SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 25. Juni

Morgens


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Gossip Girl - Der Pater und die Braut

Chuck verfolgt Blair weiterhin auf Schritt und Tritt, um herauszufinden, warum sie ihn abgewiesen hat. Deshalb entscheidet sie gemeinsam mit Beatrice, den Junggesellinnen-Abschied in eine gewöhnliche Bar zu verlegen, wo sie niemand vermuten würde. Beatrice heckt unterdessen einen teuflischen Plan aus ... Gossip Girl legt Nate nahe, dass der Unfall in Wahrheit als Anschlag auf ihn geplant war. Der Verdacht fällt auf seinen Cousin Trip.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Ein verschwundenes Handy löst eine hitzige Auseinandersetzung zwischen zwei Cousinen aus. Können die Beamten die Situation klären? - Die Polizisten werden zu einem Ladendiebstahl gerufen. Bei der Täterin handelt es sich um eine verwirrte ältere Frau, die scheinbar mit sich selbst redet. Doch da entdecken die Beamten einen Hinweis. - Eine dramatische Sprachnachricht lässt einer jungen Frau keine Ruhe. Sie alarmiert die Polizei und ruft sie zu einer alten Burg.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 117

Isabelle kann es gar nicht schnell genug gehen: Sie stellt sich den Klinikmitarbeitern als neue Leiterin der plastischen Chirurgie vor und beginnt sofort, ihre Veränderungsideen umzusetzen. Johanna hat keine Ahnung von den Umbrüchen, die hinter ihrem Rücken im Krankenhaus stattfinden. Der Machtkampf mit Christiane Weinberger setzt ihr schwer zu, doch sie ist wild entschlossen, sich ihr Lebenswerk nicht kaputtmachen zu lassen ...


Kommissar Rex - Wofür Kinder leiden müssen

Die skrupellosen Geldfälscher Urban und Leitner halten mehrere osteuropäische Jungen gegen ihren Willen in einem alten Eisenbahnwaggon gefangen. Als sie einen von ihnen wegen Ungehorsam brutal verprügeln, erliegt der Knabe seinen Verletzungen. Bereits am nächsten Morgen findet die Polizei seinen Leichnam und setzt Marc und Rex zur Aufklärung des Falles ein. Die beiden finden auch schon bald konkrete Hinweise, die sie auf die Spur der Verbrecher bringen ...


Notruf Hafenkante - Die große Versuchung

Melanie und Kai entdecken einen verletzten Taxifahrer, der am Hafen angegriffen worden ist. Er ist bei dem Unternehmen angestellt, das bereits einen Tag zuvor einen Überfall gemeldet hat. Laut Ermittlungen steckt die Firma in finanziellen Schwierigkeiten. Handelt es sich um puren Zufall? Franzi und Henning beschäftigen sich währenddessen mit gefälschten Geldscheinen. Melanie macht außerdem zu Kais Ärger Bekanntschaft mit einem sympathischen jungen Mann.


Nur Anfänger heiraten

Nina Kowalskis Ausflugsrestaurant ist nahezu pleite. Als sie aufgrund eines Missverständnisses die Hochzeit von Hannes und Karen ausrichten soll, sieht sie ihre letzte Chance, das Familienerbe zu bewahren. Doch dummerweise verliebt sich der Bräutigam in seine "Hochzeitsmanagerin" ...

Mittags


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 301

Hanna wird von Edith zur Geburtstagsfeier von Finn gebeten. Wie gedacht, erteilt Finn Hanna zunächst eine herbe Abfuhr. Doch als Hanna Caro dabei hilft, Ediths Geburtstagsgeschenk für Finn zu besorgen, wendet sich das Blatt. Edith manipuliert Alexandra dahingehend, dass sie Maja einredet, dass sie noch gute Chancen bei Maximilian hätte. Wird ihr Plan aufgehen? Dana muss hingegen einsehen, dass sie Jonas mit ihren Familienevents zu sehr einengt.


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 302

Finn freut sich sehr über das tolle Geburtstagsgeschenk von Edith. Und Hanna und Finn nähern sich über das Pony langsam weiter an. Hanna und Maximilian sind beide glücklich, wie sich alles gerade entwickelt, doch dann hat der kleine Finn einen schrecklichen Unfall ...


Eine wie keine - Folge 32

Bei einem romantischen Ausflug von Mark und seiner Verlobten Alexandra Aden wird Manu zum blinden Passagier - in Marks Kofferraum. Dort wird sie Mitwisserin über die herzzerreißenden Anekdoten aus Marks Vergangenheit. Ihr Verbundenheitsgefühl wächst ? Manu versucht, Mark bezüglich seines intriganten Bruders Philip Sachs zu warnen. Doch für Mark zählt momentan nur Alexandra ...


Eine wie keine - Folge 33

Manu weist zwar den Verdacht ihrer Freundin Eva, sie sei in Mark verliebt, weit von sich. Doch stürzt sie dadurch in ein emotionales Chaos ... Zudem bringt Philip Sachs sie in eine moralische Zwickmühle, indem er ihr Geld für brisante Informationen über seinen Bruder Mark bietet. Wird Manu ihre moralischen Bedenken für ihren Sohn über Bord werfen?


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 118

Der Konflikt zwischen Johanna und Christiane spitzt sich zu. Markus' Vermittlungsversuche laufen ins Leere, stattdessen wird alles noch schlimmer: Christiane will Johanna endlich loswerden. Kommt Ralf ihrer Aufforderung nach, die Umstrukturierungen noch mehr zu beschleunigen? Dank Lucas' Einsatz darf die junge Mutter Philine weiter an der Seite ihrer Tochter in der Klinik übernachten. Überwältigt von Dankbarkeit küsst sie Lucas. Die Geste hat ungeahnte Folgen ...


Verliebt in Berlin - Folge 251

Lisa ertappt sich ständig bei der Deutung von Davids Gesten. Als Rokko ihr zeigt, welche Signale der Liebe er bei David in Bezug auf Lisa gesehen hat, ist Lisa vollends durcheinander. Um ihrer Verwirrung zu entkommen, fasst sie einen Entschluss: Sie wird nie, nie und niemals mit David zusammenkommen!


Verliebt in Berlin - Folge 252

Erst im Nachhinein wird Lisa bewusst, was es bedeutet, ihr Leben ohne David zu führen, zumal es sie rührt, dass er als Einziger an ihr einjähriges Betriebsjubiläum denkt und an die alten Zeiten erinnert. Trotzdem will sie zu ihren Worten stehen und nicht rückfällig werden. Als David dann aber ausspricht, dass er nie wieder werde lieben können, ist Lisa schockiert ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 126

Lenas und Davids Auftritt wird ein voller Erfolg. Trotz der schwierigen Umstände sind die beiden sich wieder sehr nahe. Isabelle und Peter sind glücklich verliebt, was Gaby einen Stich versetzt. Als Rafael von einem Ausflug mit Luca alleine zurückkommt, bestätigen sich Tonys Sorgen ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 303

Zuerst sieht es so aus, als wäre Finns Sturz vom Pony nicht so gravierend gewesen, aber dann bricht der Junge plötzlich bewusstlos zusammen. In der Sorge um seinen Sohn macht Maximilian Hanna schreckliche Vorwürfe ... Robert weigert sich weiterhin, auf die Erpressung durch Oskar einzugehen. Karl und Johann wollen hingegen nicht zulassen, dass Robert seine ganze Existenz gefährdet.


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 304

Maximilian und Maja bangen um das Leben von Finn. Durch ihre gemeinsame Sorge um ihren Sohn nähern sich die beiden wieder an - und so kommt es schließlich sogar zu einem Kuss! Hanna ist hingegen tief verletzt von Maximilians Vorwürfen und kann nichts weiter tun, also zu hoffen und zu warten. Wird es ein Comeback für Maja und Maximilian geben?


Kommissar Rex - Ettrichs Taube

"Tierischer" Mordanschlag: Eine Taube fliegt zu ihrem Taubenschlag zurück, kurz darauf reißt eine Explosion Eduard Ettrich, den Präsidenten eines Taubenzüchterverbandes, mit in den Tod. Marc, Niki und Rex finden heraus, dass eine Briefbombe an den Körper von Ettrichs Lieblingstaube Elli gebunden und so ins Haus gebracht wurde. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Marc von Anton Pischinger, dass nicht nur Elli, sondern auch einige Jungtauben der Verbandsmitglieder gestohlen wurden ...


Notruf Hafenkante - Pleitegeier

Aufruhr im PK 21: Uwe Wöhler besteht darauf, dass die Polizei Katrin Hellwig in Gewahrsam nimmt, da diese ihn falsch beraten und damit um sein Vermögen gebracht haben soll. Kai möchte die Anzeige an das Betrugsdezernat weiterleiten, doch das geht Wöhler nicht schnell genug. Er zeigt seinen selbstgebastelten Sprengstoffgürtel und nimmt alle Angestellten und Besucher des Reviers als Geiseln. Melanie versucht aus dem Nebenraum, das Auslösen der Bombe zu verhindern.

Abends


Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer

Kioskbesitzerin Therese hat zwar nicht viel Geld, aber bisher hat es für sie und ihre 15-jährige Tochter noch immer gereicht. Doch dann kommt es knüppeldick: Ihr Vermieter und auch das Finanzamt fordern auf einen Schlag eine Summe, die Therese beim besten Willen nicht aufbringen kann. In ihrer Not greift sie mit schlechtem Gewissen zu einem illegalen Trick: Unter falschem Namen schaltet sie eine Kontaktanzeige, um an das Geld fremder Männer zu gelangen.


Gefangen im Paradies

Für Anna Loos wird der Traumurlaub zum Horror-Trip: Zusammen mit Sohn Max verbringt Anna entspannte Tage in einem Luxusresort auf einer einsamen Insel. Doch dann überfallen Piraten die Hotelanlage und kidnappen die Urlauber, um Lösegeld von den Botschaften zu erpressen. Anna gelingt zusammen mit dem Hotelangestellten Philipp die Flucht in den Dschungel - doch Max fällt den Geiselnehmern in die Hände. Anna wächst über sich hinaus, um ihr Kind zu retten.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 113

Der Scheidungskrieg zwischen ihren Eltern belastet Vicky sehr - und ausgerechnet jetzt stehen die wichtigen Abiturprüfungen an. Wird es ihr gelingen, sich trotz allen Kummers zu konzentrieren? In der Seeklinik kämpfen die Ärzte um das Leben eines Mittvierzigers, der mit einem Herzinfarkt eingeliefert wurde. Seine völlig verängstigte Freundin sucht Rat in ihren Tarotkarten und erhält eine positive Vorhersage für den Ausgang der Operation. Werden die Karten recht behalten?

Nachts


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 114

Ralf tut alles, um im Verwaltungsrat der Klinik eine Mehrheit gegen den zusätzlichen Schockraum zu organisieren. Toni Weindel könnte mit seiner Stimme für die Entscheidung sorgen. Gelingt es Ralf, den Apotheker auf seine Seite zu ziehen? Um Vicky von ihrer missratenen Abiturprüfung abzulenken, organisiert Lucas für sie ein Picknick am See. Doch die Idylle wird von einem dramatischen Zwischenfall gestört: Vor den Augen der beiden stürzt ein kleines Mädchen mit seinem Fahrrad.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 115

Isabelle und Bernheimer operieren die kleine Mia, die sich bei ihrem Fahrrad-Unfall offenbar schwer am Kopf verletzt hat. Lucas kümmert sich währenddessen um ihre junge, alleinerziehende Mutter. Ist er nur hilfsbereit oder sind Gefühle im Spiel? Zwischen Marie und Markus kriselt es immer noch gewaltig: Markus glaubt weiterhin, dass Marie, als sie nicht nach Hause kam, die Nacht mit Stefan verbracht hat. Gibt es für sie eine Möglichkeit, ihn vom Gegenteil zu überzeugen?


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 116

Johanna steht vor den Trümmern ihres Lebenswerks! Der Verwaltungsrat hat gegen ihren Willen eine Teilprivatisierung der Seeklinik beschlossen, und Christiane Weinberger verlangt von Johanna, dass sie die Klinikleitung abgibt. Doch damit nicht genug: Johanna muss erkennen, dass sich auch enge Vertraute gegen sie gestellt haben ... Marie will unterdessen endlich ein klärendes Gespräch mit Markus führen. Geht ihr wütender Mann auf die Bitte ein?


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 117

Isabelle kann es gar nicht schnell genug gehen: Sie stellt sich den Klinikmitarbeitern als neue Leiterin der plastischen Chirurgie vor und beginnt sofort, ihre Veränderungsideen umzusetzen. Johanna hat keine Ahnung von den Umbrüchen, die hinter ihrem Rücken im Krankenhaus stattfinden. Der Machtkampf mit Christiane Weinberger setzt ihr schwer zu, doch sie ist wild entschlossen, sich ihr Lebenswerk nicht kaputtmachen zu lassen ...


Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer

Kioskbesitzerin Therese hat zwar nicht viel Geld, aber bisher hat es für sie und ihre 15-jährige Tochter noch immer gereicht. Doch dann kommt es knüppeldick: Ihr Vermieter und auch das Finanzamt fordern auf einen Schlag eine Summe, die Therese beim besten Willen nicht aufbringen kann. In ihrer Not greift sie mit schlechtem Gewissen zu einem illegalen Trick: Unter falschem Namen schaltet sie eine Kontaktanzeige, um an das Geld fremder Männer zu gelangen.


Gefangen im Paradies

Für Anna Loos wird der Traumurlaub zum Horror-Trip: Zusammen mit Sohn Max verbringt Anna entspannte Tage in einem Luxusresort auf einer einsamen Insel. Doch dann überfallen Piraten die Hotelanlage und kidnappen die Urlauber, um Lösegeld von den Botschaften zu erpressen. Anna gelingt zusammen mit dem Hotelangestellten Philipp die Flucht in den Dschungel - doch Max fällt den Geiselnehmern in die Hände. Anna wächst über sich hinaus, um ihr Kind zu retten.