Unsere Programmübersicht für Sonntag 21. Oktober

Morgens


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 70

David weiß nicht mehr, was er glauben soll: Hat er wirklich mit Vanessa eine Nacht verbracht? Um Lena und David endgültig gegeneinander auszuspielen, übergibt Vanessa Lena einen Umschlag mit pikanten Bildern, die sie mit David im Bett zeigen. Wird Vanessas perfider Plan aufgehen?


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 71

Lenas Welt bricht zusammen, als sie die gestellten Sexbilder von Vanessa und David sieht. David beteuert seine Unschuld, jedoch glaubt Lena ihm kein Wort und sieht sich in ihrem Misstrauen bestätigt. Als Isabelle Vanessa auffordert, ihr Schweigegeld zu bezahlen, schenkt Vanessa ihr ihren Sportwagen. Doch Isabelle bemerkt, dass das Auto nur geleast ist und bietet Rafael die Fotos an ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 72

Lena hat einen endgültigen Endschluss gefasst: Sie möchte neu anfangen und sich von Tony scheiden lassen. Conny und Tom wollen sich mit der Trennung ihrer besten Freunde nicht abfinden und arrangieren ein "zufälliges" Treffen von David und Lena im Tango. Rafael geht zum Schein auf den Handel mit Isabelle ein, doch Vanessa verhindert den Deal in letzter Sekunde.


Commissario Maltese - Die Stadt am Meer

Nach 20 Jahren kehrt Inspektor Maltese für die Hochzeit seines Freundes Gianni Peralta in seine Heimatstadt Trapani auf Sizilien zurück. Dieser wird jedoch vor Malteses Augen getötet. Fest entschlossen, den Fall aufzuklären, lässt sich der Polizist nach Trapani versetzen. Doch entgegen seiner Vermutung, dass die Mafia hinter den Morden stecken könnte, scheint es noch ein anderes mögliches Szenario zu geben.


Commissario Maltese - Passagiere in der Nacht

Die Polizei macht bei den Ermittlungen im Fall des getöteten Gianni Peralta Fortschritte und nimmt einen Verdächtigen fest. Für Malteses Kollegen scheint der Mord damit gelöst. Doch Maltese zweifelt an der Schuld des mutmaßlichen Täters und forscht weiter nach. Er will herausfinden, wer das brisante Foto aus der Lokalzeitung geschossen und den Journalisten ausgehändigt hat. Er bittet seine Freundin und Fotografin um Hilfe, die Überraschendes in Erfahrung bringt.


George Gently - Der Unbestechliche - Goodbye China

In seinen aktuellen Fall ist George Gently persönlich involviert, denn sein einstiger Informant ist tot. Der Mann namens China soll angeblich durch einen Unfall ums Leben gekommen sein, aber Gently hat daran erhebliche Zweifel. Die Verletzungen passen einfach nicht zum Obduktionsergebnis. Zudem konnte im Körper des irischen Trunkenbolds zum Zeitpunkt seines Todes kein Alkohol nachgewiesen werden. Und das ist nicht der einzige Fall, der Gently und Bacchus aktuell in Atem hält ...

Mittags


Profiling Paris - Das andere Ich

In einer WG wird eine kastrierte Leiche und ein Schwerstverletzter gefunden. Der Überlebende beschreibt den Toten als Aufreißer-Typ, daher vermuten Rocher und sein Team eine Mörderin und einen Mord aus Leidenschaft. Doch bald wendet sich das Blatt und Rocher gerät selbst in Gefahr ...


Southland - Die Zauberhöhle

Die Schauspielerin Naomi soll in einem Mordfall eine Zeugenaussagen machen. Doch als Lydia und Josie sie zu Hause abholen, ist sie bereits angetrunken und trägt ein unangemessen tief ausgeschnittenes Kleid. So können die beiden sie unmöglich vor Gericht erscheinen lassen ... Ben und John läuft ein kleiner Junge in die Hände. Er berichtet den Polizisten von einer Zauberhöhle und einem merkwürdigen Mann. John wird hellhörig.


Southland - Kopfschuss

Eine Frau wird in ihrem Haus erschlagen. Bevor sie starb, nannte sie einer Polizistin den Täter: Sie behauptet, es sei ihr Ehemann gewesen. Lydia und Josie nehmen ihn fest, doch er und sein Sohn Martin behaupten, er sei unschuldig. Während ihr Vater in Untersuchungshaft ist, sollen Martin und seine Geschwister bei einer Tante unterkommen ... Johns Rückenschmerzen sind inzwischen so stark, dass der Cop sich kaum noch rühren kann - auch seine Laune hat sich extrem verschlechtert.


Awake - Das Ende eines Traums?

Michael und Sohn Rex verbringen einen Tag gemeinsam auf dem Rummelplatz. Dort verändert ein Bungee-Sprung Michaels Leben: Durch den Fall in die Tiefe verliert er die Fähigkeit, zwischen seinen beiden Realitäten zu wechseln. Es gelingt ihm nicht mehr, zu seiner Frau Hannah zurück zu kehren. Ist dieser Zustand von Dauer? Zu allem Überfluss taucht plötzlich ein unheimlicher kleiner Mann auf, der vorgibt, wie Michael zu sein ...


Awake - Der doppelte Bird

Michael ist sich jetzt sicher: Sein Unfall war kein tragisches Unglück, sondern ein Anschlag auf sein Leben. Wem kann er jetzt noch glauben? Misstrauen ist sogar gegenüber den Kollegen angesagt, denn offenbar sind einige Mitglieder des LAPD in Drogendeals verwickelt ... Michael stellt geheime Ermittlungen an, der Einzige, der ihm zur Seite steht, ist sein Freund Bird ...


Tyrant - Eine Schlange im Palast

Barry lebt immer noch bei den Beduinen. Er kommt in Bedrängnis, als die Armee des Kalifat in deren Dorf einfällt und zwei Gefangene erschießt. Barry fürchtet, dass seine Identität auffliegt.


Tyrant - Der andere Bruder

In einem Meeting mit den Chinesen fordert Jamal Waffen und strategische Unterstützung. Doch er vergreift sich im Ton, und die Verhandlungspartner verweigern sich. Daraufhin kommt es zu einem tödlichen Gewaltausbruch. Obwohl Barry Abuddin verlassen wollte, bleibt er. Das Leid, das er dort sieht, bringt ihn dazu, den Widerstand gegen die Armee des Kalifat zu organisieren.


Criminal Minds - Pesthauch

Während die BAU in New Orleans einem Täter auf den Fersen ist, der seine Opfer mit einer Überdosis Ketamin tötet und sie anschließend verbrennt, muss sich Prentiss einer Überprüfung durch Assistant Director Linda Barnes stellen. Diese konfrontiert Prentiss mit allerlei vermeintlichen Verfehlungen und verfolgt nur ein Ziel: Die BAU dezimieren und ihre Chancen auf den Direktoren-Posten erhöhen ...


Deception - Magie des Verbrechens - Mord in Chinatown

Die Wahrsagerin Irene Huang wird in Chinatown erschossen. Doch sie war nicht das eigentliche Ziel: Der Killer war hinter Vivian Song her, die Irene von einem Nebenraum aus die Weissagungen einflüsterte. Wie sich herausstellt, hat es der Hongkonger Geschäftsmann Miller Mackenzie auf sie abgesehen, dem Vivian vor einem Immobilien-Deal immer die Zukunft voraussagte. Kay will seine Akte checken, doch sie ist unzugänglich. Offenbar ist der Mann gefährlicher, als angenommen.


Blindspot - Die Schlange

Roman ist zu einem wichtigen Vertrauten Crawfords geworden. Damit dessen verbrecherischer Plan aufgeht, suchen die beiden den international gesuchten Terroristen Bruyère in Kroatien auf. Von ihm wollen sie Land im Wert von 300 Millionen Dollar kaufen. Auch das FBI-Team erfährt von dem Treffen und sieht die Möglichkeit, die Schwerverbrecher endlich dingfest zu machen - doch es kommt anders. Indes ist es für Zapata schwierig, wieder mit Patterson und Reade zusammenzuarbeiten.


Code Black - La Familia

Rox und Willis werden zum Drehort eines Pornos gerufen, an dem die beiden Hauptdarsteller ihre Hilfe benötigen. Indes kommt Jesses Bruder José in das L.A. County Krankenhaus, verletzt durch einen Arbeitsunfall. Allerdings finden die Ärzte bei ihm lebensbedrohliche Herzprobleme, die Jesse vor eine schwerwiegende Entscheidung stellen. Willis erzählt Rox derweil vom Schicksal seines eigenen Bruders.

Abends


Commissario Maltese - Lass die Toten ruhen

Maltese verfolgt den Mann, der den Journalisten einer Zeitung ein besonderes Foto übergeben hat. Dabei erfährt er, dass dieser in Verbindung zu einem Verbrechen steht, bei dem eine junge Frau spurlos verschwunden ist. Der Freund des Mädchens ist ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt. Maltese stellt den Mann und erfährt, dass die Mafia eine entscheidende Rolle bei den Verbrechen spielt.


Commissario Maltese - Deckname Vanda

Maltese glaubt, den Fall um seinen ermordeten Freund endlich aufklären zu können. Er hat die dafür notwendigen Beweise und sogar einen Zeugen. Doch zu einer Aussage des Mannes kommt es nicht. Da sich allerdings nicht einmal die obersten Behörden mit der Mafia anlegen wollen, muss er zu drastischen Mitteln greifen, um sie zum Handeln zu zwingen.


George Gently - Der Unbestechliche - Gently Northern Soul

Eine junge Frau wurde ermordet. Die Ermittler müssen annehmen, dass das Verbrechen von Fremdenhass motiviert war, denn das Opfer, Dolores, war schwarz. Um ein besseres Bild von Dolores' Umfeld zu bekommen, schleust sich Bacchus undercover in deren Freundeskreis ein und baut eine Verbindung zu Carol auf. Sie war die beste Freundin des Mädchens. Als sich bei der Obduktion ergibt, dass Dolores schwanger war, kommt die entscheidende Wende in den Fall ...


Profiling Paris - Hexenjagd

In einem französischen Krankenhaus wird die Italienerin Caterina Tucci eingeliefert. Bevor die Ermittler herausfidnen können, was es mit der Verletzten auf sich hat, flieht sie aus dem Krankenhaus. Bald darauf wird die Frau ein zweites Mal entführt - zusammen mit Rocher. Die Entführer wenden sich an die Öffentlichkeit und wollen online entscheiden lassen, ob sie ihre beiden Opfer hinrichten sollen.

Nachts


Commissario Maltese - Lass die Toten ruhen

Maltese verfolgt den Mann, der den Journalisten einer Zeitung ein besonderes Foto übergeben hat. Dabei erfährt er, dass dieser in Verbindung zu einem Verbrechen steht, bei dem eine junge Frau spurlos verschwunden ist. Der Freund des Mädchens ist ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt. Maltese stellt den Mann und erfährt, dass die Mafia eine entscheidende Rolle bei den Verbrechen spielt.


Commissario Maltese - Deckname Vanda

Maltese glaubt, den Fall um seinen ermordeten Freund endlich aufklären zu können. Er hat die dafür notwendigen Beweise und sogar einen Zeugen. Doch zu einer Aussage des Mannes kommt es nicht. Da sich allerdings nicht einmal die obersten Behörden mit der Mafia anlegen wollen, muss er zu drastischen Mitteln greifen, um sie zum Handeln zu zwingen.


George Gently - Der Unbestechliche - Gently Northern Soul

Eine junge Frau wurde ermordet. Die Ermittler müssen annehmen, dass das Verbrechen von Fremdenhass motiviert war, denn das Opfer, Dolores, war schwarz. Um ein besseres Bild von Dolores' Umfeld zu bekommen, schleust sich Bacchus undercover in deren Freundeskreis ein und baut eine Verbindung zu Carol auf. Sie war die beste Freundin des Mädchens. Als sich bei der Obduktion ergibt, dass Dolores schwanger war, kommt die entscheidende Wende in den Fall ...


Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Die abenteuerlustige Drittklässlerin Ramona Quimby ist gesegnet mit einer blühenden Fantasie. Zum Leidwesen ihrer pubertierende Schwester Beatrice, genannt "Beezus". Die hat längst genug von Ramonas Eskapaden, speziell, wenn sie sich vor ihrem Schwarm Henry blamiert fühlt. Doch die Schwestern rücken zusammen, als ihr Vater seinen Job verliert und die Familie in Schulden stürzt. Ramona hat sofort Ideen, Geld zu verdienen, mit denen sie die Familie auf Trab hält.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Heute u.a.: "Gericht - Ich war's" Der Anwalt macht ein umfassendes und überraschendes Gständnis ... "Bock auf Sex" Der Mann hat keinen Bock auf Sex? Kein Problem. Dann ist heute eben der zweite Typ im Bett an der Reihe ...


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

Heute u. a.: "Lecker-Waffel": Markus und Ralf haben ein Geschmacksproblem: Ob die Hanuta-Waffeln wohl noch genießbar sind? Die Zweifel sind berechtigt, denn die Aufklebe-Bildchen zeigen Sepp Herberger ... "Frauen und Fußball": Mirja ist als Fußballtrainerin unsicher, ob sie als Frau auch wirklich ernst genommen wird. Und sie hat allen Grund zu zweifeln ...