SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 23. Januar

Morgens


Cedar Cove - Neues Glück

Da Shelly ihr ungeborenes Baby immer noch zur Adoption freigeben will, entbrennt ein heftiger Streit zwischen ihr und Eric. Olivia und Jack versuchen vergeblich, zu vermitteln. Erst kurz nach der Geburt wendet sich das Blatt ... Olivia und Jack erkennen, dass auch sie nun endgültig ein Paar sind. Maryellen weigert sich immer noch, zu glauben, dass der vermisste John ein Krimineller ist. Doch die Fakten sprechen eine andere Sprache ...


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Achtjährige ruft eigenständig die Polizei aus einem Hort an, weil sie angeblich bedroht wird. Was steckt dahinter? - Als ein Schüler nach der Schule den Buchladen seines Vaters aufsucht, erwartet ihn ein fürchterlicher Anblick: Eine reglungslose Frau liegt im Hinterzimmer! - Eine Joggerin wird Opfer eines Exhibitionisten. Doch der Mann hat nicht damit gerechnet, dass die Frau so mutig reagiert. - Eine 38-Jährige alarmiert die Beamten: Ihr Haus wurde komplett verwüstet.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 253

Anhand der Videobotschaft wird klar, dass Laura tatsächlich in der Gewalt von Isabelle und Georg ist. Saskia muss Martin im Zuge dessen gestehen, dass sie Georg beauftragt hatte, Isabelle umzubringen. Vicky ist überglücklich, als Chris mit leichten Verletzungen in der Klinik eingeliefert wird. Das Schicksal hat so für ein Wiedersehen gesorgt. Bernheimer sieht die große Begeisterung seiner Tochter für den Jungen jedoch eher sorgenvoll.


Verliebt in Berlin - Folge 174

Lisa ist fest entschlossen, ihr Diät-Programm durchzuhalten. Sie weiß nicht, dass ihr Nahrungsersatzmittel von Richard manipuliert wurde. Kurz vor einem Geschäftstermin zeigt das Mittel erste Wirkungen, und Lisa verschläft das wichtige Treffen mit den Investoren ...


Verliebt in Berlin - Folge 175

Lisa ist glücklich, dass Jürgen den Investorentermin gerettet hat. Es scheint alles perfekt für Davids Rückkehr, und Lisa kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Richard hingegen ist verärgert über Jürgens ungeplante Einmischung, dazu scheint sein Giftcocktail bei Lisa nicht im Geringsten anzuschlagen. Das Mittel beginnt erst zu wirken, als Lisa David am Flugplatz abholt ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 109

Als Rafael verhaftet wird, entlastet David ihn mit seiner Aussage. Doch schnell kommen David Zweifel, ob es richtig war, seinen Vater zu decken. Fritz bekommt mit, dass Rafael auf David geschossen hat und stellt ihn zur Rede. Es kommt zum Streit und Fritz bricht zusammen. Rafael verlässt sofort das Schloss, ohne Fritz zu helfen, und fährt mit dem Taxi zum Flughafen. Doch am Steuer sitzt kein Taxifahrer ...


Problemzone Schwiegereltern

Für Annette und Lars steht absolut fest: Sie lieben sich und wollen heiraten. Allerdings muss diese Botschaft noch ihren Eltern übermittelt werden. Mit größter Vorsicht wollen die beiden ihre unterschiedlichen Eltern zusammenbringen, um ihnen die "frohe" Botschaft zu übermitteln. Als jedoch die Familien in Annettes und Lars' kleiner Wohnung aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Ein Härtetest für die beiden Verliebten, deren stabile Beziehung zum ersten Mal ins Wanken gerät ...

Mittags


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 307

Hanna und Maximilian erkennen, dass ihre Liebe größer ist als ihre Streitigkeiten; sie versöhnen sich wieder. Doch gerade als sie ihr Liebesglück genießen wollen, kommt ein Anruf: Maja hat einen schweren Asthmaanfall und Maximilian eilt sofort an ihre Seite. Im Zuge dessen erfährt Hanna, dass Maximilian sich nie von seiner Ex-Frau Maja trennen wollte ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 308

Hanna macht sich Sorgen wegen Maja. Als Maximilian ihr erzählt, dass Maja und Finn nach Schönroda ziehen wollen, kommt es zu einem heftigen Streit. Nach einem Kuss mit Alexandra schwebt Robert zwischen Hoffen und Bangen ... Florian beginnt, Oskar mit anderen Augen zu sehen, als dieser ihn vor Edith verteidigt.


Schmetterlinge im Bauch - Folge 62

Nicht genug, dass Nelly Mark mit ihrem Geständnis enttäuscht, droht Judith ihm auch noch mit Kündigung, weil er auf seinen Flügen besteht - Mark hat die Nase voll. In dieser Stimmung erfährt er, wer vermutlich hinter der Knast-Geschichte steckt ...


Schmetterlinge im Bauch - Folge 63

Nils verzehrt sich nach Nelly und kann ihr Glück mit Mark nicht länger ertragen. Fest entschlossen, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, macht er einen großen Schritt in eine neue Richtung ... Nelly hat bei Mark Misstrauen geweckt, Hallstedt könnte bei dem fingierten Drogen-Schmuggel mehr sein als ein Retter in der Not. Er weiht daraufhin ausgerechnet Judith ein.


Verliebt in Berlin - Folge 176

Nach ihrem Kreislaufkollaps kümmert sich David rührend um Lisa und fährt sie nach Göberitz. Dort erholt sie sich, auch wenn sie ihre Diät trotz des Zusammenbruchs fortsetzen will. Ihre Eltern und auch Jürgen sind dagegen, aber Lisa will sie beruhigen, indem sie einfach doppelt so viel ihres Nahrungsersatzmittels zu sich nimmt - eine gefährliche Entscheidung!


Verliebt in Berlin - Folge 177

Lisa taucht trotz ihrer Kreislaufschwäche bei der Sitzung auf und sitzt schon wieder zwischen den Stühlen: David will ein Parfum auf den Markt bringen, doch Richard steht der Idee ablehnend gegenüber. Lisa möchte bei ihrer Entscheidungsfindung sachlich bleiben, aber David argumentiert nicht mit Zahlen und Fakten, sondern er greift in die Zauberkiste ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 254

Die Lösegeldübergabe ist wegen der Polizei gescheitert, und Saskia macht Martin deshalb schwere Vorwürfe. Daniel vermutet währenddessen, dass Laura in Stefans leerstehender Wohnung gefangen gehalten wird. Sofort will er sich auf eigene Faust auf den Weg machen, doch Ursula gibt Entwarnung. Obwohl die Außengelenkfraktur von Chris nicht kompliziert ist und eigentlich gut verheilt, klagt er bei der Visite plötzlich über große Schmerzen. Vicky kommt dem Geheimnis auf die Spur ...


Anna und die Liebe - Folge 146

Anna ist glücklich, als Robert ihr zu vertrauen scheint, sie in seine und Jonas' weitere Pläne einweiht und ihr eine Zusammenarbeit anbietet - ohne Gerrits Wissen. Jonas jedoch ist alles andere als begeistert von dieser Idee. Anna steht vor einem echten Problem: Sie ist abhängig von den Tabletten und Gerrit setzt sie unter Druck - ohne Information wird er ihr keine neuen Pillen geben.


Anna und die Liebe - Folge 147

Anna geht es immer schlechter: Sie braucht ihre Tabletten, dass sie aus der Abnahmesitzung mit Natascha und Gerrit herausrennt. Gerrit hat keine andere Wahl, als ihr - auch ohne die geforderten Infos über Jonas und Robert - eine Pille zu geben. Im letzten Moment rettet Jonas Natascha vor Robert. Er macht ihm klar, dass sie sich mit solchen Aktionen keinesfalls in der Agentur festsetzen können.


Anna und die Liebe - Folge 148

Katja verlangt von Anna, Robert und Jonas den Chulo-Spot zuzuspielen, aber Anna lässt sich nicht erpressen. Doch dann wird sie Zeugin, wie Natascha Jonas aus der Agentur werfen lässt. Sie weiß, sie muss handeln: Es gelingt ihr, eine Kopie des Spots zum "German Hot Spot"-Wettbewerb zu schicken. Gerrits Rache ist hart: Er vernichtet die Pillen, von denen Anna abhängig ist.


Anna und die Liebe - Folge 149

Anna hat gegen Gerrits Willen Jonas' Chulo-Spot beim "German Hot Spot" eingereicht. Gerrit rächt sich und entzieht ihr die Tabletten, die sie mittlerweile so dringend braucht. Der Entzug ist hart für sie und von schrecklichen Visionen begleitet. Er wird zur Zerreißprobe, die sie sogar in Lebensgefahr bringt.


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 309

Maximilian und Hanna kommen sich nach ihrem Streit wieder näher und versöhnen sich. Als Finn jeodch auf Ediths Drängen hin vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen wird, lässt Maximilian sich breitschlagen: Maja und Finn sollen vorläufig wieder in der Villa wohnen.


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 310

Hanna und Maximilian sind sich sicher: Ihre Liebe ist stark und übersteht auch Majas Interventionen. Doch dann kommt auf den "Fischerkrug" neuer Ärger zu. Die erste Rate für die Bank ist fällig und es ist nicht genug Geld in der Kasse. Doch da hat Hanna eine geniale Eingebung ... Maximilian gibt sich Mühe, seinem Sohn ein guter Vater zu sein, doch Maja säht Unfrieden.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 110

Lenas und Davids Liebesglück wird durch Vanessas Intrigen immer wieder auf die Probe gestellt. Als Lena es nicht mehr aushält, stellt sie Vanessa zur Rede. In einem Waldstück gibt sich Tony Rafael zu erkennen und fordert das Geld von ihm zurück, dass er Vanessa vorenthalten hat. Nach der Geldübergabe stürzt Rafael unglücklich und bleibt reglos liegen.

Abends


Dating Alarm

Tom Beck und Friederike Kempter geraten in ein kompliziertes Datingkarussell: Frauenheld Edgar trifft sich bevorzugt mit Stewardessen, da sie immer unterwegs sind und daher nicht mitbekommen, dass er mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat. Doch dann begegnet Edgar Hannah und verliebt sich Hals über Kopf in sie - ohne zu ahnen, dass sie ein ähnlich ausgeklügeltes Dating-System praktiziert. Darüber hinaus verbindet die beiden Dating-Profis noch etwas völlig anderes ...


Ausgerechnet Sex!

Marie ist Hausfrau - bis zum tragischen Tod ihres Mannes: Nun muss sie allein für ihre Familie sorgen. Zum Glück war ihr Mann ein erfolgreicher Unternehmer! Doch das vermeintlich seriöse Geschäft entpuppt sich als Pornofilm-Produktion "MarieX". Allerdings läuft das Unternehmen nicht gut. Marie muss ihre Vorurteile überwinden und die Firmenleitung übernehmen. Dabei lernt sie Roy kennen, den attraktiven Star von "MarieX", der ihr Gefühlsleben komplett durcheinanderwirbelt ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 249

Bernheimer und Shirley sind in der Klinik: Shirley hat eine Blinddarmentzündung, will sich wegen ihrer Schwangerschaft jedoch nicht operieren lassen. Doch Bernheimer kann sich durchsetzen ... Die verwirrte Saskia kann aus der Villa fliehen und wird von Ursula in die Klinik gebracht. Als Isabelle und Georg ihr Verschwinden bemerken, scheint es nur noch einen Ausweg zu geben: Sie müssen Saskia ein für alle Mal aus dem Weg schaffen.

Nachts


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 250

Shirleys OP ist gut verlaufen, und dem ungeborenen Baby scheint es auch gut zu gehen. Währenddessen plant Isabelle, Saskia eine tödliche Dosis Insulin zu spritzen, um das Problem endgültig zu lösen. Doch da platzt Ursula herein und kann die Tat gerade noch verhindern. Georg und Isabelle müssen fliehen ... Henriette plant weiter ihre Hochzeit und freut sich außerdem über Florians Besuch in Sonnenberg. Und der hat eine tolle Überraschung für sie ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 251

Familie Bernheimer wird durch das kommende Baby noch enger zusammengeschweißt. Doch hat der Fötus Shirleys Blinddarm-OP wirklich unbeschadet überstanden? Florian wird seinen beruflichen Schwerpunkt zurück nach Deutschland verlegen, und Henriette ist überglücklich. Doch die geplante Hochzeit bereitet beiden so ihre Schwierigkeiten ... Georg und Isabelle halten Laura als Geisel gefangen, und auch der Mordanschlag auf Saskia sorgt immer noch für Wirbel.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 252

Henriette ist schwer enttäuscht, dass Laura sich nicht um den Polterabend gekümmert hat. Sie ahnt nicht, dass ihre Freundin die Geisel von Isabelle und Georg ist. Vicky lernt einen jungen Mann namens Chris kennen. Die beiden sind ganz berauscht voneinander und trennen sich erst im Morgengrauen wieder. Zu spät fällt Vicky ein, dass sie nur seinen Vornamen kennt und nicht weiß, wie sie ihn wiedertreffen soll. Saskia erfährt, dass Laura entführt wurde und reagiert sehr seltsam ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 253

Anhand der Videobotschaft wird klar, dass Laura tatsächlich in der Gewalt von Isabelle und Georg ist. Saskia muss Martin im Zuge dessen gestehen, dass sie Georg beauftragt hatte, Isabelle umzubringen. Vicky ist überglücklich, als Chris mit leichten Verletzungen in der Klinik eingeliefert wird. Das Schicksal hat so für ein Wiedersehen gesorgt. Bernheimer sieht die große Begeisterung seiner Tochter für den Jungen jedoch eher sorgenvoll.


Dating Alarm

Tom Beck und Friederike Kempter geraten in ein kompliziertes Datingkarussell: Frauenheld Edgar trifft sich bevorzugt mit Stewardessen, da sie immer unterwegs sind und daher nicht mitbekommen, dass er mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat. Doch dann begegnet Edgar Hannah und verliebt sich Hals über Kopf in sie - ohne zu ahnen, dass sie ein ähnlich ausgeklügeltes Dating-System praktiziert. Darüber hinaus verbindet die beiden Dating-Profis noch etwas völlig anderes ...


Ausgerechnet Sex!

Marie ist Hausfrau - bis zum tragischen Tod ihres Mannes: Nun muss sie allein für ihre Familie sorgen. Zum Glück war ihr Mann ein erfolgreicher Unternehmer! Doch das vermeintlich seriöse Geschäft entpuppt sich als Pornofilm-Produktion "MarieX". Allerdings läuft das Unternehmen nicht gut. Marie muss ihre Vorurteile überwinden und die Firmenleitung übernehmen. Dabei lernt sie Roy kennen, den attraktiven Star von "MarieX", der ihr Gefühlsleben komplett durcheinanderwirbelt ...