SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

SAT.1 emotions

Cougar Town

Cougar Town

05. Juli, 13:05 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 2. Juli

Morgens


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Pastewka - Der Marathon

Bastian gerät einmal mehr völlig unverschuldet in Zugzwang: Er soll an einem TV-Spendenmarathon für Afrika teilnehmen, den ihm Kollege Wigald Boning ans Herz gelegt hat. Da es sich wider Erwarten doch um einen Laufwettbewerb handelt, beginnt er notgedrungen mit dem Training. Dankenswerterweise unterstützt ihn der neue Freund seiner Nichte Kim: Iké ist Sportstudent aus dem Senegal. Sehr zum Missfallen von Hagen planen Iké und Kim ihre baldige Hochzeit, und Bastian soll helfen ...


Pastewka - Die Laudatio

Bastian ist neidisch auf den Erfolg seiner Kollegin Annette Frier. Ihre TV-Serie "Danni Lowinski" ist hochgelobt und jetzt auch noch Favorit für den Deutschen Comedypreis. Als Bastian erfährt, dass er in der Comedypreis-Jury sitzen wird, bekommt er Oberwasser und versucht, die Entscheidung der übrigen Jurymitglieder zu manipulieren. Doch Annette riecht den Braten ...


In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment - Lucia - Im Bann einer Hexe

Die Dolmetscherin Lucia (33) verlässt für ihre große Liebe Bernd (31) ihre Heimat Ecuador und geht mit ihm nach Deutschland. Als Bernd ihr auch noch einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Leben perfekt. Doch dann zerstört ein heimtückischer Überfall ihr frisches Glück. Lucia gerät in einen Strudel aus Lügen und Intrigen. Jemand will ihr schaden und schreckt dabei vor nichts zurück.


In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment - In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Wenn man einem Verbrechen zum Opfer fällt, ist plötzlich nichts mehr wie vorher. Ob Mord, Überfall oder Entführung - ein Augenblick verändert alles. "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" erzählt die Geschichten von Menschen, die unverschuldet in eine Straftat verwickelt werden. Der Zuschauer erfährt den Tathergang aus Sicht der Betroffenen und die persönlichen Folgen für sie. Auch der Weg der polizeilichen Ermittlungen bis zur Aufklärung des Falles wird gezeigt.


Schmetterlinge im Bauch - Folge 105

Nellys Interview als neuer Star Line-Shootingstar wird trotz einiger Stolpersteine doch noch ein Erfolg, und zu Hause wird sie von ihren Freunden gefeiert. Mark platzt vor Stolz, fühlt sich ein bisschen als Nellys Entdecker und animiert sie, auch die Privilegien ihrer neuen Rolle in Anspruch zu nehmen.


Schmetterlinge im Bauch - Folge 106

Nellys Tag fängt so gut an: Die Presse reißt sich um sie, aber Mark scheint davon nicht begeistert zu sein und verhält sich kühl. Auch die Kollegen verstummen in ihren Gesprächen, wenn Nelly auftaucht. Und Nils hat kein Ohr für sie, weil er mit Maybritt beschäftigt ist. Die Welt hat sich gegen Nelly verschworen - und zu Hause bei Katrin wartet schon die nächste Hiobsbotschaft ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 101

Stefan wartet ungeduldig darauf, dass sein Patient Klaus Seifried aufwacht und ihm sagt, was er über seine verschollene Tochter Charly weiß. Ralf will verhindern, dass es dazu kommt - und heckt gemeinsam mit Isabelle einen Plan aus. Das Verhältnis zwischen Markus und seinem Vater bleibt weiter angespannt. Dann taucht allerdings ein unerwarteter Vermittler auf ... Unterdessen glaubt Henriette, dass sie Sven endlich los ist. Doch schon bald wird sie eines Besseren belehrt ...


Blond: Eva Blond! - Epsteins Erbe

Der mächtige Filmproduzent J.J. Epstein, gehasst und gefürchtet, stirbt durch einen "Unfall". Im Zuge ihrer Ermittlungen im Film-Milieu werden Eva und Alyans mit Intrigen, Lügen, Denunziationen und Schuldzuweisungen konfrontiert - jeder der Verdächtigen hat ein Motiv.

Mittags


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 321

Hanna setzt sich gegen Oskars Rufmordkampagne massiv zur Wehr, dennoch bleiben die Gäste weiter aus. Soll sie den Fischerkrug endgültig aufgeben? Maximilian versucht währenddessen, sich auf seine Ehe einzulassen. Nach anfänglicher Zurückhaltung muss er feststellen, dass seine Abwehr langsam schwächer wird ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 322

Hanna entschließt sich, weiter für die Zukunft des Fischerkrugs zu kämpfen. Sie will daher unter allen Umständen das jährlich stattfindende Blütenfest ausrichten. Zusammen mit Gitti und Alexandra versucht sie alles, um den Zuschlag zu bekommen. Aber dann bekommt Oskar Wind von Hannas Plan ..


Lotta in Love - Folge 22

Anna hat immer noch Angst, dass sie schwanger sein könnte. Lotta steht ihr beim Schwangerschaftstest zur Seite. Max verlangt, dass Lotta ihm aufrichtig gesteht, wie sie zu so viel Geld kommt. Aber sie kann ihm nichts verraten, ohne die Verschwiegenheitsklausel zu brechen, auf die Klaus sie eingeschworen hat ... Vincent und Kaye tappen von einem Missverständnis ins nächste, weil Kaye sich nach wie vor mehr für Ninja interessiert und Vincents Annäherungsversuche nicht erkennt.


Lotta in Love - Folge 23

Während es für Lotta bei Firework immer besser läuft, ist Max besorgt, dass sie ihr Geld auf nicht ganz legale Art verdient. Er ist fest entschlossen herauszufinden, von wem Lotta den Scheck über 1.000 Euro bekommen hat ... Sven erfährt indes, dass Anna nicht von ihm schwanger ist. Beide sind erleichtert, und Sven beschließt, sich nach einem besseren Job umzusehen - denn irgendwann möchte er doch eine Familie mit Anna gründen ...


Schmetterlinge im Bauch - Folge 107

Für Nelly bringt ihre neue Position als Teilhaberin allerlei unangenehme Veränderungen: Katrin empfiehlt ihr den Auszug, das Verhältnis zu ihren Kollegen kühlt sich deutlich ab und schließlich benutzt sie Konstantin auch noch als hübsches, aber dämliches Star Line-Gesichtchen bei Geschäftsverhandlungen ...


Schmetterlinge im Bauch - Folge 108

Nelly versucht, ihrer neuen Rolle als Geschäftsführerin gerecht zu werden - dabei muss sie auf Marks Hilfe und Nils' Verständnis verzichten. Und dann steht die Feuertaufe schneller an, als gedacht. Alles wäre irgendwie zu bewältigen, würde sie nur den Beistand ihres besten Freundes Nils nicht so vermissen ...


Verliebt in Berlin - Folge 193

Mariella ist gerührt von Davids Bemühungen um ihre Beziehung, während Lisa, die die Versöhnung initiiert hat, ihre Traurigkeit über den Verlust von David zu verdrängen versucht. Sie kommt zu der Einsicht, dass wahre Liebe aus Selbstlosigkeit besteht, aber während sie sich mit David für sein Glück mit Mariella freuen kann, schwebt über deren Beziehung bereits ein Damoklesschwert ...


Verliebt in Berlin - Folge 194

Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...


Verliebt in Berlin - Folge 608

Hannah gewinnt den Avancen ihrer beiden Verehrer endlich etwas ab, als Hugo sie vor den Gefahren einer Dreierkonstellation warnt. Trotz seiner Bedenken kann Hannah den schmeichelhaften Annäherungsversuchen von Bruno und Jan nicht widerstehen und verabredet sich mit beiden ...


Verliebt in Berlin - Folge 609

Hannah ärgert sich über das kindische Verhalten der beiden Kampfhähne. Aber als Jan lädiert vor ihrer Tür steht, muss sie sich eingestehen, dass sie mitschuldig an der Eskalation ist. Sie spürt, dass ihre Gefühle für Bruno stärker sind als das, was sie für Jan empfindet. Ihre Absicht, wieder einen Schritt auf ihn zuzugehen, mündet in einem leidenschaftlichen Kuss ...


Hand aufs Herz - Folge 143

Helena spielt ihr eigenes Spiel und macht sich Stefan zum willigen Intrigen-Partner.


Hand aufs Herz - Folge 144

Luzi will heimlich Emmas Liebesglück auf die Sprünge helfen ... Alexandra kann es nicht ertragen, dass die Mitschuldigen am Tod ihrer Schwester aus dem Gefängnis entlassen wurden.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 102

Ralfs Plan ist nicht aufgegangen: Über eine Hilfsorganisation entdeckt Stefan eine heiße Spur zu seiner Tochter. Damit seine dunklen Machenschaften unentdeckt bleiben, will Ralf das Kind vor ihm finden und setzt Isabelle auf Stefan an. Johanna trifft sich mit dem Verwaltungsrat und Landrätin Christiane Weinberger, um Werbung für einen neuen Schockraum zu machen. Wegen des Termins muss sie einen Ausflug mit Thomas absagen. Kann sie bei ihrem Ehemann auf Verständnis hoffen?


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 323

Castell Cuisine erhält den Zuschlag für die Ausrichtung des Blütenfests - und Hanna ist der Überzeugung, dass es bei dieser Entscheidung nicht mit rechten Dingen zuging. Um den Fischerkrug zu retten geht sie zu Maximilian, um mit ihm zu sprechen. Sie trifft ihn zusammen mit Maja in trauter Zweisamkeit vereint ... .


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 324

Hanna ist nicht gewillt, so einfach klein beizugeben und die Niederlage zu akzeptieren. im Gegenteil: Sie hat eine wunderbare Idee, wie sie den Zuschlag für die Ausrichtung des jährlichen Blütenfests doch noch bekommen könnte. Mit Unterstützung von Alexandra macht sie sich sogleich ans Werk ...

Abends


Danni Lowinski - Stars der Manege

Dannis neue Mandanten sind Zirkusleute, deren Geschäfte mehr schlecht als recht laufen - der Zirkus ist pleite. Hauptverantwortlich dafür: Familienoberhaupt Raymond - seines Zeichens Zirkusdirektor und glückloser Messerwerfer. Schon oft musste Gattin Antonia kleinere und größere Verletzungen während der Vorstellungen erleiden. Mit Dannis Hilfe soll damit nun ein für alle Mal Schluss sein. Antonia hofft, ihren Mann durch Druck von außen zur Schließung des Zirkusses zu bringen.


Danni Lowinski - Neue Männer

Danni feiert mit Bea, Nils und Hannes den Einzug in ihr erstes eigenes Anwaltsbüro. Es handelt sich zwar um den ehemaligen Buchladen und Danni sitzt immer noch am Klapptisch. Aber sie hat jetzt immerhin ein eigenes Namensschild, in Messing. Ihre erste Mandantin ist die junge Türkin Idel, die sich Sorgen um ihren Mann Orkan macht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, ein Auto gestohlen zu haben. Danni soll beweisen, dass es sich hier um eine Fehlanklage handelt.


Danni Lowinski - Zu viel Liebe

Danni Lowinskis neuer Mandant heißt Lutz Wilke. Er ist 40 Jahre alt und eigentlich ein perfekter Familienvater: Er ist fürsorglich, liebt seine Kinder und versucht, viel Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Doch ein kleines juristisches Manko trübt das Bild, denn Lutz ist das, was der Jurist als Bigamist bezeichnet. Er hat zwei Frauen geheiratet, Anja und Michelle, weil beide zufällig zur gleichen Zeit von ihm schwanger waren und er sich nicht entscheiden konnte.


Jack Taylor - Tag der Vergeltung

Ein Priester, der 20 Jahre im Ausland tätig war, kehrt in die Heimat zurück und wird kurz darauf geköpft in der Kirche aufgefunden. Ein Racheakt? Denn Pater Malachy gesteht Jack, dass der getötete Priester eine schwere Schuld auf sich geladen hat, bevor er versetzt wurde. Und auch Pater Malachy fürchtet nun um sein Leben. Bald gibt es eine weitere Leiche - scheinbar den Mörder des Priesters. Die Polizei hält den Fall damit für gelöst, doch Jack hat noch einige offene Fragen ...

Nachts


Danni Lowinski - Stars der Manege

Dannis neue Mandanten sind Zirkusleute, deren Geschäfte mehr schlecht als recht laufen - der Zirkus ist pleite. Hauptverantwortlich dafür: Familienoberhaupt Raymond - seines Zeichens Zirkusdirektor und glückloser Messerwerfer. Schon oft musste Gattin Antonia kleinere und größere Verletzungen während der Vorstellungen erleiden. Mit Dannis Hilfe soll damit nun ein für alle Mal Schluss sein. Antonia hofft, ihren Mann durch Druck von außen zur Schließung des Zirkusses zu bringen.


Danni Lowinski - Neue Männer

Danni feiert mit Bea, Nils und Hannes den Einzug in ihr erstes eigenes Anwaltsbüro. Es handelt sich zwar um den ehemaligen Buchladen und Danni sitzt immer noch am Klapptisch. Aber sie hat jetzt immerhin ein eigenes Namensschild, in Messing. Ihre erste Mandantin ist die junge Türkin Idel, die sich Sorgen um ihren Mann Orkan macht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, ein Auto gestohlen zu haben. Danni soll beweisen, dass es sich hier um eine Fehlanklage handelt.


Danni Lowinski - Zu viel Liebe

Danni Lowinskis neuer Mandant heißt Lutz Wilke. Er ist 40 Jahre alt und eigentlich ein perfekter Familienvater: Er ist fürsorglich, liebt seine Kinder und versucht, viel Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Doch ein kleines juristisches Manko trübt das Bild, denn Lutz ist das, was der Jurist als Bigamist bezeichnet. Er hat zwei Frauen geheiratet, Anja und Michelle, weil beide zufällig zur gleichen Zeit von ihm schwanger waren und er sich nicht entscheiden konnte.


Jack Taylor - Tag der Vergeltung

Ein Priester, der 20 Jahre im Ausland tätig war, kehrt in die Heimat zurück und wird kurz darauf geköpft in der Kirche aufgefunden. Ein Racheakt? Denn Pater Malachy gesteht Jack, dass der getötete Priester eine schwere Schuld auf sich geladen hat, bevor er versetzt wurde. Und auch Pater Malachy fürchtet nun um sein Leben. Bald gibt es eine weitere Leiche - scheinbar den Mörder des Priesters. Die Polizei hält den Fall damit für gelöst, doch Jack hat noch einige offene Fragen ...


Die Harald Schmidt Show - Folge 159 (Staffel 4)

Am 5. Dezember 1995 hob Harald Schmidt seine inzwischen legendäre Late Night Comedy aus der Taufe und spielte damit Geburtshelfer für ein nationales Aha-Erlebnis - die Wiederentdeckung der Selbstironie. Seitdem ist nichts mehr, wie es war: Der Schmidt-Kult boomt, Prominente talken wieder mit Freuden drauflos und lassen sich obendrein noch von "Dirty Harry" in die Pfanne hauen.


Die Harald Schmidt Show - Folge 160 (Staffel 4)

Am 5. Dezember 1995 hob Harald Schmidt seine inzwischen legendäre Late Night Comedy aus der Taufe und spielte damit Geburtshelfer für ein nationales Aha-Erlebnis - die Wiederentdeckung der Selbstironie. Seitdem ist nichts mehr, wie es war: Der Schmidt-Kult boomt, Prominente talken wieder mit Freuden drauflos und lassen sich obendrein noch von "Dirty Harry" in die Pfanne hauen.


Die Harald Schmidt Show - Folge 144 (Staffel 3)

Am 5. Dezember 1995 hob Harald Schmidt seine inzwischen legendäre Late Night Comedy aus der Taufe und spielte damit Geburtshelfer für ein nationales Aha-Erlebnis - die Wiederentdeckung der Selbstironie. Seitdem ist nichts mehr, wie es war: Der Schmidt-Kult boomt, Prominente talken wieder mit Freuden drauflos und lassen sich obendrein noch von "Dirty Harry" in die Pfanne hauen.