SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 25. Juli

Morgens


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Switch reloaded - Switch reloaded

In "Switch reloaded" bekommen TV-Promis ihr Fett weg. Parodien in der heutigen Folge sind u. a. "Sportschau" mit Delling und Netzer (Michael Müller, Peter Nottmeier), "Schmeckt nicht, gibt's nicht" mit Tim Mälzer und Assistentin Nina (Max Giermann, Petra Nadolny), "Verstehen Sie Spaß" mit Frank Elstner (Bernhard Hoëcker), "Volksfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen (Michael Kessler) und "RTL aktuell" mit Peter Kloeppel und Antonia Rados (Michael Kessler, Susanne Pätzold).


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Eine schwangere Radlerin wird von einem Wagen erfasst. Der Fahrer flüchtet. Bei der Sicherung des Unfallortes finden die Beamten ein wichtiges Indiz. - Auf einem öffentlichen Parkplatz ist eine ältere Dame in einen PKW eingesperrt. Die Frau ist offensichtlich unterkühlt, und die Luft wird langsam knapp. - Ein Kioskbesitzer alarmiert die Polizei: In seinen Kiosk wurde eingebrochen und es wurden alle Getränke geöffnet. Welch ein finanzielles Desaster!


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 129

Ralf ist nicht bereit, Stefan mehr Informationen zu den Geschehnissen in Haiti zu geben. Und auch das gestohlene Geld bleibt verschwunden, was die finanzielle Situation der Klinik aus dem Gleichgewicht bringt. Laura machen die Nachwirkungen von Ralfs Geiselnahme mehr aus, als sie zugeben will. Doch dann wird ihre Hilfe an anderer Stelle gebraucht. Stella muss sich erneut mit dem Thema Kinderlosigkeit auseinandersetzen und bittet daher den neuen Professor um ein Gespräch ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 60

Lena und David performen gemeinsam den Titelsong von Toms Film - das Publikum ist begeistert. Als Tony das "Tango" betritt, wird er Zeuge des innigen Augenblicks; Lena macht sich daraufhin bittere Vorwürfe. Amelie und Fritz genießen ihre Liebe. Als Rafael Fritz kennenlernt, beschleicht beide Männer ein merkwürdiges Gefühl, und Amelie beschließt, ihnen zu verschweigen, dass sie Vater und Sohn sind.


Kommissar Rex - Blond, hübsch, tot

Eine junge und äußerst attraktive Blondine wurde ermordet. Bei den ersten Untersuchungen von Marc, Niki und Rex kommt heraus, dass der Täter die Lebensumstände seines Opfers gekannt haben muss und sich ziemlich lange am Tatort aufhielt. Kurze Zeit darauf muss erneut eine junge Dame ihr Leben lassen, auch hier ist das Mordopfer blond und ziemlich hübsch. Dieses Mal gibt es außerdem Zeugen, die behaupten, einen verdächtigen Briefträger gesehen zu haben ...


Die Liebesflüsterin

Die burschikose Katharina verliebt sich in Jakob, der sich jedoch mehr für ihre betont kurvenreiche Freundin Marie interessiert. Die schüchterne Marie fühlt sich Jakob aber nicht gewachsen und bittet ihre schlagfertige Freundin zu helfen und Gesprächsthemen zu soufflieren. Gegen ihr eigenes Interesse spielt Katharina mit ...

Mittags


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 199

Endlich überwindet Liliana sich und gesteht Alisa, dass sie annimmt, in ihrem alten Leben Alisas Schwester getötet zu haben. Alisa trifft das Geständnis wie ein Schlag ins Gesicht. Um ihre Gedanken zu ordnen, geht sie erst einmal auf Distanz zu Liliana. Die ist angesichts der Reaktion ihrer Tochter am Boden zerstört. Lässt sie sich zu einem unüberlegten Schritt hinreißen?


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 200

Alisa und Jonas kommen gerade noch rechtzeitig, um Liliana zu retten. Ihr Zustand nach dem Selbstmordversuch ist jedoch sehr kritisch. Am Krankenbett kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen ... Robert und Conny verbringen zum ersten Mal die Nacht miteinander. Anschließend plagen sie Zweifel: Wie wird Bernhardt reagieren?


Hand aufs Herz - Folge 71

Lara leidet unter der Trennung ihrer Eltern und gibt Piet die Schuld daran. Der möchte Lara schützen und erzählt ihr nichts von dem tatsächlichen Grund. Als Sebastian erfährt, dass Piet und Miriam sich getrennt haben, steht er nachts vor dem Haus der Vogels und möchte von Miriam wissen, ob sie nun eine Chance haben, ihre Liebe zu leben. Keiner der beiden bemerkt, dass Lara sie belauscht ...


Hand aufs Herz - Folge 72

Bea kommt bei einem Gespräch mit Michael eine Idee, wie sie den Chor doch noch zum Vorsingen motivieren kann. Sie muss den Schülern die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählen, auch wenn ihr das sehr schwer fallen wird. Doch wie wird der Chor reagieren? Und kann er unter diesen Umständen das Vorsingen überhaupt noch für sich entscheiden?


Verliebt in Berlin - Folge 438

Brunos Vorfreude auf die Weihnachtsfeier wird getrübt, weil Nora plötzlich auf Distanz geht. Während sie hofft, sich durch ihr zur Schau getragenes Eheglück von ihrer Sehnsucht nach Bruno ablenken zu können, ist der geradezu hysterisch bemüht, sich - nun gerade! - ohne sie zu amüsieren. Als beide sich von ihrer anstrengenden Scharade abseits des Getümmels erholen wollen, treffen sie aufeinander...


Verliebt in Berlin - Folge 439

Nach dem überirdischen Kuss gehen Bruno und Nora verzaubert und wortlos auseinander. Bruno ist wie im Rausch und kann gar nicht erwarten, Nora wieder in seinen Armen zu halten. Sie hingegen wird von Zweifeln heimgesucht und hat Schuldgefühle gegenüber Sven. Nora tut Bruno gegenüber den Kuss als kurzfristige Verwirrung ohne emotionale Ursache ab.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 130

Laura erhält einen Anruf von ihrer Mutter Saskia, die bereits auf dem Weg nach Sonnenberg ist. Laura kann ihre schlechte Laune deswegen nicht lange vor ihren Kollegen verheimlichen. Frau Weinberger macht sich Sorgen, um die finanzielle Lage der Klinik. Als sie vom "Wunder" um Stellas Schwangerschaft hört, nutzt sie die Pressekonferenz, die angesetzt war, um die kriminellen Machenschaften von Borowski publik zu machen, um Conrads außergewöhnliche Heilkunst zu preisen ...


Anna und die Liebe - Folge 478

Als David entdeckt, dass seine Wohnung abgehört wird, hält er Kriegsrat mit Annett. Wer hat die Wanzen bei ihm installiert? Jemand, der in Nataschas Auftrag gehandelt hat? Oder etwa in Richards Namen? David und Annett wollen ganz sicher gehen und stellen der Feindin eine Falle ...


Anna und die Liebe - Folge 479

Mia ist emotional völlig aufgewühlt, zum einen wegen der Hochzeitseinladung von Annett und Alexander und dann wegen des bevorstehenden Treffens mit Toni. Als sich Mia dann aufgeregt und unsicher zum verabredeten Zeitpunkt am Viktoriadenkmal begibt, traut sie ihren Augen nicht, als sie sich plötzlich Enrique gegenüber sieht ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 201

Was für eine Überraschung für Alisa und Christian! Plötzlich kann sich Liliana an ihr gesamtes Leben erinnern - und sieht, dass sie sich völlig grundlos mit Vorwürfen gequält hat. Wie konnte es zu dem ungeheuerlichen, falschen Verdacht kommen? Bernhardt ist derweil plötzlich die Ruhe in Person. Conny und Robert wundern sich: Woher kommt seine sonderbare Verhaltensänderung?


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 202

Plötzlich fällt es Alisa, Christian und auch Liliana selbst wie Schuppen von den Augen: Liliana wurde in den vergangenen Wochen unter Drogen gesetzt. Kommen die drei dem Schuldigen auf die Schliche? Dank Tamaras Hilfe gelingt es unterdessen Paul und Betty, das Missverständnis zwischen sich aus dem Weg zu schaffen. Finden sie nun endlich zusammen? Caro wird derweil durch ihr Wissen über Danas und Jonas Affäre langsam aber sicher zu einer Gefahr ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 61

Lena fällt zunächst aus allen Wolken, als sie glaubt, schwanger zu sein. Aber als David auf die Neuigkeit mit purem Glück reagiert, freut auch sie sich auf ein gemeinsames Kind. Kurzerhand besorgt sich Lena einen Schwangerschaftstest. Peter ist davon überzeugt, dass Gaby und Frank wieder zueinander finden werden, doch Gaby wehrt sich vehement gegen Franks Annäherungen. Indes möchte Frank die Scheidung von Pia. Pia trifft diese Entscheidung mit voller Wucht ...


Kommissar Rex - Happy Birthday

Um für Marc eine Geburtstagsfeier vorzubereiten, geht Niki in seine Wohnung. Statt eines rauschenden Fests gibt es allerdings eine brutale Entführung: Zwei maskierte Männer, die am Vortag gemeinsam mit ihrer Komplizin einen Raubmord begangen haben, nehmen Niki als Geisel. Auf diese Weise wollen sie die gestohlenen Diamanten freipressen, die sie im Besitz der Polizei glauben. Marc kontaktiert inzwischen die inhaftierte Komplizin und erfährt, dass sie die Beute versteckt hat ...

Abends


Criminal Minds: Beyond Borders - Böses Erwachen

Die Jungunternehmer David Curry und Robbie Garcia sind nach Bangladesch gereist, um Zulieferer für ihre Modefirma zu rekrutieren. Doch dann werden die beiden überfallen und entführt - ein für Bangladesch eher ungewöhnliches Verbrechen an Ausländern. Als man Robbies Leiche findet, ist klar: Jemand will sich an den beiden Amerikanern rächen, denn alles deutet auf einen Overkill hin. Davids Frau Diane ist nun die einzige Hoffnung des IRT, um eine heiße Spur zu finden.


Criminal Minds - Du gehörst mir

Eine junge Frau findet einen Männer-Torso in einer Mülltonne. Als die BAU in Palm Springs ankommt, gibt es bereits das nächste Opfer zu beklagen - wieder ein Mann, wieder wurden Gliedmaßen und Kopf abgehackt. Dieses Mal wurde die Leiche öffentlich platziert. Der Täter sucht also nach Aufmerksamkeit. Doch dies ist nicht sein einziges Motiv: Offenbar ist der Mörder ein Kontrollfreak, der durch eine kürzlich erfahrene schwere Kränkung zu den Taten getrieben wird.


Criminal Minds - Cormac

Nahe des Appalachian Trail in Virginia werden Leichenteile von fünf verschiedenen Personen gefunden. Tatverdächtig ist ein Obdachloser, der einem Ladenbesitzer durch Hundefutterdiebstähle aufgefallen ist. Die BAU schnappt den Mann namens Todd. Doch beim Verhör erzählt er wirre Geschichten über seinen entlaufenen Hund Cormac. Prentiss ahnt, dass es sich bei Cormac keinesfalls um ein Haustier handelt - sondern um eine Person, zu der Todd eine enge Bindung hat ...


Rosewood - Dates und Deals

Joe Campos wurde ermordet und anschließend mit seinem Auto in die Luft gesprengt. Der junge Anwalt mit krimineller Vergangenheit hat erst vor Kurzem seine Stelle im Pharmakonzern von Andre Ward angetreten. Scheinbar ist er dort auf Ungereimtheiten gestoßen - doch Villa und Rosie können dem Firmenchef zunächst nichts nachweisen. Nicht nur die Ermittlungen halten die beiden auf Trab, sondern auch die Vorfreude auf ihr erstes richtiges Date. Doch Rosie versaut es ...


NYC 22 - Gott spielen

Nach einem schweren Verkehrsunfall sind ein Mann und seine schwangere Frau in ihrem Wagen eingeklemmt. Jackpot und White House kommen als erstes an den Einsatzort und müssen schnell reagieren, um die beiden zu retten.


Southland - Auf den Hund gekommen

Auf der Suche nach einem Flüchtigen schrickt Sammy plötzlich hoch und schießt, als Geräusche aus einer Mülltonne dringen. Mit schlechtem Gewissen stellt der Polizist fest, dass es sich nur um einen herrenlosen Hund handelt, der nun schwer verletzt ist. Das arme Tier braucht dringend eine Operation - sonst muss es eingeschläfert werden ... Sammy und Rubin beschäftigt der Mord an einem Mann, der obdachlosen, jungen Frauen Unterschlupf gewährte. War er doch kein guter Samariter?

Nachts


Criminal Minds: Beyond Borders - Böses Erwachen

Die Jungunternehmer David Curry und Robbie Garcia sind nach Bangladesch gereist, um Zulieferer für ihre Modefirma zu rekrutieren. Doch dann werden die beiden überfallen und entführt - ein für Bangladesch eher ungewöhnliches Verbrechen an Ausländern. Als man Robbies Leiche findet, ist klar: Jemand will sich an den beiden Amerikanern rächen, denn alles deutet auf einen Overkill hin. Davids Frau Diane ist nun die einzige Hoffnung des IRT, um eine heiße Spur zu finden.


Criminal Minds - Du gehörst mir

Eine junge Frau findet einen Männer-Torso in einer Mülltonne. Als die BAU in Palm Springs ankommt, gibt es bereits das nächste Opfer zu beklagen - wieder ein Mann, wieder wurden Gliedmaßen und Kopf abgehackt. Dieses Mal wurde die Leiche öffentlich platziert. Der Täter sucht also nach Aufmerksamkeit. Doch dies ist nicht sein einziges Motiv: Offenbar ist der Mörder ein Kontrollfreak, der durch eine kürzlich erfahrene schwere Kränkung zu den Taten getrieben wird.


Criminal Minds - Cormac

Nahe des Appalachian Trail in Virginia werden Leichenteile von fünf verschiedenen Personen gefunden. Tatverdächtig ist ein Obdachloser, der einem Ladenbesitzer durch Hundefutterdiebstähle aufgefallen ist. Die BAU schnappt den Mann namens Todd. Doch beim Verhör erzählt er wirre Geschichten über seinen entlaufenen Hund Cormac. Prentiss ahnt, dass es sich bei Cormac keinesfalls um ein Haustier handelt - sondern um eine Person, zu der Todd eine enge Bindung hat ...


Rosewood - Dates und Deals

Joe Campos wurde ermordet und anschließend mit seinem Auto in die Luft gesprengt. Der junge Anwalt mit krimineller Vergangenheit hat erst vor Kurzem seine Stelle im Pharmakonzern von Andre Ward angetreten. Scheinbar ist er dort auf Ungereimtheiten gestoßen - doch Villa und Rosie können dem Firmenchef zunächst nichts nachweisen. Nicht nur die Ermittlungen halten die beiden auf Trab, sondern auch die Vorfreude auf ihr erstes richtiges Date. Doch Rosie versaut es ...


NYC 22 - Gott spielen

Nach einem schweren Verkehrsunfall sind ein Mann und seine schwangere Frau in ihrem Wagen eingeklemmt. Jackpot und White House kommen als erstes an den Einsatzort und müssen schnell reagieren, um die beiden zu retten.


Southland - Auf den Hund gekommen

Auf der Suche nach einem Flüchtigen schrickt Sammy plötzlich hoch und schießt, als Geräusche aus einer Mülltonne dringen. Mit schlechtem Gewissen stellt der Polizist fest, dass es sich nur um einen herrenlosen Hund handelt, der nun schwer verletzt ist. Das arme Tier braucht dringend eine Operation - sonst muss es eingeschläfert werden ... Sammy und Rubin beschäftigt der Mord an einem Mann, der obdachlosen, jungen Frauen Unterschlupf gewährte. War er doch kein guter Samariter?


Sechserpack - Märchen

Wunsch frei: Eine Fee zu treffen, die einen einzigen Wunsch erfüllt, wer wollte das nicht schon einmal? Nun bloß nicht den Wunsch vergeuden ... Glücklich und zufrieden: Diese Prinzen sind doch alle gleich: Weiberhelden, wie sie im Buche stehen - das ist in der Märchenwelt auch nicht anders. Aber mit Rapunzel, Dornröschen und Schneewittchen gleichzeitig? Schneewittchen hat's nicht leicht: Mit sieben Männern unter einem Dach zu wohnen, muss Frau einfach stressen.


Sechserpack - Total verknallt

Sketch-Comedy, heute mit dem Thema " Total verknallt": Wie frau sich bloß so täuschen konnte - dabei hatte er am Telefon eine so wunderbare Stimme! Aber leider hält die Optik nicht immer, was der Klang der Stimme verspricht ... Sind sie nicht ein tolles Paar? Vittorio und Paolo - zwei wahre Bilderbuch-Mafiosi. Wenn der eine sich allerdings verknallt, hat der andere nicht viel zu lachen ...


Mensch Markus - Folge 49

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.