SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 24. April

Morgens


Mensch Markus - Folge 55

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 56

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Auf Streife

Die Polizisten eilen zu einem Fahrradunfall. Dabei ist ein betrunkener Mann mit einer Gummipuppe auf seinem Gepäckträger in einen Fußgänger gefahren. Doch anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, leistet der Mann erst einmal Erste Hilfe bei der Puppe. - Auf Streifenfahrt beobachten die Polizisten einen Mann, der wild gestikulierend auf eine Frau einredet und sie anschließend heftig anpackt. Sofort schreiten die Beamten ein!


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 73

Cem Acar ist unendlich stolz auf seinen Sohn Mesut; der schafft es nicht, ihm die Wahrheit zu sagen. Bei einem Essen im Stella's bricht Cem plötzlich zusammen und muss in die Seeklinik gebracht werden. Bernheimer hat immer noch keine Erklärung für Carola Brunnecks Beschwerden. Auch Johanna, die er zu dem Fall hinzuzieht, steht vor einem Rätsel. Als Carolas Werte sich weiter verschlechtern, verlegt Bernheimer sie kurzerhand auf die Intensivstation.


Kommissar Rex - Rex rächt sich

Ein Jugendlicher ist angeblich in einem Park von einem Hund totgebissen worden. Die Beschreibung der Wunden lässt Brandtner stutzig werden: Auf diese Weise würde kein Hund angreifen. Ein weiteres Rätsel gibt ihm der Obduktionsbericht von Dr. Graf auf. Die Bisswunden stammen von einem Wolf, allerdings von einer Gattung, die seit 200 Jahren ausgestorben ist! Erste Spuren führen Brandtner und Rex in das Pathologische Museum. Währenddessen kommt es im Park zu einer weiteren Attacke.


Notruf Hafenkante - Luckys letzter Coups

Die Polizisten Franzi und Boje müssen wegen einer Ruhestörung ausrücken. Bei dem lautstarken Zoff ist die einstige Kiezgröße Lucky Böhme mit seiner Verlobten derart aneinandergeraten, dass die Beamten zur Schlichtung gerufen werden mussten. Boje wundert sich sehr über Luckys wiedererlangten Reichtum. Wie ist der kürzlich noch mittellose Ex-Zuhälter plötzlich liquide geworden?


Der Bibelcode (1)

"Du musst ... es verhindern ... der Papst." Das sind die letzten Worte des sterbenden Bibelforschers Christian Bachmann, den Johanna Bachmann in ihren Armen hält. Vor ihren Augen wurde ihr Vater auf offener Straße niedergeschossen. Mit dem letzten Atemzug übergibt er seiner Tochter einige Notizen, Wohnungsschlüssel und ein Laptop. Ex-Polizistin Johanna beschließt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären. Sie ahnt nicht, dass auch sie jetzt auf der Liste der Killer steht ...

Mittags


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 213

Für die Familie Castellhoff jagt eine schockierende Erkenntnis die nächste: Ist es tatsächlich wahr, dass Oskar Ludwig getötet hat? Oskar verbringt den Tag in seinem Versteck. Erst nachts traut er sich nach draußen - doch auch das ist keine gute Entscheidung, wie sich schnell herausstellen soll ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 214

Für Christian ist die Sache klar: Oliver steckt mit Oskar unter einer Decke und bereitet nun zusammen mit ihm die Flucht vor. Obwohl Alisa zunächst skeptisch ist, muss sie zugeben, dass an der Vermutung etwas dran sein könnte - zumal Oliver plötzlich verschwunden ist. Ist jetzt die Chance gekommen, dass Christian und Alisa wieder zusammenfinden?


Anna und die Liebe - Folge 870

Als sich der Geburtstag von Andreas jährt, überkommen Nina wieder Schuldgefühle. Von diesen getrieben, wagt sie zum ersten Mal zu Andreas' letzter Ruhestätte. Sie ahnt nicht, dass ihr dort die Konfrontation mit dessen Vater droht. Als sie den Rückweg antritt, erreicht sie ein schicksalhafter Brief, der nur einen Satz beinhaltet ...


Anna und die Liebe - Folge 871

Nina weiß nicht, wie sie auf den Brief reagieren soll. Er bietet keinerlei Hinweise auf seinen Verfasser. Nina erträgt die ganzen Erinnerungen kaum, sie will die Vergangenheit lieber ruhen lassen. Jojo zeigt dafür wenig Verständnis und versucht, ihren Kampfgeist wecken. Doch Ninas Nachforschungen bringen sie schnell in arge Bedrängnis ...


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 74

Keiner der Ärzte findet heraus, warum es Carola Brunneck immer schlechter geht. Melanie macht sich große Sorgen um ihre Mutter - und um ihre eigene Zukunft. Was soll aus ihr werden, falls Carola weiter geheimhält, wer Melanies Vater ist? Marie redet Markus ins Gewissen: Er soll der Klinikleitung von seinen Handproblemen berichten und sich vom OP-Plan streichen lassen. Doch Markus will unbedingt seinen Freund, den Fußball-Profi Michael Aigner, operieren.


Verliebt in Berlin - Folge 163

Lisa ist enttäuscht, dass David ihr ein Bündnis mit Richard zutraut. Um sich ihm wieder zu nähern, bittet sie ihn, sie auf ein geschäftliches Event zu begleiten - doch David lehnt ab. Als Richard sich als Ersatzbegleitung zur Verfügung stellt, nimmt Lisa das Angebot aus geschäftlichen Gründen an. Richard erweist sich tatsächlich als hilfreich ...


Verliebt in Berlin - Folge 164

Nachdem Richard Lisa das Leben gerettet hat, steht sie unter Schock. Sie verlässt die Party, ohne sich bei ihm zu bedanken. Als sie es am nächsten Tag nachholt, zeigt sich Richard bescheiden. Eingenommen von ihm, trifft Lisa eine Entscheidung gegen David ...


Lena - Liebe meines Lebens - Folge 82

Lena lässt keine freie Minute aus, um zu proben - bis ihre Stimme versagt. Beim Arzt erfährt sie, dass ihre Musikkarriere gefährdet ist. Tony macht Lena und Janka Vorwürfe, weil sein Sohn nichts mehr von ihm wissen will. Als er keinen Ausweg mehr sieht, versucht er Frank zu erpressen. Fritz ist auf Davids Wunsch auf das Schloss gezogen und freut sich Rafael kennenzulernen.


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 215

Mit vereinten Kräften schaffen es Alisa und Liliana, dass in der Firma wieder alles seinen geregelten Gang geht. Oliver versucht die neue Normalität zu nutzen, um sich erneut bei Alisa einzuschmeicheln. Christian hilft unterdessen der Polizei bei der Suche nach Oskar - und bringt sich dabei in eine gefährliche Situation. Um ihm zu Hilfe zu eilen, lässt Alisa alles stehen und liegen ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 216

Alisa fasst sich ein Herz und sieht der Wahrheit ins Auge: Sie liebt Christian immer noch! Doch ihre neu bestärkte Zuneigung zu ihm findet ein jähes Ende - vor ihren Augen begeht er einen unfassbaren Fehltritt ...


Kommissar Rex - Blinde Wut

Vor dem Eingang einer Disco geraten die Hotelierstochter Sandra Haller und Thomas Reisch, der bei ihrem Vater angestellt ist, aneinander - der Streit endet für Reisch tödlich. Schutzsuchend wendet sich Sandra an ihren Vater, der verspricht, den Mord zu vertuschen. Brandtner braucht jedoch nicht lange, um die Hallers aufzuspüren und stößt dabei auf ein tragisches Familiengeheimnis. Aber je tiefer er in den Fall eintaucht, um so gefährlicher wird die Lage für ihn selbst.


Notruf Hafenkante - Auf Leben und Tod

Endlich rückt Nils' großer Traum von einer Hochzeit mit Anna in greifbare Nähe. Doch vor ihrem Ja-Wort müssen sich die beiden noch ihrer Arbeit widmen: Nils begleitet Boje und Franzi zu einem Einsatz in einem Blumenladen, in dem der Begriff Rosenkrieg etwas zu wörtlich genommen wird. Währenddessen bringt Anna einen kleinen Jungen ins Krankenhaus, der offenbar an starken Bauchschmerzen leidet. Werden Anna und Nils pünktlich zu ihrer eigenen Hochzeit erscheinen?

Abends


Criminal Minds - Neon-Terror

Während einer TV-Sendung in Miami, in der Rossi interviewt wird, geschieht ein Mord: Einer jungen Frau wird in ihrem Auto mitten ins Herz geschossen. Das restliche BAU-Team macht sich sofort auf den Weg nach Florida. Der Täter geht immer nach demselben Muster vor, doch jede seiner Taten wird extremer. Das ganze scheint mit einem lokalen Nachrichtenkanal und der Nachrichten-Chefin Sandra Madsen zusammenzuhängen. Doch worin besteht die Verbindung?


Criminal Minds - Die Wahrheitssucher

Innerhalb einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern in Roswell geschahen zwei Morde. Die BAU ist auf die Mithilfe der Gruppenmitglieder angewiesen. Diese verweigern allerdings die Kooperation - bis auf Melissa Miller. Sie wittert eine gute Story für ihren Podcast und treibt Tara während des Verhörs mit ihren absurden Theorien zur Weißglut. Doch dann liefert sie unbewusst den entscheidenden Hinweis auf den Mörder ...


Legends - Operation Raining Fire

Nachdem Martin wieder frei ist, hat er nur ein Ziel: Er will seine Familie beschützen. Derweil gelingt es dem DCO, Martins Frau und ihren gemeinsamen Sohn vorerst in Sicherheit zu bringen. Währenddessen recherchiert der Agent weiter, um mehr über seine Vergangenheit herauszufinden - und tatsächlich erfährt er, was vor zehn Jahren wirklich passiert ist. Doch diese Information ist nur ein Teil des großen Puzzles ...


Legends - Identität

Martins Frau wurde mit einer Schussverletzung ins Krankenhaus gebracht, während der Agent von Angestellten der dubiosen Fima Verax entführt wird. Shaw unterrichtet Martin über dessen Vergangenheit: Bei einem Undercover-Einsatz im Irak war John Cameron angeblich Martins Alias. Damals wurden Shaw und Martin bei der sogenannten "Raining Fire"-Operation beinahe getötet ...


Hannibal - Nakama

Will Graham reist nach Litauen. Er vermutet Hannibal dort zu finden, da es sich um den Ort seiner Jugend handelt. Auf dem Wohnsitz der Familie Lecter findet er einen Gefangen in einem Kerker, sowie dessen Kerkermeisterin Chiyoh. Die beiden entpuppen sich als ein weiteres Experiment Hannibals. Nach einem kleinen Zwischenfall im Kerker hat Will nun eine weitere Verbündete auf seiner Suche nach dem Serienkiller.


Hannibal - Narben

Dr. Fredrick Chilton hat den Anschlag überlebt und sinnt nun auf Rache. Er rottet sich mit zwei anderen zusammen, denen Lecter Schaden zugefügt hat: mit dem entstellten Mason Verger und Dr. Alana Bloom, die den Sturz aus dem Fenster nur knapp überlebte. Die drei fassen den Plan, Will als Köder für Lecter einzusetzen.

Nachts


Criminal Minds - Neon-Terror

Während einer TV-Sendung in Miami, in der Rossi interviewt wird, geschieht ein Mord: Einer jungen Frau wird in ihrem Auto mitten ins Herz geschossen. Das restliche BAU-Team macht sich sofort auf den Weg nach Florida. Der Täter geht immer nach demselben Muster vor, doch jede seiner Taten wird extremer. Das ganze scheint mit einem lokalen Nachrichtenkanal und der Nachrichten-Chefin Sandra Madsen zusammenzuhängen. Doch worin besteht die Verbindung?


Criminal Minds - Die Wahrheitssucher

Innerhalb einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern in Roswell geschahen zwei Morde. Die BAU ist auf die Mithilfe der Gruppenmitglieder angewiesen. Diese verweigern allerdings die Kooperation - bis auf Melissa Miller. Sie wittert eine gute Story für ihren Podcast und treibt Tara während des Verhörs mit ihren absurden Theorien zur Weißglut. Doch dann liefert sie unbewusst den entscheidenden Hinweis auf den Mörder ...


Legends - Operation Raining Fire

Nachdem Martin wieder frei ist, hat er nur ein Ziel: Er will seine Familie beschützen. Derweil gelingt es dem DCO, Martins Frau und ihren gemeinsamen Sohn vorerst in Sicherheit zu bringen. Währenddessen recherchiert der Agent weiter, um mehr über seine Vergangenheit herauszufinden - und tatsächlich erfährt er, was vor zehn Jahren wirklich passiert ist. Doch diese Information ist nur ein Teil des großen Puzzles ...


Legends - Identität

Martins Frau wurde mit einer Schussverletzung ins Krankenhaus gebracht, während der Agent von Angestellten der dubiosen Fima Verax entführt wird. Shaw unterrichtet Martin über dessen Vergangenheit: Bei einem Undercover-Einsatz im Irak war John Cameron angeblich Martins Alias. Damals wurden Shaw und Martin bei der sogenannten "Raining Fire"-Operation beinahe getötet ...


Hannibal - Nakama

Will Graham reist nach Litauen. Er vermutet Hannibal dort zu finden, da es sich um den Ort seiner Jugend handelt. Auf dem Wohnsitz der Familie Lecter findet er einen Gefangen in einem Kerker, sowie dessen Kerkermeisterin Chiyoh. Die beiden entpuppen sich als ein weiteres Experiment Hannibals. Nach einem kleinen Zwischenfall im Kerker hat Will nun eine weitere Verbündete auf seiner Suche nach dem Serienkiller.


Hannibal - Narben

Dr. Fredrick Chilton hat den Anschlag überlebt und sinnt nun auf Rache. Er rottet sich mit zwei anderen zusammen, denen Lecter Schaden zugefügt hat: mit dem entstellten Mason Verger und Dr. Alana Bloom, die den Sturz aus dem Fenster nur knapp überlebte. Die drei fassen den Plan, Will als Köder für Lecter einzusetzen.


Die Harald Schmidt Show - Folge 106 (Staffel 9)

Maria Simon ist ein Licht am deutschen Schauspielerhimmel. Sie hatte als Ariane in "Good bye, Lenin" ihren großen Durchbruch.


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in den "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern - oder es zumindest versuchen. Dabei immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.