SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 20. November

Morgens


Mensch Markus - Folge 68

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Knallerkerle - Knallerkerle

Biertrinken, Gemüsephobie, Torschlusspanik wenn's in der Beziehung ernst wird, und eine angeborene Abneigung gegen "Dirty Dancing": "Das einzige, was daran dirty ist, ist die versiffte Wohnung von dem Tanzlehrer" (Antoine Monot, Jr.) ... Typisch Mann! In der Sketch-Comedy "Knallerkerle" sieht Antoine Monot, Jr. die Welt in ihren verschiedenen Facetten einfach mal durch Männeraugen und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.


Die Nanny - Marla Maples, Ex-Ex-Freundin?

Maxwells Bruder Nigel wird zum Junggesellenabschied erwartet. Fran hat ein unwohles Gefühl, denn sie hat Maxwell bisher verschwiegen, dass sie fast mit Nigel durchgebrannt wäre, um ihn zu heiraten. Natürlich setzt sie auch jetzt alles daran, dass die Geschichte geheim bleibt. Maxwell reagiert übertrieben sauer und entsetzt. Da kann nur noch Marla helfen, eine von Maxwells Ex-Geliebten.


Die Nanny - Kalte Füße

Es ist der Tag vor der Hochzeit. Fran ist mit Val und ihrer Mutter unterwegs in New Jersey, um schicke Unterwäsche für die Hochzeitsnacht zu kaufen. Val beschließt am Heimweg allerdings, eine Abkürzung querfeldein zu nehmen. Wie sich herausstellt, ist das eine schlechte Idee, denn nach einer Reifenpanne müssen die drei nun zu Fuß gehen.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 213

Seit dem Tod ihrer Mutter beschäftigt sich Susanne Degele start mit Übersinnlichem - worunter ihre Ehe leidet. Conrad nimmt sich der Patientin behutsam an. Weil die Messwerte manipuliert sind, lässt Conrad die Dosis seines Patienten stark erhöhen, und Saskia wähnt sich an ihrem Ziel. Doch Henning und Shirley haben inzwischen Beweise für eine Manipulation der Studie gefunden! Und Laura und Daniel wollen auf einem Ausflug ihre Unstimmigkeiten beseitigen ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 144

Lena fällt auf die Masche des Musikproduzenten herein, der vorgibt, an ihr als Künstlerin interessiert zu sein. Dabei hat er etwas ganz anderes im Sinn. Isabelle findet auf dem Schloss eine fremde Schmuckdose. Keiner würde sie mit dem Verschwinden der Dose in Verbindung bringen. Isabelle kommt in Versuchung ...


Kommissar Rex - Sisi

Ein offensichtlich herrenloser Fiaker fährt durch das nächtliche Wien. Als die Pferde allein den Weg in den heimatlichen Stall finden, entdeckt die Kutschersfrau Margit Pichl ihren Mann Franz erstochen auf dem Rücksitz. Am Tatort findet Rex ein Schmuckstück - es ist eine Nachbildung eines Haarschmucks der Kaiserin Elisabeth. Bald verdichten sich die Hinweise, dass eine junge Frau, deren Aussehen und Kleidung an die Monarchin erinnern, nachts in der Stadt unterwegs ist.


George Gently - Der Unbestechliche - Bomber's Moon

Im Hafen wird eine Leiche gefunden. Schnell steht fest, dass es sich um den Deutschen Gunter Schmeikel handelt. Obwohl Schmeikel ertrunken ist, ist für die Ermittler klar, dass ein Unfall ausgeschlossen ist, denn das Rückgrat des Mannes wurde vor seinem Tod gebrochen. Inspektor George Gently und Sergeant John Bacchus finden heraus, dass der Deutsche einst als Kriegsgefangener auf einer Farm gearbeitet hatte. Und nun wollte er nach vielen Jahren eben diese Farm erneut aufsuchen.

Mittags


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 367

Hanna und Maximilian planen eifrig ihre Hochzeit: Sie legen die Trauzeugen fest und auch die gegenseitigen Hochzeitsgeschenke werden ausgesucht. Edith und Florian sind sehr erleichtert, dass Oskar den schweren Sturz überlebt hat. Außerdem erlaubt sie Oskar, sich vorerst in der Villa zu verstecken. Aber Dana schöpft Verdacht und alarmiert die Polizei.


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 368

Als Oskar in der Nacht wieder bei Edith in der Villa auftaucht, macht sie ihm einen heiklen Vorschlag mit schwerwiegenden Konsequenzen. Die Hochzeit steht kurz bevor und Hanna und Maximilian schweben auf Wolke sieben. Doch beide ahnen, dass noch einige Überraschungen und Probleme auf sie warten ...


Eine wie keine - Folge 5

Manu bekommt von Mark Braun eine letzte Chance, ihren Job im Hotel zu behalten. Doch als ein lüsterner Gast Manu zu nahe kommt, platzt ihr der Kragen ... Zornig verpasst sie Mark vor der gesamten Belegschaft eine saftige Ohrfeige ... Was wird das für Konsequenzen für die temperamentvolle Manu haben?


Mila - Folge 5

Milas Tag beginnt mit der Kündigung und verschlimmert sich, als sie unerwünscht beim "Meet the Schwiegereltern" Event im Hause ihrer Eltern auftaucht. Luisas Schwiegereltern sind reich, arrogant und ein kompletter Albtraum, und um die Ehre der Familie Zellinger zu retten, schlägt Mila ein wildes Szenario für Luisas und Julians Hochzeit vor. Adlon, Philharmoniker und Dom inklusive. Das wird teuer ...


Eine wie keine - Folge 6

Nach der öffentlichen Ohrfeige von Manu Berlett kann sich Mark nur mit Mühe und Not vor seiner Verlobten Alexandra Aden aus der Affäre ziehen. Manu ist davon überzeugt, dass sie ihr Fauxpas den Job gekostet hat. Wohingegen ihre impulsive Ader Mark dazu verholfen hat, dass sein lästiger Bruder Philipp abreisen will ...


Mila - Folge 6

Mila geht volles Risiko, um ein Interview mit Sex-Ikone Lilo Kaufmann zu bekommen. Dass die 82-jährige Ex-Diva bei Milas ziemlich planloser Undercover-Aktion fast den Löffel abgibt, hätte sie allerdings nicht gedacht. Mit dem sicheren Gefühl, mal wieder alles vermasselt zu haben, tritt Mila kleinlaut bei Theresa an - und ahnt nicht, dass sie die Story des Jahres an Land gezogen hat!


Verliebt in Berlin - Folge 606

Hannah hält sich wegen Jan zwar noch bedeckt, aber sie merkt, dass sie die Zeit mit ihm genießt. Bruno, der unfreiwillig Zeuge des Kusses wurde, nimmt ihn erstmals als Rivalen wahr und droht, in Selbstzweifeln zu versinken. Die beiden Männer sagen sich offen den Kampf an ...


Verliebt in Berlin - Folge 607

Hannah gerät durch das offensive Liebeswerben von Bruno und Jan zunehmend in Verwirrung. Als sich das "Duell" der beiden verselbstständigt und sich auch noch zum Gegenstand öffentlicher Belustigung entwickelt, wird es ihr zu viel ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 214

Hennings Bestreben, Saskia als Drahtzieherin der Sabotage an der Rheuma-Studie auffliegen zu lassen, erfüllt sich leider nicht. Im Gegenteil: Saskia gelingt es sogar, Henning als Saboteur der Studie hinzustellen! Seine Glaubwürdigkeit ist mächtig ramponiert, als bekannt wird, dass er kein approbierter Azrt ist. Henriette fiebert Florians Rückkehr entgegen, aber beim Videochat verhält er sich merkwürdig. Was mag dahinter stecken?


Anna und die Liebe - Folge 648

Lily will sich über ihre Gefühle klar werden und geht deshalb mit Jasmin in einen Nachtclub. Diese fasst sich ein Herz und will Lily küssen. Doch Lily bekommt Angst, und die beiden Frauen gehen in angespannter Stimmung auseinander. Am nächsten Morgen wirft Jasmin Lily vor, mit ihren Gefühlen zu spielen. Eine Diskussion entbrennt, die in einer leidenschaftlichen Knutscherei gipfelt.


Anna und die Liebe - Folge 649

Anna und Enrique erfahren, dass Tom eine Lösung für das Haokan-Problem gefunden hat. Enrique und seine charmante Art verstärken Annas gute Laune. Sie lässt sich darauf ein, heimlich noch einmal mit ihm an der Werbekampagne für Haokan zu arbeiten. Als Tom sich seine Rettungsaktion von Bruno absegnen lassen will, stellt dieser sich jedoch plötzlich quer ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 369

Endlich ist der langersehnte Hochzeitstag da: Hanna hält ihr schönes Brautkleid in den Händen, welches sich als viel zu groß entpuppt! Doch Gitti und Alexandra gelingt es, das Problem blitzschnell zu lösen. Edith scheint wirklich bereit zu sein, mit Oskar zu fliehen. Trotz eines versöhnlichen Gesprächs mit Maximilian fährt sie am Hochzeitsmorgen mit Oskar los ...


Hanna - Folge deinem Herzen - Folge 370

Endlich ist es so weit: Hanna und Maximilian heiraten und feiern nach ihrem Jawort ein rauschendes Hochzeitsfest im Kreise ihrer Lieben. Auch Caro und Jonas können sich nicht länger gegen ihre wahren Gefühle wehren ... Währenddessen scheint auch Robert endlich sein großes Glück gefunden zu haben.


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 145

Genau in dem Moment, als Lena von dem Musikproduzenten belästigt wird, kommt Gregor dazu und macht der Situation ein Ende. Später haben die beiden ein offenes Gespräch über Gregors Vergangenheit im Musikbusiness.


Kommissar Rex - Vollgas

Der Kredithai Herbert Baumann liegt tot in seinem Büro, eine Pistole neben sich. Kein Zweifel: Er hat Suizid begangen. Dr. Graf entdeckt jedoch, dass der Tote mit der Schusshand ein Feuerzeug umklammert - eine seltene katatonische Totenstarre hat nach dem Tod eingesetzt. Baumann kann sich nicht selbst erschossen haben, und Brandtner und Rex nehmen die säumigen Schuldner unter die Lupe. Der junge Go-Kart-Fan Martin hat als Einziger kein Alibi, beteuert aber seine Unschuld.

Abends


Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

Hannes Jaenicke gerät als alleinerziehender Vater aufs Glatteis: Seit dem Tod seiner Frau zieht Eishockey-Trainer Karl seine Tochter Nic alleine groß - mit der Folge, dass Nic recht burschikos geraten ist. Die neue Nachbarin Sonja bringt das Leben des Vater-Tochter-Gespanns schließlich gehörig durcheinander: Durch ein großes Loch in der Wand, das auf Karls Konto geht, gibt sie dem engagierten Vater wohlmeinende Erziehungstipps und wird allmählich zur Vertrauten von Nic.


Die Masche mit der Liebe

Eva, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gerät, wie schon viele Arbeitsuchende vor ihr, an einen Betrüger, der ihr eine Strickmaschine aufschwatzt. Was zunächst wie eine Riesenpleite aussieht, entpuppt sich dank Evas Cleverness als absolute Marktlücke. Kurz darauf verliebt sie sich in ihren Nachbarn Jan. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 209

Shirley vermutet zuerst, dass Hennings Geständnis, kein echter Arzt zu sein, ein blöder Scherz ist. Umso schockierter ist sie, als ihr klar wird, dass er wirklich die Wahrheit sagt. Henning klärt sie außerdem über die Sabotage der Studie auf und bittet sie, ihm die Chance zu geben, die Sache zu bereinigen, bevor er sich der Polizei stellt. Währenddessen verspricht sich Klaus Rupp durch Conrads Rheuma-Studie endlich eine baldige Verbesserung seiner schweren Krankheit...

Nachts


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 210

Shirley kann Henning einfach nicht glauben, dass Saskia tatsächlich die Rheuma-Studie sabotiert. Sie gibt ihm jedoch die Chance, Beweise für die Behauptung zu finden. Gleichzeitig kämpft sie damit, dass sie einen Hochstapler deckt ... Evelyn erzählt Stefan, dass sich Charlotte für ein Musikinternat interessiert. Doch ist sie dafür nicht noch viel zu jung? Bei Daniel, Stefan und Laura dreht sich der Liebesreigen munter weiter ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 211

Henning versucht weiter, Beweise für die Sabotage der Rheuma-Studie zu finden. Nach einer geheimen Dokumentenübergabe scheint er endlich etwas gegen Saskia in der Hand zu haben - doch die ist ihm wieder einmal einen Schritt voraus. Daniel ist überglücklich, dass Laura sich für ihn entschieden hat und bei ihm einziehen möchte. Doch dann regen sich leise Zweifel in ihm ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 212

Henning versucht immer noch verzweifelt, hinter Saskias und Isabelles Geheimnis zu kommen und die Sabotage der Studie aufzudecken. Währenddessen setzt Saskia zu ihrem finalen Schlag gegen Conrad an ... Laura ist enttäuscht, dass Daniel die Hochzeit verschieben will. Während Daniel mit seiner Eifersucht zu kämpfen hat, fühlt sich Laura ständig kontrolliert. Hat ihre Beziehung überhaupt noch eine Chance?


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 213

Seit dem Tod ihrer Mutter beschäftigt sich Susanne Degele start mit Übersinnlichem - worunter ihre Ehe leidet. Conrad nimmt sich der Patientin behutsam an. Weil die Messwerte manipuliert sind, lässt Conrad die Dosis seines Patienten stark erhöhen, und Saskia wähnt sich an ihrem Ziel. Doch Henning und Shirley haben inzwischen Beweise für eine Manipulation der Studie gefunden! Und Laura und Daniel wollen auf einem Ausflug ihre Unstimmigkeiten beseitigen ...


Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

Hannes Jaenicke gerät als alleinerziehender Vater aufs Glatteis: Seit dem Tod seiner Frau zieht Eishockey-Trainer Karl seine Tochter Nic alleine groß - mit der Folge, dass Nic recht burschikos geraten ist. Die neue Nachbarin Sonja bringt das Leben des Vater-Tochter-Gespanns schließlich gehörig durcheinander: Durch ein großes Loch in der Wand, das auf Karls Konto geht, gibt sie dem engagierten Vater wohlmeinende Erziehungstipps und wird allmählich zur Vertrauten von Nic.


Die Masche mit der Liebe

Eva, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, gerät, wie schon viele Arbeitsuchende vor ihr, an einen Betrüger, der ihr eine Strickmaschine aufschwatzt. Was zunächst wie eine Riesenpleite aussieht, entpuppt sich dank Evas Cleverness als absolute Marktlücke. Kurz darauf verliebt sie sich in ihren Nachbarn Jan. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf ...