SAT.1 emotions

Eva Blond - Das Buch der Beleidigungen

Weitere Infos zur Sendung

SAT.1 emotions

Cougar Town

Cougar Town

06. September, 13:05 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 31. August

Morgens


Mensch Markus - Folge 66

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Sechserpack - Sport & Fitness

Sketch-Comedy, heute mit dem Thema "Sport & Fitness": Männer und Sport - ein Thema für sich! Aber Männer und Sport-Verletzungen? Ein Trauma! Sex ist Sport! War uns allen ja auch schon immer irgendwie klar, oder? Das hat ja manchmal überhaupt nichts mehr mit Romantik zu tun!


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Pastewka - Der Fluch

Bastian gerät einmal mehr mit Svenja aneinander: Als sie den Garten von einer Voodoo-Priesterin nach störenden Wasseradern absuchen lässt, um keine Probleme bei der Empfängnis ihres Kindes zu bekommen, mischt sich Bastian ein. Prompt lässt Svenja ihn verfluchen, und Bastian stolpert von einem Unglück ins nächste. Bei seinem Versuch, den Fluch aufheben zu lassen, trifft er zufällig Ralf Richter, der ein ayurvedisches Lokal eröffnet hat und Bastian als Werbegesicht haben möchte ...


Pastewka - Der Nachruf

Hugo hat ein dickes Problem: Er ist auf einer Steuersünder-CD registriert und landet im Gefängnis, wenn man ihm auf die Schliche kommt. Also beschließt er kurzerhand, von der Bildfläche zu verschwinden - und zwar mit einem fingierten Selbstmord, bei dem ihn Bastian unterstützen soll. Dem ist nicht wohl dabei, schließlich macht er sich strafbar und darf Anne nichts davon erzählen. Natürlich läuft die ganze Sache aus dem Ruder ...


In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment - Franziska - Verhängnisvolle Vorurteile

Franziska (30) bleibt mit ihrem Auto liegen - zu Hilfe kommt ihr der syrische Asylant Achmed. Zum Dank gibt sie ihm Nachhilfe in deutscher Sprache, sehr zum Missfallen von Franziskas Freund Matthias und der Nachbarschaft.


In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment - In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Wenn man einem Verbrechen zum Opfer fällt, ist plötzlich nichts mehr wie vorher. Ob Mord, Überfall oder Entführung - ein Augenblick verändert alles. "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" erzählt die Geschichten von Menschen, die unverschuldet in eine Straftat verwickelt werden. Der Zuschauer erfährt den Tathergang aus Sicht der Betroffenen und die persönlichen Folgen für sie. Auch der Weg der polizeilichen Ermittlungen bis zur Aufklärung des Falles wird gezeigt.


Eine wie keine - Folge 66

Manu folgt ihrem Mutterinstinkt - und bringt Daniel mithilfe von Mark zum nächsten Arzt. Dort dann die schockierende Diagnose: Daniel steht kurz vor einem Blinddarmdurchbruch, Notoperation! Manu ist am Ende und wird von Mark getröstet. Als Ralf und Lindi in der Praxis auftauchen, verdreht Lindi die Tatsachen und Ralf macht eine harte Ansage: Wenn Daniel was passiert, ist das allein Manus Schuld!


Eine wie keine - Folge 67

Daniels Arzt stellt klar: Manu hat mit ihrer Aktion wahrscheinlich Daniels Leben gerettet! Vor Erleichterung ist sogar Ralf besänftigt und Daniel darf für die erste Zeit nach der OP bei Manu bleiben. Manu hofft, dass Ralf und sie ab jetzt versöhnlich miteinander umgehen. Aber Daniel hat die ganze Sache noch nicht verarbeitet. Er bittet seine Mama: Versprich mir, dass ich bei Dir bleiben darf!


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 143

Saskia dachte, Conrad würde sein Wissen über Lauras angeblichen Vater für sich behalten. Doch dann muss sie erfahren, dass ihre Maßnahmen das Gegenteil bewirkt haben ... Alois steckt in den letzten Vorbereitungen für die Eröffnung seiner Wirtschaft. Doch dann gibt es unerwartete Schwierigkeiten. Ursula muss helfend eingreifen ...


Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe

Franziska hält nichts von der Liebe, von der Ehe ganz zu schweigen. Früher oder später betrügt jeder Mann seine Frau, davon ist die 29-Jährige felsenfest überzeugt. Aus gutem Grund: Als Treuetesterin überführt sie untreue Männer im Auftrag der misstrauischen Ehefrauen. Ihre Trefferquote liegt bei 100 Prozent. Doch dann wird Franziska auf Markus angesetzt, an dem jeder Reiz abzuprallen scheint. Gibt es tatsächlich noch treue Männer?

Mittags


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 35

Alisa erkennt, dass Christian die Versöhnung mit Ellen seines Vaters wegen nur vorgetäuscht hat. Auch Christians Verhalten lässt sie wieder Hoffnung schöpfen: Er unterstützt sie in der Umsetzung des neuen Arbeitszeitmodells. In diese harmonische Stimmung mischt sich Ludwig ein: Er verbietet Christian ein Wiedersehen mit Alisa ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 36

Der Druck auf Christian wächst von Tag zu Tag: Sein Vater drängt ihn in die Ehe mit Ellen, die ihren Verlobten psychologisch manipuliert. Alisa glaubt mittlerweile nicht mehr an eine glückliche Beziehung mit ihrem Traummann. Doch Christian weiß ganz genau, was er will ...


Lotta in Love - Folge 106

Lotta vernichtet das Band aus dem Diktiergerät endgültig. Sie erwartet eine Erklärung von Leander, der sie nur für seine Fehde mit Klaus instrumentalisieren wollte. Michael und Alex beschließen indessen, ihre wieder aufgenommene Beziehung vorerst geheim zu halten. Doch auch an anderer Front ist Versöhnung in Verzug: Lotta ist fassungslos, als ihre Mutter verheult vor ihrer WG-Türe steht und verkündet, dass sie sich von Max scheiden lassen will.


Lotta in Love - Folge 107

Achim erlaubt Lotta, Leander und Ninja nach langem Hin und Her die Nutzung des Tonstudios, auch wenn Alex vor Eifersucht fast platzt. Als Vince mit Lotta probt, stößt Klaus hinzu und flippt vollkommen aus ... Klaus setzt indessen Alex unter Druck, endlich den geänderten Vertrag zu unterschreiben, um mit ihr zu einer anderen Plattenfirma gehen zu können. Olivia wird weiterhin von Jareis unter Druck gesetzt und erfährt bestürzt, dass das Merchandising-Konto geplündert worden ist.


Eine wie keine - Folge 68

Die intrigante Lindi bewegt Ralf dazu, sich gegenüber Manu unnachgiebig zu zeigen und entgegen der Absprache die "Herausgabe" von Daniel zu fordern. Manu kann nicht anders: Sie beschließt, sich zum Wohl ihres Kindes über Recht und Gesetz hinweg zu setzen - egal was es kostet. Sie sichert Daniel zu, ihn nicht mehr zu Lindi zurückzuschicken, er darf bei ihr bleiben!


Eine wie keine - Folge 69

Manu hält Ralf mit der Notlüge, Daniel sei nach der OP noch nicht wieder transportfähig, auf Abstand. Und auch ihr Zeitproblem scheint gelöst. Mark setzt Manu kurzerhand in seinem geheimen Poker-Zimmer als "Dealerin" für die Nachtschicht ein. Da stellt sich ihr Ralf in den Weg: Er hat von Manus Lüge erfahren und fordert sie zur Übergabe Daniels auf.


Verliebt in Berlin - Folge 323

Lisa bleibt nichts als das dubiose Zeichen, das sie nicht zu entschlüsseln vermag. Sie glaubt, David nie wiederzusehen und ahnt nicht, dass er in seiner Gefangenschaft zäh versucht, sich zu befreien. Eine Bemerkung von Bernd bringt Lisa auf eine neue Idee, wo David sich aufhalten könnte ...


Verliebt in Berlin - Folge 324

Lisa ist fest entschlossen, an ihrer Interpretation von Davids Blutzeichen festzuhalten, auch wenn ihr keiner Glauben schenkt. Sie fährt an den Ort, an dem sie ihn vermutet, und verzweifelt auch nicht angesichts der Größe und Unübersichtlichkeit des Terrains. Inzwischen macht sich auch Rokko auf die Suche nach Lisa, denn auch er glaubt daran, dass sie das Rätsel der Zeichen gelöst hat ...


Verliebt in Berlin - Folge 325

Lisa kämpft im Seidelschen Forst verzweifelt um Davids Leben. Als er endlich mit dem Rettungshubschrauber abgeholt wird, bleibt Lisa verzweifelt in Angst um sein Leben zurück ... Inka kommt aus Ibiza zurück und gerät mitten in die helle Aufregung um Davids Entführung. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mit ihren Freunden auf ihre Rückkehr anzustoßen.


Verliebt in Berlin - Folge 326

Lisa muss Davids Schicksal in die Hände der Ärzte legen. Sie bangt um sein Leben, während er auf der Intensivstation ist. Schließlich hält sie es nicht mehr aus, nur auf dem Krankenhausflur auf Ergebnisse zu warten und schleicht zu ihm ins Krankenzimmer ... Timo hat sich mit Jürgen zu einem Männerabend verabredet, als Inka plötzlich vor der Tür steht. Er freut sich zunächst über den Besuch ...


Hand aufs Herz - Folge 227

Bea sucht verzweifelt nach Ben, als sie erfährt, dass er über Nacht abgehauen sei. Sie steht vor einem Rätsel. Timo entschließt sich trotz aller Risiken zu einer gefährlichen Operation, um endlich wieder laufen zu können. Jenny verdrängt unterdessen ihre Trauer immer mehr ...


Hand aufs Herz - Folge 228

Obwohl sie sich dagegen wehrt, wird Jenny langsam von ihrer Trauer eingeholt. Zur gleichen Zeit kommen sich Piet und Miriam endlich wieder näher. Als Stefan Bea erzählt, dass Ben nach Australien geflogen ist, ist sie wie vor den Kopf gestoßen. Hat er sie tatsächlich verlassen? Bea kann das nicht glauben und spürt, dass Ben etwas zugestoßen sein muss.


Herzflimmern - Die Klinik am See - Folge 144

Die frischgebackenen Eltern Julia und Bernd sind überglücklich, dass dank Laura die Geburt im Park problemlos über die Bühne gegangen ist. Bernd überrascht seine Freundin daraufhin mit einem Heiratsantrag. Eine junge Frau kommt in die Seeklinik, um ihre starke Neurodermitis behandeln zu lassen. Stefanie Weidinger hofft, dass Prof. Conrad ihr endlich helfen kann ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 37

Nachdem sich Christian von Ellen getrennt hat, gesteht er Alisa seine Liebe. Die beiden können endlich ihr Glück genießen und schweben auf Wolke sieben. Doch Ellen will ihre Beziehung zu Christian nicht einfach aufgeben. Nach einem Gespräch mit Paul schmiedet sie einen Plan, wie sie Christian an sich binden kann ...


Alisa - Folge deinem Herzen - Folge 38

Alisas und Christians Beziehung steht erneut vor einer großen Herausforderung: Ellen versucht, das Liebesglück der beiden zu zerstören, indem sie Christian ein Kind unterschieben will. Der ahnt nicht, dass Ellen eigentlich von Oskar schwanger ist. Alisa hingegen weiß von Ellens Affäre mit Oskar und wird misstrauisch ...

Abends


Der Minister

Franz Ferdinand von und zu Donnersberg und sein bester Freund Max Drexel bilden ein unschlagbares Team: Max kann alles, Franz Ferdinand kann alles verkaufen. Der junge Adlige sieht seine Zukunft in der Politik - mit Max als Ghostwriter an seiner Seite. Unter den strengen Augen seines Vaters Rochus geht Franz Ferdinand seinen Weg kontinuierlich nach oben, bis er an der Tür zum Kabinett der Kanzlerin klopft ...


Ich bin ein Berliner

Felix ist ein Gauner, der sich bis zum Tag der Beerdigung seiner Mutter erfolgreich durchs Leben schlawinert hat. Im geerbten Bankschließfach hofft er, einen Schatz zu finden. Doch außer Fotos und alten Briefen ist dort auf den ersten Blick nicht viel zu holen. Dann stellen Felix und sein Freund Dietrich jedoch fest, dass Felix' verstorbene Tante Agnes anscheinend ein Verhältnis mit John F. Kennedy hatte. Für Felix ist klar, wie er aus diesem Erbe Kapital schlagen kann ...


Edel & Starck - Ferrari fahren und sterben

Felix kümmert sich um den Bestattungsunternehmer Dieter Paulsen, der mit seinem Kunden, dem Autohändler Horst Windeck, übereingekommen ist, ihn in einem Ferrari zu bestatten. Als Windeck jedoch kurz vor der Vertragsunterzeichnung in einem Bordell stirbt, weigert sich die Witwe, dem untreuen Gatten seinen letzten Wunsch zu erfüllen ...

Nachts


Der Minister

Franz Ferdinand von und zu Donnersberg und sein bester Freund Max Drexel bilden ein unschlagbares Team: Max kann alles, Franz Ferdinand kann alles verkaufen. Der junge Adlige sieht seine Zukunft in der Politik - mit Max als Ghostwriter an seiner Seite. Unter den strengen Augen seines Vaters Rochus geht Franz Ferdinand seinen Weg kontinuierlich nach oben, bis er an der Tür zum Kabinett der Kanzlerin klopft ...


Ich bin ein Berliner

Felix ist ein Gauner, der sich bis zum Tag der Beerdigung seiner Mutter erfolgreich durchs Leben schlawinert hat. Im geerbten Bankschließfach hofft er, einen Schatz zu finden. Doch außer Fotos und alten Briefen ist dort auf den ersten Blick nicht viel zu holen. Dann stellen Felix und sein Freund Dietrich jedoch fest, dass Felix' verstorbene Tante Agnes anscheinend ein Verhältnis mit John F. Kennedy hatte. Für Felix ist klar, wie er aus diesem Erbe Kapital schlagen kann ...


Die Harald Schmidt Show - Folge 113 (Staffel 4)

Heute begrüßt Harald Schmidt den PUR-Sänger Hartmut Engler sowie die Schauspielerin Esther Schweins.


Die Harald Schmidt Show - Folge 114 (Staffel 4)

Heute begrüßt Harald Schmidt den Radprofi Erik Zabel sowie die Schauspielerin Katja Keller.


Die Harald Schmidt Show - Folge 112 (Staffel 4)

Heute begrüßt Harald Schmidt den deutschen Comedian Michael Mittermeier sowie das Supermodel Manon Von Gernkan.


Sechserpack - Musik

Wer macht eigentlich die wundervolle Musik im Fahrstuhl? Stolze Eltern lassen keine Gelegenheit aus, allen, die es nicht wissen wollen, von den Fähigkeiten ihres Nachwuchses zu erzählen. Woher die Talente stammen, ist dabei nicht so entscheidend ... Wer wäre nicht gern ein Popstar? Das denkt sich auch der schwule Metin und will mit seiner Schwester Arife eine Band gründen - eine Art "Geschwister-Pop" ...