß ...


Life Unexpected - Plötzlich Familie - Alte Wunden, neue Wege

Lux ist sauer auf ihre Eltern, weil die dafür gesorgt haben, dass Eric für immer aus ihrem Leben verschwindet. Cate hat indes andere Sorgen: Ihre Frauenärztin muss feststellen, dass sie ihr Kind verloren hat. Zu der grenzenlosen Enttäuschung kommt die Sorge um Lux hinzu, die mal wieder für sie unauffindbar ist. Dabei versucht Lux nur, ihre Freundin Tasha in der Erziehungsanstalt zu besuchen, da sie glaubt, nur noch mit Tasha reden zu können ...


Southland - Der Tod kommt schnell

Detective Dave Mendoza wird vor seinem eigenen Haus angeschossen. Ben gehen die Ermittlungen nicht schnell genug, und er will die Sache auf seine Art lösen. Sammy ist von der Idee überhaupt nicht begeistert, und seine Skepsis ist berechtigt: Mendozas Aussage stellt sich als falsch heraus. Der Kollege hat Geldprobleme und wollte die Versicherungssumme kassieren.


Southland - Babel

Die Zentrale fällt aus, was die Arbeit in der brütenden Hitze von Los Angeles für die Cops noch schwieriger macht. Cooper weigert sich, weiterhin junge Kollegen auszubilden, bekommt aber trotzdem einen neuen Partner, was ihm überhaupt nicht gefällt. Lydia nimmt Kontakt zu einem Mann aus ihrer persönlichen Vergangenheit auf und zieht damit den Zorn von dessen Ehefrau auf sich.


Die Promoterin - Against the Ropes

Jackie Kallen ist eine ehrgeizige Frau, die sich vorgenommen hat, ihren Platz in einer Männerdomäne zu erkämpfen: dem Boxsport. Als Managerin baut sie den unbekannten Luther Shaw zum vielversprechenden Titelanwärter auf. Dabei wird sie als erste erfolgreiche Box-Promoterin zum Zentrum der Aufmerksamkeit und nicht ihr Klient. Berauscht vom eigenen Ruhm vernachlässigt sie ihren Schützling. Bis dieser sich schließlich einen anderen Promoter sucht ...


Will & Grace - Adieu, Pas de deux

Will und Grace treffen sich mit ihren alten Freunden Rob und Ellen in ihrem Lieblingsrestaurant. Die Verwunderung ist jedoch groß, als sie erfahren, dass sich die beiden getrennt haben. Besonders Grace ist betroffen, weil sie in den beiden den einzigen Grund gesehen hat, an die Institution Ehe zu glauben. Sie versucht nun alles, um Rob und Ellen wieder zusammenzubringen. Außerdem begegnet Will in dem Restaurant seinem Ex Vince, der dort als verdeckter Ermittler arbeitet ...


Will & Grace - L. Gay Confidential

Die vier Freunde fahren gemeinsam mit Elliot nach New York, um sich ein College für ihn anzusehen. Zufällig trifft Will dort auf James, den er vor vier Wochen kennengelernt hat und der ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie sich herausstellt, steckt James in großen Schwierigkeiten: Seine Freundin, die er heiraten wollte, damit er in den USA bleiben kann, hat einen Rückzieher gemacht. Kurzerhand erklärt sich Grace bereit, für sie einzuspringen und James zu heiraten ...


Will & Grace - Die Braut, die alles versaut (1)

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Grace und James laufen auf Hochtouren. Der Tag verläuft jedoch etwas holprig: Nicht nur, dass Grace befürchtet, Karen könnte eine zu pompöse Hochzeit veranstalten, die künftige Braut kämpft auch noch gegen ihre immer wieder aufkommende Übelkeit. Grace stellt sich die Frage, ob sie tatsächlich James heiraten soll. Als sie schließlich den Arzt aufsucht, hält der eine äußerst interessante Überraschung für sie bereit ...