SAT.1 emotions

Homeland - ab Freitag, 21.12., 21:40

Unsere Programmübersicht für Dienstag 11. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Die Spezialisten erwartet eine ungewöhnliche Suchaktion im Lavakeller des Deutschen Vulkanmuseums. Dort sind zwei Personen verschwunden und benötigen dringend Hilfe. - Die Spezialisten werden mit einem ganz besonderen Fall konfrontiert. Ein 16-jähriges Mädchen offenbart dem Klinikpersonal, dass es eigentlich als Junge leben will. - Während der Routinekontrolle eines Wohnwagenanhängers stoßen die Beamten der Autobahnpolizei auf verdächtige Spuren ...


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Babyparty außer Kontrolle. Ein Stripper wird belästigt, in der alkoholfreien Bowle ist Absinth - und wo ist eigentlich die Schwangere? - Ein falscher Polizist zieht Autofahrer aus dem Verkehr und fordert von ihnen horrende Summen für Delikte, die nicht begangen wurden. - Ein Mann beschuldigt einen Psychotherapeuten, eine Frau begrabscht zu haben und übt Selbstjustiz. - Unter Androhung von Gewalt: Ein elfjähriger Junge stiehlt Schnaps und Zigaretten.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Unser allerschönstes Weihnachten - Unser allerschönstes Weihnachten

Wer feiert das allerschönste Weihnachten? Fünf Familien, repräsentiert durch zwei Mitglieder, treten abwechselnd von Montag bis Freitag gegeneinander an und zeigen, wie sie Weihnachten feiern - kommentiert werden sie dabei von Enie van de Meiklokjes. Anschließend bewerten sich die Teilnehmer in den drei Kategorien Weihnachtsdekoration, Weihnachtsessen und Weihnachtsstimmung. Am Ende der Woche wird der Gewinner nach Punkten ermittelt und erhält 5.000 Euro.


Kommissar Rex - Wofür Kinder leiden müssen

Die skrupellosen Geldfälscher Urban und Leitner halten mehrere osteuropäische Jungen gegen ihren Willen in einem alten Eisenbahnwaggon gefangen. Als sie einen von ihnen wegen Ungehorsam brutal verprügeln, erliegt der Knabe seinen Verletzungen. Bereits am nächsten Morgen findet die Polizei seinen Leichnam und setzt Marc und Rex zur Aufklärung des Falles ein. Die beiden finden auch schon bald konkrete Hinweise, die sie auf die Spur der Verbrecher bringen ...


Notruf Hafenkante - Herz an Herz

Melanie und Nils gehen einem besonders schwierigen Fall nach: Ein Unbekannter hat Rattengift auf einem Spielplatz verteilt und somit viele Kinder in größte Gefahr gebracht. Schnell führen die Ermittlungen zu Eckart Brumund, der keinen Hehl daraus macht, dass ihm der Spielplatz ein Dorn im Auge ist. Mit dem Vorfall will er jedoch nichts zu tun haben. Brumund lenkt den Verdacht auf seinen Vermieter, der ihn mit dieser Tat - seiner Meinung nach - aus der Wohnung drängen will ...


Hannah Mangold & Lucy Palm 2

Nach ihrem letzten Fall ist Hannah Mangold vom Polizeidienst suspendiert. Sie macht sich Vorwürfe, ihre Tochter im Dr. Gerber-Fall gefährdet zu haben und streitet sich mit ihrem Ex-Mann, der Laura verboten hat, ihre Mutter zu sehen. Auf dem Revier müssen sich Lucy Palm und Max Albers währenddessen eingestehen, dass ihnen Hannah fehlt. Als die beiden Polizisten zu einem Dreifachmord an einer Familie gerufen werden, lockt Lucy Hannah unter einem Vorwand an den Tatort ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 491

Hannah und Bruno begreifen, dass Hugo keine andere Wahl hat. Aber sie wollen nicht aufgeben und suchen verzweifelt nach einer anderen Lösung. Während Hannah mit seiner Kollektion alle Hände voll zu tun hat, versucht Bruno, noch einmal mit Friedrich zu reden. Doch auch er kann ihn bei seiner Schuhidee nicht unterstützen ...


Verliebt in Berlin - Folge 492

Hannah kann nicht glauben, dass Bruno hinter ihrem Rücken einen Deal mit Sophie eingefädelt hat. Als sie auch noch erfährt, dass er sich auf einem Helikopter-Rundflug mit Kim befindet, während sie arbeitet, platzt ihr der Kragen, und sie pfeift den glücklich zurückkehrenden Bruno zusammen ...


Hand aufs Herz - Folge 3

Bea zieht die Notbremse und macht Ben ein für allemal klar, dass sie keine Beziehung mit einem Schüler führen kann. Für Bea scheint dieser Schlussstrich eine Erleichterung, wobei sie sich nicht ganz sicher ist, ob Ben ihre Ansage auch ernst nimmt. Dennoch blickt Bea zuversichtlich in die Zukunft - ohne zu ahnen, dass Gefahr von ganz anderer Seite droht ...


Hand aufs Herz - Folge 4

Caro ist der Überraschungserfolg der Musik-AG ein Dorn im Auge - schließlich darf es an der Schule keine größere Berühmtheit geben als sie. Sie spinnt ihre Fäden, um den verhassten Chor lächerlich zu machen. Das für die Mitglieder zutiefst beschämende Resultat bringt Luzi gegen Caro auf. Als sie es in ihrer Wut wagt, Caro in aller Öffentlichkeit bloßzustellen, beschließt diese einen Rachefeldzug.


Mila - Folge 46

Mila und Nick bitten Dr. Lorenz Konrad, seines Zeichens Sozialpsychologe, zum Interview. Sein Beziehungstest "Welches Tier passt zum Tier in dir? soll es möglich machen, den idealen Partner zu ermitteln. Mila steht dem Psychotest eher skeptisch gegenüber, bis sie selbst von Dr. Konrad analysiert wird.


Mila - Folge 47

Dr. Konrad ist zu Besuch bei Mila. Nachdem sie den Psychologen vorerst als uninteressant und langweilig eingestuft hatte, findet sie mittlerweile doch Gefallen an ihm. Die beiden könnten jedoch unterschiedlicher nicht sein. Für Mila gilt es nun herauszufinden, ob Gegensätze sich tatsächlich anziehen.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 239

Florian sagt Henriette endlich, dass er gerne in Helsinki weitermachen würde. Schweren Herzens akzeptiert sie seine Entscheidung ... Laura macht sich Sorgen um Saskia, die sehr angeschlagen ist. Fliegt der perfide Plan von Georg jetzt auf? Laura und Martin müssen sich um eine Diabetes-Patientin kümmern, deren Werte verheerend sind. Die Frau spritzt sich offensichtlich nicht regelmäßig Insulin. Doch warum?


Verliebt in Berlin - Folge 493

Hannah macht ihrem Frust bei Friedrich Luft, indem sie sich über Brunos Unzuverlässigkeit beschwert. Als aber der Zeitdruck auf die beiden erhöht wird und die Zusammenarbeit produktiv verläuft, glaubt sie sich wieder auf einem guten Weg mit Bruno und nimmt sich sogar vor, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch dann erkennt sie, dass Bruno in Gedanken nur bei Kim ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 494

Bruno begreift nicht, was mit Hannah los ist und kümmert sich lieber um Kim. Die freut sich so über den Schuh, dass sie Bruno auf einen Ball mitnehmen will. Während er sich nahe an der Erfüllung seiner Träume glaubt, erkennt Hannah, dass sie aus Eifersucht übertrieben reagiert hat und will zu ihrem Fehler vor Bruno stehen. Kim lässt ihn indessen erkennen, dass sie mit ihm nur gespielt hat.


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 155

Jonas hat sichtlich Probleme mit der Nachricht, dass Liliana seine leibliche Mutter ist. Er bleibt auf Distanz, denkt er doch, dass sie ihre beiden Kinder damals einfach im Stich gelassen hat. Nachdem Oskar die Presse auf Alisa und Christian angesetzt hat, bleibt ihnen keine Ruhe mehr - sie verlassen Schönroda vorübergehend. Doch damit nicht genug: In ihrer Abwesenheit holt Oskar zu einem erneuten Schlag gegen Liliana aus ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 156

Alisa und Christian erleben nach all dem Trubel zuhause romantische Stunden der Zweisamkeit. Oskar nutzt währenddessen ihre Abwesenhiet, um Liliana mit Caros Hilfe eine Falle zu stellen. Durch Zufall erfährt Jonas von Danas Schwangerschaft und ist völlig überrumpelt. Dana behauptet jedoch, dass Oskar eindeutig der Vater des Kindes sei und will ihre Affäre mit Jonas nun ein für alle Mal beenden.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 87

Als Lena mit anhört, wie David Felicitas ein Liebesgeständnis macht, platzen ihre letzten Hoffnungen. Auch Rafaels Träume platzen, als er mitbekommt, dass David der Vater von Vanessas Kind sein soll. Vanessa schafft es Rafael zu beschwichtigen, indem sie ihm erzählt, dass Isabelle schwanger ist. Das verschafft ihr etwas Zeit. Sie möchte nun tatsächlich schwanger werden - von Tony. Außerdem scheint Lena beschattet zu werden. Was hat Sven damit zu tun?


Kommissar Rex - Vitamine zum Sterben

Eine junge Frau nimmt auf dem Weg zur Arbeit eine Vitaminkapsel, kurz darauf ist sie tot. Als Marc und Rex an den Schauplatz kommen, teilt ihnen Dr. Graf einige Ungereimtheiten an dem scheinbaren Herzversagen mit. Kurz darauf stirbt an einer anderen Stelle ein Mann, der Vitaminkapseln derselben Marke bei sich hatte. In beiden Fällen wurden die Pillen vergiftet. Marc geht zunächst von einer Erpressung der Herstellerfirma aus ...


Notruf Hafenkante - Spätfolgen

Julia Winter meldet einen Verdacht bei der Polizei: Sie glaubt, dass sich Andreas Kamm in den Suizid stürzen könnte, weil er die Trauer um seine Frau nicht bewältigen kann. Der Mann gibt bei der anschließenden Befragung an, dass Julia ihn belästigen würde und weist alle Verdächtigungen von sich. Nils ist verunsichert, ringt sich aber dennoch dazu durch, Julias Verdacht nachzugehen - gegen die eindeutige Anweisung seines Vorgesetzten.

Abends


Criminal Minds - Der Messias

Als der ehemalige FBI-Agent Owen Quinn mehr tot als lebendig in einer Lagerhalle aufgefunden wird, hat er Merkwürdiges zu berichten: Bei den Ermittlungen in einer Mordserie habe ihn ein Ehepaar mit einem kleinen Sohn gekidnappt und monatelang gefoltert. Als die BAU dem nachgeht, findet sie die erschossenen Eheleute - und deren verängstigen Sohn Theo. Der Junge erzählt von einer Sekte namens "Believer" und deren Anführer, dem Messias, der regelmäßig Menschen ermordete ...


Deception - Magie des Verbrechens - Geheime Zeichen

Bei einem spektakulären Banküberfall wird das Schließfach eines gewissen William Archer - legendärer Juwelendieb und Bankräuber - leergeräumt. Wie sich herausstellt, steckt die geheimnisvolle Frau hinter der Tat. Da Archer noch ein Schließfach hat, auf das es die Unbekannte abgesehen haben könnte, wollen Cameron und Kay sie dort stellen. Doch die Diebin ist einmal mehr schneller als die beiden, und für Cameron lüftet sich ein erschütterndes Familiengeheimnis.


Criminal Minds - Pesthauch

Während die BAU in New Orleans einem Täter auf den Fersen ist, der seine Opfer mit einer Überdosis Ketamin tötet und sie anschließend verbrennt, muss sich Prentiss einer Überprüfung durch Assistant Director Linda Barnes stellen. Diese konfrontiert Prentiss mit allerlei vermeintlichen Verfehlungen und verfolgt nur ein Ziel: Die BAU dezimieren und ihre Chancen auf den Direktoren-Posten erhöhen ...


Code Black - Eine von uns

Rox distanziert sich immer mehr von Willis. Trotz der Funkstille nehmen beide gemeinsam an einer Feuerwehrübung teil. Als es zu einem Unfall kommt, ist es Willis, der um Rox' Leben bangen muss. Leanne freut sich derweil, dass endlich ein Gerichtstermin für Ariels Adoption feststeht. Doch leider kommt sie momentan nicht an das Mädchen heran, das sich nach dem Tod seines Freundes von allen zurückzieht - und zu Hause wartet eine böse Überraschung auf Leanne.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Fight Club

Ein erfolgreicher Wall-Street-Banker wird tot aufgefunden, und alles deutet daraufhin, dass er bei einem Kampf tödlich verletzt wurde. Allen Anzeichen nach stand er dabei aber unter Drogeneinfluss, weshalb er sich nicht zur Wehr setzen konnte. Die Untersuchungen führen Danny und Jackie zu einem illegalen Fight-Club. Währenddessen überlegt Jamie, seine Identität gegenüber Noble Sanfino preiszugeben.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Muttertag

Es ist Muttertag, der wohl emotionalste Feiertag im Hause Reagan. Ausgerechnet heute erfährt Frank von einem möglichen Angriff mit biologischen Waffen auf New York City. Er entscheidet sich dazu, Stillschweigen zu bewahren, um keine Panik hervorzurufen. Danny beauftragt währenddessen die Polizisten auf Streife, ihre Augen nach dem Attentäter offen zu halten.

Nachts


Criminal Minds - Der Messias

Als der ehemalige FBI-Agent Owen Quinn mehr tot als lebendig in einer Lagerhalle aufgefunden wird, hat er Merkwürdiges zu berichten: Bei den Ermittlungen in einer Mordserie habe ihn ein Ehepaar mit einem kleinen Sohn gekidnappt und monatelang gefoltert. Als die BAU dem nachgeht, findet sie die erschossenen Eheleute - und deren verängstigen Sohn Theo. Der Junge erzählt von einer Sekte namens "Believer" und deren Anführer, dem Messias, der regelmäßig Menschen ermordete ...


Deception - Magie des Verbrechens - Geheime Zeichen

Bei einem spektakulären Banküberfall wird das Schließfach eines gewissen William Archer - legendärer Juwelendieb und Bankräuber - leergeräumt. Wie sich herausstellt, steckt die geheimnisvolle Frau hinter der Tat. Da Archer noch ein Schließfach hat, auf das es die Unbekannte abgesehen haben könnte, wollen Cameron und Kay sie dort stellen. Doch die Diebin ist einmal mehr schneller als die beiden, und für Cameron lüftet sich ein erschütterndes Familiengeheimnis.


Criminal Minds - Pesthauch

Während die BAU in New Orleans einem Täter auf den Fersen ist, der seine Opfer mit einer Überdosis Ketamin tötet und sie anschließend verbrennt, muss sich Prentiss einer Überprüfung durch Assistant Director Linda Barnes stellen. Diese konfrontiert Prentiss mit allerlei vermeintlichen Verfehlungen und verfolgt nur ein Ziel: Die BAU dezimieren und ihre Chancen auf den Direktoren-Posten erhöhen ...


Code Black - Eine von uns

Rox distanziert sich immer mehr von Willis. Trotz der Funkstille nehmen beide gemeinsam an einer Feuerwehrübung teil. Als es zu einem Unfall kommt, ist es Willis, der um Rox' Leben bangen muss. Leanne freut sich derweil, dass endlich ein Gerichtstermin für Ariels Adoption feststeht. Doch leider kommt sie momentan nicht an das Mädchen heran, das sich nach dem Tod seines Freundes von allen zurückzieht - und zu Hause wartet eine böse Überraschung auf Leanne.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Fight Club

Ein erfolgreicher Wall-Street-Banker wird tot aufgefunden, und alles deutet daraufhin, dass er bei einem Kampf tödlich verletzt wurde. Allen Anzeichen nach stand er dabei aber unter Drogeneinfluss, weshalb er sich nicht zur Wehr setzen konnte. Die Untersuchungen führen Danny und Jackie zu einem illegalen Fight-Club. Währenddessen überlegt Jamie, seine Identität gegenüber Noble Sanfino preiszugeben.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Muttertag

Es ist Muttertag, der wohl emotionalste Feiertag im Hause Reagan. Ausgerechnet heute erfährt Frank von einem möglichen Angriff mit biologischen Waffen auf New York City. Er entscheidet sich dazu, Stillschweigen zu bewahren, um keine Panik hervorzurufen. Danny beauftragt währenddessen die Polizisten auf Streife, ihre Augen nach dem Attentäter offen zu halten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Mensch Markus - Folge 55

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 54

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.